Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Das nächste ist auch kein Verschreiber, aber ein Versprecher. Ne Freundin hat mal gesagt: "Die Döner aus denen man Tiere macht." ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8033904 "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin so: "Theoristen" sie meinte Terroristen 8XD> Na klar.... und ich hasse den "Terrorieteil" bei Info 8XD> beim essen, Vati: Bötman Ich so: Böt böt böt böt böt .... Ja, und dann kam ich erst mal nich mehr zum Essen, wegen diversen lachanfällen 8XD>" Sinnlose Sache, große Wirkung... +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Die Döner aus denen man Tiere macht. XD Sowas ist mir und meinen Freundinnen auch schon passiert, z.b "duftest du wie das riecht?" oder "mein Fett ist zu Arsch." |
|
![]() |
||||||
| Ich: "Ich hab keinen drang zum hama." X_X +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben war was witziges in meinem RPG *gg* Meine Freundin wollte Leichenwagen schreiben! Aber aus Leichenwagen wurde dann Lachenwagen xDD Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann einmal entschlossen sich Steff und ich, unsere Lieblingszenen aus einem Buch zu vergleichen, und bei dieser einen Sache las sie ziemlich schnell... eigentlich stand das "...raunte er..." aber da sie so gut in Fahrt war, las sie doch tatsächlich "... rotzte er..." Und dann hat sie sich gewundert, warum ich nicht mehr aufhören konnte, zu lachen... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja~, mir is noch was eingefallen... letztens wollti ch ne Freundin per ICQ freudig begrüßen, und was schreib ich??? "Mordääääääää~n *anhüpf* *knuddl*"... Gott, ich musste so lachen... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da meld ich mich auch mal wieder. Das hab ich grad in ner FF gefunden: ...woraufhin Kai, nur mit einem Handtuch um die Hüften, aus der Tür trat und mit einem zweiten Handtuch sich die Haare nass rubbelte... Ja klar, ich mein, sich die Haare mit nem Handtuch zu trocknen is ja auch langweilig, kann ja jeder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zwar kein Verschreiber, sondern eher Faulheit die Satzstellung zu ändern, meinte ich gestern zu ner Freundin bei MSN: >"Ja wo der Ryo gegen die Camula geduelliert sich hat"< --Die Deutschlehrer haben versagt! Oo''' ~*~*~*~ Müde. Tot. Zigfried. ~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Irland gibt's ein kleines Dörfchen namens "Condon". Dreimal dürft ihr raten, was ich gelesen habe...... ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin auch mal wieder was tolles geschrieben *g* Ich wollte 5-Sterne Küche schreiben,aba wat schreibt dat liebe Zakuu? 5-Sterbe Küche! Was es nicht alles gibt xDD Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schreibt mir gerade meine liebe FReundin in ner ENS, dass sie Hilfe braucht und schreibt mir gleich noch, wobei. Am Ende steht dann da "need helb" Ich musste so lachen XD Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir wollt heute sagen <<die schnarchen wie eisbären>> aber stattdessen hat sie gesagt <<die schnarchen wie erdbeeren>> XDDDD ich dachte zuerst sie wollte <<erdbeben>> sagen! *lol* |
|||||||
|
||||||
| In einem Rpg... die beiden sind ewig umeinander rumgetanzt und endlich wirds romantisch und er sagt die drei berühmten Worte: Ich lieben dich! Willkommen im Urwald xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben versucht "Messer" und "Brötchen" in einem Satz zu erwähnen - herauskam "Mötchen".. Ab heute gibt es keine Brötchen mehr, sondern nur noch Mötchen! òÓ |
|||||||
|
||||||
| hah das viel mir grad auf wo ich fern geschaut hab^^ also das ist jetzt kein verschreiber eher sowas wie ein verhörer^^ ihr kennt doch bestimmt diese werbung von pommersche??? mit der leberwurst oder sowas........... naja da singen die "pommersche aus dem ofen raus" und was versteht meine schwester haha die versteht natürlich "pommersche aus dem uhrenwald" lol haha ich muss mich da heut noch drüber kranklachen |
|
||||||
| äh eiblau??? haha zu geil!!!! |
|
||||||
| hab ich grad gesehn^^ und musste an diesen Thread denken lol http://www.ayu-kult.de/forum/index.php?PHPSESSID=2c9928ddee6c46a2b12a7f93ee7c793b&board=2.0 das ist der link und das der satz^^(ist aber kein großer verschreiber) Ayu Musik im Verknügunungspark haha würd mich auch gern mal wieder verknügen lol |
|
![]() |
||||||
| ROOOOFL Hab mich gerade voll verLESEN in einem FF kommentar.... Statt "Da ich mein Gefühle niemals zeige" las ich: " da ich mein GeMÜSE niemals zeige" Ich: O_o? WTF? xDDDDDDDDDDDD Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
||||||
| Gemüse??? hehe naja wems schmeckt^^ *lecka* |
|
![]() |
||||||
| (Geschichte.) Frau B: (schreibt an die Tafel) Nach dem 1. Weltkrieg: ~7,5 Tote und 20 Mrd Verwundete. -> das halte ich für _etwas_ falsch. Oo Vor allem die RUND 7,5 Toten... Und dass wir uns alle mögen, wissen wir ja schon: K: Was finden Kerle eigentlich an Strapsen so geil? Mein Freund hat sich übel gefreut, als ich letztens welche anhatte... F: Vielleicht, weil er dann deine Krampfadern nicht sehen muss? -> jahaha, so kann's gehen xDDD greez, white "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens ging ich mit ein paar Freunden in son Musikladen (da gibs auch DVDs und so) und über der Treppe hing ein großes "King Kong"-Plakat... S: Guck mal, Hong Kong! -- S: Schönen Griß zurück! Oder nein, gib ihm lieber nen Gruß. -_- danach dann XD: S: Ich hoffe, du hast ihn gegrußt und nicht gegrißt? ... Wobei, am besten wäre es eigentlich, wenn du ihn gegrüßt hättest. -- S: Kannst du mir mal den Kugelstift geben? (Hem...Kugelschreiber. >.<) -- S: So, ich gehe. Es ist müde und ich bin spät. (XDDD) Mizu Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ne Freundin laut in einem RPG gelesen hat: Freundin:*liest vor* es steht geschrieben:bin ich nicht ^^ erster versuch:ich nicht bin zweiter versuch:nicht ich bin dritter versuch:Ich bin nicht vierter Versuch:ach leck mich *auslass**weiterles* Wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen XD Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das is alles sooo geil... *heult vor Lachen* Letztes Jahr war da auch sowas Geniales... kein Versprecher oder so, aber einfach voll genial... da meinte die Mutter meiner Freundin: "Rada, beeil dich mit Rausgehen!! Deine Hose taut schon!!" Ich stand im Flur und hab mich sowas von schlapp gelacht... *grien* Oder im Skilager... da ham wir fast ne "Skischuhgasvergiftung" bekommen... so zumindest der Wortlaut damals... wenn ich meine Aufzeichnungen von damals noch finde, schreib ich noch was davon, denn ich hab da strikte Schreibüberwachung gemacht... *prust* Aber einer fällt mir noch ein: Wir konnten nich schlafen und zwei von uns ham noch so Life-rpg gespielt (mündlich)zum Thema Yu-Gi-Oh... das spielte bei uns im alten Ägypten und Atemu sollte eine aus nem anderen Reich heiraten... Berater: "Also.. um genau zu sein haben sie schon seit ihrer Geburt eine Verlobte..." Atemu: "Oh...(na erstmal diese Reaktion...*1 )... und, wie heißt sie?" Berater: "Oh, Scheiße..." (Klaaaar, sie heißt Oh-Scheiße... ich musste ja so lachen...) Da wir keinen Namen hatten, blieben wir dabei... XDDD Oder auch dieser Ski-Gruß da heißt doch: Ski heil! Zumindest wurde uns eingebläut, dass wir das sagen sollten... und einmal war da sone ganze Strecke und das Feld hatte sich gelichtet.. ich hab keinen von den Anderen mehr gesehen... und hinter mir kam auch ewig keiner... und da kommen mir plötzlich son paar andere Leutz entgegen... und spontan wagt es dieser Spruch, mir zu enfallen... dass da was mit Ski war, wusst ich noch, aber mir is alles Mögliche eingefallen, bloß nicht Ski heil... so blieb mir die Möglichkeit, zu schweigen, oder das zu sagen, was ich dachte... und das wäre peinlich gewesen.. denn dann hätte ich wohl oder übel "Ski her!" gesagt... *prust* Das wär soooo peinlich gewesen... zum Glück hab ich nix gesagt... Eines Abends saßen wir auch beim Essen und dann meinte eine von uns :"Skifahren ist dooooof, da kann man keine schwulen Witze über dumme Elben machen!" Sie meinte natürlich, dass es doof ist, weil man keine dummen Witze über schwule Elben machen kann... XDDDD denn Witze können schlecht schwul sein, ne?? *1 wie würde Kevin sagen: Reflexe wie ne Leberwurscht *lach* Noja, das war erstmal mein Beitrag hierzu... jetzt les ich weiter, was ihr so geschrieben habt... |
|||||||
|
||||||
| haha einfach nur geilo!!!! Kugelstift lol^^ haha das hab ich auch noch nie gehört^^ |
|
||||||
| ich weiss ich schreib oft hier rein^^ aber es gibt einfach zu lustige verschreiber hier und überhaupt^^ eben..... ist mir ein für mich typischer fehler unterlaufen lol unterhaltung zwischen nem guten freund und mir: ich: hast du deinen eltern das auch mal gesagt? er: neee ich: warum nicht? hast du nicht so ne gute beziehung zu den beiden? er: die hätten da kein verständnis für. doch eigentlich schon, aber in letzter zeit hacken sie schon ziemlich auf mir rum ich: ja aber wenn sie wüssten was dich bedrückt dann wären sie doch anders und würden nicht so auf dir rumkacken jaja die eltern kacken doch immer auf einem rum lol^^ haha über diesen fehler muss ich immer wieder lachen ^^ oder anstatt ich manchmal schreib typisch schreib ich tüpisch .... ja ich nix deutsch ne;) |
|
![]() |
||||||
| Naja lustige situation beim einkaufen mit meiner schwester: S: Also was sollten wir nochmal hohlen? Ich *voll überzeugt*: Müll, Ölbeutel, Knabberkuchen und gummibärchen S: *guckt mich blöd an* Wir beide: mussten uns ein lachen verkeifen eigentlich sollte es ja Müllbeutel, Öl, Knabberzeugs, Kuchen und gummibärchen heißen aba naja is doch auch mal witzig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loool* das ist ja geil! geh mal in den supermarkt und kauf müll und ölbeutel!XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein persönlicher lieblingsverschreiber...ich habe keine ahnung, warum bei mir jedes mal, wenn ich "tue" schreiben will "tute" rauskommt...aber es ist in hausarbeiten oder so doch immer wieder eine hochgezogene professorenbraue wert XD Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst nie meine Freundin Beipackzettel der Pille vorlesen. Sie hat's getan, weil ihr öde war und sie am tele nicht wusste, was sie mir erzählen soll. (Ja, sie ist seltsam.) Sie: *liest vor* Es besteht vom ersten Tag an Verhängnisschutz... Sie hat's nicht mal bemerkt... aber ich am am anderen Ende der Leitung leise gefeiert. Zu dem Thema auch schön: Ivo: Ich glaube, ihre Ehen setzen ein! -> wie viele Ehen hat sie denn gleichzeitig? Oo Und kann es sein, dass da ein W fehlt...? x) greez, white "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||