Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Twinings für den Schwarztee mit Vanillearoma!!!! Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama für den Mutter- Tochter- Tag! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama dafür wer sie ist, meinen beiden Mädels die immer für mich da sind und unser Zeichen auf dem Knöchel tragen, Linkin Park und Subway to Sally, dafür, dass sie mir in schweren Zeiten mit ihrer Musik sehr geholfen haben... und allen meinen Freunden, wegen denen ich heute noch am Leben bin! I wanna be pushed aside, so let me go. Let me take back my life I’d rather be all alone anywhere on my own. Cause I can see the very worst part of you... is me ~Linkin Park ~ Lying from you |
|||||||
|
||||||
| Danke Tempo |
|
![]() |
||||||
| Danke an Rochi, dass du mir Tickets für Diru mitgekauft hast, als ich im Urlaub war! *umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Danke Mel ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Danke MArtin...... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Danke Haribo für die tollen Goldbären |
|
![]() |
||||||
| > Also hier könnt ihr euch mal so richtig > bedanken. nun dann o.o ich danke meinen ganzen lieben freunden die vorgeben mich zu lieben ... danke ! Danke für nichts plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mei erster Forumsbeitrag *trommelwirbel* Danke animexx das ich mich anmelden konnte und weil ma scho dabei sind Danke Reli Lehrer für mei erstes plus in Reli (<--Ereignis des Monats! *herumhupfundkreisch*) - K - A - E - S - E - K - U - C - H - E - N - Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky? Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir dem trauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke-dem süßen typen gestern abend, für den coolen kuss. übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
||||||
| Danke Windows |
|
||||||
| Aaaalso: 1.Danke, Silvia für die 1 2.Danke an alle, die n kommi zu meinen bildern geschriebn habn 3.Danke, dass heute noch samstag is 4.Danke, Mirko für "alle meine Entchen"-verarsche! 5.Danke, dass wir endlich ma frühling habn 6.Danke an Enya, dass sie sooo tolle lieder macht 7.Danke an meine eltern, dass sie net zu hause sind 8.Danke an mein PC, das es ihn übahaupt gibt!!*knuddel* 9.Danke noch ma an Silvi, dass sie mit mir n manga machen möchte! 10.Danke noch ma Mirko für das Rammstein- album!!! Rosenrot, oh Rosenrot... das lied is der HAMMA!!!! XDDDDDDDDD also, ich könnt mich noch ewig für alles bedanken, dauert aba viel zu lange. Also dann, cucu |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 00:10:04 |
|
![]() |
||||||
| danke fabs... ohne dich gäbs verletzte niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. ich hab' langeweile und muss unbedingt mal danke sagen, faellt mir ya manchmal ziemlich schwer. XD err, ich wuerd' gern meiner oma danken, die immer fuer mich da ist und die mich wirklich liebt, obwohl ich so viel scheiße mach' XD, meinem papa, der zwar hunderte von kilometern entfernt von mir am arsch der welt hockt und auf mich wartet und mich unglaublich lieb hat, meine nachbarin latoya, die mich immer durch die gegend scheucht und auf die ich mich immer verlassen kann, meine freundin kaddy (ukiyo), mit der ich unglaublich schoene momente erlebt habe und die ich sehr vermisse, eva/duochan, die immer so moechtegern-gemein zu mir ist, weil ich das ya so sehr brauche XD (danke), frau dienstbach, weil sie mich zusammen mit den anderen aus einem sumpf von verzweiflung gezogen hat^^ .. und kA, allgemein moecht' ich mich bei den menschen bedanken, die sich um mich sorgen und immer 'n auge auf mich haben, ohne sie waer' ich absolut verloren XD danke =D Are you ready to ROCK ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 01:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gugi, für deine ausgezeichneten FF's XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mum und Dad dass ihr mich gezeugt habt She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
||||||
| Danke für das schöne Wochenende Mel ^^ |
|
||||||
| ich möchte danke an YunaK, Harley, Winterborn, DarkXMaho und den anderen aus dem Russisch Thread sagen, dafür das sie so sind wie sie sind. Hab euch alle sehr lieb. Hoffe noch lange mit euch befreundet zu sein. Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
||||||
| Danke WellTEC ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Danke Tina, dass du dich immer bei mir durchschnorst! |
|||||||
|
||||||
| Danke Coca-Cola |
|
||||||
| danke an meine freunde, dafür dass sie nicht bemerken, dass ich nich mehr darüber red, was ich denk *ironie* schon unglaublich eine einzige person hat bemerkt, dass ich anders bin. -.- °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Danke an meine DSA-Gruppe, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt und so geduldig mit mir seid (ich weiss, ich bin nicht immer einfach)! Love you, guys!!! Des Weiteren vielen Dank an meinen loyal, new and improved Freundeskreis! Ihr wisst gar nicht, wie wichtig ihr mir seid! Ich hoffe, ich krieg irgendwann eine Chance, es euch zu vermitteln Bis dahin: Bleibt wie ihr seid, lasst euch nicht unterkriegen und nicht allzu sehr nerven von Schule/Freunden/dem Leben/mir/... ^^v Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei vielen Sachen zu bedanken xD natürlich meine Eltern, die es immer wieder schaffen, mir super tolle kleidung zu kaufen xD (wie oberflächlich =) aber ist eigentlich zweideutig gemeint *gg*) und maxim, von dem ich alles bekommen, was ich will xD *hüstel* und das ... und das... *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| Danke mein Schatz |
|
![]() |
||||||
| Ich danke Indy.....unserem Hasen für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. RIP, my little Angel..... Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Danke Tetra Pak |
|
![]() |
||||||
| Danke Anton, dass du mir so lieb mit meinem Computer hilfst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Isabelle fuer dein wunderbares Lachen, den selben Modegeschmack und deine Ehrlichkeit Danke Johannes fuer alles, was du mir bisher gegeben hast Danke an meinen Bruder, man kann sich keinen besseren vorstellen Danke fuer die Fehler, aus denen ich lernen kann Danke fuer mein Unwissen, das ich noch ausfuellen kann Danke fuer die Musik Danke fuer das Leben, auch wenn es nicht so aussieht, als wuerde ich es genießen Danke Jana, Jasmin, Daniele, Vanessa, Nagihan, Mama, Papa Danke, dass ich noch lebe ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||