Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| vor 5min *-* liebe es wenn ein held zu besuch ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her. Warum traue ich mich nur nicht? -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Träumen: vor etwa einem halben Jahr Im echten Leben: nie |
|||||||
|
||||||
| Gestern Abend gegen kurz vor Mitternacht Oo Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|
![]() |
||||||
| hm mal nachdenken =/ glaub das war am sonntag zu lange her! need wochenende =( *mecker* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca 10min <3 wochenenden sind toll X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Wochen... ;( Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern & das nächste Mal morgen wenn mein Freund wiederkommt ;) Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern bzw. heute ganz früh am morgen. :P Aber ich hab keinen Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen aber nun wieder warten, warten, warten =( Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Noch nie in meinem Leben>.< Leider... 50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!! |
|
![]() |
||||||
| 16. August >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 6 Monaten...erstes und letztes Mal Ich bin wie ich bin, du bist wie du bist, ihr seid wie ihr seid, Jeder ist so wie er geliebt wird. Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie.. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einer Stunde Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| : ( sehr lange her. Vor einem halben Jahr?! *nach Nähe sehn* *schnief* |
|
![]() |
||||||
| ziemlich bunt gemischt einige erst vor paar min, die anderen schon länger her schwankent zwischen paar tagen und wochen dann die schon seit paar monaten nimmer am seltensten sind die noch nie ^-^ und mir seit fast mehr als 2 1/2 jahren, also letzte beziehung bin ned der typ, der sich einfach ma so was nimmt nur weil mir einsam ist oder sou, mach das nur wenn es was festes sein soll, naja und bis dato nope noch nix ... Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben von meinem Schatz ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Stunden vom Holly :) Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
||||||
| also vor 3 tagen |
|
![]() |
||||||
| letzten montag *ihren Schatz wg. Uni seitdem nicht gesehen hat* ): TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah... richtig ? gefühlt ist das schon eine Ewigkeit her -.- Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag ._. immer so freitags bis sonntags q.q *schatz zum bund ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Patenkind meiner Mutter hat mir gestern einen Gutenachtkuss gegeben, als es ins Bett ist, zaehlt das auch? XD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wurde geküsst als er montag morgens das haus verlassen hat, nun wieder bis samstag warten *wein* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt auch ein Küsschen von einem Tier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben, ich guck doch nicht auf die Uhr. U///U' 1, 2, 3, 4 - Eat less, work more. An ill human cannot be healthy anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca...ähm 9 stunden <3 BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 1 1/2 Wochen ó.ò Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin hat mich gestern erst geküsst ^__^ |
|||||||