Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| "Und als er seinen Kopf bei Seite legte..." |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch wieder was ^o^ aus nem RPG: Anstatt "ich will ihn hier nicht liegen lassen" habe fast "ich will ihn hier nicht lieben lassen" geschrieben. Wär hart gewesen......das hat fast die Verlobte von den Liegenden gesagt XD. Jaja....meine Verleser werden auch immer besser....... Aus "Durch Destillation können Stoffe mit unterschiedlichen Siedetemperaturen getrennt werden." wurde: "Durch Destillation können Stoffe mit unterschiedlichen SALATGURKEN getrennt werden." Legga XD Meine Freundin versteht auch ständig etwas perverses: Lehrerin:so, Stühle hoch damit gefegt werden kann! Shirley:*leise zu mir* Ich habe gerade Stühle hoch damit gefi**t werden kann verstanden oo. Weniger lustige Situation, aber ich habe gerade lust was zu schreiben. Ich:*trinkt was* Shirley: boa mein AR~SCH tut weh! Ich:*lacht wegen der Betonung* *hat den Mund voller wasser* *holt "Luft"* *kriegt nen Hustkrampf* etwas später: Shirley:boa ich dachte gerade du würdest verrecken. Ich habe mir Sorgen gemacht oo Ich: Du hast dir Sorgen um mich gemacht? *^* *gerührt ist* Shirley: ja,wärste erstickt, wär ich daran schuld gewesen oo Ich: //so kann mans auch sehen// T^T das müsste jetzt reichen Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch erst neulich geschrieben: Er schrie auf. Es scherzte so sehr... Statt es schMerzte... Klar, wir alle schreien von Witzen -.-° Und neulich habe ich mich zwar nicht verschrieben, aber verlesen. Dort stand: (...) er floh nach England, nachdem ihn ein Adeliger in die Bastille werfen ließ, und war von der dort herrschenden Freiheit begeistert(...) Ich hab das "er floh nach England" doch glatt überlesen. Er war von der Freiheit in der Bastille begeistert... XD Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 20:44:50 |
|
||||||
| Verleser öö' Zwei innerhalb von höchstens drei Minuten <____< könnte daran liegen dass es schon etwas später ist *hüstel* x) Jedenfalls schrieb mir mein Download-Proggi eben "Warte auf weitere Quellen". Und was liest klein-SiD, die Möchtegernsadistin? "Warte auf weitere Qualen" öö mein Prog ist Masochist *o* Uuuund dann stand eben in einem RPG "*lehnt sich dann irgendwann gegen eine Wand und verschränkt die Arme*" und ich les "*läuft dann irgendwann gegen eine Wand und verschränkt die Arme*". ôo Habsch erst mal gelacht XD Stellt euch die Situation mal vor ôô' *räusper* Jah.. Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen mal ins Bett zu gehen 'o'/ EDIT: Wo ich grad nomma die letzte Seite durchles fallen mir noch zwei ausm ICQ ein, das erste von curryreis und das zweite von Psycho_Graefchen XD curryreis: serh beriechernd *bereichernd *serh *sher *sehr ahaa XD Psycho_Graefchen: so ich schreibsel mal ein meiner gewsichte weiter x) *gesichte <.< <.<'' ach egal jetzt du weißt was ich meine xDD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 04:04:30 |
|
![]() |
||||||
| [10:04] κoиgα: reskeptkt [10:05] κoиgα: ey das is voll der beat wennu das aussprichst [10:05] LiLi: was? [10:05] κoиgα: reskeptkt [10:05] LiLi: looooooool weiss jemand was es heissn soll? bestimmt... respekt halt, nä.. XD und der beat is wirklich toll öö reskeptkt. viervierteltakt! :D |
|||||||
|
||||||
| aus ner ff: ...ihre augen starrten... seit wann können augen etwas selbst tun? Darkness is coming! |
|
||||||
| >Tschuldige für Doppelpost aba mir fällt noch wat ein ^^ >Unsre Englischlehrerin is manchmal auch lustig XD >So redete sie grad wat von ebony und ivory ....: >Lehrerin: Also, ebony heißt Ebenholz. Wie bei Schnewittchen. >deren Haare waren auch schwarz wie Ebenholz. Außerdem war ihr >Gesicht weiß wie Blut und ihre Lippen rot wie Schnee. >.... farbenblind ? XDDDDDDD" mein gott nach 15 minuten hab ich mich endlich wieder eingekriegt. dazu ich passender verdenker: ...so weiß wie rot... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Darkness is coming! |
|
||||||
| >Fr.Pohl wollte sagen: Stift & Zettel...was is rausgekommen?! Stettel! XDDDDDD ich hab fr. hohl gelesen xDDDD Darkness is coming! |
|
||||||
| schon wieder curryreis über ICQ, nachdem sie an drei Versuchen, "Zwiebel" zu tippen, gescheitert ist: waldi (07:30 PM) : ich kann au niczh mher schriebn öö' zu gut..XD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
![]() |
||||||
| † || Maren || † sagt: kauffrau für burokommunikation (sowas wie bürokauffrau) *- The Tell-Tale Heart -* sagt: (ich hab grad Kaffeefrau gelesen Oo *headdesk*) † || Maren || † sagt: oder fachangestellte für medien und informationsdineste † || Maren || † sagt: dienste † || Maren || † sagt: loooool † || Maren || † sagt: elli xD *- The Tell-Tale Heart -* sagt: Nyah, das ist halt die, die immer Kaffee kochen muss und die Leute unterhält. Mit amüsanter Kommunikation. *looool* --- ohne Worte. xD "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| scho wieder curryreis ôô waldi (10:07 PM) : och...nrr fu lsdd ms <cf waldi (10:08 PM) : *och...nee du lass ma XDDDDDDDDDDDDDDDDDD schreiben scheint heut nicht so ihre Stärke zu sein 'XD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
![]() |
||||||
| Soo, nya, nachdem ich so einiges gelesen habe, werde ich endlich auch mal was posten XD Also man muss bedenken, dass es grade schon spät ist und ich seeeehr müde bin -.- Lese grade eine FF und da steht: Harry geht nach oben und kickt wutentbrannt seinen Schrank. nunja...vllt lag es daran, dass meine Augen nur halbgeöffnet waren, aber im ersten Moment hab ich gelesen: Harry geht nach oben und fickt wutentbrannt seinen Schrank. Dachte zuerst ja auch, dass das wirklich dastehen würde *blöd desu* It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich unterhalte mich gestern abend mit ner freundin am telefon und sie meint irgendwann "naja, obwohl...ja, da is wieder das berühmt 'naja, obwohl'" (is bei uns scho en geflügeltes wort, egal worum es geht ein 'naja, obwohl' gibts immer) mein kommentar dazu: "ja, immer das nawohl obja" dazu muss ich, glaub ich mal, nichts weiter sagen, oder?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=148925 ~~~Meine ff, schaut doch einfach mal rein~~ |
|||||||
|
||||||
| letzten in der schule...arbeit wirtschaft thema bewerbungen lehrer: wenn man sich in einer firma mit einer bewerbung bewirft... ja das tun wir alle...wir bewerfen uns mit bewerbungen ^^' |
|
||||||
| ôo mir fällt da grad was auf... wo ich jemanden in meine Beobachtungs-Liste aufnehmen will und mir dann mal durchles was mexx da den Leuten in die ENS schreibt oô' Ich zitiere: "Blick-Block fragt an, ob sie dich in seine Beobachtungs-Liste aufnehmen darf." ob SIE dich in SEINE Beobachtungs-Liste..? öö' von wessen Liste reden wir hier? 'XD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
||||||
| ja ja ihr ich hab gestern auch mal meine ffs gelesen und was is passiert? ich hab ne ganze menge schreibfehler für euch ^.^ also macht euch auf was gefasst (einige sind echt blöd): diese ff ist noch nicht mal ne dinA4 seite lang: das passiert wenn man "ohne eine antwort" und "ohne zu antworten" kreuzt: "ohne zu antwort" -.- ja ich weiß echt blöde von mir "gespielt freundlich lief sie zu und schüttelte deren hände" na wer hatz gemerkt? ja genau: da fehlt ein ihnen. aber zu laufen tu ich auch gerne xDDDDD "er hat mir über dich erzählt" ich weiß etwas komisch. soll heißen: "er hat mir viel über dich erzählt" und der hier ist echt zum schießen: "durch dich offene kombüse hörte sie alles mit" eine andere ff, etwas länger: nachhilfeunterricht in türkendeutsch (das ist nicht rassitisch gemeint!!!): "Seine Hand glitt in die hosentasche, zückte er butterflymesser und öffnete es mit einem schnippen" auch sehr geistreich ~__~ "packte er sie Arm" ich vergesse gerne ein paar worte ^.^""" Und das passiert wenn man schienbein schreiben will, aber durch die ganze fehlerleselei an schlittenbein und schneebein denkt: schnittenbein zum glück kam ich nur bis zum t x.x Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| <,>' lol ich hab di ganze zeit "scheinbein" gelesn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier zwar kein Verschreiber, aber ein ganz witziger Versprecher. Wir saßen am Abendbrot, mein Bruder (7 Jahre) erzählt, wie es bei einem Freund war. Er so ganz aufgeregt: [...] Und er hat so 'ne tolle Dudeldisk! Nya, wer sich mit Yugioh ein bisschen auskennt, der weiß, was gemeint ist: die Dueldisk. Gibt's ja auch in real, billig und aus Plastik. -.- Aber bei der Dudeldisk haben meine Sis und ich uns weggeschmissen. Noch was: Versucht mal ganz schnell und oft „Dartz darke Dudeldisk“ zu sagen! xDDD Wir haben's keine dreimal hintereinander geschafft. Meine Erkenntnis: Der Wahnsinn ist da, um gelebt zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Gestern hab ich mir beim Kartons verrupfen ein paar Kratzer geholt. Meine Freundin mitleidig zu mir: Lackschaden? Ich guck sie völlig entgeistert an: WAS? DACHSCHADEN??? Sie: XDDD Was du wieder verstehst.... |
|
![]() |
||||||
| Ich eben im RPG: Wüstenfuchs hüpft zum arm werden noch mal unter die Dusche… jaaa Yami (=Wüstenfuchs)... genau... durch eine Dusche wirst du arm..... obwohl er seine paar Milliönchen aufm Konto hat... Warm sollte er werden... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad n bissle in alten Geschichten gelesen die ich mal geschrieben hab. Dann stand da irgendwo tatsächlich "Büßenlücker" Ich lach mich erst mal schlapp, und meine dann noch vollkommen überzeugt: "Quatsch! Wie kann man Brückenlüsser bloß so falsch schreiben?" Ach ja, Kurzschlußreaktionen sind doch immer wieder schön! Irgendwann hat sich mein Hirn dann doch noch erbarmt und erklährte mir das es Lückenbüßer heißt! |
|
||||||
| also ich hab kein reli und da der schrott keine randstunde is muss ich in ne andere klasse. bin ich also in meine alte gestiefelt und die besprechen gerade ein buch. da sagt auf einmal lisa: "sie kann ihre gefühle nicht ausdrucken" ich wollt ja erst sagen nee du das kann sie wirklich nicht aber ich hab dann besser mal versucht mein lachen zu erwürgen...ähhh...zu.....zu was bitte? Miau finni-chan Darkness is coming! |
|
||||||
| ...da fallen mir nur ein paar versprecher ein... meine schwester: die miese ist aber watschig (naja, wenn sie meint XD) mein onkel: ohh, die zwitschern vögeln aber schön (das war so der hammer ^o^) ich: pass auf, sonst blitzt dich der treff (wie viel sinn..) nochmal ich: aber da schneets doch den weh untendurch (hats aber doch auch XD) ich verhör mich auch gern... das schlimmste war bis jetzt: freundin: ist dass eine bussardfeder? *schaut an meine ohrringe* ich: was, ein bussardficker???!!! ... das war mir ganz schön peinlich >__< |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:38:12 |
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch mal wieder was geleistet ^^'''' In Deutsch, wir sollen so nen Text lesen und irgendwo kommt vor: "[...]Kalbs- leberwurst[...]" (jap, zeilenumbruch) Ich: BOAH ich hab da grade KAIBA gelesen oO'''' *schau auf text* // Kaibaleberwurst oO''''' *droooop*// XDDDD''''' Armer kleiner Seto ^^'''' immerdiesesbuhinimi |
|||||||
|
||||||
| gestern bei einem telefonat: "...bis zum sauer äh bis zum sommer." fragt mich nicht wie ich auf sauer gekommen bin. *drop* Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| Urgs, verhören tu ich mich selten, aber wenn dann richtig ^^° Vor ein paar Jahren: Lehrerin: Ja, ich hab früher auch Handball gespielt Ich: ...... *denk* *nicht verstanden hab* was? Mitschülein: Handball ich:...... *immer noch nicht richtig gehört* und dann voller überzeugung ( 5 min später) was ist denn PUNKball? xDDDDDDDDDDD scheiße war mir das peinlich >//////< I´m a true Patriot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou, des Ding stammt von mia ^^" ... War halt bei nem RS un is natürlich bei den Quotes gelandet ^^" ... Gackuto ging zur Theke um 1 großes Stück Erdbeertorte sowie 2 Cappucinos für sich und Hyde zu holen, bezahlte beides und lies sich dann mit Hyde an einem Fensterplatz sinken, schob den Teller mit der Torte zu dem Chibi rüber und trank selbst einen Schluck aus seiner TASCHE während er den Blick zu einem Aquarium wandte welches sich in der Cafeteria befand ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaach ich hab mich mal wieder verlesen ^^ Auf der Eintrittskarte zum Abiball stand: "incl. Sektempfang und Buffet" und was les ich? "incl. SEKTENempfang und Buffet" hab mich ziiiiiiiemlich gewundert XDDDDDD immerdiesesbuhinimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch was: Versucht mal ganz schnell und oft „Dartz darke >Dudeldisk“ zu sagen! xDDD Wir haben's keine dreimal hintereinander >geschafft. Ich kam auf 6 mal XD (Jetzt hält mich meine Fam höchstens für reif für die Klapse, was solls XD) Ich les gerade ein paar Beiträge in einem Zirkel. Es gibt wundervolle Verschreiber: "...dass sei nicht Irmas weibliche Mutter ist..." ---ohne Worte--- Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mit ner freundin und mein eltern essen und guck so die karte durch und da steht "schnitzel "hawaii"" und ich les doch da tatsächlich "schnitzel kawaii" ich möcht ja gerne wissen wo ich da scho wieder mit mein gedanken war xDDD böses kyo xDDD~ |
|||||||