Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| die neueste version von "pflanze" (auch per hand...das schlimme ist...ich mach das in letzter zeit IMMEr...T__T *deutsch langsam echt floeten geht*) ---> planfze ....wenn mir jemand sagen kann wie man das ueberhaupt aussprechen soll....>___>" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht direkt 'n Versprecher... aber lustisch ^w^ In Physik: Es ging um die spezifische Wärmekapazität. Die sollten wir ausrechnen und dann nachsehn, was für ne FLÜSSIGKEIT das sein könnte. (spez. Wärmekapazität lag so im Bereich von 2,0 - 2,1) Und meine Freundin so: "Hmmm... neben Benzin, Petroleum und Heizöl, kommt eigentlich auch EIS in Frage." Eis ist also ne Flüssigkeit.... aaaahja 8X3>" Dann hat die Lehrerin noch sowas gesagt wie: "Kurzform, wenn es so etwas gibt.. naja bei uns gibt's das jetzt einfach ma...." 8XD> toll. +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
||||||
| *muhahuahua* Also ich schreib neuallerdings statt Arzt immer Artzt.Auch sehr schlau. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schleichwerbung http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=100161&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D141743 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nach Fehlern hab ich noch nicht geschaut. Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ein neuer Weg |
|
![]() |
||||||
| Kein Versprecher oder Verschreiber, aber ein Verdenker. Ich hab mir jetzt hier in Amerika so'n Niki-portemonaiee(richtig geschrieben?) gekauft. Die sind hier verdammt billig, nur ein Dollar. Naja, auf alle Faelle hab ich mir eins mit Giraffenmuster gekauft. Heute morgen bin ich halb schlafend aufgewacht, hab das ding gesehen und hab dann gedacht: Schon interessant, wie die auf dieses Bananenmuster gekommen sind. Sollte natuerlich Giraffenmuster heissen... Fragt mich nicht, wie ich daraif gekommen bin. meine Erklaerung ware: Giraffe->exotisches Tier->Affe->isst Bananen... Naja, hab mich auf alle Faelle total selbst verwirrt. Let your dreams out of their cages, Every passion and desire, Let your visions be outrageous, Set your fantasies on fire! 'Seize the night' - Dance of the Vampires |
|||||||
|
||||||
| Peinlich, peinlich... wenn man mit nem Typen aufs Zimmer geht. Der hat seine Beleuchtung ein bissl herabgesetzt... was sag ich: oi, hast du's hier aber schuster... Oo" XD das war ne Mischung aus duster und schummrig... konnt mich wohl nicht entscheiden.. naja er fands lustig, aber die romantische Stimmung war erstmal flöten =.= |
|
![]() |
||||||
| "Gohic Lolita"...auch sehr interessant >__>" *das aber nicht meiner war* T^T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr gewust das Praktikumszeiten sich ÜBERstrecken können? =_= es sollte natürlich heißen "Die Praktikumszeit ERstreckt sich.. nicht ÜBERstreckt sich" XD Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo: - Rotwein ist schlecht für die Stimme - Jägermeister dagegen gut - Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic - Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad eben erst im icq.. ich (little_thing) und mei cousine xD Little_Thing (07:45 PM) : ... *thema such* ich hör grad zahn von diru xD so goil das lied Little_Thing (07:45 PM) : DAMN! Ich meine gan! Belmot (07:45 PM) : ohn h Little_Thing (07:45 PM) : Ach shit! xD Little_Thing (07:45 PM) : ich wees I) Ich hirni.. ich hasse es, wenn ich irgendwelche namen falsch tippe T__T Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedermal Phy <,< Aggregatzustände (*schnarch*) Die Lehrein malte ne Übersicht an die Tafel, also : fest -> flüssig -> gasförmig und wir haben dann halt Beispiele da runter schreiben müssen, die hat se dann an die Tafel geschrieben. Bei fest standen also: Stahl und Gestein. Was hab ich dann gelesen? Stuhl und Gehirn... wäh 8XD> Und dann hab ich auch noch StHal geschrieben X____x; aua... ------------------ achja, davor hatten wir noch die Wärmelehre ^^ und die erzählte also was vonner umgestellten Formel (c= Q/(m * deltaT) und die sagte so: Q ist oben (aufm Bruchstrich) und ich verstehe: Die Kuh ist oben und kucke zur Decke hoch =.=;;;; ------------------ Ichso zu Vati: Meine Freunde gehen auf's US5 Konzert. Vati so: WAS? Asphaltkonzert??? O_. na kla 8XDDDDDDDDD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Wortwitz meiner Musiklehrerin, den sie genauso, GENAUSO, ganz wirklich so gesagt hat: "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte hoch und holen sich einen runter." ^^o *Konfetti streu* We äe äe äe... oder grizeböff! Für die einen Zirkel, die auch so denken. Einfach ma die Beschreibung lesen ^.~: http://animexx.4players.de/community.php/Hass-auf-billig-FFs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte hoch und holen sich einen runter." Den hatten wir jetzt schon zu x-tem mal <.< Naja, mein Beitrag: Vorgestern in der Schule in EK: Monika: "Er besitzt einen elektrischen Computer!" Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war kein versprecher, verscheriber oder verdenker eher n vergucker XDDD eine von Vanilia Ninja mahct ja jetzt solo Kariere Und da kam im TV ihr Video und ich seh die und denk nur "Man der KERL is ja niedlich" ... bbis sie angefangen hat zu singen XDDDDDDDDD Leute denken bei Langhaarigen Kerlen an weiber und ich denk bei Langhaarigen weibern schonmal an Typen XDDDD Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo: - Rotwein ist schlecht für die Stimme - Jägermeister dagegen gut - Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic - Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber. |
|||||||
|
||||||
| > war kein versprecher, verscheriber oder verdenker eher n vergucker XDDD > > eine von Vanilia Ninja mahct ja jetzt solo Kariere > > Und da kam im TV ihr Video und ich seh die und denk nur "Man der KERL is ja niedlich" ... bbis sie angefangen hat zu singen XDDDDDDDDD > > Leute denken bei Langhaarigen Kerlen an weiber und ich denk bei Langhaarigen weibern schonmal an Typen XDDDD Das gleiche ist mir bei Tokyohotel passiert. Als ich die das erste mal im Fernsehn sah, dacht ich der Sänger wäre ein Mädchen Oo |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich Tokiohotel: Das ging doch ALLEN so! Ich war zu der Zeit grad in Amiland hab also kaum was mitgekriegt, aber letztens hab ich so auf die BRAVO geschaut udn dahcte nur: "Haben die jetzt einen Wettbewerb für das Tokio Hotel Girl gemacht?" Wer wars natürlich???? Billy!!!!!!!!!!!!! Also, jetzt ist es raus: Tokio Hotel singen, um Billys Geschlechtsoperation zu finanzieren!!! Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
||||||
| Jaja, nach langer langer Zeit melde ich mich zurück ^-^ Und das trotz Winterdepression *drop* Dummerweise habe ich das auch noch ausgesprochen -___-'' Gedacht wäre mir lieber... Nyo, ich hatte mich verschluckt und meine Mutter wollte wissen, was los ist.. Ich also: "ich habe mich an meiner Schlucke verspuckt.." Meine Mutter: o__O'' XDDDD (so ungefähr war ihre Reaktion darauf -.-*) Ich raffe natürlich gar nichts x'D Bis sie mir sagt, was ich gesagt habe und habe dann auch gelacht ^^° Ein anderes mal.. Ich habe ihr von dem Thread erzählt und auch n paar dinger vorgelesen.. Toll, da stand nun das Wort Gynäkologie.. und ich kann's schreiben, aber nich sagen.. "Gynäkogie.. Gynäkolegie.. Nein, verdammt >.<° Gynälogie.. Ach shit, du weißt, was ich ich.." So in der Art endete der versuch -___-v "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|
![]() |
||||||
| >Bezüglich Tokiohotel: > Das ging doch ALLEN so! Ne mir ging das nicht so für ein männchen hab ich das schon gehalten nur so doof wie ich war ein kurzer blick mit einem Knick in der Optik dachte ich: "Oh Marc terenzi hat ein neues Lied heraus gebracht!! Der arme Marc was für eine Beleidigng!! >Ich war zu der Zeit grad in Amiland hab also kaum was mitgekriegt, > aber letztens hab ich so auf die BRAVO geschaut udn dahcte nur: >"Haben die jetzt einen Wettbewerb für das Tokio Hotel Girl gemacht?" >Wer wars natürlich???? >Billy!!!!!!!!!!!!! >Also, jetzt ist es raus: Tokio Hotel singen, um Billys Geschlechtsoperation zu finanzieren!!! DAs istz genial!! ABer ich denke er will doch lieber ein Zwitter bleiben!! "Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg Der Mond gehen auch auf und unter und ziehen über mich hinweg. Und die Sterne Ziehen auch über mich hinweg" "das ist aber ein sensationelles geziehe hier! Ich will auch so eine Pföne Mupfel!" |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich geb denn auch mal meinen Senf dazu Und ich muss euch zustimmen.. ich hab auch gedacht dieser Billy wäre ein Mädchen XD Ich meine.. die Gesichtszüge, irgendwie auch die Statur und dann die Stimme.. passt doch alles perfekt. Und das ist doch mal eine kuhle "Spendenaktion" *gg* Also ich hab auch massig solcher Schreibfehler drin denke ich. Aber einer der mit spontan einfällt, weil ich ihn so lustig fand ist: "Lass uns hoch gehen. Wir haben noch was zu besprechen..", lüsterte er. Gemeint war natürlich "flüsterte" Passt ungemein gut und besonders hier XD |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin is derzeit in Vietnam im Urlaub, aber kann trotzdem ins Mexx. Muss aber mit ner amerikanischen Tasta schreiben... Anstatt "bye, Mela" hat sie dann "be male" geschrieben 8XD> Sei männlich! 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann erzaehlt mir nix ueber amitastas. muss selbser mit einer klarkomm. da kommen aber schonmal fehler raus... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wahrer satz, passte nur nicht zum sinn ^////^ "müdigkeit durch selberdenken" ursprünglich bei platon (und wenn nicht grad ein soleil "denkt") hieß das aber mal "mündigkeit durch selberdenken" tolle aussichten für die klausur, oder? Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tiefe Gewässer sind still." Mal was andres =.=; Lol, und ich einmal so an der Straße. "Eeeehm, jaaa..... Neee...." Toll.... 8XD> Englisch Normal war der Satz: "I will die a free man, before i live like a slave." Lehrerin: "I will be a slave." +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
||||||
| Hab in einer FF,die ich Beta-lese durchgängig Nachtisch statt nachttisch gehabt. Er legte seinen Beyblade auf den Nachtisch o-O Und in ner anderen wurde jemand zusammengef*** statt zusammengeflickt!(bekommt man eigentlich Ärger wenn man das ausschreibt?Ich tus besser nich o-O) Und auf einem Plakat in unserm Englischraum hab ich statt"Pflücke den Tag" "F*** den Tag" gelesen.Eindeutig ´mein neues Lebensmotto^^ Und in einem Aufsatz in unserer klasse schreib jemand über die Fütterung der "Rauptiere". Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| Und,bevor ichs wieder vergess,ich hab ner Freundin erklärt,Mäuse wären nacktaktiv.. Und mein Lehrer erklärte uns der amerikanische präsident hätte einen Krieg angefangen,um von seiner Sekretärin abzulecken. Eigentlich wollte er sagen ablenken,aber da die beiden ne Affaäre hatten von der er ablenken wollte wollte er sie dann wohl auch ablecken... Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
![]() |
||||||
| dozent auf abwegen: "rösten sie sich, wenn..." na gut, ich würde mich trotzdem lieber trösten, aber das ist der beweis, selbst in klausuren findet man schreibfehler ^^ Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab endlich mal wieder was^^ Englischunterricht, es hatte draußen wieder zu schneien begonnen. Wir sollten eigentlich Aufgaben machen, aber die waren alle soooooo fasziniert, von dem Schnee, das sie rausgeschaut haben, aber echt die ganze Klasse. Meine Lehrerin wundert sich erst einen augenblick, folgt den Blicken und meint dan so: ,,Ach, das was da draußen vor sich geht, das nennt man Schneien!" Oder gestern in der sechsten Stunde. Wir hatte dannach nicht mehr im Klassenraum unterricht, weswegen wir die Stühle hochstellen sollten, und mein einer Lehrer sagt immer, aber wirklich immer "Tische auf die Stühle" Das hat dann Tim mal wörtlich genommen, und den Tisch auf die Stühle gestellt;) das wir gewiehert haben vor lachen, das kann man sich da denken, oder? nya, melde mich wieder, wenn ich was schönes habe, Ciao;) |
|
![]() |
||||||
| *g* ich einner mich noch an etwas aus der 6. Klasse. Da hat's auch ma geschnelt, und da sagte unser Lehrer: "Wer Noch nie Schnee gesehen hat, der darf jetzt rausgucken, alle anderen machen weiter!" (zumindest sinngemäß. den Genauen Wortlaut hab ich nich mehr im Kopp) @Shadow: Mein Französischlehrer hatte immer gesagt: "Tische unter die Stühle stellen." Fand ich auch ganz witzig, als ich das das erste Mal gehört hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad vorhin erst. Ich sitz ganz friedlich in meinem Zimmer, höhre Dir en Grey und blätter durch einen guten Hellsing FanFic. Meine kleine Schwester ist auch da und labert mich die ganz Zeit voll, aber ich hör nur so halba zu, weil ich lieber durch meine FF wusel xD Sissa: Du willst doch auch mal Kampfsport machen, nicht? Ich: Hmmm... Sissa: Möchtest du dann auch so gut kämpfen können wie KYO? Ich: o___O?? *glotz auf Anlage* Ich: Kyo...? Sie meinte den Kyo aus Fruits Basket, aber ich war natürlich bei Dir en Grey. Ôo ~~~~~ Ich sitz in meinem Zimmer, guck mit meinen kleinen Schwestern Hellsing. Folge 3 - Alucard und Andersen kämpfen. Anderson: Ich bin der Diener unseres Herren! Ich: Was? O_o Der Dil*o seines Herren? Sissa: Hässlicher Dil*o. Ich kenn die Folge schon in und auswendig und dann versteh ich da so einen Mist! O_o ~~~~~ Schon mal statt FanFic "FanFuck" geschrieben? Ôo Ist mir in diesem Post passiert... Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 17:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Verschreiber, aber Versprecher: Ich heute beim Versuch, mich in meinen Story-charakter hinein zu versetzen: "Wenn ich sterben muss, dann nehme ich den mit, der will, dass ich STIRBT!" Das hab ich zweimal hintereinander gebracht ... -_-ß Tottti in bestm Deutsch im Englischunterricht: "Ich weiß jetzt nicht, wie das auf Deutsch heißt: verzeihen ..." Latein: Aufmkolk: "Wie heißt der Positiv zu 'celer'?" Matze : "Dachboden!" -> wir haben uns so gekringelt! ^^ Bönig in Bio: "Da pinkel ich mir vor lauter Lachen ja glatt ne Schramme anss Knie!" -> was ein Strahl!!!! Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
||||||
| Moin! Bin vor kurzem erst auf den Theard gestossen aba ich hät da auch noch was an verschreibern oda versprechern anzubieten: Ne Freundin von mir wollte im Religions Unterricht mal sagen: "Ich finde das Gott soundso ist" gesagt hat sie: "Ich finde das Pot soundso ist." XDDDD jaja der gütige Pot hält seine Hände über uns... was anderes ich wollte in ner HP FF schreiben: "Lasst das Fest beginnen!" Sprach Dumbeldore und klatschte in die Hände. geschrieben hab ich: "lasst das Fest beginnen!"Sprach Voldemort und klatschte in die Hände. Voldemort und Dumbeldore sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich!!! |
|
![]() |
||||||
| das ist so witzig! weiter so! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||