Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| letzten samstag =( "Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" xD |
|||||||
|
||||||
| vor 3 Jahren ...Buhuuuu TTuTT |
|
![]() |
||||||
| Am Mittwoch..argh schatz ich vermisse dich T-T VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte woche freitag. war ein ungewollter kuss...:/ also für mich xD nicht für sie T^T weil sie hat en asia fetisch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ner halben stunde <3 [center] [img]http://www.yatta-tempel.de/animierte/13.gif[/img] Name: Shiggy Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
||||||
| gestern x3 viel zu lange her =( |
|
![]() |
||||||
| Wenn man Freundschaftsküsschen weglässt, dann ist es gute 5 Wochen her. Kaum zu glauben... aber bald hab ich es geschafft und mein Schatz ist wieder bei mir. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| wann war ich in der 4 klasse?...keine ahnung..lang her*shy* |
|
![]() |
||||||
| Am 8. April 2010 :( Zu lang >__< Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Mal wurde ich am 25ten April geküsst.Aber am 12ten Mai seh ich meine Süße ja endlich wieder.<3 |
|
||||||
| moment..... vor 1 sekunde =) |
|
![]() |
||||||
| letztes jahr, ende august T_T |
|||||||
|
||||||
| *broken-butterfly einen dicken Schmatzer verpass* |
|
![]() |
||||||
| Heute um 17:00 am Bahnhof. :< Wenn ich Glück hab, krieg ich den nächsten am Donnerstag. <3 I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag. ._.' Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
||||||
| am 17. januar :( keine ahnung wann wieder weil jetzt solo |
|
![]() |
||||||
| Sonntag, Geburtstagschmatzer von Helene >'D ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 3 Stunden. ;__; Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| *Spiegelbild küss* . . . Oki, das zählt wohl nicht. xD' Also ca. vor *nachdenk* eeehm, vor 5 Monaten oder so? Keine Ahnung, habs vergessen, war wohl nicht so wichtig. (>>)° |
|
![]() |
||||||
| Gestern um 15:40 am Bahnhof... Keine Ahnung, wann ich den nächsten bekomme. :< I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| exakt 10 monate her!!! |
|
![]() |
||||||
| am 19.mai in der 5ten stunde in der schule... QQ aba wir sind nich zusammen und jetzt hat er eine freundin QQ Nimm dein Leben selbst in die Hand! Stehe für das ein was dir wichtig und ordne dich niemanden unter. Anti-Gruppenzwang-AG Seme an die Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... vor *nachrechne* 3 Monaten... aber bald wieder Q____Q Schatz, ich will zu dir >_< http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen 19.40Uhr, das nächste Mal erst wieder Freitag =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im März. Und ich bin glücklich, dass es so weit her ist. <_< *grauel* Immer treff ich die falschen Personen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 3ten Mai... XD Aber schonwieder Singel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen 23:30 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub am Montag :'D Düsseldorf hat viele Opfer gehabt~ ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann heute Nachmittag^^° Aber Uhrzeit kann ich beim besten Willen keine nennen. Dazu herrscht in meinem Kopf gerade zu sehr Chaos. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau vor drei stunden ich sehne das Wochenende wieder herbei ... мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||