Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt jo langsam schon e bisje ald mit 97 is es lebe subba also mei tante (lydia)war e wei do un do hammer mol richtisch los geleht ich bin immer noch nass von derihr gesabber Poser |
|||||||
|
||||||
| menschen wie dich hasse ich sry |
|
![]() |
||||||
| Gestern um 12 Uhr mittags.XD |
|||||||
|
||||||
| also gegen sechs uhr heut morgen kurz bevor ich zur arbeit los musste^^ |
|
||||||
| von vorgestern auf gestern (nacht) |
|
||||||
| um.. hab aufgehoert die tage zu zaehlen o0'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| Das letzte mal war am 1.1.2007 zwischen 0 und 7 Uhr. Danach bin ich von ihm wegerant, weil er mich mit dem Namen seiner Ex angesprochen hat und das nicht nur einmal *traurig guck* |
|
![]() |
||||||
| vor 1jahr und seit dem nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorgestern ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 'ner halben Stunde o.ô .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Samstag wurd ich das letzte mal geküsst und wird heute wieder nachgeholt x3 Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| hm.. das war.. am dienstag...*traurig schau* schon wieder so lange her... naja.. am sonntag wirds ja aufgefrischt ^^ |
|
![]() |
||||||
| länger her.... glaub fast ein halbes Jahr -.- *schmollen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im november u.û""" un das war nichma gewollt <////<°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, vor ... knapp 3 wochen or so~~ un ich werd jetz wohl länger drauf verzichten müssen <.< +ma wen brauch, den man küssen kann+ >3333 ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch schon en paar Monate her... ich nehm ja mal an freundschaftliche Begrüssungsküsschen zählen nicht. |
|||||||
|
||||||
| vor eineinhalb monaten *drop*...schon viel zu lange her ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| @chilet ich stelle mich zur verfügung xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka hab auch im moment kein verlangen danach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:34:50 | |||||||
|
||||||
| vor zwei tagen, am freitag... zum allerletzten mal ;_; |
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche.... °meinen Schatz vermiss° u_u "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor, äh... na gestern Abend jedenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einem Jahr + 5 Monate wow...ja ist etwas her *am Kopfkratz* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern um 18:45 Uhr.... -__~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist? montag ôo also vor.. so..sa..fr..DO 4 tagen ^^ letzten donnerstag so gegen 19:00 uhr ._. zum abschied x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann? ka...*sowas nicht merk* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang lang ist her!!!! Knapp 2 Jahre. All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben... wobei nicht ganz freiwillig -___-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Samstag Abend .///. Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte nacht im Traum! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||