Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Dr. Best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke COmputer Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mexx!!! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Pietro. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich danke Hannah, Julia, Emerson, Leon, Charlotte, Linus, Fiona, Finn und Marlene für den coolen Videoabend und die vielen Jackie-Chan-Filme. Ich danke Tesco Metro für die überproportionierten Tortilla Chips. Ich danke Jürgen Klinsmann dafür, dass er offensichtlich Qualität erkennt. Ich danke meinen Eltern für den Internetanschluss. Ich danke Bill Gates für Windows, auch wenn's ständig abschmiert. Ich danke unserer Waschmaschine dafür, dass sie die Currysoße-Flecken aus meinem Lieblingsshirt gewaschen hat. Außerdem danke ich McDonalds für das Kaugummi, das seit gestern nicht mehr bei denen unterm Tisch, sondern an meiner Jeans klebt und diese so gern hat, dass es gar nicht mehr da weg will. |
|
||||||
| ich dank mir selbst weil... öh... einfach weil da bin und mir ja sonst keiner dankt XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| hm... Ich danke meiner Mama.^^ Sie fährt mich zu McDonalds, holt mich vom Praktikum, is immer da und hat mich nie aufgegeben.^^ Dann... Dr.Pröbstel und Dr.Kellermann, weil sie ehrlich waren. -Bill- weil sie einfach ne total geile Freundin ist. Bevor ich sie gekannt hab, hab ich sehr wenig gelacht. *knuff* Ashy weil er einfach ein absolut herzensguter Mensch, ehrlich und aufrichtig ist. Bloody_Kiara weil sie mir vertraut und mit mir redet. Zeruel weil er mein toller Nachbar und Kumpel ist. Rae-chan weil sie mich mag wie ich bin und andersrum und weil sie einfach absolut auf meiner Welle liegt. Kanakohaeschen und Tina_Sunshine, weil die immer lustig und tolle Freunde sind. Suzanami weil man sich mit ihr toll unterhalten kann und sie, obwohl sies mir gegenüber immer abstreitet, nett ist. *atme* Ich glaub... ich bin viel zu vielen Leuten zum Dank verpflichetet.^^"" Aber ich bins gerne.^^ 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Deutschland!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke yu-ne-chan und chrissi-chan das ihr euch morgen mit mir trefft *_* danke an meine ex das sie nich böse auf mich ist..das erleichtert mir die situation und ich hab nimmer so schlimme schuldgefühle u.û" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIer mus sich doch mal schreiben ich danke gott für so ein beschissenes leben es ist wie eine bitch es fickt mich jeden tag aufs neue aber ich danke meinem freund das er zu mir steht mich aufbaut ( versucht ) naja und den anderen die mich unterstützen und mir bei stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Dr. Grube, dass Sie meinen Kiefer doch nicht aufschneiden wollen... Jetzt hab ich nicht mehr so viel Angst vor Ihnen, nur noch ein bisschen... Trotzdem danke... |
|||||||
|
||||||
| Danke an meinen Vater, dass er so nett ist und mir eine Bananenschale, seine Tennissocken und ein halbes Glas Tyroconnell Single Malt Irish Whiskey auf meinem Schreibtisch zurücklässt. |
|
![]() |
||||||
| Danke Frau Dr. Kühnert, dass Sie mich nach vier Jahren endlich von diesem schrecklich schmerzenden Zahn befreit haben. Ich danke Ihnen vielmals. Endlich kann ich wieder schlafen und ab und an mal was essen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kino und Aki und SHo Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ferien dass wir keine schule haben (oder nicht arbeiten muessen) ^///^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss trotzdem arbeiten, aber danke, dass du's mir gönnst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke david für die ärzte-cd *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mama, dass du mit dem Staubsauer so'n Lärm machst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke du scheiß april, dass es wieder schneit ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an unsere fette Hauskatze marius, dass du mich heute nacht im schlaf beinahe erstickt hättest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass meine Tochter endlich schläft. ...dass es "insertnamehere" gibt. Danke, einfach so für alles. Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Jessica, dass du nicht rallst, dass ich nicht mit dir sprechen will. Ruf bitte nie wieder bei mri an, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meine nicht mehr freunde, dass sie mir die augen geöffnet haben. R.I.P. ich.hasse.euch.auch. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke pocki, für das nach hause bringen^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an skyrunner für das Unterstützen der Aliens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei Chihaya, weil sie so ein toller Mensch ist und immer für einen da ist. Danke Shi-chan. ^^ Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an skyrunner für das Unterstützen der Aliens XD und auch danke an diru für das gleiche und die favo-aufnahme^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:39:27 | |||||||