Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ICh wünsche mir ein Bordell... <_< Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das ist schon ein bisschen her ~_~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach das ist schon ein bisschen her ~_~ Wie? Leidensgenossin? *tröst* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
||||||
| Mittwoch, 4. April 2007, gegen 22 Uhr... Das werde ich wohl niemals vergessen können... Manchmal kann Liebe sehr wehtun, aber die Freudschaft, die ihr anhaftet, lindert den Schmerz ^^ There are things you should know The distance between us seems to grow But you hold you heart strong Oh, how hard it is to let go |
|
![]() |
||||||
> > Manchmal kann Liebe sehr wehtun, aber die Freudschaft, die ihr anhaftet, lindert den Schmerz ^^ Leider nicht immer... Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
||||||
| donnerstag morgen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| richtig geküsst vor einem Jahr im August! Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Woche, als ich noch nicht ansteckend war.^^ Zeit dass die Erkältung vorbei geht.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gestern, wie ichs mir gewünscht hatte *ruheul* also vor ein oder zwei wochen ;_; If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzen Donnerstag! *-* Und es war einfach zu süß! x3 Wir lagen aufm Bett und ham eine DVD geguckt...und wärend die Abspannmusik noch lief haben wir uns geküsst! <33 *Zuckerschock* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 16.8. in der Früh... Viel zu lang her, meh. <,< Confide in me and tell me why the worthless never die And tell to me, my darling, why we cast our pearls to swine Please come to me and show me why the dead refuse to bleed Why nothing lasts forever and the past can't be retrieved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal erwähnen das ich neidisch bin.*ins kissen beiß und teddybär tret* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
||||||
| > Ich wollte nur mal erwähnen das ich neidisch bin.*ins kissen beiß und teddybär tret* Dito!... Nur ähm anstatt nen Teddy....ööööh... ne Wasserflasche! o.O |
|
||||||
| > > Ich wollte nur mal erwähnen das ich neidisch bin.*ins kissen beiß und teddybär tret* > > Dito!... Nur ähm anstatt nen Teddy....ööööh... ne Wasserflasche! o.O dito :/ das ist ungerecht |
|
||||||
| GESTERN AUFFER LOVEPARADE ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Schon gaaaaaaaanz lange nicht mehr. ^^' Aber Single sein hat auch was nettes. ^--------^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel, viel zu lange her T_________T Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange nicht mehr...soll auch so bleiben, bis ich über ihn hinweg bin... [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
||||||
| ich musste schon seit 5 monaten warten und das ist ätzend denn man kriegt nicht die Zärtlichkeit die man brauch |
|
![]() |
||||||
| schon etwas länger her *grübel* 4 wochen oder so ist zwar mist, da es einem fehlt (gerade mir) aber naja hat nicht sollen sein, irgendwann finde auch ich meinen deckel ^^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lange... Einfach zu lange *wieder nen Freund haben will* Um genau zu sein... 1 Jahr muss es jetzt ungefähr her sein. T.T |
|||||||
|
||||||
| ein jahr ? wtf ^^ also ich wurd das letzte mal auffer loveparade geküsst ^^ von nem kumpel ^^ wir haben beim tanga-zählen verloren -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:45:36 |
|
![]() |
||||||
| wahahahaha, du trottel xDDDD nee, bei mir isses aufm gleichen stand wie letztes mal... wurde inzwischen immer noch nicht geküsst *grmbl* "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich nur um 2 tangas vertan mensch ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Viel, viel, viel zu lange her... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war schon Monate her *seuftz* leider *schnief* |
|||||||
|
||||||
| letztes wochenende im pupasch von ner stummen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| vor zweieinhalb wochen *düster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag/Montag nacht so gegen 3:45.... Und leider auch erst wieder in 3 wochen : ( ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| Hm, auch wenn mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz klar ist: Noch nie. |