Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| unsere latein lehrerin ist immer besonders lustig: "beim begrüßen hatte ich euch erklärt, wie man sich begrüßt" "wenn alle möglichkeiten möglich sind" aber sie merkt es nicht mal ^-^ verschreiber: hubschraube statt hubschrauber (by me) falls ich das nicht schon mal gepostet hab ^^" xP What an intelligent conversation, I thought. Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein. Paige: "Phoebe ist im Meer, sie ist ein-" - Frau: "-Fischstäbchen?" (Charmed) |
|||||||
|
||||||
| Huhu xDDD Dieser Thread is meine Rettung!!! xDD Ich weiß gar nicht, wie lustig manche Sachen sind xDD Aba die häufigsten Sachen sind ja wirklich das mit 'Hose' und 'Hode' oO Und auch das man bei Schweiß oda so nen Buchstaben vergisst oO Aba meine Imotoo-chan und ich haben da ja auch tolle dinger geleistet xD wir sitzen bei mir nachts aufm sofa und arbeiten an unsrer Detektiv Conan ff xD Eigentlich wollt ich ja sagen "Die Detektive sind halt Schuld am Tod des Sohnes" xD Aber stattdessen sagte ich "Die Detektive sind Tod am Schuld des Sohnes" XDDD Was haben wir uns die nöchsten Zehn Minuten krank gelacht xD Shay-chan: Vorsetzung XD tjaaaah.....wir sitzen da also weiter...nicht ahnend....um 6 uhr in der nacht/Früh......und auf einmal fasel ich da was von wegen "Airways - Draufatmen und Durchbeißen" anstatt "Draufbeißen und Durchatmen" xDD jah...das war das Ende unserer lustigen Nacht.....@.@ aber ihr könnt euch auf ne ne Fortsetzung freuen *zu Kaito schiel* bye bye eure Shay und eure Kaito xD |
|
||||||
| das beste was ich an versprecher bis jetz gehrt habe kam von meinem freund.der meinte nämlich mal zu mir: *ich reiß mir gleich die leiber vom kleid!!!* richtig heißt es eigentlich: *ich reiß mir gleich die kleider vom leib! da war die stimmung auch gleich dahin.aber gelacht hab ich noch bis in die frühen morgenstunden! ^^ |
|
||||||
| ah da ist es schon passiert! ich meinte gehört........ |
|
![]() |
||||||
| Jaja, man sollte nur an eine Sache denken wenn man was sagen will U_u Ich war grad beim Essen, es gab reis.. ich wollt sagen : "Guten Hunger" und denk an Reis... was sag ich? Erst: "Guten Runger" und dann "Guten heiß" U____U;;; +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Curryschaf: Dieser Ava, einfach nur geil XDDD *rumgrins* ich hab letztens wieder zich anläufe grbaucht, um "Gabi" zu schrieben. Erst kam Gabu, dann gbiu, dann gsbi, und so weiter und so fort ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade 2 Sätz verdreht XD aus Melitta macht kaffee zum genuss und Mit Maggi macht das kochen spaß wurden Maggi macht Kaffee zum genuss und Mit Melitta macht das kochen spaß XD schonmal was davon gehört? XD zwar weder verleser noch versprecher aber auch lustig: wir redeten gerade über T-shirts mit lustigen aufdrucken: Mein vater:musste mal einen grünen Punkt drauf machen Meine Mutter:und dann? Vater:draufschreiben:ich war mal ne Flasche XDDDDDDDD Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
||||||
| *Weil Hamtara das Meer so schön findet(oder eher fandet) wollten sie zusammen eine schiffsreise um Japan machen.* kk... |
|
![]() |
||||||
| *drop* hab grad anstatt "portugal" "Portogal" geschrieben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 19:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm joa, also das war so heute: Ich und meine Cousins haben vorhin mit nem Mädchen ausn Niederlanden per Nintendo DS Mario Kart gezockt und ich dann so nach meinem jämmerlichen verlieren (das Mädchen war echt schlecht <.<): "Ich verliere gegen ein Mädchen! ><'" ....Großes Schweigen. "Jen... Du bist auch ein Mädchen. ôO" Ich darauf ganz verwundert, dann aber den Kopf schüttelnd: "Nein, ich bin ein Genexperiment!" Naja, eher Situationskomik xD Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @w-vandom: danke sehr XDD wo wir grad bei versprechern sind: ich telefoniere grad mit elyna21 und sie grad so: statt "alles wird gut" sagte sie so "alles wird geil" xD und vorhin als beispielsatz für schwangere tiere: "das vogel ist schwanger!" wir können echt reden xD What an intelligent conversation, I thought. Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein. Paige: "Phoebe ist im Meer, sie ist ein-" - Frau: "-Fischstäbchen?" (Charmed) |
|||||||
|
||||||
| Hab hier mal ein wenig gelesen und einige Sachen ner Freundin gepostet, die wollte gleich antworten, also, ring frei für Dori: "also, es war eine wilde streiterei in einem Chat, eine der teilnehmerinnen hieß Cho! Sie wollte eigentlich jemanden anzicken udn lächerlich machen, allerdings ging das gründlich daneben als sie "Zieh hier keine cho ab!" statt "zieh hier keine Show ab!" schrieb" und "oh und nett ist auch ^^ eine Freundin wollte eine FF schreiben. Ich weiß nichtmehr genau WAS sie damals zu Papier bringen wollte, jedenfalls stand nach kurzem eifrigen Tippen da: "Der Bär packte seine Pranke und sauste nieder!"" wir bedanken uns bei Dori, Applaus! Es gibt drei Sachen, die ich hasse, Spinat, und wenn einer nicht zählen kann |
|
![]() |
||||||
| Bwah XD Ich hab mich bei dem einfachen Wort 'Schuh' verschrieben.. da stand dann 'Shuch' da..... wenn das c am falschen h ist XDDDD +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so geil *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mcih ja hier lange net mehr gemeldet O_o? xDD Aba das is gerade bei AOL passsiert: Ellenorberlin [13:17]: suffi weißt du was das CITY CARREE BERLIN ALEXANDERPLATZ ist?? Suffi1989 [13:17]: äh nee net wirklich logischerweise irgendwo am alle aber wo... kein plan xD Suffi1989 [13:17]: ach was xD Suffi1989 [13:17]: hab wo gelesen Ellenorberlin [13:18]: hö? Ich musst mich so wegschmeißen xDD und das sollte net alle heißen sondern alex *drop* -.- Dir en grey is the best band in the world! Kyo I love you *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Verschreiber, aber ein Verleser XD~ Bei Nintendogs stand da sowas: "Säubere deinen Hund mit Bürsten und Shampoo (..)" Was les ich.... =.=; ? "Säubere deinen Hund mit Brüsten und Shampoo (..)" Ja ne.... mit Brüsten =____=;;;;;;;;;;;; *hust* Wie darf man sich das vorstellen......? +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Hoi ich mal wieder XD Der Thread wird ja immer besser, kann des sein? Jedenfalls i mir grad n Logik bzw. Schreib-denkfehler unterlaufen, als ich mit ner Freundin (Sarah geschrieben hab) Wir unterhalten uns so übers wetter und das es bei ihr imma kälter wird und ich schreib: Kaito1412 (03:55 PM) : bei mir schmilzt die sonne und der schnee scheint -___- Sarah (03:55 PM) : ? Kaito1412 (03:55 PM) : ahh, bin ich dumm >.< Sarah (03:55 PM) : andersrum wa xD? Kaito1412 (03:56 PM) : richtig xD So was nenn ich dumm >.< kommt halt bei raus, wenn man ne nacht ned pennt, sondern hp schaut >.<°°° |
|
![]() |
||||||
| Im RPG: Anstatt "*kuckt ob die andren wach sind*" hab ich fast "**kuck ob die andren WARM sind*" geschrieben XDDD" Der is nu nicht von mir: "*siegt glücklich aus*" sollte eigentlich heißen: "*sieht glücklich aus*" XD *lol* +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte dämliche Verschreiber meinerseits: Mitbringesel statt Mitbringsel War auch noch passenderweise in einer Weihnachtsgeschichte - Na, was brachten die heiligen drei Könige wohl? Gold, Weihrauch und ... einen Esel? :/ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
||||||
| Hab auch noch was. Ich weiß jetzt allerdings nich, ob das schon jemand gepostet hat, da ich mir noch nicht alles durchgelesen hab. Zu wenig Zeit T__T. hol ich aber bestimmt nach. Also: in ner Fanfic: ‘Er stutze ihm den Kopf ‘ Muss doch wehtun, wenn ein Kopf zurechtgestutzt wird! Der Chara war ja ohnehin schon schwerverletzt. PS.: hab mich jetzt schon X-Mal fast totgelacht! |
|
![]() |
||||||
| Also, das ist jetzt kein Verschreiber, aber dafür ein trolliger Versprecher. Ausgangssituatution: Meine beste Freundin Yoko ist vorbeigekommen und hat mir Gummibärchen mitgebracht(*+*) für die sie von mir ne Zigarette kriegen sollte. XD Dann folgender Dialog: Yoko: Hier die Hälfte meiner Gummibärchen. Susa: Hier *Hülsen und Sticks reich* Stopfen kannste dir selber. xP Yoko: Die Gummibärchen wollt ich nicht mehr rauchen.^^ Ja ja...was man so alles rauchen kann, wenn man keine Ziggis hat~ xD Immer diese Suchtis xD~ Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter unterhält sich mit meiner jap. Austauschschülerin Ryoko beim Fernsehen (letzte woche, als auf Kabel diese alten Godzilla und King Kong Filme liefen...): Mum: What`s "school" in japanese? (keine Ahnung, wie sie drauf gekommen ist...-.-) Ryoko: Gakko. Ich (in weiser Vorraussicht^^): Nicht zu verwechseln mit "Gekko"! Ryoko: Gekko? Mum: don`t you know? It`s a little animal. Like King Kong but very small! Nja...mal abgesehen von den Haaren und der Tatsache, das Kong Kong n Affe is... Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, das man King Kong ja schon mal mit Godzilla verwechseln kann...is ja schließlich beides aus Japan... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso mich meine Diru DVDs immer so verwirren müssen xDD Oder warum ich dadurch doch noch mehr müll schreibe, als sonst xD Ich wollt doch eigentlich schreiben "Bääh is das gemein" Und was schreib ich "Böööh is dar gemeins" xDD Am besten find ich ja immer noch das "Bööh" *sich darüber immer noch wegschmeiß* und alles nur wegen der macabre dvd -.- jetzt weis ich warum ich die dvd net so oft gucke weil ich dann einfach nur noch scheiße schreibe xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 18:29:53 | |||||||
|
||||||
| hachja -___- Irgendwie verschreib, verlaber und verhör ich mich seit dem ich den Thread entdeckt hab immer mehr xD Aber egal, hier malö n verhörer, der schon etwas älter is ich schau mit meiner Mutter Niedrig und Kuhnt.. Da wird grad so'n Verdächtiger vorgestellt.. Mutter: Ie! Heißt der echt Timo Schwuchtel?!" Ich: "Mama, der Kerle sieht zwar aus wie ne Schwuchtel, aber er heißt Fuchtel.." Man da hab ich mich über meine Mutter krank gelacht und immer wenn sie mich f+r nen Sprachfehler auslacht, ärger ich sie mit Fuchtel = Schwuchtel XD Ansonsten ein Schreibfehler den ich grad gemacht zhab -____- In meiner neuen FF, die ich gestern abend angefangen hab, schreib ich grad statt "Nun drehte sich die Oberschülerin ganz zu ihm um und sah ihn verwundert und misstrauisch an." "Nun drehte sich die Oberschülerin ganz zu ihm um und sah ihn verwundet und misstauisch an." Ja ja -__- Jetzt schaut man schon verwundet und misstauisch, anstelle von verwundert und misstrauisch... |
|
||||||
| Hab meinem Vater eben gute Nacht statt gutes neues Jahr gewünscht! Der hat mich vielleicht komisch angeschaut. War wohl doch etwas zu viel Bowle… XDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich war heute mit meiner Mum chinesisch essen. Auf dem Tisch lag meine benutzte Serviette zwischen uns. Meine Mum meinte dann: "Ist das mein Tampon?" Sie hatte aber eigentlich vor zu fragen "Ist das mein Tempo?" Wir lagen vor Lachen fast am Boden. Es wra sowas von genial XD ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gespräch in ICQ zwischen mir und ner Freundin xD, ich als Stand alone, sie als 'Freck happy' bzw. Stirb Glücklich xD ~Stand~Alone~ (02:12 PM) : ahc scheißé xD FF-Stil? xD Stirb_Glücklich (02:13 PM) : mir egal^^ ~Stand~Alone~ (02:13 PM) : ja mir auhc^^' Irgendwie schein ichs mit dem hc zu haben oO PS: der Akzent überm E war volle absicht! *na klar* Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, gerade schreib ich mit ner Freundin im ICQ. Und sie meint dann zu mir(Verstehen muss den Satz keiner von euch hier, ne? Ist nen Insider xD): reysi (05:43 PM) : Ach deinen Flügeln geht es übrigens gut XD hängen als Trophäe in meinem Zimmer XD Und was lese ich? Tropfhähne..."">.> Jaaa.*drop* Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread is einfach genial XDDDD Wenn man shclehct drauf is genau das richtige ^^ö zum Curryschaf: da habt ihr nich die einzigste Lateinlehrerin unsere sagt sowas zu einer Schülerin die quatscht: Lehrer: Willst du rausgehen? Schüler: Nö! L: Dann red weiter! oder so was wie: "Sind alle klarheiten beseitigt?" Meine Freundin fing mal an wo sie von draußen rein kam: Freundin: Mich kalt! Ich: Was? F: Ohr, leck Arsch! das war so geil zu dem Zeitpunkt... XD Ich hab aber meiner Sis in einer äußerst poetischen Karte ma geschrieben: "ich schnek dir Brumen" statt "Blumen" seit dem gibt es die Brumen-Sekte XDDD We äe äe äe... oder grizeböff! Für die einen Zirkel, die auch so denken. Einfach ma die Beschreibung lesen ^.~: http://animexx.4players.de/community.php/Hass-auf-billig-FFs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Wir waren im Sommer in Ungarn und sind ins Restaurant gegangen (Echt jetzt? Ich glaub’s nicht… -_-’ ) Die Gerichte standen unter dem Ungarischen auf deutsch da. Da stand dann allen Ernstes: ‘Putenstreifen mit Paprika, in der Pfanne verrückt gemacht.’ Wer das wohl übersetzt hat… Kann mir einer erklären, was uns der Koch damit sagen wollte? Hab’s immer noch nicht kapiert. |