Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade darüber nach mit was ich meinen knurrenden Magen Füllen kann ~_~ ~> Alle zusammen tanzt das Brot...XDD <~ |
|||||||
|
|||||||
| und ich denke....an nichts.... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| hm.. ich denke ich schließ mich dir an *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mal, da sind wir schon mal zu zweit ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| jep, das denk ich auch ;D ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Falsch gedacht,wir sind zu dritt...obwohl mir grad neue gedanken kommen...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mir denken was du denkst XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,das denk ich auch und ich wette du denkst exakt dasselbe...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm.. denkste wirklich?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,wenn ich mal denke dann daran,und du bestimmt auch...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. ich denke du hast recht XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich will jetzt auch mal was denken!XD ich denke,es ist schon sehr spät...und... ich denke,das....ich nichts besseres zu tun hab, als hier zu posten und verrückt zu werdenXD denkt ihr nicht auch...? Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| du denkst zuviel...-.- ich les nix über zwei zeilen...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...stimmt.....das denke ich auch immerXD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich denke das ihr beide zuviel denkt XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| un ich denke,einige sollten hier mehr denken...-.- (nichts gegen ryu!*knuddl*) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mal, um diese uhrzeit sollte man nicht mehr denken sondern ins bett gehen ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich denk doch schon ;_; ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das heir keiner was sinnvolles denkt... Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| dieser gedanke kommt viel zu spät...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| och denkst du?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| also soviel ich denke,ist der nie zu spät!XD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nori war mal wieder schneller als ich ^^° ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das wurde mal zeit...sonst bin ich immer die schnarchnase...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich denke......ich bin tod *umkipp* Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD Und siiiie miiiiiich!XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich knuddl dich mal XD *niederknuddl* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke du solltest mich auch mal knuddeln!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das ist eine gute idee!XD ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hör grad zum 1000sten mal breathless night slider XD jaja.. diese stimme *dahinschmelz* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich denke.... ich...werd verrücktXD *dir en grey hör* ...*in die ecke starr* da...war doch eben noch....ein baumXD |
|||||||