Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Sonntag wurde ich zuletzt geküsst. .... und wies aussieht kanns nch lange dauern bis zum nächsten kuss ... |
|
||||||
| >Wann wurdet ihr zum letzten mal... ...gefickt ? XDDD~ Na ich noch nie *weglach* Und das ist auch gut so > , < |
|
![]() |
||||||
| .___.' Weiß ich schon gar nimmer. Bestimmt schon 6 Wochen her oder so *deprimiert kopf auf tisch dotzen lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es erst 2 wochen her, also das ich ein mädel und nicht das mich jemand ne XDDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um etwa 3 Uhr letzte Nacht. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern von meiner freundin^,^(freundschaftlich°__^) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyoshirou/beschreibung/ ~Kyoshirou to towa no sora-Der Kannazuki Nachfolger - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend zwischen 21:15 und 21:30 Uhr. Ich vermiss ihn *.* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| noch nie <.<' |
|
![]() |
||||||
| unrichtig vor jahren. so richtig noch nie. (doof.) ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag um 19:50 Uhr >-< Am Bahnhof von meinem Schatz T_T Vermisse ihn so ._. αℓℓ тђє qє0qℓє αи∂ frιєn∂ﻛ тђαt y0µ ђαvє ℓ0ﻛт,... 0r тђє ∂rєαmﻛ тђαt ђαvє fα∂є∂,... иєvєr f0rGєт тђєm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 5.00 Uhr, als mein geliebter Freund Kazuma zur Arbeit lief. *schnief* Ich vermisse ihn T-T Ich vermisse ihn immer. Ich bin verrückt nach ihm. Ich wusste gar nicht, wie ich 20 Jahre nur so enthaltsam sein konnte ^^; Kann ich aber allen sagen: Küsst nur rum, das ist gesund und entspannt. Aber es ist nur schön wenn ihr denjenigen liebt. Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen. |
|||||||
|
||||||
| Zu lang her *sight* |
|
![]() |
||||||
| mhm geküsst? in der nacht von samstag zu sonntag und dann am sonntag morgen bis zum mittag irgendwann, bis ich nach hause gefahren bin *lol* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbes Jahr her. ~_~ |
|||||||
|
||||||
| in der 4 stund vorhin^^ >>> Den Film würde ich noch nicht mal Satan antun <<< |
|
![]() |
||||||
| viel zu lange her qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal hab ich Chii geknutscht .__. Allerdings nur auf die Wange, aber mit seee~hr viel Liebe ^__^ *lach* Ansonsten... Irgendwann mal von meiner kleinen Cousine zur Begrüßung, aber richtig noch nie oo Ich bin ungeküsst ~__~ (außer man zählt das Knutsch-Bild von mir und Chii <3) Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde vor ein paar Stunden von meinem Tantchen gute-nacht-geküsst. ^^° ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
||||||
| hmz... zählt auch ein kuss auf die wange? wenn ja dann freitag XD |
|
||||||
| Tja , also das letzte mal geküsst.... hmmm...ist bestimt shcon so ...3-4 Minuten her ^^" "......Das sogenannte Leben mancher Menschen ist einfach nur jämmerlich!...." |
|
![]() |
||||||
| Gestern nachmittag |
|||||||
|
||||||
| küssen was das? x_x hm das ziemlich lange her xD und selbst da zähl ichs nicht als kuss xD |
|
||||||
| So lange her*seufz* |
|
![]() |
||||||
| Gestern Nachmittag, 15.19 Uhr Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 21.05. morgens... gegen kurz nach 9 schätze ich... ;__; aber hoffentlich morgen abend wieder... wenn alles ok ist >__< ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| vor 19 tagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wurd schon lang nicht mehr geküsst oder umarmt oder habe gehört wie sehr mich jemand gern hat T.T soooooooo looooong *wein* viel zu lange her naja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurd schon lang nicht mehr geküsst oder umarmt oder habe gehört wie sehr mich jemand gern hat > T.T > > soooooooo looooong > > *wein* > viel zu lange her > naja ^^ > und? ich noch nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde das letzte mal am 20.05. geküsst ... -.- ... T^T Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
||||||
| Am Dienstag, bevor ich zur Schule musste T_T Aber morgen wieder *freu* MfG Kaye |