Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| montag 4.6.07 18:24 gleis 14 münchen hbf... qapla'! |
|||||||
|
||||||
| sonntag köln/bonner flughafen 14:00 aber bald wieder :) |
|
![]() |
||||||
| zum letzten mal leider am Sonntag aber 100%ig wieder morgen abend. ^___________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag abend ca 17.41, Hauptbahnhof Köln gleis 6. Jetzt noch 10 tage ausharren :) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca 3 monaten am bahnhof ._. "und ich sah sie nie wieder..." :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla bla...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 03:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung.... -.- Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
||||||
| jeden tag... möchte auch sein, ;P schließlich wohn ich it meinem "mann" zusammen. xD |
|
![]() |
||||||
| eigentlich noch nie so richtig^^ Nur beim Flaschendrehn^^ Rot wie Blut, weiß wie Schnee Das sind die Fans vom VfB! |
|||||||
|
||||||
| Heute nacht. |
|
||||||
| schon ziemlich lang her mehrere monate... über ein jahr? Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| wurde lange nicht mehr ... geschweige das man sagt das man ein liebt -,- zum letzten mal am 17.02.07 wenn ich recht weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm war Feburar als es etwas heiß her ging *gg* ist aber auch schon lange her blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so richtig mit zunge oder einfach nur n schmatzer ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag um zwei Uhr morgens... oder auch um eins... oder halb zwei... ... oder doch eher von Freitag bis Samstag durch? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern. Hach. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Zunge ^^ blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Monat und einen Tag ist es jetzt her... ich hab's schon am ersten Tag ohne Kuss vermisst... :'( "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zunge ... zulange her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am stamstag >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten Samstag nacht o^^o Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gegen 11 Uhr. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her, dafür jedoch auf ne mega-genialistische Art und Weise Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt vor ca 2 Stunden xD blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ^^ Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
||||||
| am montag von meinen freund |
|
![]() |
||||||
| Viel, viel zu lange her, wenn auch auf verzickt lavendelmäßige Weise Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag. Wenn ich mich recht entsinne. Es müsste auch "ihr" letzter Kuss gewesen sein... ;3 Somit zu lange her... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mittag um kurz nach 14 uhr ^^ |
|||||||