Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| in englisch sagt ne freundin: Sägetier (statt Säugetier) |
|
![]() |
||||||
| meine beste freundin hat heute geburtstag, also hammer rein gefeiert und wir verrückten wesen kamen gestern abend auf die idee dass wir ja mal ne runde singstar spielen könnten..keine gute idee! da kamen dann so interessante wortkreationen wie "du kaust mich aus wie ein pampier" statt "du saugst mich auch wie ein vampir" und "grausch" an stelle von "rausch" bei raus -.- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=148925 ~~~Meine ff, schaut doch einfach mal rein~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo man sollte nicht reden wenn man noch verschlafen is dann kommen sone lustigen sachen wie Hoppeldochzeit raus statt doppelhochzeit raus oder wir denken uns eine richtig schöne sexszene aus und was hat der sexy typ plötzlich ... einen arsch mit erdbeerfüllung tjajaaaa versaut muss man sein woher wollen wir das den wissen das da ne erdbeerfüllung drinne is ôO nyo meine freundin meinte seine tussi hat reingebissen die muss es wissen^^ und ich habe gerade meinen mP3 player gesucht und frage meine schwester : wo hast´n meinen mp3 player hingespackt (mischung aus gepackt und geschmissen^^) ihre antowrt war aber auch scharf : in den kühlschrank (eigentlich im rucksack vor dem kühlschrank^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat mal irgendwo in nem Test geschrieben: Mozart kompostierte schon in frühen Jahren Musik. *lol* Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade in den Nachrichten: In Berlin ist heute ein Auto in die Fanmeile gereist anstatt gerast Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
||||||
| Oh, so einen s-d-unfall hatte ich auch schon...ich habe im RPG Children of bodom (Band) erwähnen wollen und versehentlich Children of Bosom geschrieben...*g* Einmalkonnte ich mich nicht zwischen den Wörtern "straßenlampe" oder nur "Lampe" entscheiden und hab "Straßenschlampe" geschrieben |
|
![]() |
||||||
| >In Berlin ist heute ein Auto in die Fanmeile gereist Und ich les auch noch Familie XD Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white_shark (06:03 PM) : na, warum solltest du sie dann nochmal tönen? Jenny (06:03 PM) : weil das schon wieder raus ist - naja so halb Jenny (06:06 PM) : vllt sollte man sich bundeshaarspray besorgen *ROFL* white_shark (06:06 PM) : Bundeshaarspray? Oo Jenny (06:07 PM) : ja - gibs voll in unterschiedlichen farben OO white_shark (06:08 PM) : du meinst nicht zufällig "buntes Haarspray"? Oo Jenny (06:08 PM) : scheiße Jenny (06:08 PM) : ja xD" white_shark (06:08 PM) : LOL - ich hab mich gefragt, was der Bund mit Haarspray zu tun hat xD Jenny (06:09 PM) : xDDDD - hätte mich auch das sagt doch alles Oo" =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad im Chat: "Ich hab grad meine rille geputzt" "BRILLE!" ... lol, wie man aus einer simplen Sehhilfe sowas machen kann... =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweizperlen ohne Worte. Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Versuch, "Palastrevolution" zu lesen: 1. Papstrevolution 2. Pastarevolution 3. Palastdemolation O____o" mir bekommt die Hitze nicht =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bölln", auf die Frage einer Freundin, wie denn der Flughafen heißen würde...Köln-Bonn...aber warum nicht auch Bölln?!? Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "soll dich dir morgen die sonne drücken?" statt daumen drückn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >In Berlin ist heute ein Auto in die Fanmeile gereist > > Und ich les auch noch Familie XD Nicht nur du *räusper* u_______Û" ... Grad in einer Ff, wunderschöne Lemon und dann: [...] klebriger Scheiß [...] na herzlichen Dank, die Stimmung war weg XD [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>In Berlin ist heute ein Auto in die Fanmeile gereist >> Und ich les auch noch Familie XD >Nicht nur du *räusper* u_______Û" Dann bin ich aber beruhigt Ich hab eben Pfirsische gekauft...das steht zumindest auf dem Schild *räusper* Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gewusst: Bei SID[<- Ne Band ôO] spielt neuerdings ein Ali Bass und nicht mehr Aki. Ôo' Gut zu wissen ne... >___>' [Eigentlich auch nur witzig wenn man die Band kennt, aber Verschreiber bleibt Verschreiber. xDD] Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lehrer sagt immer statt Bleistift Bleifisch xD Und der andere sagt (zwar kein versprecher..) I kill you! Das sagt er jeden Tag!XD ()() Eure ()() ('o') Lari ('o') ('')('') ('')('') |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch so....*rums* Ich schreib so: das schwanzhaarige Mädchen anstatt das schwarzhaarige mädchen... |
|
||||||
| Eben im RPG, Yami total depri: Yugi: Bei den gelüsterten Worten seines Wüstenfuches, seufzte er leise auf... Heißen sollte es eigentlich: Bei den geflüsterten Worten... Lalalala so schnell kanns gehn *unschuldig schau* |
|
![]() |
||||||
| Grad beim FF Tactics Advance spielen: Ich hatte den Gegner eingeschläfert um ihn zu beklauen XDD Dann wacht der auf und geht halt weg und ich sag ne mischung aus "weglaufen" und "abhaun": "Nüsch weghauuun *total enttäuscht und depri kling*" immerdiesesbuhinimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das hier ist mir gerade beim Lesen aufgefallen. In der englischen Ausgabe von "Das Phantom" (Susan Kay) stand: "[...] but his silent approval washed over me like a WARM tide [...]" Und das Stand in der deutschen Ausgabe: "[...]aber seine wortlose Zustimmung überspülte mich wie eine ARME Welle [...]" ^^ Da hat wohl jemand nicht aufgepasst beim Druck ^^ "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder im RPG: Wenn der Arzt gleich kommt, werde ich ihn so lange zutexten, bis er mir erlaubt, mich neben dich zu legen, bis du eingeschlaGen bist statt eingeschlaFen... Super.. eingeschlagenes Yami... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommentator: "da müssen sie nochmal auf die Zähne beißen" "ins Lampenricht gerückt" "5-15 kmh pro Stunde" seeeehr schlau Oo =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* die Sachen die hier stehen, sind genial. Aber ich hab mich so gekringelt, als ich des Spiel Deutschland:Portugal vor kurzem leider ein Stück per Radio hören musste. Aaaalsooo *aushol* bei Portugal spielt doch Christiano Ronaldo mit *nur zu Vorerklärung* Radiosprecher: "Ein schöner Pass auf Ronaldiniho, der heute nicht so gut spielt!" Ich "HÄ?" *mir gedacht* Radiosprecher: "Verdammt, ich meinte natürlich Ronaldo... nicht Ronaldiniho!!" Ich hab mich so weggelacht!! Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Cousin, Soma und ich beim Harry Potter synchronisieren (DTJ - Wir sind wichtig! *schleichwerbung*) Grade beim Besenfliegen, mein Couin als Harry: "HAUF!" (Hoch und Auf xD) Soma und ich: ?_?' Soma darauf als Malfoy: "Alaaf!" LostProphet und ich: XD Ich als Hermine: *fällt nichts ein* oO''' //äh...// ÜÄRGHHS!! Wir alle + Cousine: XDDDD Da war die Aufnahme versaut xD Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fuhen vom Einkaufszentrum heim. Alles war toll, das Wetter, ich hab zwei CD bekommen für gutes Zeugnis aber uns wurde irgendwann langweilig. Mein Bruder schlug vor, wir sollten alle Witze erzählen. Bruder: *Witz beend* Rest: *aus Höflichkeit lächel* Ich: Da kommt mir auch grad ein Sinn in den... O.O Ich meine, Witz in den Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verschreiber werden ja immer besser XDD Grad in nem RPG: "Du bist mir zu frosch!" ôo Ja *grrr* gibt's mir du Frosch! XDDD Sollte forsch heißen XD [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Langem hab ich jetzt auch mal wieder was gefunden XDD Ich hab gedacht, ich muss sterben, als ich das gelesen hab... Aber seht selber, was Schuld dran hatte: "...Shinya hilt sich kruz die Scherzenden Rippen,..." Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern "kruz" und "hilt" ist es ja schon irgendwie seltsam, dass Rippen scherzend sein können, ne? |
|||||||
|
||||||
| Mal wieder ein Versprecher. Ich wollte zu einer sagen: "Nicht aufregen. Tief atmen." Und was sag ich? "Nicht atmen. Tief aufregen." Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Vorhin wieder ein Verleser im RPG: Da stand: "Ich liebe dich doch auch...", flüsterte er Lei-chan liest: "Ich liebe dich doch auch...", FLUNKERTE er *drop* Soso Yugi liebt seinen Yami nciht wirklich T-T *heul* |
|||||||