Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Mama, dass ihr den Stuhl schon wieder so vor die Treppe gestellt habt, dass ich mir fast das Genick gebrochen habe... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Bevit. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem Schicksal, das ich nie Glück habe und immer nur die falschen Entscheidungen treffe! T-T Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| Also: nur für'n HEUTIGEN Tag!^-^° - ich danke meinem Englischlehrer, das er aus meiner 2+ doch noch 'ne 1- machen konnte!x3~ - meiner Mama, das sie mir heute so'n tollen Nudelauflauf gemacht hat!*_____* - Mausi dafür, das sie eifersüchtig auf unsere Neue (ihre alte xD)Klassenkameradin ist, und mir den ganzen Tag sagen "muss", wie lieb sie mich hat!*___________*" Süße, du bist sooooo knuffig, wennu eifersüchtig bist!XD - Meiner schwester, das sie mir in Mathe hilft.T___T *nichts kann*X.x° -Meiner Deutschlehrerin für das Kompliment ich sei "niedlich".o.o lol - "Meinem" Busfahrer dafür, das er immer so lieb smiled und mich jedesmal verkohlt, wenn er mich sieht.xDD° - Meiner Sis (der anderen!XD), das ich an ihrem Pc sitzen darf ^_____^ - doch da wir wissen, nichts inner Welt is' umsonst..>___> sitzt sie im Gegenzug dafür an meinem Laptop.<_____< *grrrr* danke.>>" - Meinem Dad, dasser heute Abend mit mir ins Fitnessstudio fahren wird!^__________^ o.o ich glaub, das wars!^_________^v |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:27:55 |
|
![]() |
||||||
| danke Mike, dass ich dich lieb haben darf. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Jessi................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke meinen freunden,denn sie sind immer für mich da! Leb' dein Leben, nicht das des anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke: - meiner Soulsista, one dich währe ich verloren - meine Zirkelmitglieder, ihr wisst einfach immer wie man ein aufheitert - datErdberschn, so schnell wird aus enen Päp-Langweiler-Doji, eine I-net-Bekanntschaft - noirzero, nieder mit den Hintergründen! - alle meinen FF- und Dojilesern - die Leutz im Forum die mich gut leiden können, ich bin doch noch nicht so sehr Psycho -.- - und den Leutz im Forum, die mich nicht leiden können, gut zu wissen dass ich noch Leute vergraueln kann ^^ deswegen DANKE, DANKE, DANKE.... Ich bin kein guter Mensch und habe kein Interesse, einer zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Stoffel und Mallick für einen Lichtblick am Horizont was unsere Musiklandschaft in den heimischen Gefilden angeht. Danke Steffie für..... joa ne... für Gestern ;) Let's have a black celebration, black celebration tonight To celebrate the fact That we've seen the back Of another black day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ganzen Geschenke!! T______T... *B~Day hab* xD" Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, für diesen guten Morgen danke, für jeden neuen Tag. Danke das ich all meine Sorgen.. *sing* plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinen Freunden, weil sie immer für mich da sind wenn ich sie brauche und ich danke Marc, denn wenn er nicht wäre müsste ich meinen "schönen" 4,3 km langen Schulweg alleine bewältigen *roll* mööp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke diru für den geilsten ava aller zeiten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Danke Ardey Quelle |
|
![]() |
||||||
| Danke A...n, dass ich nur noch an das eine denken konnte, nachdem ich bei dir gewesen bin... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch einmal danke Diru1984 für den geilsten ava der welt. super. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| danke an harley das sie mir zumindest ne chance gibt. danke an darkXmaho für ihre freundschaft. danke an winterborn für die infos und das vertrauen(?!?). danke an YunaK das sie mir immer so liebe emails schreibt. danke an dascha für ihre freundschaft. danke an Sugizo für alles. danke an taisho für alles. danke an wusch-wusch für alles was war. danke an ma-chan für die zeit. danke an meiner mama für alles. danke an mein bruder das es ihn gibt. danke an den lieben gott, das er mir diese menschen gegeben hat. Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|
![]() |
||||||
| > danke an Sugizo für alles. > danke an den lieben gott, das er mir diese menschen gegeben hat. You know I love you!^^ ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:13:05 | |||||||
|
||||||
| > > danke an Sugizo für alles. > > danke an den lieben gott, das er mir diese menschen gegeben hat. > > > You know I love you!^^ Maybe. But nerver forget, that you are in my mind. and in my heart. thanks for all what you´ve done. and thanks for your friendship. i will never forget you, promised. Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt - als würde keiner hinschauen, Singt - als würde keiner zuhören, Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde. |
|
![]() |
||||||
| > i will never forget you, promised. Ich weiß!^^ Deine sig ist schön... *spam* ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke A...n, dass du morgen bei mir vorbeikomst! Vielen, vielen Dank XD Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke... ...Joe, das du dem Gegenspieler die Eier gequetscht hast und dafür 3 Spiele Sperre bekommen hast *drop* Jetzt können wir einpacken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke warum auch immer. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für alles Danke Papa, dass du heute so nett bist, auch wenn du es nur zu deinem vorteil tust... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-A-N-K-E! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö Stöfan, einfach dafür, dass es dich gibt ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den unbekannten Arzt....der mich heute "wiederbelebt" hat...oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Telefon..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dr. reichelt, dass diese scheiß bestrahlung so weh tut X___X pf.... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Danke Wetter, dass ich mir den Arsch abfriere - Danke Anton, dass ich dir für die Aktion gestern am liebsten eine klatschen würde - Danke Mama, dass es heute was anderes als Erbsensuppe gibt *kotz* - Danke Jessica, dass du schon wieder angerufen hast Wenn ich wen vergessen habe: Danke an alle... *sich jetzt aufhängen geht* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||