Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *di Tür aufmacht hinter Ai rennt* *sie am Hand gelenk festhällt* Kannst du auch mal zuhören ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| HEY JURI! *dazwischen geh* lass sie los wenn sie nicht will..! |
|
||||||
| Ranma eine klebt* Halt du dich daraus .....!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *wieder anfängt zu heulen* *sich in ranmas arme schmeisst* (Keine Panik! Sie ist wirklich traurig und will niemanden verarschen oder anbaggern!) *ranma ins ohr flüstert* Juri hat mich und Kintaro auseinandergebracht... sie ist... sie ist so gemein, Ranma! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (das wird ja immer besser garnicht mehr einkrigt) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *juri böse anschau* SEI FROH DASS ICH KEINE FRAUEN SCHLAGE!!!!! *juri zur seite schieb* *ai in die arme nehm und ihr tröstend übers haar streichel* *zuflüster* ich kann juri auch nicht leiden..aber was ist jetzt genau passiert? gehn wir nach draussen.. *sich gemeinsam mit ai an juri vorbeischieb und sie dabei böse anschau* |
|
||||||
| das ist ja schon fast so wie das Türkische BB^^°) Das stimmt NICHT!!! ich wusste nichtd as du mit ihm zusammen bist ........ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kommt mit yu-kun zusammen zur villa* Was.... ? *lässt yu-kuns hand los und rennt auf ai zu* Hey? Was... was is denn los? *schaut ranma fragend an* Was is passiert? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *asuka anschau* ich weiss nicht genau..irgendwas muss passiert sein..sie und kintaro scheinen sich getrennt zu haben..und yuri hat irgendwas damit zu tun.. |
|
||||||
| *funkelt juri an* Gehts hier um Kintaro? *schaut alle an* Ich will sofort wissen wa los is! Und du *packt juri am arm* ich hoffe du hast keinen Mist gebaut. Wenn Ai wegen dir heult bist du dran! *packt noch fester zu, lässt sie dann los und nimmt ai in den arm* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Oh ihr könnt mich all mal !!*in ihr zimmer geht*(bin aber noch on ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *dreht sich um, geht auf juri zu und holt aus* *stoppt kurz zuvor* Du kannst froh sein, dass ich mich an so jemandem wie dir nicht schmutzig machen möchte, denn im Gegensatz zu Ranma würde ich keine Scheu davor haben eine Frau zu schlagen, da ich selbst eine bin! Ich hasse dich, Juri und erzähle mir nicht, dass du es nicht wusstest! Und wenn es doch so wäre, dann ist es schlimm genug, dass Kintaro dir nichts von mir gesagt hat! *wieder zu ranma und asuka geht* Ich möchte an den Strand... bitte... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *asuka anschau* ja ich glaube es geht um kintaro und juri..aber es hat keinen sinn wenn wir jetzt alle ai ausfragen....lass mich bitte mit ihr reden, du siehst ja wie fertig sie ist..*zu yu-kun schau* kümmer dich mal um deinen freund *lächel* der steht ganz abseits und weiss nicht wo er hin soll..und danach knüpfen wir uns juri gemeinsam vor, ok? *asuka zunick* *sich ai zuwend* ..also..magst du es mir erzählen? |
|
||||||
| (bin doch schon auf meinem zimmer -____-°°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *geht schnell zu yu-kun, nimmt seine hand und flüstert ihm ein "sorry" ins ohr* Lass uns gehn, Ai! *gibt yu-kun einen kurzen kuss und geht dann zu ai und legt den arm um sie* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *ai und juri zuschau* *ai versuch aufzuheitern* gib mir einen eimer wasser und ich schlag sie für dich ;) *aufmunternd lächel* *dann yuri anschau* sei froh dass ich so gut erzogen bin! ..*ai anschau* ok, komm gehen wir an den strand! juri ist es gar nicht wert.. |
|
||||||
| (ich bin doch schon seit 10 min auf meinem Zimemr#!!!!!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *versucht über ranmas scherz zu lächeln* *sich in seinen arm kuschelt und asukas hand nimmt* Ich glaube, ich habe einen grossen Fehler gemacht... oder vielleicht doch nicht? Ich bin... eine Idiotin! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai tröst* ..ich weiss nicht..was ist denn nun genau passiert?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Du bist keine Idiotin! *ai mit ernsten augen anschaut* Du hast auch keinen Fehler gemacht. Du machst einen wenn du jetzt bereuhst was du getan hast. Bereuhst du etwas in deinem bisherigen Leben? (@baka: manche lesen die beiträge halt nich so ordentlich ^__^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *schaut erst zu ranma und dann zu asuka* Kintaro und ich sassen eben oben und wollten frühstücken, als er mir erzählte, dass Juri ihn angemacht hat und ihn verführen wollte, als ich in Urlaub war! Er wäre natürlich nicht darauf eingegangen... Er hatte von Anfang an rumgedruckst... na ja... jedenfalls hat er dann erzählt, dass Juri ihn "erpresst" hat... von wegen, wenn er nicht mit ihr eine Affäre beginnt, behauptet sie einfach, dass er mit ihr schlafen wollte... *greift sich an die stirn* Ich wusste nicht mehr, was ich sagen soll. Ich vertraue ihm schon, aber es ist Kintaro und er ist fast erwachsen und ich bin ein Kind. Sonst nichts! Er hat Frauen im Kopf und ich habe auch nichts dagegen, aber Juri widerstehen??? Kann das sein? Vielleicht wollte er nur ehrlich sein, vielleicht aber auch nur sein schlechtes Gewissen beruhigen! Was weiss ich! Ich bereue das alles furchtbar! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hat eigentlich wer ICQ von eich ????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| nein tiri) (ich habe ihn erpresst damit wenn er es weiter erzält und nicht wenne r mit mir keien affäire anfangt ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Dann eben sowas! Jedenfalls ist's jetzt ganz schön heikel!^__^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (chichichi ist ccol^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *ai versuch zutrösten* naja..also....i-ich..<..ich bin nicht gut in sowas!> *schweisstropfen* ....mir ist die tage jedenfalls nicht aufgefallen dass kintaro und juri irgendwas gemacht haben..auch nichts auffälliges...juri hat uns alle versucht zu provozieren, sie läuft gerne freizügig durchs haus und..<was rede ich da eigentlich..> ....also äh ich meine...ich glaube schon dass kintaro wiederstanden hat <..oder?!> ...jedenfalls solltest du nochmal mit ihm reden..*ai anschau* du magst ihn doch immer noch! (ich hab kein icq) |
|
||||||
| Du darfst nie irgendwas bereuhn, verstanden? *ai tief in die augen schaun* Ich glaube Kintaro liebt dich wirklich! Klar ist es ihm zuzutraun das seine Gier nach Weibern größer is, aber... das glaub ich einfach nicht! Du liebst ihn doch, nicht? *drückt ais hand* Und die zeit die du mit ihm verbracht hast bereuhst du nicht! ich denke Juri ist etwas seltsam aber dennoch okay... vielleicht wusste sies ja wirklich nicht... *augen schließt* klar wenn sies wusste *augen wieder öffnet* dann war das echt scheiße. Aber ich glaub das weiß sie. Und vielleicht bereuht sies ja auch... *schaut ai wieder tief in die augen* Du solltest nicht ausflippen jetzt. Beruhig dich, ja? *streicht ai vorsichtig über die wange* Ich bin mir sicher dass sich das regelt! Ich kann auch mit Kintaro reden... ich denke ich bekomm das hin! Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *mit verweinten augen aufschaut* Hat er mich denn vermisst, als ich weg war? Ich... ich mag... ich weiss nicht! Sie hat gesagt, sie wusste nicht, dass Kintaro mit mir zusammen ist... warum hat er nichts zu ihr gesagt? (Hab' auch kein ICQ) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai anschau* ..doch...juri hat es gewusst...glaube ich....du musst mit kintaro reden..wem glaubst du mehr, ihm oder juri?! vielleicht ist alles nur ein..ein missverständniss! <ich werd später acuh mit kintaro reden!!> |
|
||||||
| *asuka anschau* also das reden mit kintaro überlässt du lieber mehr..ein mann zu mann gespräch ist da effektiver..*schweisstropfen und sich leise denk wie impulsiv asuka werden kann wenn es um sowas geht!* also ich rede mit ihm..aber zuerst soll ai mit ihm reden! |