Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was isch gerade denke? gute frage ^O^ *kichaaaaaaaa+ *rumkullaaaaaaa* ich denke dass jetzt viertel vor 11 is, ich habe hungaaa *magen knurren hör* aber ich darf nix essen weil *auf specki-bauch deut* *schwabbelwabbel* -_____- wäre net gut und das ich müde desu =,= |
|||||||
|
||||||
| *lol* Gibts den auch jemanden der nicht hungrig ist?? ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| Ich denke an: 1. Mail an Viva schreiben [die solln J-Rock/Pop spieln!! XD] 2. LB und Conneko Foddos wem schicken damit ers einscannen kann... 3. warum ich und ryu alleine im code-part2 thread alleine sind?! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab doch gesagt ich hab sie alle vergrault XD So schlimm wars nun auch wieder nicht..u.u°°° ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
||||||
| Ich denke gerade daran,dass ich noch hausaufgaben machen muss und dafür die hälfte eines buches fertig lesen muss - da wir dieses buch eigentlich schon seit 2 wochen fertig gelesen haben sollen XD . . . wir sollen die charakter-züge eines charakters aufschreiben XD...und ich denke daran wir toll doch die musik ist die gerade höre XD. dat crily |
|
![]() |
||||||
| ...Musstest du mich daran erinnern das ich auch noch Hausaufgaben machen muss... Aber eigentlich denke ich daran jetzt zu gehen weil ich gleich zum tanzen abgeholt werde *freu* Also bis denne mal ihr alle... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an schuhe sie verfolgen mich wohin ich auch gehe muss ich sagen überall sieht man welche von ihnene isecht schlimm MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade, dass ich shcon wieder viel zu lange on bin für früh... und überhaupt... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran, dass mein Freund mich eigentlich anrufen wollte. T_T; *hau* XD |
|||||||
|
|||||||
| /Warum muss der Muffin hier dermaßen krümeln?!/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an... einen bestimmten Menschen, den ich gern wiedertreffen möchte... Irgendwie.. hm... -_- "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass dies nicht mein Tag ist.. oder nicht mein Wochenende *flucht* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade mit Grausen an den morgigen Tag: erste zwei Stunden Sport wenn ich Pech hab krieg ich 2 Arbeiten zurück dann muss ich beim Kiefi anrufen weil ich zum 5ten Mal meinen Termin verpasst hab (die köpfen mich bald -.-) und dann hab ich Nachhilfe... und danach bin ich tot. Endlich. *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| @ namsab:was vergisst du auch ümma zu kiefi zu gehn,hä? XD Ich denke gerade daran,dass ich noch ne treppe zu putzen hab,tanz-training hab (hab nächste woche samstag abend en auftritt),dass drauße geiles wetter ist,ich ein eis haben will XD... dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 12:02:39 |
|
|||||||
| an was ich denke? soll ich oder soll ich nicht ^.~ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| an sönke^^ rhapsüüüüüüüüüüüüüüüüüü ruleeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzz!!! |
|||||||
|
||||||
| was ich jetzt tun werd *grad vor langeweile sterb* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| wo hin unser "drogenkater" schon wieder verschwunden ist ..*seufz* so groß ist die verflcuhte hütte doch nicht... Und ich versuch gard den verdammten fehler in meinem `scobby doo` (oder wie das teil heisst..xD) raus zu findne.. |
|||||||
|
||||||
| Meine Gadanken: ``Wann soll ich pennen gehen?´´ ...der rest ist top secret! *pfeif* XD |
|
||||||
| genau das selbs frag ich mich jetzt auch grad *lol* Top secret??? jezt wirds interessant *gg* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| *lol* top secret?! jaja das regt bei anderen immer die Phanythasie an! XD Die Frage: Anwas denkt ihr gerade? ..ist sowieso strange! Wer kann da perfectly honest sein? |
|
|||||||
| » kälte.. yah, mir is kalt -_- » ich sollte duschen gehen » muss aufräumen und dreads häkeln óO » es is kindertag -_- +yiehaa+ so far.. × Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+ |
|||||||
|
|||||||
| Meine brille liegt immer noch aufem boden..... Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Meine brille liegt immer noch aufem boden..... *lol* Was denk ich? Huuuut *__* :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Mittagessen *sabber* |
|
||||||
| An's Zeitungsaustragen! *aaaar* XD |
|
|||||||
| an Nachos mit Käse-Sauce X.x "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Futter! Ja! Ich denke an Futter! Ist ja auch kein Wunder! Mein Magen hat nämlich gerade ne riesen Demo angezettelt... Er fordert Mümmelmasse! Und zwar in rauen MENGEN!!! *vor hunger fast wahnsinnig werden tu* *zum Kühlschrank trab und plündern tu* Bitte nicht stören,...bin gerade *mampf* beschäftigt *schling* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk an mein neues Buchprojekt...das hoffentlich Anklang findet oô; Link is in der Sig *flüster* XD |
|||||||
|
|||||||
| daran ob es richtig war nicht zu lernen Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||