Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin ja fürs Betalesen verantwortlich und helf so gut ich kann. Nicht wahr Sasa? ^^ Und was die RPGs betrifft, das liegt wohl daran, dass unsere Hauptschreibzeit zwischen 0000 und 0300 Uhr beträgt. ^^ (Ich sag nur "Lamm" XD Und die Grammatik kann man zu dieser Zeit auch in den Boden stampfen... ^^°) Der Mond ist so groß wie eine aufgeblasene Erbse. Wenn nicht, sogar viel, viel kleiner. (SiW) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 14:24:03 | |||||||
|
||||||
| *rot wird* ^^ Schön^^ Sieht aus als ob die Sterne heute nur für uns keuchten würden.. *flüstert* Das war in einem RPG von meiner Freundin und mir zu lesen. na ja eigentlich sollte es heißen leuchten..*lacht*^^ |
|
![]() |
||||||
| Heute haben wir in ei8ner Vertretungsstunde einen Stuhlkreis gebildet. Dann wurden Kärtchen auf den Boden gelegt. Es drehte sich um das Thema Missbrauch, einer sollte ein Kärtchen ziehen und dann vorlesen, was darauf steht, dann sollte er was dazu sagen und dann die anderen. Maren ging also als erste also nach vorne und zog ein Kärtchen: "Sollen wir dieses Spiel noch länger spielen?" stand darauf. Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
||||||
| in ner FF hab ich auch mal was geiles gelesen: Sie kommen grad im Krankenhaus an, der eine angschossen, und reiten bis mitten in den Eingangsbereich. Das Mädel schreit: "SCHELL!!!! wir brauchen einen Arzt!!" ich weiß zwar nich, warum sie grad im Krankenhaus tanken wollte, aber lustig wars auf jeden fall (ne, kazi??) VODKA connecting people |
|
||||||
| ahc halt doch die klappe ival ich hab keineahnung wieso das rechtschreibprogramm das nicht gemeldet hat -.-# ich hab aba auch noch nen lustigen versprecher meinerseits^^ ich durfte was vorlesen kA mehr was und da stand "sie saßen alle am essenstisch" was liest das Kazi? "sie saßen alle im Restmüll" ich hab keine ahnung wie ich auf restmüll gekommen bin...wahrscheinlch wegen der letzten stunde^^° Katzen schlafen viel - Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen!!! TALAXKAI 4 EVER!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schreiben "Du vergräbst deine Hände in meinen Roten Dreads" was kam raus? "Du vergräbst deine Hände in meinen TOTEN Dreads" Ih gitt der süße gestank der Verwesung der mir von deinem Kopf engegenströmt ist abtörnend XD Mach Praktikum bei ner Tierärztin und wir haben anruf bekommen das soeben n verdammt großer Hund angefahren wurde und mehrfahen Offenen Oberschenkel bruch hatte und die Ärztin wimmelt die ab, weil sie nicht die möglcihkeiten hat, da sie keine schrauben und paltten und so für die OP hatte und legt auf. Dreht sich zu ihrer Tierarzt helferin und sagt "Ich kann doch keinen 80 Kilo schweren Hund Nageln" Ich hab mich fast bepisst vor lachen XD http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katharina: Wie schreibt man "schizophren"? Ich: Wie man's spritzt Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Vandom, dass kann ich kontern: Ich: "Wie schreibt man Heroin?" Mein Bruder: "Wie man's spritzt." Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kugelt sich gerade vor Lachen* Oh Gott...xDDDDDDDD Ich hab mir jetzt ein paar durchgelesen und kann nicht mehr xD Na ja...ich hab grad keinen zur Hand, aber sobald ich einen höre/lese, werde ich ihn hier posten ^_^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen, Caliena, deines is auch ganz lustig. Aber ich war gerade geistig irgendwo anders *pfeif* Im ZUg in Schottland: Frau: "Ist this to Edinburgh?" Worauf der Typ, der Sachen verlkaufte, antwortetr: "No, this is a train." Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
||||||
| Grade i neinem Harry Potter RPG , severus fragt Harry über einen Trank aus... darauf sev(nicht ich): " *wütend fauche* und sie haben ihn begraut!? Dann sagen sie was für ein TRANK das ist und wozu wie ihn brauchen! +sichtlich sauer*"....xDDDDD...er hat den Trank bEGRAUT!!!XDDDDD Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Mü war mit dat GaCHaYou im Mägges. Mü trinkt Cola, rülpst dann. Dat GaCha schaut entsetzt. Mü: Was denn? Wenn ich jetzt nit gerüplst hätte, dann wär ich an der Luft in meienr Luftröhre erstickt! GaCha: *lacht* Mü: *glubscht* *denkt über Satz nach* Oder kam die aus der Speiseröhre? Nee... Luft in der Speiseröhre? Doch Luftröhre. *nicknick* *ganrich mitbekomm, was für'n Scheiß gelabert hat* *GaCha anglubsch* Was isn mit dir? ôÖ GaCha: *hust, weil zuviel gelacht* Ich ersticke an der Luft in miener Luftröhre~... *lach* Psychadelic Violence - Crime of Visual Shock *I'm a rose, blooming in the desert* +Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs in letzter Zeit mit Tippfehlern *drop* "meine linke hans tut weh" mir ist "hand" lieber, aber gut, dass ich nicht auch noch zusätzlich das h mit nem g vertauscht habe. Dan wärs erst richtig lustig gewesen XD. "Ausnahmen bestätigen die Regal" daraus könnte man 2 versionnen machen: "Ausnahmen bestätigen das Regal" oder das was ich auch meinte: "ausnahmen bestätigen die Regel" zwar weder verschreiber, noch versprecher war aber live auch gut: Shirley:Lotta, hör auf du Mistvieh! Methelehrerin:*hat da gerade Blätter ausgeteilt* na!ôó das wars erstmal von mir ^^ Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Netteste, was mir jemals untergekommen ist, war, dass jemand statt "Widerwillig ließ sich Yamato zurück aufs Bett sinken..." geschrieben hat: "Wieder willig ließ sich Yamato zurück aufs Bett sinken ..." Meine Freundinnen und ich haben so gefeiert. XD XD *nur noch am Boden gelegen hat* Ich meine, wir wissen ja alle, dass Mattimmer willig ist, aber dennoch ... *gggg* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ein kleiner ausschnitt (original.) aus unserem letzten deutsch-aufsatz :D! also... die lehrerin verteilt immer zettel mit den dümmsten sätzen, die wir dann verbessern solln... XD *lieb* "die sprache fällt einem in die hand." "die liebe wurde personfiziert indem die liebe eine frau 'wird'." "nun ist auch das messer namens verstand in uns." !FAVO! "die roten wangen nehm ich daher, dass wenn man zum beispiel etwas in das gesicht bekommt, werden die wangen rot und hier schlagen ja die wurzeln in das gesicht" ... beim deutsch-aufsatz... XDDD *feia* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch mal was ganz blödes passsiert xD Ich wollte schreiben "In die Hosen von meinem Freund passe ich 3 mal rein" Aber da das "s" neben dem "d" ist kam dabei "In die Hoden von meinem Freund passe ich 3 mal rein" raus xD Ich saß da vorm PC, lach mir nen Wolf und mein Papi musste wohl gedacht haben, ich habse nimma alle xD Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "denken sie etwa, ich würde fahrz schwahren?!?" ^////^ der schaffner hat nur bedingt intelligent geguckt *lach* aber es passt zur "mühjahrsfrüdigkeit" und zum "gyros pita vom hunchen" (wenn man in griechenland mal ne deutsche karte gefunden hat ^^) Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shuriken Ich hab auch überlegt, wie die heißen, als ich das eben gelesen hab, das Wort lag mir auf der Zunge. Trotzdem war meine erste unsinnige Überlegung „Shinkansen“ ......... -.-ß Ninjas werfen mit Hochgeschwindigkeitszügen ........ > oh gott ich bin so bekloppt Ich hab grad ernsthaft „verkloppt“ gelesen ...... -.- Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, lustige Deutsch-Verschreiber gabs auch, die wir vorgelesen bekommen haben... ich erinnere mich da noch ganz deutlich an: "Die indirekten Reden haben einen Nebensatz. Das deutet darauf hin, dass sie sich retten wollen." Irgendwann in der 10. ... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere tolle (ironie) Wundervolle (Sarkasmus) Englischlehrerin kam letztens in die letzte Reihe und meinte so zu denen die da saßen: Ihr wart diese Stunde wieder etwas laut. Mattes: Ach halt doch die Klappe! Krips: Was?! Mattes: Ich meinte nicht sie! Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
||||||
| Wegen Deutschaufsätzen fällt mir auch noch was lustiges ein^^ War inner 5. oder so. Der eine schrieb: alle hatten Angst. Fred hatte schon richtige Stehhaare! *rofl* Ich glaub da war was mit Gänsehaut gemeint ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Stehhaare? xDDD*rofl* genial. Ich gerade bei ICQ: "Zudem hab ich kein Gruns ohne dich zu spielen!" gruns statt grund >.<°° xDDDD Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich grad in ner FF gelesen: Um ihn wieder milde zu Stimmen verteilte der Blauäugige viele kleine Küchen in seinem Gesicht Küchen? Soso, frag mich wieviele Küchen so in einem Gesicht platz haben. Selber hab ich mal geschrieben: Es kackte am Fenster, statt es klackte *drop* wie peinlich, habs aber noch gemerkt bevor ich es on gestellt hab ^ ^ .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH Ich sollte Nachts nicht an meinen FF´s arbeiten.... Statt: "Er will ganz Europa unter seiner Kontrolle haben..." schrieb ich: "Kotrolle" BÄÄH. Man stelle sich das Ganze mal bildlich vor xDDDDD Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
||||||
| also es ist zwar kein verschreiber, aber ein versprecher ^^ Es war in der 6. klasse als wir das thema "Befruchtung von blüten" hatten ^^" Also hasuaufgabe sollten wir dann ein arbeitsblatt fertigmachen! Aber da jemand grade reingelabert hat, und die lehrerin grad die hausaufgaben ankündigen wollte, kam dann das bei raus: Lehrerin: "So, und als Husaufgabe werdet ihr das Arbeitsblatt zuende befruchten" ... statt: "...zu ende machen" ^^" in der 6. klasse geht das aber net so gut mit den arbeitsblättern XD ich lach mich heute noch daruber tot, wenn ich daran denke (jetz in der 9. klase bin) |
|
||||||
| in dem geschichtebuch meiner freundin steht:"ich wusste das meine angst begründet war" kevin:ich wusste das meine angst beruhigen war... beruhigende angst XD |
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Gespräch zu "dasselbe" und "das gleiche" Ich: Gabel, ich hab das gleiche Gabi: Das heißt dasselbe Kathi: Nein, weil wenn sie sagen würde, sie habe dieselben Ohrringe, dann hätte sie die dir irgendwann mal geklaut Gabi: Nein, andersrum! Mattes: Wenn du nach hause kommst und du siehst einen Postboten, dann hast du einen Postboten gesehen, kommst du später nochmal aus dem Haus und siehst einen Postboten, der dem ersten ähnlich sieht, hast du den gleichen Postboten gesehen Gabi: Also wenn ich den gleichen Postboten sehe, habe ich denselben gesehen? Okay, Mattes, war ein Scheißbeispiel XD Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *swt* ich hab mal... geschriebn... "ich hab bald 300 bilder in eminem bitch ordner" ich meinte "meinem". XD lol... nami ist die eminem bitch #001 XD *insider ._. XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkunde, Thema Flüsse und Hochwasser an der Elbe, Donau etc. Lehrerin: Die bauen ihre Häuser immer direkt ans Wasser und wenn dann zweimal im Jahr das Hochwasser kommt, wundern die Leute sich, warum's plötzlich so feucht wird im Schlafzimmer. Psychadelic Violence - Crime of Visual Shock *I'm a rose, blooming in the desert* +Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch was. Unser Geographielehrer ist allgemein...'doof' xD Also einmal so: Binder (Lehrer): Nelly, würdest du bitte das Licht anzünden? Lissy: Hey, cool, wir haben Fakeln xD Oder: Binder: Ich werde jetzt durch die Banken gehen und mit die Hefte ansehen. Nora: Er isn Geist Lissy: Und geht durch 'Banken' Und nochdazu. Der verwechselt jeden! Sogar seinen Eigenen Sohn xD Binder: So ein Lätzchen hab ich meinem Sohn, dem Benjamin auch gekauft. Lissy: ich dachte ihr Sohn heißt Benedikt...? Oder haben sie zwei? |