Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Um 18:00 Uhr heute. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| Vor 2 Wochen -.- |
|
![]() |
||||||
| gestern so um 19 uhr als mein Schatz mich nach Hause gefahren hat blubb |
|||||||
|
||||||
| Vor 16 Monaten...Gott, ich bin so hinterher... |
|
||||||
| Samstag. ... und jetzt darf ich bis Freitag warten, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt. -_-° |
|
![]() |
||||||
| >Vor 16 Monaten...Gott, ich bin so hinterher... komm, das ist doch noch nix '>_> das letzte mal *grübel* hmm... wann hatte ich zuletzt nen festen freund... ah! mit 16 _ _ es ist also 3(!!!) jahre her ;___; *schnief* (zumindest soweit ich momentan weis xD) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 13 stunden ;_; ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon länger als zwei Tage her.. *sfz* Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
||||||
| Vor 10 Sekunden, feuchte Katzennase auf mein trockenes Nasenbein. ^^" |
|
![]() |
||||||
| 3 tage..*sfz* Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern um 18.49 Uhr Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5:25 als mein mann auf den weg zur arbeit is Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Montag um 16.09 ....... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am letzten Sonntag um 15:24 Uhr! ♥.♥ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| wieso merkt ihr euch immer die genaue uhrzeit ??? ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| ich weiß nur noch, dass es morgens war am letzten tag in dänemark mehr als 2 wochen her *heul* Kommentiert meinen Teddy! Bitteeeee... er braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| >wieso merkt ihr euch immer die genaue uhrzeit ??? Sehr gutes Zeitgefühl! ^^ Außerdem war dies ein Abschiedskuss, und da ich pünktlich los musste, weiß ich es so genau! ^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka aber ist mir auch bald sowas von egal......... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 'ner halben stunde oderso, jetzt pennt sie XD *heimlich am pc hock* Are you ready to ROCK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm joa leider shcon etwas länger her Sonntag 4.08.07ach ne Montag :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut morgen \o/ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| mh so vor 5 1/2 monaten glaub ich ist mir aber recht schnurz *komischer treat* aber ich mag solche Treats*lach* |
|
![]() |
||||||
| Mhm....heute, so gegen 13.55 Uhr Dresdner Ortszeit am Bahnhof von meinem Engelchen... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag Abend *o* Und nun muss ich bis Freitag waren, bis er von der Arbeit wieder da ist T__T Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nacht gegen viertel vor 2 <3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her.... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2jahren mit meiner ehemaligen freundin auf meinen b.day bi aber net lesbisch Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor 2jahren mit meiner ehemaligen freundin auf meinen b.day > bi aber net lesbisch vor zwei wochen von meinem damals noch freund jetzt ex XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ganze letzte nacht und den ganzen morgen :P und er ist ein guter küsser..hoffentlich seh ich ihn wieder ;) Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer gefühlten Ewigkeit. D= "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||