Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime WG!!!!

Eröffnet am: 10.03.2002 14:27
Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141]
/ 141

Von:   abgemeldet 05.04.2002 21:46
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*in seinem zimmer hockt und aus dem fenster schaut*
...
...
...

--------------------------
"It´s like you always stuck in second gear,
well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but
i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!"
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel"

Von:    Misa88 05.04.2002 22:09
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
*zu Kintaro ins zimmer kommt und sich neben ihn setzt*
Hey, was war denn da mit Juri los? Gabs wirklich keinen Zoff? *ihm ernst in die augen schaut*

Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato
---
bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:12
U_U *kopfschüttel*
nein....ich kann es dir nicht sagen......

Von:    Callie 05.04.2002 23:00
*an kintaros geöffneter tür vorbei lauf* ... *inne halt* <da war doch asuka drin??> ..*zurück geh* *kopf zur tür reinsteck* ...?! was habt ihr denn hier für eine privatunterhaltung? ..*verdutzt schau* *rot werd* ..ich äh störe euch doch nicht etwa bei irgendwas...?!?!?!

**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!

Von:    Misa88 06.04.2002 00:38
Ranma was denksch du??? *Ranma empört anstarrt* Das würde ich Ai nie antun! Du weißt, dass sie meine beste Freundin is!! Ich habe Kintaro lediglich was gefragt! Aber wenn er mir nicht antworten will... *schultern zuckt und aufsteht* Ich bin im Wohnzimmer falls es jemanden interessiert! *zimmer verlässt und die treppen runter geht*

Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato
---
bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^

Von:    Callie 06.04.2002 00:47
*asuka anschau* jaja ist ja schon gut..ich hab ja nicht mitgekriegt um was es hier geht! *wart bis asuka weg ist* *zu kintaro ins zimmer geh* hallo! *sich neben ihn aufs bett setz* was ist los? vermisst du nur ai oder ist was passiert??

Von:    Misa88 06.04.2002 00:55
*setzt sich auf sofa* < jaja, jetzt wird sich ranma in ranma-chan verwandeln und an kintaro ranmachen ... > *schmunzelnd den fernseher einschaltet* < obwohl, das trau ich ihm gar nich zu... er is doch eigentlich ein ganz netter kerl... > *leise losprustet* < kerl? Naja, mehr oder weniger... aber er tut mir schon leid... >

---

Von:    Callie 06.04.2002 01:03
<wer weiss was sich asuka jetzt wieder denkt..> ...also kintaro..wie wärs mit einem gespräch von mann zu mann?!! was ist passiert?!

Von:   abgemeldet 06.04.2002 11:53
Ich.....ich weiss nicht ob ich es dir sagen kann, ranma!

(bin nur kurz da, muss leider gleich wieder weg!)

Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:22
^^Is wirklich nett das ihr mir alle helfen wollt, aber ich will jetzt ne runde schlafen!
Danke, bis morgen!!!

(Bin jetzt offline, Viel Spass noch^^)

Von:    Misa88 06.04.2002 12:40
*kommt im bikini die treppe runter* Mann is heu wieder schön wetter! Ich geh raus an den Strand, falls mich jemand sucht *wirft sich ein handtuch über die schultern und verlässt fröhlich vor sich hinsummend das haus*

---

Von:    Callie 06.04.2002 13:03
*kintaro anschau* schon ok...aber wenn du drüber reden willst..du weisst ja wo du mich findest! *freundlich lächel* *aus kintaros zimmer geh* manchmal tuts gut allein zu sein, aber alleine mit seinen sorgen rumquälen sollte man sich acuh nicht...! *besorgter ermahnender blick* also ruh dich aus....ich geh ne runde trainieren! bis später dann! *nach unten geh*

Von:    Misa88 06.04.2002 15:07
*kühlt sich ein bisschen im kalten wasser ab* Ich frag mich wann Ai wieder kommt... Kintaro vermisst sie sicher auch total... *setzt sich ins seichte wasser* Die zwei sind schon so ein Dream-Team... *sieht ranma von weitem* Ob ers Akane jetzt gestanden hat? *schmunzelt* Er tut immer so groß rum, als ob er immer über allem stehen würde, aber eigentlich ist er total schüchtern und kommt in totales Chaos... Es gibt sicher viele die ihn richtig niedlich finden *lachz und mit den händen im schlamm rumwühlt* Aber keiner ist niedlicher als mein Yu-kun *auf den rückenfallen lässt und die geschlossenen augen von der sonne bescheinen lässt*

---

Von:    Callie 06.04.2002 15:23
*sich aufs sofa fallen lass* *gähn* keiner da? ..*asuka aussen sitzen seh* ..hmm..und wo sind alle anderen?! naja egal..*sich aufs sofa lümmel und ein bisschen aus ruh*

Von:    Misa88 06.04.2002 15:51
*trocknet sich so gut es geht ab, wirft sich das handtuch über die schulter und läuft richtung villa* Es scheint richtig ruhig im Haus zu sein... ich frag mich wo alle hin sind. Die Einzigstens die cih in letzter Zeit noch seh sind Juri, Kintaro und Ranma. Gut Ai is im Urlaub... aber was is mit Fin, Marron, Presea? *durch die veranda ins haus kommt* Oh, hi Ranma! Pennen Kintaro und Juri noch?

(welche sakramente hat die evangelische kirche? Taufe und???)

---

Von:    Callie 06.04.2002 16:12
*asuka reinkommen seh* oh..hallo! *mit den schultern zuck* keine ahnung..hab heut noch keinen gesehn!

Von:    Misa88 06.04.2002 16:22
Schon komisch... aba wenn wir schon mal alleine sind *sich neben ranma setzt* Hast du Akane jetzt eigentlich endlich deine Liebe gestanden oder is das immer noch in der schwebe?

---

Von:    Callie 06.04.2002 16:24
*rotwerd* das äh..*rumstotter* das ist..HEY, sei nicht so neugierig!! *schweisstropfen*

Von:    Misa88 06.04.2002 16:38
Also nich... *schultern zuck* Wollt dir ja nu helfen...

---

Von:   abgemeldet 06.04.2002 16:44
Hallo leuts **die treppe runter komm*

Von:    Callie 06.04.2002 16:55
*asuka anschau* es ist..äh..naja *immer noch rumstotter* *verlege ist* *rot werd* .. *schweisstropfen* <über sowas redet man doch nicht..> ...! *maron kommen seh* ...*aufspring* hey, da ist maron! hallo maron! *zuwink* <uff..gerettet!!> *schnell vom thema ablenk*

Von:    Misa88 06.04.2002 18:09
*schaut ranma nur kopfschüttelnd an* < wenn er nich reden will... > Ich geh mich mal richten... geh heute mit Yu-kun zusammen zum Essen. *die treppe hochgeht in ihr zimmer* Was soll ich anziehn?? *wühlt ihren schrank durch und wirft jede menge klamotten auf ihr bett* Hmm... vielleicht hilft mir ja mein PC (hat extra ein Programm für die Kleiderauswahl entwickelt ^_^) *öffnet den auswahlmodus und gibt als daten "date" "frühling" und "Kleid" an* So, mal sehn... *wartet und schaut sich die Ergebnisse an* Ich muss sagen ich bin ein Genie *stolz die nummer des kleides in ihrem kleiderschrank sucht* Da ist es ja! *zieht es aus einer dubklen ecke des schranks* Wusste gar nich dass das noch existiert... *zieht sich um und schminkt sich, betrachtet sich dann vor dem spiegel* Ich wusste gar nich, dass mir blau so steht! *schaut auf ihrhandgelenk das immer noch leicht geschwollen und mittlerweile lila-braun ist* Ich sollte wohl meine Handschuh-Methode einsetzen *zieht einen langen, schwarzen handschuh drüber und an beide oberarme aus demselben polyester-stoff eine art reif* Soll ich mir die Haare hochstecken? *hebt ihre haare an den hinterkopf und dreht den kopf ein wenig* Ach, Nein... wenn dann sollte das Ai machen und die si ja imemr noch nich da... *lässt die haare wieder fallen und geht die treppe runter* So, ich bin dann mal weg für ne Weile. *zieht ihre schwarzen Stiefel an* Bis später!
*fröhlich das Haus verlässt und zu Yu-kun ins Auto steigt*

(hey das outfit sollt ich mal malen... sieht sicher interessant aus ^___^)

---

Von:    Callie 06.04.2002 18:33
*immer noch leicht rot und verlegen am sofa sitz*

Von:   abgemeldet 06.04.2002 20:17
HI*mit hotpenns und Engem Tshirt heimn Kommt-* is jemand hier???

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°)

Von:    Misa88 06.04.2002 20:34
*verabschiedet sich innig von yu-kun vor der tür und kommt dann rein*Oh, Hi Juri! Wo warst du denn die ganze Zeit?

---

Von:   abgemeldet 06.04.2002 20:44
(hier ist peevish_fin, bei Maron eingeloggt, jaaaaaaahaaaaaa, uns gibts auch noch!!*>Smile*

Hi! *herein geflattert komm* *alle begrüß*

Von:   abgemeldet 06.04.2002 20:45
*auch reingedackelt komm* (presea)

Von:   abgemeldet 06.04.2002 20:53
Ich war drausen und bin einwenig am strand rumgelatsch ^^

Bya baka-shinji
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°)

Von:    Misa88 06.04.2002 21:09
Endlich hört man mal wieder was von euch, Finnilein und Presea! Hab mir schon fast Sorgen gemacht... aber ich denk ihr könnt gut auf euch aufpassen, wa? Jemand Lust auf nen Obstsalat *schnippelt gerade ein paar Äpfel, Kiwis, Orangen und ne kleine Melone*

---

Von:    Callie 06.04.2002 21:13
*auch noch dabei sitz* gähn *müde ist*

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141]
/ 141

Zurück