Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >>ich denke, das ich wieder sowas von schlau bin. XD >Naja.. kein Kommentar XD *in deckung geh* *hinter das sofa hops* XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| (wir sind 2) An was wir gerade denken?.......wenn wir das wüssten....vielleicht, dass wir hofffen irgendwelche Freunde im Forum zu treffen....und das die Leute die das alles geschrieben haben echt trraurig sein müssen........ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. |
|
|||||||
| >und das die Leute die das alles geschrieben haben echt trraurig >sein müssen Warum den das?? *neugierig bin* An was ich denk will ich jetzt mal lieber nicht sagen XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > An was ich denk will ich jetzt mal lieber nicht sagen XD ich kann mir denken, an was du denkst, und das wurde hier des öfteren bereits genannt *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich ab nächsten Montag sehr traurig sein werde. Bin dann nur noch 1 - 2 mal die Woche on. *heul* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich in jeder sekund verrecken werde! ich hocke in einer gammeligen schule in england! gibt es was scchlimmeres?! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es gibt was schlimmeres. aber für jeden ist die situation anders. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, was ich denken soll ... ^-^ Kamui |
|
|||||||
| >ich kann mir denken, an was du denkst, und das wurde hier des >öfteren bereits genannt *fg* Neeeeee, das denke ich nicht ^^ *mal an was (oder besser jemand) gaaaanz anderes denk* ;P ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, es gibt was schlimmeres. aber für jeden ist die situation anders. ich denke, dass ich Xany da mal richtig knuddeln muß *trostknuddelknuddelknuddel* denk daran, ich zähl auf dich, dass du wieder kommst ^_° ähm, ich meine hierher ~.~ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| also, dass hier mal was andres steht. ich denk an meine matheschulaufgabe morgen, und dass ich eigentlich zu wenig dafür gelernt habe, aber es ohnehin nicht mehr ändern kann... das leben ist zu kurz und vor den schulaufgaben die zeit zu knapp Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? (Die Leiden des jungen Werther - Goethe 1774) |
|
|||||||
| ich denke das ich irgendwas machen soll weil mir langweillig ist ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| ich denk gerade, dass ich heute wieder leute vermisst habe... *schnief* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @Farny vermisst mich. Och meno. Nit traurig sein. ^^ >ich denke, dass ich Xany da mal richtig knuddeln muß >*trostknuddelknuddelknuddel* *gerade so angenehm geknuddelt wird* ^-^ >denk daran, ich zähl auf dich, dass du wieder kommst ^_° >ähm, ich meine hierher ~.~ och schade......ich dachte schon....XD ne, ab und zu werd ich mal vorbei hüpfen. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Daran wie wohl die Reaktionen heute Abend auf mein Kleid seien werden X) Zum Verständnis: Abschlussball und me in Gothic-Kleid *^-^* Wird auf jedenfall cool. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| > Daran wie wohl die Reaktionen heute Abend auf mein Kleid seien werden X) > Zum Verständnis: Abschlussball und me in Gothic-Kleid *^-^* > Wird auf jedenfall cool. *nick nick* stellsch mia auch geil vor *-* und an was ich grad denk: warum hab ich des net auf meinen abschlußball gemacht?? ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *An toni denk* Wäre zu gerne nächste Woche Samstag dabei wenn Toni mit ihrem Gothickleid auf der Abschlussfeier auftaucht *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| > Farny vermisst mich. Och meno. Nit traurig sein. ^^ doooooch, mach ich doch *schnief* > ne, ab und zu werd ich mal vorbei hüpfen. ^^ will ich doch schwer hoffen ^_^ und ich denke mal, das wird schon klappen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 20:48:42 | |||||||
|
|||||||
| >>Farny vermisst mich. Och meno. Nit traurig sein. ^^ >doooooch, mach ich doch *schnief* hmmm......*trostknuddel* ^^ ok, nicht sehr einfallsreich ^^ >>ne, ab und zu werd ich mal vorbei hüpfen. ^^ >will ich doch schwer hoffen ^_^ >und ich denke mal, das wird schon klappen und ich denke mal, das du das gut kombiniert hast. ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm......*trostknuddel* ^^ ok, nicht sehr einfallsreich ^^ was bitte ist daran einfallslos? ^^ > und ich denke mal, das du das gut kombiniert hast. ^-~ ich denke sogar manchmal bei meinen post mit (ok, wollte gerade mist schreiben, aber auch wahr) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das Farny echt gute Ideen hat. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 01:09:15 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das Farny echt gute Ideen hat. ^^ und ich denke ach was? ^^ und ich denke, dein ava ist richtig hübsch >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >und ich denke, dein ava ist richtig hübsch *lol* ich denke, dir is grad nix anderes eingefallen. *rofl* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dir is grad nix anderes eingefallen. *rofl* da hast du richtig gedacht, aber ich denke mal das hätte ich irgendwann eh mal erwähnt, weil ich es schön finde ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte Farny dafür mal danken. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich sollte Farny dafür mal danken. ^^ jetzt denke ich, dass du nicht mehr weißt was du sagen sollst ^^ dank angenommen *knuff* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich denke, ich sollte Farny dafür mal danken. ^^ >jetzt denke ich, dass du nicht mehr weißt was du sagen sollst ^^ Ich denke, das hast du mal wieder recht ^^" >dank angenommen *knuff* *reknuff* ^^ so, zudem denke ich, das ich jetzt mal ins bett sollte. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > so, zudem denke ich, das ich jetzt mal ins bett sollte. ich denke mal, das ist für dich keine schlechte idee, dass solltest du wirklich machen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich gerade nichts denke...O.o" ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, bin ich wirklich hier? XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||