Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| ..ach ja, das mit dem "GEHWEG!" fand ich übrigens großartig..XDD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
![]() |
||||||
| "GEHWEG"... *rofl* Das schrei ich auch mal irgendwann xDDD Frau B: Durch die Inflation verlor das Wert an Geld. Ja, ne, is klar Oo =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir heute bei nem con-hon eintrag nen dicken verschreiber erlaubt....... da hab ich nen mini-comic gezeichnet wo ne ente von nem Stück popcorn erschlagen wurde und darunter habe ich anstatt "rest in peace" "rest in piece" geschrieben......... Ruhe in stücken XD Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
||||||
| XD Ich hab mal anstatt: " Sie hat sich an Spucke verschluckt" zu schreiben habe ich: Sie hat sich an Schlucke verspuckt geschrieben ^^ Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich! |
|
![]() |
||||||
| In der 5. gab's mal einen Text, wo das Wort "Geschichtsexkursion" vorkam. Und was gibt unser aller Katrin von sich? "Gesichtsex". Argh XD For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verdreh ich in letzter Zeit immer die Buchstaben XD Zum Bleistift: Ich packe meinen Ranzen und sag so zu mir selbst als ich eines meiner 2 Deutschbücher nehme: "Das vauch ich borerst noch nicht" <.< *fauchfauch* XD ~*~*~ Schule... ~*~*~ Frau U: Die Bäume der Wurzeln... Ahja XD ~*~*~*~*~ Hier mein Absoluter Lieblings Versprecher-Spruch: Die Zwitscher vögelten und ästeten von Hüpf zu Hüpf *rofl* ~Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist....~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut bei fußball ^^ irgendson australier heißt "Viduka" oda so... was les ich? "Vodka" ><° dann in einem manga stand "Wir müssen noch einchecken" was les ich? "Wir müssen noch einfi**en" mein gott... an was ich immer denke <<'' uund, is mir grad wieder eingefallen (voll peinlich) >< als ich 6 war hab ich meinem vater zum vatertag ne karte geschrieben auf der stand: "Alles Gute zum MUTTERtag" damit werde ich heute noch aufgezogen T^T '*+~A mIrRoR wHiCh ReFlEcTs ThE tRuTh AnD wIlL tUnE tHe WhOlE wOrLd~+*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin hat gerade im MSN folgendes geschrieben: "oh man..öÖ...also..Model will ich nie werden *das beschreien davon schon schwer genug findet* xDDD" Uhh~ ya das Beschreien find ich beim Modeln auch soooo schwer. X'D Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich diesen thread nun schon lange abonniert habe, fällt mir nun auch endlich mal was ein. hab mich vor einiger zeit mit einer freundin aus meiner ehemaligen realschulabschlussklasse getroffen und wir haben über das letzte schuljahr gesprochen. darauf fiel mir ihr toller 'verleser' im geschichtsunterricht ein! XD sie sollte einen paragraphen aus dem grundgesetz vorlesen. sie liest also schön brav alles vor von wegen paragraph so und so, absatz bla, aber statt grundgesetz liest sie grunZgesetz! war schon lustig! XDD ~~~ spontan fällt mir auch noch was aus meiner jetzigen klasse ein. das war kurz vor der englischprüfung, als ein klassenkamerad in seinem duden blättert. P: was ist denn ein brennESEL? ich+A: *beide komisch guck* ein was?? P:hier steht brennESEL *völlig überzeugt* ich+A: *immernoch komisch guck* #kurze denkpause# (was meint er bloß???) Dann kam die Erleuchtung! Er meinte BrennNESSEL! XDD Naja... und das so kurz vor der Prüfung? Oha, wenn die mal gut lief! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 00:59:01 | |||||||
|
||||||
| XDDDD ein Brennesel! Als ich den Verschreiber mit dem Muttertag (bzw. Vatertag *g*) gelesen hab, is mir auch ein Verschreiber eingefallen, den ich als 6 oder 7 jährige gemacht hab. Hab meinen Ellis zum Hochzeitstag ne Karte geschrieben. War auch alles schön.... nur da stand: Für Mutti und VatTi.... *lol* Naja ich dacht halt wenn Mutti mit 2 t geschrieben wird, dann Vati auch XD |
|
![]() |
||||||
| ha!! meine mutti hat mir gerade wieder stoff geliefert!! XDDD sie zu meinem vater: "isst du die pizza mit besteck oder messer und gabel?" hehe, sie meinte eigentlich: besteck oder finger *ggg* |
|||||||
|
||||||
| >Die Zwitscher vögelten und ästeten von Hüpf zu Hüpf boha eh ich muss mich immer noch schrottich lachen. Miau finni-chan Ich lebe nicht, ich exestiere nur. Unser Sinn des Lebens ist unsere Art zu erhalten, auf Deutsch gesagt, also rumzupoppen und Kinder in die Welt zu setzen, damit wir nich aussterben. Jeder sollte Schrullen haben. Schrullen sind ein guter Schutz vor Vermassung. |
|
||||||
| meine mutter gestern auch: so dumm wie blöd. ja ja mutter sehr geistreich sag ich ma. meinte eigentlich: so dumm wie brot Miau finni-chan Ich lebe nicht, ich exestiere nur. Unser Sinn des Lebens ist unsere Art zu erhalten, auf Deutsch gesagt, also rumzupoppen und Kinder in die Welt zu setzen, damit wir nich aussterben. Jeder sollte Schrullen haben. Schrullen sind ein guter Schutz vor Vermassung. |
|
![]() |
||||||
| "Türe bitte nicht füttern" eigentlich stand da: "TIERE bitte nicht füttern" "...die mondlose Nacht wurde nur vom schwachen Schein des Mondes erhellt..." kennt einer das Gedicht "Dunkel wars, der Mond schien helle"? xDDDD '*+~A mIrRoR wHiCh ReFlEcTs ThE tRuTh AnD wIlL tUnE tHe WhOlE wOrLd~+*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F: Wozu ist das Feuer gut? J: Naja, das dient zur Müllbeseitigung. Leichenverbrennung und so. -> Oo" =[ehemals white_shark]= "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| > F: Wozu ist das Feuer gut? > J: Naja, das dient zur Müllbeseitigung. Leichenverbrennung und so. buahaha das gefällt mir >D Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
![]() |
||||||
| >Dunkel war´s, der Mond schien helle? Ja, klar xD~ schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Wer die ganze Version will: ENS Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lehrerin heute in Deutsch ja und später wollt ihr ja auch euren Nachbarn ernähren Klase: *totlach* sollte ja nachfahren heißen XD |
|||||||
|
||||||
| Dieser Thread ist geil. Also ich habs neulich hinbekommen in einer Englischarbeit anstatt: "He shot her a few times in the back.", zu schreiben: "He shout her a few times in the bag." Das ist doch auch schon wieder ein geiler Tod. ~Stop Playing God this is no game abusing your power have you no shame? Stop Playing God |
|
||||||
| Ein dialog zwischen meiner schwester von mir. es ging darum, das sie bei meiner PLaystation den grünen resetknopf drücken sollte. da gibt es auch noch einen blauen, mit dem öffnet man das laufwerk... oder wie man das nennen möge... nun ja, auf jeden fall ereignete sich da dieser dialog: Ich: drück mal den grünen knopf Schwester: *zeigt auf beide knöpfe* der da? ich: der grüne knopf, da ist nur einer. sie: *zeigt wieder auf ebide knöpfe* der da? ich: der grüne knopf! sie, wieder: Der da? ich: Der GRÜNE Knopf!! sie: *drückt endlich den knopf* ich: war das jetztso schwer? farbenblind, oder was? sie: nee, aber man erkennt die farebn nciht, war zu dunkel. Nee, schon klar, die leuchten auch nur so, das man das bei finstersten nacht die farben noch von der anderen zimmerseite erkennen kann. da kann amn die farben schon mal nicht erkennen;) |
|
![]() |
||||||
| ich wollte gerade erklären, dass wir eine getigerte katze haben. diese katze heißt pinky. heraus kam bei mir: "wir haben eine gepinkte katze." meine schwester verstand: "wir haben eine gepimpte katze." danach wollte ich erklären, dass ich sagen wollte: "getigerte" heraus kam: "ich wollte getigerte geschreiben" O_O ich hab sprachkrebs! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das gedicht kenn cih net aber bei dem text zu "traumhaft" von culcha Candele heißt es au "dunkel wars der mond schien hell" SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte letztens einen briefwechsel mit einer freundin und die meinte zu mir "in 5 tagen bin ich mit dem alten knacker 1.5 jahre alt" also der alte knacker ist ihr freund... und die ist mit dem 1.5 jahre zusammen ^.^ fand ich irgendwie niedlich In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
||||||
| hab grad auch mal den thread so bisschne durchgeblätter und da sind mir ein paar versprecher von mir eingefallen ^^': neulich haben wir auch 2 freundinnen gewartet. irgendwann fragt einer: "auf wen warten qwir hier überhaupt" ich "auf sabressa und vanina" (anstatt vanessa und sabrina) und dann ncoh einer der mir vor längerer zeit unterlaufen ist: es war winter und ich erzählte gerade nem freund über icq wie toll es doch im winter ist ein zimmer im 4ten stock zu haben. auf alle fälle entstand dabei dieser text: ich: ja, das ist voll cool, da kann man sich dann ans fenster stellen und den nachbarn schneebälle an die scheide werfen. (anstatt scheibe) ich hab dann noch versucht meinen fehler zu verbessern aber mein gegenüber war viiieeel zu beschäftigt damit mich aufzuziehen ^^'' |
|
|||||||
| Ich hab mir auch mal so einen richtig schönen Versprecher eingehandelt,den ich allerdings bemerkt hatte und fragte ne Freundin,was ich denn gesagt hätte. Und gesagt hatte ich dies hier: "Die ruhige Stille!" (XD) Mein Vater erklärte mir gerade das Zustandekommen von Gewittern und sagte:"...die geteilten Latschen in der Luft..." O.O" öhm... *sich geteilte Latschen in der Luft umherschwirrend vorstell* XXXXD denn gemeint war: "...die geladenen Teilchen in der Luft..." Oder das hier: ne Freundin von mir hat die Eigenschaft neue Wörter zu erfinden: gruppenzwangstechnisch oder Schwiegerschwester.... gemeint war Schwägerin, XD oder in einer meiner FF wurde ich auf einen dicken Fehler aufmerksam gemacht: ich hatte einen männlichen Charakter einmal als "sie" bezeichnet (aber auch nur weil ich selber noch nicht wusste, ob es ein weiblicher oder ein männlicher Chara sein sollte ^^'') Das, was du einmal sein wirst, ist das, was du aus dir machst! |
|||||||
|
||||||
| *diesen thread immer noch toll find* Echt was für langweilige Nachmittage! Also, dann will ich auch mal was dazu beitragen: Gestern saß ich an meinen Deutschhausaufgaben. Ich wollte irgendetwas mit: Er hatte einen fatalen Fehler begangen, schreiben. Was kam dabei heraus? Er hatte einen fatalen Fenster begangen. Ich musste mich so schrott lachen, als ich das noch einmal du´rchgelesen hatte. Ich hab noch nicht mal ein Fenster in meinem Blickfeld gehabt. nunja lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:00:50 |
|
||||||
| ich geb in letzter zeit nur noch komische sachen von mir: ich hab mehr sinn als du. wennns einer nicht lesen kann, dann soll ers halt nicht lesen. //japp sehr gutxDD// und das kam heute von unserer schuleiterin, während der belobigungen, welche immer am ende des schuljahres gemacht werden, die auch noch deutsch unterrichtet: weil ich der meinung sind. //hatse etwa doch ne multiple persönlichkeit? *schon die ganze zeit am rumrästeln* Miau finni-chan Ich lebe nicht, ich exestiere nur. Unser Sinn des Lebens ist unsere Art zu erhalten, auf Deutsch gesagt, also rumzupoppen und Kinder in die Welt zu setzen, damit wir nich aussterben. Jeder sollte Schrullen haben. Schrullen sind ein guter Schutz vor Vermassung. |
|
||||||
| So, dann trag ich hier jetzt auch mal was zu bei^^ Also es sind zwar keine Verschreiber sondern eher scheiß den ich mit meiner besten Freundin mache aba is ja vllt auch ganz lustig. Situatin number 1: Wir standen vor der klasse und sollten in der nächsten stunde einen französischtest schreiben. Wir hatten beide totale Panik weil wrs nit wirklich konnten und meine Freunde meint plötzlich: "KOmm, wir schwänzen de Schwanz(-test)" ich hab mich fast auf den Boden gelacht, vor allem weil wir ironischer weise einen JungenNamens Franz in der Klasse haben, der gerne auch malfranz genannt wird.. Ich denk lieber nicht weiter darüber nach^^ Situation Nr.2: Meine freundin hatte mir eine Überraschung mitgebracht, und war die ganze zeit total nervös, weil sie wollte das ich endlich auspacke. Ich: Ich packs erst in der Pause aus,da guckt nicht jeder aus der Klasse zu. Meine freundin: In der pause is die ganze Schule dabei un kackt. Das war so geil, dat vergess ich bestimmt nie wieder^^ So weitere Anekdoten von uns beiden vllt. wann anders noch mal^^ |
|
||||||
| Er wird gerne auch mal Schwanz genannt, wollte ich sagen ^^ |
|
||||||
| So, hab zwar schon oft hier rein geschrieben aber das ist das ERSTE Mal dass ich hier wirklich einen Verschriber aufweisen kann! Premiere *jubel* Aus ner Story von mir: "Der Rhein is doch ein wundervoller Fluß" haute er Jaja ich hau mich auch gleich T.T, dabei hätte ich mich schon mit hauchen zufrieden gegeben! |