Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| eben <3 und gleich nochmal =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut morgen um kurz nach 2 :) Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Früh so gegen 7:30 Uhr =D Und der nässte Freitag gegen 12:00 Uhr ^~^ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern x3 zum Abschied am Bahnhof Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhind, nach einen gaaaaanzen morgen zusammen I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern 23:35 uhr am hauptbahnhof richtung leipzig o_O xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| *denk* mangels Freundin bei mir leider schon ein bisschen länger her ^^ |
|
![]() |
||||||
| am mittwoch, als schule zuende war~ I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern zum abschied x3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern.. :'( Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen <333 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon drei bis vier Monate her. Bäh ~_~ Schnapp dir den Fisch und lauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich hat vorhin beim Drehbuchschreiben die Muse geküsst ^,^ |
|||||||
|
||||||
| Samstag den 19.12.09^^ punkt 22.09uhr^^ ein abschiedkuss weil ich nach hause musste >-< scheiß sonntagsschichten -.- und der nächste werde ich am 03.01.10 um 16.55uhr bekommen XD willkommenskuss XD das sind mir die liebsten küsse von meinem freund hehe^^ |
|
![]() |
||||||
| ... vor etwa 30 Minuten :) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..lass mich überlegen xD vor 4 monaten ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D I E N S T A G I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ein paar Stunden von meiner Freundin zum Abschied Meow x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend auf die wange Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 10:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am 2.1. um 2 uhr morgens =__= I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ein paar stündchen~ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
||||||
| Gestern von einen Homosexuellen auf die wange.(Ist ein guter kumpel und ich habs ihm ausnahmsweise erlaubt) gestern war eh der tag der schwulsten Momente des lebens o.O |
|
![]() |
||||||
| heute mittag gegen 12. und das nächste mal samstagabend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend gegen 19.15uhr und das nächste mal am freitag gegen 16-17 uhr >.< |
|||||||
|
||||||
| long time ago...^^ also wenn wir von gefühlen beim kuss ausgehen 11 monate und 25 tage. ansonsten am samstag gabs nen begrüßungsküsschen von nem kumpel :D |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend von meinem Date auf'm U-Bahnhof ^^ Wow Elektrowzwuckel ... dann wird's aber mal wieder Zeit. (Aus Elektrowurzel mal nen -zwuckel gemacht hab) Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 15:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen 18:00 Uhr in Hamburg hauptbahnhof zum Abschied ._. Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Nachmittag. Das nächste mal, wenns klappt am 16. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| es traut sich ja keiner ^^ |
|
![]() |
||||||
| An Neujahr. ._____. Ich kannte ihn nicht. ._____________. Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||