Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| So was heisst DAS: laicht nurrt ist mir in nem RPG passiert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Ich rofel mich hier tot, wegen euren lustigen Geschichten XDDDD Okay, aaa~lso, als ich diesen Sonntag meine Sister mit zum Zug begleitet hab, wollt ich sie fragen, welchen Vornamen sie am blödsten findet. Wir laufen so an einem Geschäft vorbei, wo "Mode" steht, und ich frag: "Welchen Modenamen findest du am bescheuertsten?" xDDD''' wir fanden's lusitg. Außerdem passieren mit die ganze Zeit Versprecher wie Tollreppe, antstatt Rolltreppe XDD *drop* mya mya, Kisu-RuleZ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schöner Verleser! XD Eumel: "Rroast beef: Rinderwahn ... Was - hääääääää??" Jaajaa, is schon schön, wenn man Englischvokabeln überfliegt XD Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
||||||
| Buchstabendreher sind am schlimmsten ... Ich versprech (bzw. manchmal sogar verschreib) mich auch andauernd irgendwie ... Ein paar Beispiele: 'nonnennah' (statt 'sonnennah', war 'ne Physik-Hausaufgabe ...) 'klingt schielverfprechend' (das muss man erst mal aussprechen können ...) 'Bazedimmer' 'Da stieselt der Raub von der Decke.' 'komfett plertig' 'Ich werd nachher noch saubstaugen.' 'stand meistens in einem Raum fatt' Und dieser geistige Höhenflug natürlich: 'Schon das erste Dach entwurzelt?' XD Bye, aikachen ;) ~Ein Hinweis:~ Konstruktive Kommentare zu Fanfics hinterlassen kostet nix und tut auch nicht weh! ;) Danke. |
|
![]() |
||||||
| Lölle xD Im Franze unterricht.. ich les so was vor, da steht "Parlez, parlez" sprciht man ja "Parleee, parleee" aus, ne... und was sag ich? "Parle, parle" XDDDD (mit rollendem l und das e kaum hörbar) oder meine Freundin einmal, sie sollte "collège" sagen, und spricht es aber so aus "colläsch" auch mit rollendem l XDDDDD *loool* Oder, ich kann das Wort "Halluzinationen" zwar schreiben aber nich aussprechen XD" Letztens ich so "Hullazi- ne, äh, Hallutio- ne auch nicht...wart ma...Halluzuni- shit! xD"" Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Die Burgerrechte' 8XD> Hamburger haben Rechte??? +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leiber statt lieber und was mir lange nach gesagt wurde lüsschen -.-y ich wollte küsschen sagen XD IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen: http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aaargh* Wollt grad 'oli' schreiben.. was kommt raus??? 'Plo' WTF ??? 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor kurzem hätte ichfast in einem RPG anstatt Kätzchen "Lätzchen" geschrieben... Oder Yami steigt aus der Tusche... (Dusche war gemeint ^^''') Meine Tippkünste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was wirklich peinlich ist, dass mir das alle per hand passiert ist XD *drop* wie kann man so bloed sein >_<") "Ung"....jaaa~..."und" natuerlich...O__O Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade aus einem RPG: Benjy stoppte mitten in der Bewegung den Löffel zu seinem Löffel zu führen. Ist irgendwie interessant XD ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal schreiben: "Mach dich bereit für deine prüfung...!" und hab geschrieben "Mach dich bereit für deine Pruzfung....!" XDDDDD da ham se alle blöd geschaut Riku "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö hö... meine spezialität: der lappwaschen... hab mir das als kind angewöhnt und leider nicht mehr wegbekommen >_< nya... für manche der waschlappen, für mich der lappwaschen ^^ schnevica - hatt ich auch mal drauf. deutsch-italiensiche mischung es schneit - nevica deutsch - italienisch aber das hat sich zum glück wieder gegeben... ^^ greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... get high on hardcore music? - join the hardcore crew...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi ^-^ und anstatt cih schreib cih imma cih <-< "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im RPG: Es wurde gerade ein Arzt gerufen der jemanden untersuchen soll. Arzt: *über Lene beug und ihren Pusl fühl* Meine Freundin dachte ierst er würde ichren Busen angrapschen XD PUSELPOOOWER! Sie wollte dann später schreiben: "Für sie war ich ja immer der Sklave." Schrieb aber: "Für sie war ich ja immer der Isave de_" Isave de_? oO Isave de_ die neue Docusoap aus Russland, oda was? XDDD We äe äe äe... oder grizeböff! Für die einen Zirkel, die auch so denken. Einfach ma die Beschreibung lesen ^.~: http://animexx.4players.de/community.php/Hass-auf-billig-FFs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cih hab in nem rpg anstatt Sora: *sich aufs Sofa setzt* das hier geschrieben : Sora: *sich aufs Sora setzt* XDDDDD "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
||||||
| huhu leute ^^ mir is heute nacht beim schreiben von ner neuen FF was peinliches passiert u.u° ich wollt schreiben "...kaltherzige Blonde..." und schrieb "...kalkherzige Blonde..." yay u.u° Gin is absofort ein kalkherziger Mensch x'Dv "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|
![]() |
||||||
| Ma hat auch wieder tolle Sachen gestern Abend/heute Nacht in RPGs geschafft. Also das übliche war, mit dem falschen Char posten oder so. Aber letztenendlich kam ich nur noch auf komische Sachen. Und dann hab ich mich immer weiter verlesen. Aus Noyn Claude wurde irgendwann mal Nein kaut. Das tut schon förmlich weh. Genau wie das, was Postpartner schreiben können. Na ja, aber letztens bei meinem zuk+nftigen Klassen-Lehrer: Carstens: Mario, du warst vor der Ferien mit der bafrage drann. Mario: Ähm~ Ja~~~~~ Carstens: Du wusstest aber nichts Mario: Och, ganz so schlimm war's nun auch wieder nicht! ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne freundin von mir hat auch mal einen guten erfleser gebracht! DAs war in einem Kneshin MAnga. DA stand "Himura was weißt du über Aoshi" sie hat gelesen "Hurra was weißt du über Arschi" "Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg Der Mond gehen auch auf und unter und ziehen über mich hinweg. Und die Sterne Ziehen auch über mich hinweg" "das ist aber ein sensationelles geziehe hier! Ich will auch so eine Pföne Mupfel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorn paar Tagen ein MSTing hochgeladen, bin es grade nochmal durchgegangen, und was entdecke ich da? "So direkt wollte ich das nicht ausdrecken." Eigentlich sollte das "ausdrücken" heißen. *drop* Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,nachdem meine mutter am kreuzband operiert werden musste und ich sie aus dem krankenhaus abholen wollte, musste ich mich dem schrecken eines krankenhauses stellen. natürlich verlauf ich mich erstmal (das schaff ich wohl selbst in so'nem popeligen provinskrankenhaus T_T) und will denn einen arzt fragen, wo bitte patienten mit solchen verletzungen liegen...und was sag ich? "wo bewahren sie denn ihre kreuzbänder auf?" *argh* ja, so hinterlässt man eindruck und der mann war so geschockt, dass er mich auf die gynäkologie schickte. meine mutter hab ich denn auch noch gefunden. oder sie eher mich und ich weiß nun, dass ich dieses krankenhaus wirklich nicht mag XD Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2006 19:20:00 | |||||||
|
||||||
| tuntenpatrone-statt tintenpatrone auchn geiler versprecher meiner musik lehrerin:tanz ist,wenn man zu bewegung musikt! |
|
![]() |
||||||
| >>Rhetorik schreibt man mit "rh" und ohne "t"<< Zitat meiner Deutschlehrerin. und >>Buchzahlen...<< statt Buchstaben by meiner Chemielehrerin ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 17:09:09 | |||||||
|
||||||
| Ein paar Versprecher: Wie wär´s mit "Saldbeeren wammeln" anstatt "Waldbeeren sammeln"? Oder ich: blablabla... Und dann gingen sie in den Gackthof... Gemeint war natürlich Gasthof. >.< |
|
![]() |
||||||
| Ich muss meine gesammelten Weisheiten auch mal wieder loswerden. -In Musik mussten wir ein Referat halten, jedesmal wenn ich versuch habe "Instrumente" zu schreiben kam das Raus: "Instumente". -Ich sage immer "Saubstauger" wenn ich "Staubsauger" meine -Cohen sagte den äußerst intelligenten Satzt: ...der Vater von der Tochter vom Bürgermeister -laut unserem Deutschlehrer kämpft Karl Moor(Die Räuber von Schiller) gegen die Gerechtigkeit(statt für die Gerechtigkeit) Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders peinlich werden solche Sachen ja dann, wenn man sich net verspricht oder vertippt (das kann ja ma passieren) sondern so, also mit der hand, schreibt. Ich hab neulich in der Englischhausaufgabe "somethink" geschrieben statt "something". Zum glück is mir das noch aufgefallen bevor der Lehrer sich mein Heft schnappen konnte um den Text der Klasse vorzulesen -.- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=148925 ~~~Meine ff, schaut doch einfach mal rein~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, mit der Hand geschriebene Sachen sind noch peinlicher... Mir ist in Englisch auch mal was tollen passiert, ich hab anstatt "I" das deutsche "ich" geschrieben...und das in einer Arbeit! >.< Herr B.: Woraus besteht Großbritannien? D: aus Sand und Erde? Hm, nicht ganz. XD Oder auch eine neue Erknenntnis: Sasukes Augen haben Sharingel Kringan. -.- (Sharingan Kringel find ich ja verstellbarer. XD) Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Lehrer verschreiben sich 8XD> Gut.. aber muss man das X-mal inner Arbeit falsch abdrucken? 8XD> 'porportional' anstatt 'proportional' Beim Computer würd ichs ja noch verstehen wenn man aus Versehen die tasten verkehrt drückt.. aber beim mit der Hand schreiben? ôo +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein echter rechtschreibfehler (zumindest laut der hälfte unserer duden nicht) profetie...aber mal ehrlich, es sieht einfach beschissen aus! *argh* ich wünschte, der prof könnte sich wenigstens für eine schreibweise entscheiden, aber neben profetie, kommen auch propfetie und einige andere obskure gebilde dabei raus! Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuster Verschreiber: Er fasst nach unten und zog den Stoff ihres T-Shirts über ihre Taille. Er sog es hoch bis unter ihre Arme... Wow... ich wusste gar nicht, dass mein Hauptchara 'en Staubsauger eingebaut hat.... *smile* wenigstens hab ichs vorm Veroeffentlichen gefunden. Let your dreams out of their cages, Every passion and desire, Let your visions be outrageous, Set your fantasies on fire! 'Seize the night' - Dance of the Vampires |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:01:33 | |||||||