Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| -.- isch denk grad dran, dass mein modem wohl nie "schnell" sein kann, und des wohl eher bei feri-chans anderweiteigen aktivitäten liegt, oda ich einfach nur zu lahm schreib XDDDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich jetzt dazu entschieden da morgen nich hinzugehen weil die dumme jenny auch da sein wird und ich die nich sehen will, weil sonbst die ganze woche versaut is Just did it |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad, dass des frei da voll recht, nur nich die woche versaun! denn versaute wochen sind nur wat für olle schweinchen wie mich *kringel* *alles zweideutig umwurschtelt heut* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mir grad das yu das echtes ferkelchen is und wir beide totale spamkinder wenn wir zusammen sind o,o Just did it |
|||||||
|
|||||||
| isch denk grad, dass des feri-chan da voll recht hat, mit dem was sie da so denkt XD aba ich denk auch, dass mia des voll egal is, denn des macht ja spaß XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das Frau Meier immer gesagt hat ich kann zwar gute texte schreiben, aber ich setz wohl zu wenig Kommas ._." Just did it |
|||||||
|
|||||||
| *denk* ne privataudienz mit ferio im thread... kommas setzt ich imma und überall und eigentlich manchma auch nur so XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Das romy in ein paar Minuten Geb hat o_o" *ins gb schreiben muss* Just did it |
|||||||
|
|||||||
| das ich grad des glecihe denk wie feri nur dass sie schon bday hat XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das ich noch 2 Bilder inken und 3 colorieren muss *arbeit* *seufz* das kann was werden >.< Just did it |
|||||||
|
|||||||
| dass, ich grad nich weiß was ich hier schreiben soll, aba hier was schreiben will XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Ob Vincent nun ein guter oder kein so guter MSN Name is. Just did it |
|||||||
|
|||||||
| dass es auch bessere gibt XD *schäm* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Das ich müde bin .. und eigentlich schon im Bett sein müsste, auch wenn ich Ferien hab .. Just did it |
|||||||
|
|||||||
| das isch auch nen ruka ava will.... *-* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| ans schlafen gehen... ihr solltet auch mal schlafen gehen !! |
|
|||||||
| ob man mich damit meint? Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggggggwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiiiiggggggggggg........... |
|
![]() |
||||||
| obs ratsam wäre, jetzt laut musik zu hören und damit zu riskieren, dass meine mutter hier mit ner bazooka reinstürmt... Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| ob des heut mim feri-chan wieda so ausartet wie gestern? XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das meine schönen roten stränchen langsam orange werden und ich nachher total blonde stränen hab >.< ... und dass dann nachgetönt werden müss X3 Just did it |
|||||||
|
|||||||
| dass mein rot auch schon zu einemorange geworden is und dass wennich so wieter färb dann bald keine haare mehr aufm kopp hab >.<°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad dran wie yu wohl mit perücke aussieht .... XD Just did it |
|||||||
|
|||||||
| isch denk mia grad, dass ich des grad net rausfinden will >.<°° Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das yu mit ihren schönen langen haaren eh viel besser aussieht als mit perücke Just did it |
|||||||
|
||||||
| dass cih heute ncihts zu tun hab |
|
![]() |
||||||
| Ich überleg mir ständig was ich auf die Ani alles mitnehmen muss und hab Angst dass ich was vergess. ^^ (schlaflose Nächte deshalb) |
|||||||
|
|||||||
| das ich auf'm 2. Tag der Ani Geb hab und wir an dem Tag in den Urlaub fahren und ich keine Lust dazu habe >.< Just did it |
|||||||
|
|||||||
| dass ich unbedingt dsl drauch ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| das ich den MSN BG mit Coco total süß finde *-* Just did it |
|||||||