Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| mittlerweile ist das wohl gute... hmm... *überleg* ... *indenuntiefendesgedächtnisseswühl* ähm... würde sagen gute 5 jahre her (Q___Q) *wäh* das ist ja deprimierend!!! wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Wochen, aber zum Glück sind es nur noch 4 Tage bis zum nächsten mal. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Stunden am Bahnsteig. Und in ca. 90 Minuten wieder am selben Ort - zuminest ist das sehr wahrscheinlich. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag. und nu hat er fieber und liegt flach und ich seh ihn erst in 2 wochen wieder. hapu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3min ist das jetzt her....*haaach* aufm Sofa! Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern. ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 1 1/2 stunden, hab ihn nach hause gebracht und uns gleich für morgen wieder verabredet... Herra on herra helvetissäkin i have the pussy - i make the rules ich wünschte, mein rasen wäre ein emo, dann würde er sich selbst schneiden.... |
|||||||
|
||||||
| Heute Morgen, wo ich noch im Bett lag ^^ Mein Freund is aufgestanden und dann zur Arbeit. |
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche Dienstag... Dann brach er mir das Herz. D: </3 Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm ich schätze grob 4 monate ist es her aber es war nur ein leichter kuss nix besonders -.-' Ehre sei den Wraith! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 10min und gleich wieder Ò.ó *aufsteh und zu ihm hingeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gestern... jetzt muss ich wieder so lange warten. Q-Q Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Jahren ó__ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am wocheende :) |
|||||||
|
||||||
| Mir is es ja fast peinlich das zu erzählen aber bei mir ist es am 29.12 genau drei Jahre her.... A strong man stands up for himself, but a stronger man stands up for others! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 07:46:33 |
|
![]() |
||||||
| Vor gut zwei Stunden, als Schatzi zur Uni los ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch so ca. 2Stunden bevor mein schatz zur Arbeit musste ^.^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir is es ja fast peinlich das zu erzählen aber bei mir ist es am 29.12 genau drei Jahre her.... >Vor ca. 2 Jahren ó__ò mein beileid *trost keks geb* 1/2 jahr mehr bzw weniger als bei mir naja vlt machen wir n club auf ^-^' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 13:59:34 | |||||||
|
||||||
| 2 jahre is doch nix und muss auch nich peinlich sein, finde ich o.O ich habs noch nie gemacht und es stört mich auch nich wirklich |
|
![]() |
||||||
| >ich habs noch nie gemacht und es stört mich auch nich wirklich ja, so wie ich das sehe wer was noch nicht versucht hat und es für gut befunden hat, der vermisst auch nichts Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ungefähr übre einer stunde und jetzt erst wieder am freitag ._. aber dann haben wir urlaub und haben dann auch mehr zeit <3 hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag abend =( Und jetzt auch erst wieder am Freitag... Auch wenn wir an Gott glauben, glauben wir doch nur an uns selbst. |
|||||||
|
||||||
| Das war genau vor 45 Tagen... Es gab zum Abschied 4 Küsschen. Es war eine sehr schöne Zeit. Aber es wird nie mehr so sein wie früher... |
|
![]() |
||||||
| Vor drei Stunden ein Küsschen zum Seelenheil. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Dienstag :) von meinem... typ oder so ^^ I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor wenigen Minuten. <3 Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen, etwa gegen 10h, den 'versprochenen' Kuss vom Vortag. Wenn überhaupt wieder einen, dann dauerts noch bis Samstag oder Sonntag, wenn überhaupt... ._. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum. vor ner halben stunde . I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 5 im Halbschlaf. xD Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern... .__. Viel zu lange her,finde ich x'D Will nochmal >.< The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||