Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an diese Praktikumsstelle, dass hier ein PC ist, an dem ich unbemerkt ins I-Net kann. Muss noch bis um vier hierbleiben, heut is der letzte Tag, da gibts nix mehr zu tun... höhö XD 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke MSN----------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke vollgeschwitzte Socke meines Vaters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal an meinen Pa, dass er mich und Jenn zur BuMe nach Leipzig gefahren hat, obwohl er krank war! Und Danke an meine Freundinnen, weil sie sich mein Gelaber anhören ohne was zu sagen. Danke auch an die ganzen Jungs aus meiner klasse, weil sie mich und meine Stöckelschuhe ertragen XD Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn. Sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke -Ted-, bloody_something und k_chan, dass ich mit ihnen befreundet sein darf :B Und meiner Mutter, dass sie mich ständig zu denen fährt o.o Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:44:17 | |||||||
|
||||||
| danke für Süßigkeiten und Ostereier ^^° |
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ich schon lange volljährig bin... Vielen Dank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kazunari. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem tag and em ich das scheiss wort nie wieder lesen muß! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass DSL mal wieder nicht funktioniert. Danke, Telekom, für die unglaublich kompetente Beratung, die wunderbarst geholfen hat. Nun habe ich Ahnung. Es tut mir L.E.I.T. - nein, D.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Masaki. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Jessica, dass du mich am Telefon mit deinen Anrufen belästigst... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, du elende kiste, dass ich mir wider weitere werkzeuge ausdenken muss ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Anton, dass du mich heute strikt ignorierst... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke diru für das kommi zu meinem weblog XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke diru für das kommi zu meinem weblog XD Ach, dafür nich ^^ Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, dafür nich ^^ tz..dann eben nich >.< *zurück nehm* danke petrus, dass du uns jeden tag schnee schenkst..wir haben ja so wenig o.o Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Essen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke PC......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke.... äääähm... ach keine ahnung... jedenfalls nicht meinen eltern, denn es gab kein abendessen... *heul* - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Anton, dass du doch wieder mit mir sprichst *knutsch*, du olle Zicke! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke diru für die täglichen frage-antwort-aktionen XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke diru für die täglichen frage-antwort-aktionen XDD dto. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ich aussehe wie 12 obwohl ich 16 bin.. so kann ich billiger mit dem zug fahren und komme trotzdem in die Discos xDD *muahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, dass ich aussehe wie 12 obwohl ich 16 bin.. so kann ich billiger mit dem zug fahren und komme trotzdem in die Discos xDD *muahahahahahahaha* Das kenne ich. Seh aus wie 14, bin aber schon 21... Das ist traurig... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||