Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (muss jetzt dann leider bald off... meine eltern machen zoff.... -_-;;;) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (Macht ja nichts... dann gehe ich eben spazieren und treffe zufällig auf Ranma oder so...) Das ist lieb von dir... aber ihr solltet nicht den ganzen Abend bei mir Trantüte rumhängen! Ich pack' das schon... nur eins noch... meinst du, er hat mich wirklich geliebt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (tiri bleib du in der wohnung, wenn kintaro wieder da ist bringe ich ihn heim und rede mit ihm. oder so) *im restaurant sitz und nudeln mampf* hmmm lecker!!! |
|
||||||
| (OK... das habe ich eben auch schon gedacht, nachdem ich's weggeschickt habe.) Asuka??? Hallo? Bist du noch wach? Oh, ich glaube... sie ist in Gedanken bei einem ganz lieben Jungen namens Yu! *lächelt* >Schön für sie... ich freue mich so für sie! Schliesslich kann ich sie verstehen... ich hatte auch mal einen sehr lieben Freund...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit einem Gutgebauten Mann nach hause kommt* Willst du was zu trinken ??? ne Coca ??? okay * gehen in ihr zimmer* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sich ein bisschen mit nuriko unterhalt* aha..hier arbeitet kintaro eigentlich..echt lecker ihr essen..ach ja, übrigens danke dass sie angerufen haben und natürlich danke für das gute essen! *mampf* |
|
||||||
| *juri sieht und die augen verdreht* >Die ist echt hart! Wie kann sie sich nur so benehmen!< (Welche Juri soll das denn sein? Ich kenne nur die doofe Wedding Peach Yuri) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ach gott ne die Yuri bin ich nicht ^^° ich bin die aus Utena aber die ist mehr männlich und ihr benehmen passt nicht zu dem was ich hier vorbringe deswagen habe ich auc schon die ganze zeit gefragtw elcher Chara (muss w sein) zu mir/meinem benehmen passen würde^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (baka-shinji..charaktere die zu deinem benehmen passen würden: jinny aus marmalade boy (die passt am besten die hat eigentlich genau das selbe in dem anime gemacht, aber den anime kennst du wahrscheinlich nicht!) und ryoko aus tenchi muyo also die fallen mir spontan ein) |
|
||||||
| jinny aus marmalade boy (die passt am besten die hat eigentlich genau das selbe in dem anime gemacht, aber den anime kennst du wahrscheinlich nicht!) Nein kenn ich nicht ich habe kein MTV T_T Naja gut dann bin ich jetzt jinny^^ ja???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Nimm' lieber Ryoko! Die kennt wenigstens wirklich JEDER!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (bin gerade angerufen worden, deswegen war ich abwesend ^___^ Ich wusste dass mein Kumpel anrufen würde und mich zuschwalln würde. Aber er freut sich immer so cool wenn wir reden, weil die andern ihn immer auslachen *grins*) *kommt aus ihren gedanken zurück* Ach Ai, das is schon in Ordnung.. *hört ein Klingeln an der Tür und springt auf* Das wird Yue sein! *rennt zur tür und begrüßt yu-kun stürmisch und zieht ihn dann ins aus* Yu-kun - Ai, Ai-Yu-kun! *deutet lächelnd auf die jeweilige Person* Ich denke ihr kennt euch noch nicht... Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Noch mal runterkommt mit einem Gut Gebauten Mann* Hmmm...sind meine mitbewohner also keine wichtigen personen ...*Yu-kun zuzwinkert* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *fasziniert von der schönheit des jungens ist, den sie vor sich sieht* *die hand ausstreckt* Ich freue mich, dich kennen zu lernen... Yue... nicht wahr? *nicht aufhören kann ihn anzustarren* >Er macht mir Angst und doch ist er so... so wunderschön!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (also wenn marmalade boy auf mtv laufen würde dann würd ich den sender heilig ernennen! der anime is leider nicht sehr bekannt und wird vermutlcih nix ins deutsche tv kommen! naja in der serie..diese jinny ist eigentlich ein liebes mädchen aber am anfang halt nur auf jungs aus und zwar skrupelos ^^ am ende sieht sie zwar ihr falshces verhalten ein aber anfangs ist sie ne bitch *g*) |
|
||||||
| (nein ich bleine jinny (so????) wo kann man bilder von ihr sehen ???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Meinst du die??? http://www.tcp.com/doi/marmalade/char/jinny.html wenn aj bin ich sie halt ^^siht auch nicht schlecht aus HARHAR) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (hab von marmelade boy nur die 1 und 22 Folge gesehn... wer is sie denn da??? Sagt mir nämlich grad Nix... aber Namen sind eh nich so mein Ding... mensch... hab grad gegen meinen Vater kämpfen müssen, weil der mich nich in Ruhe gelassen hat... Hab gewonnen *triumphiert* Er hat aufgegeben, weil er nimmer konnte und ich ihn in der mangel hatte *lach*) *ai in die seite stößt und anlächelt* < tja, yu-kun is eben ein traumkerl > Setz dich doch yu-kun *ihn an der hand nimmt und sich dann neben ihn aufs sofa setzt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (ja, die mein ich..is zwar nicht oft dabei bzw nur in den hinteren folgen, aber ist ein interessanter chara! zuerst voll die bitch und später richtig lieb ^^ kannst dir ja noch ein paar infos suchen ^^) |
|
||||||
| Ja jetzt Jinni ist die siht cool aus ^^°Har har^^)*sich in die Küche mit dem Mann /jungen setzt Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wenn ich mal so neugierig sein darf? Ich meine, sowas passiert doch nicht einfach... aber sag' mal... du kommst mir so bekannt vor... vielleicht auf meiner Schule??? Ja klar! Du bist auf meiner Schule, nur ein paar Klassen höher!!! *auf yue deut und sich freut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| jetzt Jinny ist ^^° Okay also möchtest du was???? *kommt mit Yu-kun in blick kontakt zinkat ihm zu ^_~* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *drückt yu-kuns hand* Kennengelernt? Naja... wir sind usn eben öfters begegnet am Strand und so... Yue: Sor ichtig kennengelernt haben wir uns eigentlich als ich sie angesprochen habe, als sie mal wieder auf der brücke stand und mit den fischen gespräche führte. Ich weiß auch nicht... wie war mir eben sympatisch. Und irgendwas war auffallend gleich bei ihr und mir... Asuka: Naja... dann haben wir uns öfters am Strand gesehn... und bei der Sache mit Keitaro Yue: *knirscht mit den zähnen und drückt asukas hand* Asuka: Tja, da hat er mich eben getröstet, als wir uns später zufällig am Strand getroffen haben... und dann hat er mich eben plötzlich geküsst irgendwie.... Yue: *murmelt verlegen vor sich hin* Naja... irgendwie kam des eben so über mich... kann ich ja nix dafür... Asuka: *schmunzelt und drückt yue ein bussi auf die wange* Naja... und seid da sind wir praktisch zusammen... *strahlt ai glücklich an* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (jinny kommt erst so in den hinteren folgen vor, so ab folge 60 oder so ^^) *immer noch im restaurant sitz und wart dass kintaro wieder fit ist* |
|
||||||
| *funkelt jinny böse an* < lass die finger von meinem yu-kun... ich kill dich... ich kill dich wenn du nur einen finger an ihn legst... ich leg dich um.... > *drückt yu-kuns hand so fest, dass der sie erschrocken anschaut* S... sorry... *lächelt ihn an und lehnt sich an ihn* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Niedlich... eine richtige Liebesgeschichte... das erinnert mich an Kintaro! Ich habe mich damals einfach bei ihm eingenistet, weil ich unbedingt einziehen wollte! Er hatte gar keine andere Wahl und am Anfang wollte ich es einfach nur ausnutzen... konnte ich denn wissen, dass der kleine Trottel mir ans Herz wächst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Auf stehen * Komm lass uns abhauen in ne disco oder so * *nochmal beim Rausgehen yu-kun zu zwinkert* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *lächelt ai an* Ich find es schön dass du und *grinst* der kleine Trottel zusammengekommen seid! Ihr seid echt ein süßes Pärchen! *funkelt jinny böse an als sie geht* (muss off!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hmmm....*wieder nach hause kommt und neben Ai setzt* ......... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Yue: Ich muss leider schon wieder Asuka: Ich bring dich zur tür! *stehen zusammen auf, gehen zur tür und verabschieden sich mit einem langen kuss* Asuka: *flüster* Bis morgen! *schließt die tür* Ich geh dann mal ins Bett... muss morgen früh arbeiten! Gute nacht Ai *umarmt sie nochmal* Und denk nicht so viel nach, ja? (schlaft gut!!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |