Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kintaro stüz* kein problem..wir sind doch kumpels.. naja und wegen ai..ich denke das wird wieder..aber was ist da eigentlich genau passiert?! hattest du was mit jinny(juri heisst jetzt jinny!)..?! mir kannst du die wahrheit sagen! *ernstschau* |
|
||||||
| cool^^ also *tief lufthol* Jinny hat mich, wie du wahrscheinlich schon weisst, angemacht und behauptet das Ai eh nichts merken würdet wenn ich und jinny eine Affäre begännen. Ich hab natürlcih abgelehnt, sie hat gewusst das ich mit Ai zusammen bin...naja, jetzt war. Dann hat sie plötzlich aufgehört und gesaft ich solle es niemanden aus der WG erzählen, weil sie dachte, sie sein dann bei jeden unten durch wäre. Ich hab dann gesagt das ich es ai auf jedenfall erzählen werde, weil si ja meine freundin ist, war. Dann sagte sie, sie erzähle jedem, wenn ich das mache, das ich mit ihr schlafen wollte und sie abgelehnt hätte.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kintaro etwas verwirrt anschau* aber wenn jinny nur eine affaire mit dir wollte aber du gar nichts gemacht hast..wo ist dass dann probleme?! ich dachte da sei was gelaufen..hörte sich so an..also äh naja...*alles nicht ganz versteh* ..dann ist es also doch nur ein missverständniss! du und ai ihr müsst dringend reden!! *kintaro bestimmend anschau* |
|
||||||
| Nun ja aber Ai glaubt ja das da was geloffen wäre, was ja nicht stimmt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| schwierige situation....aber naja..wenn man sich liebt dann sollte man sich vertraun....ai hat sicher nur was falsch verstanden....ich kann das doch von mir und akane *rotwerd* |
|
||||||
| soso....akane wie? *ranma schief angrinst* ... *wieder an ai denkt* naja wirds sich ja noch raustellen, sind ja eh gleich da. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hey! hier geht es nicht um mich und akane sondern um dich und ai, alles andere ist jetzt unwichtig! ..so, gleich sind wir da! ai macht sich sicher schon sorgen wo wir alle sind! |
|
||||||
| *schuhe auszieht und mit nackten füssen ein wenig näher zum wasser geht* *zu weinen beginnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| okay okay^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit kintaro vor der haustür steh* also..falls ai noch wach ist sprecht ihr euch heute noch was, ansonsten redet ihr morgen wenn ihr euch beide ausgeschlafen habt! |
|
||||||
| *bemerkt, dass im haus licht angegangen ist* >Ob das Ranma und Lintaro sind??? Es ist schon so spät... die Beiden müssten endlich zu Hause sein... oder vielleicht nur Ranma? Ob ich zurückgehen soll???< *ihre schuhe nimmt und zum haus läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ok Ranma..... ich werds versuch.....aber ich glaub doch eherner... *sich umdreht weil was gehört hat* *ai erblickt* ..ai...*zu boden kuckt* du vertraust mir nicht, nicht wahr? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *erschreckt zurückfährt* Ich... ich habe dir eigentlich immer vertraut und weiss nicht, weshalb ich dieses eine Mal so misstrauisch werden konnte. Ich habe daran gezweifelt, ob du mit mir glücklich sein kannst... weil ich halt noch etwas jünger bin. ich war ungerecht! Ich habe an mir gezweifelt und es auf dich übertragen... es... tut mir Leid! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hallo ai! also äh ich lasse euch dann mal lieber allein! *kintaro auf die schulter klopf* du machst das schon! *ai zu nick* *sich davon schleich* |
|
||||||
| mir tut es auch leid...vor allem weil ich dich so angebrüllt hab.... aber ich frag mich....sollen wir wirklich wieder zusammenkommmen? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *bei dieser frage ein stechenden schmerz spürt* Ich habe dich verletzt und deshalb soll es deine Entscheidung sein. Wenn du Zeit brauchst, dann lasse ich dir auch Zeit... ich... ich hab' dich jedenfalls genauso lieb wie vorher. Aber ich würde es verstehen, wenn du nicht mehr kannst und magst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Îch...ich liebe dich auch noch. Aber ich glaube in nächster Zeit werde ich doch mal etwas abstand...^^Ach Scheiss drauf >ich glaub das wär die hölle< *die hände austreckt* *an anlächelt* Wieder zusammen? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ranma zuvor noch einen freundlich lächelnden Blick zuwirft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *derweil ins haus gegangen ist* *sich aufs sofa lümmel* <wie das wohl weiter geht...> |
|
||||||
| *die tränen wegwischt und nickt* Das würde mir gefallen... ich... ich hab' dich ja jetzt schon vermisst, du Oberbaka! *auf ihn zugeht und seine hände in ihre nimmt* Ich liebe dich einfach... da kann man wohl nix gegen tun, oder? *halb lacht und halb heult, weil sie einfach froh ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nein^^ wohl eher nicht. selber baka =p (was heisst das überhaupt?) *ai glücklich küssend in die arme schliesst* ich hab dich auch vermisst *augen tränen* gehn wir rein? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Baka heisst Idiot oder eben blöd! ^_________^ Das erste Wort, was ich von meinem Japanisch-Professor gelernt habe! *kintaro anlächelt* Wollen wir schlafen gehen? Ich bin total fertig! Die Reise, der Streit... einfach alles! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja *lächelt zufrieden* gehn wir! Nacht Ranma! *ihm die hände auf die schultern leg* Und danke für alles! *ai ein den arm nimmt und mit ihr ins zimmer noch oben geht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| nichts zu danken! war doch selbst verständlich! wir sind doch alle freunde! gutnacht ihr beiden!! <hoffentlich bleibt auch alles gut!> *noch ein bisschen am sofa sitzen bleib* |
|
||||||
| >wie cool ranma doch ist!< *sich auszieht, nicht ganz, und sich ins bett legt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kintaro anlächelt* *sich kurz umdreht, damit er nicht wirklich viel ausser dem nackten rücken sehen kann* *ein nachthemdchen drüberzieht und sich zu kintaro in den arm kuschelt* Nachti... es tut mir wirklich Leid... alles tut mir wirklich Leid! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *am sofa sitz* ...missverständnisse..nichts als missverständnisse *schweisstropfen* *an akane denk* |
|
||||||
| Ja....schon gut, ich verzeihe dir! *ai in die arme schliesst und sich an sie kuschelt* *ihr noch nen kuss in den nacken gibt* *und mit tränen in den augen einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich streck* gähn |
|
||||||
| *nochmal an ranma denken muss* >Wenn ich dich heute nicht gehabt hätte... und da tust du immer so, als ob Liebe und Gefühle nichts für dich wären!< *lächelt nochmal und nickt ein* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |