Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| viel zu lange her. qapla'! |
|||||||
|
||||||
| Morgens um halb sieben,bevor meine Männer zur arbeit gefahren ist. Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:29:29 |
|
![]() |
||||||
| kuss auf die wange uhm kA gibts aber öfters richtigen kuss... dürft schon njoa über nen monat her sein :/ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Sonntag, als meine Freundin wieder nach Mainz zur Uni musste... naja, morgen kommt sie wieder :D Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
| öhm..noch nie XD *stolz is* |
|
![]() |
||||||
| gestern das hatte ich mir aber auch verdient^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von meinen Eltern ca vor ner Stunde xD Aber sonst ähm... >oder auch schon n paar monate her??? nich monate...jahre <.< aber mir ist das egal xD |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm......vor 2-3 Monaten war bei mir das letzte mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm...vor ca.einer woche =(.o.)= |
|||||||
|
||||||
| *seufz* letzen mittwoch... ich will ihn wieder sehn... muss mich aber noch bis dienstag gedulden... |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen so gegen halb vier *seufz*, und es kommt mir wie ewig her vor. Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unfreundlich, aber die Gesellschaft wäre von Interesse. (O. Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich von meinem Bruder... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche... Und erst nächste Woche wieder... .___. *seufz* Muss man durch. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor vier Stunden und zehn Minuten. òO Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| so zwischen 22:30 und 1:00 wars letzte mal |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen um 5 Uhr befor ich heim und dann zur Arbeit gefahren bin. Das naechste mal wohl wieder am Dienstag ;-) |
|||||||
|
||||||
| am letzetn tag der osterferien...aber auf einen richtig guten kuss warte ich vergeblich xD |
|
![]() |
||||||
| Bevor ich mich vorhin an den PC gehockt habe xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... geknuddelt? hehe heut früh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor knapp 40 Minuten als mein Freund gegangen is >.< ansonsten davor die ganze Zeit noch xD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war das um 21:06 als mein Freund mich zur Bahn gebracht hat^^ blubb |
|||||||
|
||||||
| es wird nicht besser -.-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:49:55 |
|
![]() |
||||||
| am Sonntag so gegen 16 Uhr und nicht wieder vor Samstag... v__v *vermisst ihren Schatz* To my beloved: As long as stars shine down from heaven, and the rivers run into the sea 'till the end of time forever, you're the only love I need In my life you're all that matters, in my eyes the only truth I see When my hopes and dreams are shattert, you're the one who's there for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor en paar Tagen... o.O.... *sich nimmer genau erinnern kann* A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmm.......vor etwa 3 Montaen glaub ich ^^ |
|
||||||
| Schon über ein Jahr her *drop* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 6.30 Uhr *groaaaarrr*^^ Schon viel zu lange her.... Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend, gegen 23 Uhr. Lange, tief und extrem geil. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor knapp ner woche T_T ich will meinen freund zurück (was mi. passieren wird^^) "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| heute nacht inner disko |