Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, da siehste mal! Keiner hat mich lieb. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorgestern Abend :3 und heute Nachmittag dann wohl wieder =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da siehste mal! > Keiner hat mich lieb. :3 Ach was ich hab dich doch zum Morden gerne x3 eben grade vor 2 minuten! ^o^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh, das macht mich jetzt total an. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen. Ich war im Halbschlaf und mein Freund hat mir nen Abschiedskuss gegeben, weil er zur Arbeit musste. Das dürfte so um 6:30 Uhr gewesen sein. Den nächsten bekomme ich dann so gegen 17:30 Uhr ;-3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen <3 We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute früh gegen 7:30 am S-Bahnhof <3 und der nässte spätestens am 6 Mai ._." vviel zu lange Q___Q Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 3 uhr und dann wohl wieder morgen um die selbe Zeit. ;D Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde zum letzten mal am 1.3.2010 und dann nicht mehr weil er schluss gemacht hat per sms naja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Heute, von meiner Mama, so um 16Uhr. Von ihm gestern, gegen 23h. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Stunden. Und morgen bestimmt nochmal. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..gestern um 15:10 als ich mich von meinem Freund verabschieden musste :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, mal wieder von Helene + ordentliches begrabschen D': *Busen versteck* ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, ungefähr um 14.30, vor mein Freund abgefahren ist. Und dann voraussichtlich im Juli wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka, vor über ner woche. und das ist auch gut so, der kriegt mich nich nochmal >.< "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Gestern am Nachmittag! *sabber* *schwärm* Und so leide ich still vor mich hin. Lächle äußerlich und ertrinke innerlich an meinen Tränen. Und alles ist so, wie immer. Genauso. |
|||||||
|
||||||
| vor nen Jahr:( |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend, von meinem besten Freund. ♦LOVE is anterior to life, Posterior to death, Initial of creation, and The exponent of breath♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend, mit meiner Freundin, erster Kuss + erster Zungenkuss. Wunderschön <3 Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 3 Stunden mitten im Unterricht. x3 I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um zehn vor vier ungefähr <3 Still got it memorized? |
|||||||
|
||||||
| gerade eben. Von mir selber auf die Hand! Man sollte seinen besten Freunden auch einmal zeigen, wie viel sie einem bedeuten... :( |
|
![]() |
||||||
| Ungefähr von 14:20 bis 14:50 xD Ich liebe lange Küsse <3 Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen, Abschieds-Chu von Schatz. ;^; You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
||||||
| vor... 2 1/2 Jahren. War mein erster,einziger und letzter Kuss und er war schrecklich..HILFE. o_o nein. ich will nicht daran denken, ich habs so gut wie vollkommen verdrängt. |
|
![]() |
||||||
| heute mittag :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern nach der Schule, Abschiedskuss, sehen uns erst Montag wieder q.q Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde noch nie geküsst! hehehe... Vergiss die alle, Mann, ich bin einfach der derbste Typ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 1/2 Stunden, und es kommt mir schon so lang her vor. Mann, wär ich nicht ich, würd ich mich selber so anpissen xD - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||