Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| haha ich hab mich heute so weggelacht^^ ich weiss nicht ein kumpel von mir behauptet er wäre super gut in rechtschreibung lol^^ naja das kommt dabei raus wenn er mal versucht lehrvertrag zu schreiben : LEHRFERTRAK........ haha also ich fands lustig^^ |
|
||||||
| Neulich als ich mit meiner Cousine den selben PC benutzt habe: "Gib sofort die Tastarole her!" Gemeint war die Tastatur, aber paralell haben wir uns auch über Spielkonsolen (PS_2 vs: X-Box) unterhalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:26:30 |
|
||||||
| So ich hab jetzt ein paar Wollte zu meiner Mutter sagen, sie hat die Musterlösung heraus kam sie hat die Lustermösung -.- Dann eine Freundin im Unterricht, anstatt fand statt stand fatt Und ich hab einmal an die Tafel "sie wischte sich die Augen aus den Tränen" geschrieben. Na danke... Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 15:30:27 |
|
||||||
| Grad ne freundin in nem RPG: "Ich hab mein letztes Geld umsonst gekauft" Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab letztens aus versehen in einer FF von mir geschrieben: "Der Ausländer des Sturzes war noch immer unbekannt." Es sollte heißen: "Der Auslöser des Sturzes war noch immer unbekannt." Der arme Ausländer! Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin! Lehrer sind wie Mineralwasser! Aufbrausend und ohne Geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir dürfen in Kunst immer Radio hören. Und die Anderen hatten einen Radiosender eingeshcaltet, den ich abgrundtief hasse, weil ich ihn nieveaulos finde: Kiss FM. Ich dachte mir natürlich, sag ich das denen mal, dass ich mit der Senderwahl nicht ganz einverstanden war. Wollte also sagen: "Ich hasse Kiss FM!" Was sag ich? "Ich hasse Kiff SM!" *roll* Oder meine Russischlehrerin. Die bringt auch immer die dollsten Dinger. Stand vor uns in der Klasse und meinte: "Wenn ich hier vorne steh' und sitze... äh... nee..." Oder ein anderes Mal, als sie meinte: "Den Satz hör ich jetzt von allen mal schriftlich." Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock *I'm a rose, blooming in the desert* +Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~ "Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..." In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 07:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik Unterricht: L: Und was geht es in der Oma? äääh... Opa! NEIN! Oper X_X "*überarscht desu* huch o//o"" sollte eigentlich *überrascht desu* heißen X_____X +~* Aaaaaave Maitre_Kururu *~+ 8X3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 20:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| K: Will mir mein Freund letztens was von Mulitvitaminsaft sagen, und was erzählt er mir? "Vulvavitaminsaft"... Da weißt du gleich, wo er mit seinen Gedanken war. K: (legt eine CD in den Discman ein, schaltet an, lauscht kurz) Ey, was ist das denn... E: Wasn los? K: Ich will übelsten Metal hören, und statt dessen kommen hier erstmal irgendwelche sakralen Gesänge. -> Situationskomik xD A: Ey, M., was kannst du eigentlich? M: Was hab ich denn jetzt wieder gemacht? T: Du bist wie Brot... Aber Brot kann wenigstens noch ordentlich schimmeln. E: (lacht sich schlapp) M: E hat immer die große Klappe, aber selber kann sie auch bloß nichts. E: Ich kann im Gegensatz zu dir wenigstens noch schimmeln! (Bio) Frau Z: (hält eine Topfpflanze hoch) Na, was ist das? (allgemeines Schweigen) Das ist ein Affenbrotbaum. Und wo kommt der vor? Sagt jetzt nicht „bei den Affen“! F: Beim Brot? (später) Frau Z: Der Affenbrotbaum ist an wüstenartige, trockene Gebiete angepasst. Woran erkennt man das? F: Am trockenen Brot? Frau Z: Hör doch mal auf mit dem Unsinn! (zu irgendwem) Hier, fass mal eines der Blätter an und beantworte mir die Frage mit der wüstenartigen Umgebung. X: (fasst ein Blatt an) Hm... das ist ganz staubig. greez, white "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| Kein Verschreiber von mir, aber trotzdem sehr interessant XD: In der Stadt, in der ich wohne, werden jedes Jahr während den Sommerferien die sogenannten "Ferienspiele" veranstaltet, was heißt, dass diverse Vereine und Betriebe kleine Thementage für die Kinder organisieren (d.h. Angeln, Töpfern, Bogenschießen usw.). Der Kaninchenzuchtverein macht auch mit und in dem Aushang von denen stand am Ende ein netter Anhang (Fehler und Formulierung hab ich gleich mit übernommen): "Info: Imbiss durch Veranstalter, wer möchte - eignes Kanichen, (Zwerg-) Hase, kann mitgebracht werden, (wenn frei von ansteckenden Krankheiten!)" Man kann es so wunderbar falsch verstehen XD Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| animehexe (05:26 PM) : waaaasa -.- animehexe (05:26 PM) : Knäckebrot *drop* *was lol, ja wollt halt "Was" schreiben... aber sogar das kann schief gehen... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buahahaha~ Also, dieser Thread is wirklich voll geil! xD' Hab zwar nich alles gelesen, aber mich sooo weggelacht xDDD''~ Zum Glück binsh no net vom Stuhl gefalln.. xDD''~ Nya, wenn mir was einfällt, post ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja schon ewig nicht mehr hier o.O Aber der Verschreiber aus dem Chat/RPG von eben muss einfach rein: "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin quasi mit der Tür ins Schloss gefallen." Nein, das ist nicht von mir, aber es ist toll XD **War Nimue!** |
|||||||
|
||||||
| Meine freundin gerade: >..du darfst den sand nicht in den kopf stecken..< nee du das mach ich auch für gewöhnlich nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Darkness is coming! |
|
||||||
| ~____~ und jetzt ich selber: selbewusstesein soll heißen selbstbewusstsein Darkness is coming! |
|
||||||
| Grad in ner FF: "Lucius näherte sich immer näher mein Gesicht." *DROP* und in ner anderen: Nachdem Snape seine Runden gedreht und dabei Gryffindor einige Punkte abgezogen hatte, da er Ron und Hermione knutschend im Gang entdeckt hatte. ..irgendiwe fehlt da was........ "Schwarze Obsidiane tragen auf Grüne Jadeaugen." ...LOL "Ein großes Feuer brannte im Termin" Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 19:14:54 |
|
![]() |
||||||
| in ner ff: > und starrte blicklos aus dem Fenster blicklos starren? ôo > Mit einem lautlosen "Platsch" kam sie auf dem Boden auf lautlos platschen auch...Ôo hört sich doch seltsam an >.< Alle schlafen, einer spricht, so was nennt man Unterricht. Die Lösung habe ich schon - sie passt nur nicht zum Problem. |
|||||||
|
||||||
| Kennt ihr eigentlich schon die -ink Form? Is ne GANZ tolle Alternative zur -ing Form (im Englischen) XD Also einer aus meiner Klasse hat diese verborgen geglaubte grammatikalische Stütze wieder entdeckt... Sam spielt in einem Antimobbing Film nen Englischlehrer und schreibt vollkommen überzeugt an die Tafel: Verb+ink (means that you do it in this moment) ahaaaa vielen Dank Herr Lehrer! |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad statt "gegangen" "gaganagen" geschrieben!!XDD ()() ( . .) ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Doch deine Augen sprechen bänder Tatsächlich? Oo "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| Kommi auf die Seite eines Dojis: *kreisch* der Fuss*schwärm* traumhaft Ich: Oo" *blöd guck* Hä? Was ist an nem Fuß so toll?? Und überhaupt wo sieht man auf der Seite nen Fuß?? Es stand allerdings da: *kreisch* der kuss*schwärm* traumhaft XDDDD so blöd gehts wenn man sich verliest *grinsel* |
|
||||||
| haha nen fuss mit nem kuss vertauschen auch nicht schlecht haha |
|
||||||
| XDD sagt mal kennt ihr diese neue Langnese Werbung? Mit den ganzen eingebildeten Weibern? Nun ja ich hab jedenfall grad den Fehrnsehr laufen und beschäftige mich gleichzeitig mit nem Manga und Plötzlich hör ich aus dem Fehrnsehr, so ein Weib das grade zu stöhnt: "Voll mit Käse" Ich guck verwirrt hoch und krieg gleich darauf n Lachkrampf weil es eigentlich hieß: "Von Langnese" und ich mir zwangsläufig ein Magnumeis vorstellen musste das voller Käse war hmmm lecker! |
|
![]() |
||||||
| ich liee~be verschreiber^^ *grad ma so über den thread so irgendwie stolper* ^^ ich kenn das zu gut xD Ich wollte schreiben: >Seufzend schloss ich die Haustür hinter mir. Nala kam sofort und strich mir um die Beine.< Heraus kam: >Seufzend schloss ich Nala hinter mir. Die Haustür kam sofort und strich mir um die Beine.< xDDDD sowas von seltendämlich^^ I get a feeling I can't explain whenever your eyes meet mine My heart spins in circles and I lose all space and time |
|||||||
|
||||||
| Heute im icq meine freundin und ich: A: hast mich nicht getötet xDDDD ich (versuch 1): ne ich hab bich nich getotet versuch 2: getostet nach versuch 3 hats dann geklappt XD: getötet solte es heißen XD naja aber töten und tosten ... is doch dasselbe XDDDD |
|
||||||
| > haha > nen fuss mit nem kuss vertauschen auch nicht schlecht haha XD ja, vorallem wenn ich mir das wieder vorstell: er drückte ihr einen sanften Fuss auf die Lippen *lol* nee, wie eklig XD Abgesehen vom völlig falschen Satzbau <<" |
|
||||||
| Ich sollte mit einer Freundin die Tafel wischen. Dann: Ich: Hier häng das Lineal auf! Freundin: Wieso ich? Ich: Weil du deine Fremde high hast (hab gesagt främde hei) wollte eigentlich sagen Hände frei, irgendwie die Buchstaben vertauscht^^° ganze klasse: *rofl* Oder eine andere. Freundin: ich habe mir gestern Germanys text Nopmodel angeschaut auch Buchstaben vertauscht ^^ Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Aus der Werbung zu diesem Teil... wie heißt das? Diabolo Spin? Begeisterte Werbestimme: Die Entfernung spielt KEINE Rolle! Bild, das währenddessen läuft: Eine Grafik mit Pfeil und dem Label "25m"... Also, Dazu fällt mir echt nix mehr ein... -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aus der Conan-Folge "Déjà-vu im Regen, Teil 1": Ran: Meine eine Lieblingsschauspielerin ist Yukiko Fujimine, denn sie ist die Mutter einer Kindheitsfreundin von mir! oO Shinichi ist also Rans Kindheitsfreundin, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich lag vor Boden fast auf dem Lachen" Wollte ich heute mindestens 16 mal von mir geben...hab's aber nie gemacht Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Versprecher ist schon etwas länger her: "Ich lache vor heulen" Sobald ich das einmal gesagt hatte, hat jeder sich versprochen xD "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal im RPG ist das hier passiert: Fiffe: "Och nee, bitte nicht!" *Jetzt schon gähnen muss* *Setzt sich mit ihren Freunden auf eine Bank auf dem Schulhof* "Ich schlafe jetzt schon!" -------------------------- Fips darauf: Hehe Fiffe, leiber nit Ich musste ehrlich überlegen ob das jetzt lieber oder leider heißen sollte O.O" Noodle lebt noch XDDD |
|||||||