Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Seit november nich mehr :P LEIDER -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon länger her leider xx' voriges jahr september? August? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.. gegen 14 uhr I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute so gegen 17: oo uhr °-° мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang lang ists her... wenn abschiedsküsschen von den eltern mitzählen nur etwa 2 wochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde noch nie von einem Jungen geküsst, jetzt ist es raus! hihi Ich hebe mir meinen ersten Kuss für jemand ganz besonderen auf. Kleine Küsschen die nicht von romantischer Bedeutung sind, zähle ich hier mal nicht mit rein ^^" Vielleicht ist es blöd, so lange zu warten. Hm... ich mach's tortzdem. Immer diese Romantiker! xD Wer in anderer Fußstapfen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren. Eure さよ たき - Sayo Taki |
|||||||
|
||||||
| immernoch august 2008^^° |
|
![]() |
||||||
| ähm... 03.01. glaub isch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vor 2 minuten... wäre aber schöner gewesen, wenn er nicht angetrunken gewesen wäre... xD Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
||||||
| letzten monat ._____. |
|
![]() |
||||||
| Gestern. Von Marco als Abschied. Zomg. Dx sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
||||||
| Vor... ungefähr 8 Monaten...^^ |
|
![]() |
||||||
| vor genau einer stunde :D <3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Vor knapp zehn Minuten :D Da ging sie nach Hause... „Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.” John Steinbeck |
|
![]() |
||||||
| An Silvester. Und der Arsch wollte nur das eine! *ihn verflucht* Ich hatte so gehofft, dass da mehr draus wird... Davon abgesehen war es mein erster Kuss und er war scheiße! Und ich wollte den ersten eigentlich für jemand besonderen aufheben. Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 21:14:57 | |||||||
|
||||||
| vor fünf sekunden Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| Freitag, 3 mal von Helene, mal wieder ö_ö' ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute <3 ^-^ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube so letztes Jahr im Sommer ;-; Ist das depremierent Wer lässt sich von mir küssen? |
|
||||||
| *hand heb* ich xDD hmm so richtig letztes jahr im frühling irgendwann q____q |
|
![]() |
||||||
| am sonntag..aber vllt heute wieder :D "Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 10 Minuten. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:56:13 | |||||||
|
||||||
| seit mein ex mich verarscht hat, seit einem halben jahr niemanden mehr... |
|
![]() |
||||||
| hintergrund: zeitraum familiär: vor ka 13 jahre.. von oma... x_o romantisch/erotisch: noch nie sonstiges: noch nie leben is so schön, nich? |
|||||||
|
||||||
| Heute nacht von einem sehr süßen ONS ^^ Und heut Abend von meinem Freund ;) |
|
||||||
| paar Wochen her ^^ wird wohl auch netmehr so schnell passieren leider ;( |
|
||||||
| ach das ist bei mir schon wieder länger her so 3 wochen, weil mein freund so weit weg von mir wohnt |
|
||||||
| vor 4 wochen -.- |
|
![]() |
||||||
| Oh man, jammert nich xD was sind schon die paar Wochen ^^" |
|||||||