Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Hannah Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung! xD Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BLOOD Tickets ich kann zum KOnzert xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Osterferien!! Endlich mal weg aus dieser beschissen klasse mit den bekloppten Leuten^^ * eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.* (Johann wolfgang von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mein geliebtes Word-Programm *schniff* Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Marco............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Nadine! Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mein toller wohltuender Kamille-Labello xd Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den ganz doll fleißigen Freischaltern, weil mein neuestes Kappi schon nach ein bisschen mehr als einer Stunde on war (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke der frau, die unter uns wohnt! ohne sie würd ich immer noch im hausflur liegen...danke frau deren name ich nich kenne (und das obwohl ich im selben haus wie die wohne...-.-') danke noch ma meiner mama, weil sie mir so leggre sachen mitbringt...XQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle meine Kommieschreiber ^_______^ Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Frau Heyde. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! DANKE !!! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein Häschen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinen Eltern, daß sie gerade dabei sind, meinen Schulabschluß mit ihren Entscheidungen zu versauen. o_O; Ach, nee... das war Ironie. Danken tue ich den wenigen Leuten, die für mich da sind, und die ich dafür liebe. 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Hitomi.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Person, die mir mein Wochenende versaut hat =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an eine Freundin, weil sie wieder aus dem Krankenhaus ist x3 Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke meinen vater für die wundervollste ent - scheidung, die es gibt *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an ren-chan... danke an sat1...was würd ich nur ohne richterin salesch tun??? danke, danke, danke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Tobias, der uns gestern Nacht zwei Szunden unnötigerweise durch Neunkirchen gejagt hat << Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Stadt der Engel OST für dieses Tolle Lied T________T Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke PC.................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Gehirn 28.-30.Juli Force Attack MIT: The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives |
|||||||
|
||||||
| Danke Gewerkschaft |
|
||||||
| Danke, dass es die nacht gibt. jetzt aba nix wie schlaafeen...*gähn* zzzzzzzzz... |
|
||||||
| danke schicksal, du gottverd*%&$&! &/&! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Danke Tonstudio Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Danke Lennart. x) I said you, I said you and me and her ♥ |
|
||||||
| Danke Erfinder des Fernsehens ^^ |