Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Matheunterricht: Carla: "Also, die Konservendose ist doch jetzt eckig, oder?" U_U Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir heuer bereits maturieren (= dasgleiche wie das Abitur, aber nicht dasselbe), schriebe ich fleißig jeden Nonsens, den unsere Lehrer, aber auch Mitschüler, so von sich geben, auf. Hier ein paar Auszüge: D. zu C.: "Den Zettel sollst ausfüllen." (ein Formular für die Diplomarbeit) C.: "Wie soll ich denn am Computer unterschreiben?" Ausdrucken und dann unterschreiben, mein Lieber, nicht? ^.~ --- Hierzu muss man wissen, dass es bei uns in der Druckabteilung einen Prof. Tiefenbrunner gibt, der in jenen Moment als Zweitlehrer dabei war, und der Buchdruck von Gutenberg erfunden wurde. Prof. O.: "Der Herr... äh... Gutenbrunner wollte ich nun sagen..." --- Selber Lehrer wie eben, irgendwann während seines Vortrags: "Schwammerlsucher, das sind..." Tiefenbrunner: "Arme Teufel." --- Nochmals der selbe Lehrer, diesmal zieht er über einen Kollegen her. Prof. O.: "Da steht dann [am Buchcover]: Georg Lebzelter - Meine Abenteuer am Bauernhof." Wir sind fast vor Lachen am Boden gelegen, als er das sagte. Der genannte Lehrer ist nämlich nicht grad bei allen beliebt und zudem sieht er äußerlich aus wie das menschliche Vorbild von Milhouse aus den Simpson XDDD --- Prof. O. hat sich seine Hände während seines Vortrags komplett mit Kreide beschmutzt und seine schwarze Hose sitzt zu locker. Er zum Tiefenbrunner, welcher auf einen Sessel sitzt: "Geh, kannst ma mal die Hos'n aufeziag'n?" Allein diese Frage war ja schon herrlich, aber dann noch die Reaktion vom Tiefenbrunner.. Er beginnt zu grinsen und zieht ihm tatsächlich die Hose rauf. Spätestens jetzt ist die ganze Klasse vor lachen am Boden gelegen XDDD --- Feststellung unseres Deutschlehrers über unsere Schule: "Die Sache ist die, dass die Graphische ein eigenartiges Ding ist." Na no na, das wissen wir auch. --- Und zu guter Letzt eine nette Diskussion zwischen B. und meiner Englisch-Lehrerin Prof. S.. Hierzu muss man wissen, dass wir in Englisch in zwei Gruppen geteilt sind und B. nicht in die Prof. S.-Gruppe gehört. Wie jedes Jahr am Anfang gibt es die Diskussion, welche Gruppe in unserem Klassenraum bleiben darf. B. will eine Münze deswegen werfen und hebt die Hand des anderen Englisch-Lehrers: "Kopf!" Dann will er die Hand von Prof. S. heben, um "Zahl!" zu rufen, doch Prof. S. wehr t sich und schreit auf: "B., greif mi ned ou!" (Das erste Mal seit über vier Jahren, dass ich sie Dialekt sprechen hörte o_O) Nachdem noch weitere Vorschläge abgelehnt wurden (zB, den Raum in zwei Hälften teilen, sodass beide Englisch-Gruppen im selben Raum bleiben können; Schüler bekommen dafür Kopfhörer, usw.), trollt sich die andere E-Gruppe. B. zu Prof. S.: "Das wird noch ein Vorspiel haben!" Nein, er hat sich nicht versprochen u_u --- Das war's einmal. Zuviel kann ich ja auch nicht niederschreiben ; ) Wer Gewalt zeigt, zeigt damit auch wahre Schwäche. Denn wer Gewalt anwendet, weiß sich nicht mehr mit Worten zu verteidigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O @Etschunga: Also, bei Grewe als Physiklehrer bin ich ja schon stutzig geworden, aber Frau Heuing ließ dann keinen Zweifel mehr zu: Hallo, wer auch immer du bist - wir gehen auf die gleiche Schule! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aus meiner HP-FF: Lehrer: "Ich freue mich, dass ihr vollständig erschienen seid." ...denn ab und zu lassen Schüler gerne ihre Arme und Beine im Schlafsaal zurück. ^^" Sollte natürlich vollZÄHLIG heißen. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollständig ist gut! X3 Aus meiner Diru-FF: Kao: >>Ich lieben.<< Eigentlich sollte es ihr lieben heißen, jetzt spricht der gute krrrass kanakisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jolanda-san: *lol* Da kannste mal sehn, wie klein die Welt ist! ^.^ ************************************************** Letztens: Ich guck ein paar Wörter für meine Story nach: "zuzushii" - frech Was les ich? "Tsatsiki" ......... Das komt bei mir um 0.30 Uhr raus - ich glaub, ich hatte Hunger XD ...... Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in nem Rpg grad statt Spanien Spannien geschrieben XD" jaja in Spannien wo die Spanner leben und ihr unwesen treiben XDDDDDDD Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende gabs bei mir auch wieder ein paar schöne Sachen... Beim Einkaufen z.B. hab ich auf einem Karton mit Nudeln nicht "Eiersegen" sondern "Eisregen" gelesen... (Und ich hasse Eisregen! >.<) ---- Dann hab ich die halbe Nacht mir der Freundin meines Vaters Musikvideos auf viva geguckt und sie war der Meinung, Wir Sind Helden singen in ihrem Lied "Bitte gib mir doch ein Ohr"... XD ---- Und als ich im Bett lag hab ich mir noch mal nen Schultext angeguckt und überflogen, allerdings ist mir dann ein so saudoofer "Verleser" (eher Vergucker) unterlaufen, das ich voll geplättet war. XD Im Text stand etwas von "geladener Flinte" und ich hab "goldener Filzstift" gelesen...sowas muss mal erstmal schaffen. >.< Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grad im ICQ anstatt 'Buchstabe' Buschstabe .... der Stab der aus dem Busche kam ........ <,<" +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal wieder was Schönes... Da steht: "Eindruck vergegenwärtigen" Ich lese "Eindruck vergewaltigen" -_-" Ein Glück habsch des net laut gesagt *drop* ~~~ Dann ahtte mer in Chemie einen Versuch zur Eisengewinnung blah blubb... Dazu sind wir raus gegangen und unser Lehrer hatte da so n Steintrichter mit nem Loch unten drin in den er dann so Pulver, wo Eisen am Ende raus kommen sollte, reingekippt hat. Um das Loch zu verschließen hat er einen Cent drauf gelegt, der dann natürlich später geschmolzen ist. Also... Herr B.: "Ich leg da jetzt einen Pfennig drauf, damit das da nicht rausrutscht." T.: "Einen Cent" Herr B.: "Ja mein ich doch. Also der Pfennig schmilzt dann ganz einfach und..." S.: "Der Cent." Herr B.: "Mein ich doch." So. Versuch vorbei...: T.: "Ich hab da noch ne Frage. Wenn der Pfennig da jetzt..." Herr B.: "Ja genau. Und es ist der Cent." K.: "Mient sie doch." Das war live natürich lustiger als so, aber er hat's wirklich dauernd falsch gesagt und hat's einfach nicht hingekriegt... Sogar noch öfter als ich's jetz aufgeschrieben hab... *drop* ~~~ Wieder mal Physik Bei uns wird grad n Bistro gebaut und es is bei den ganzen Naturwissenschaftsräumen und Kunsträumen und Musikrumen, also allgemien den ganzen Fachräumen *drop* extrem laut. weil die da so rumbauen mit allen möglichen Gerätschaften. Das nervt natürlich gewaltig, aber mein lieber Physiklehrer sieht das alles nur als eine erneute Chance irgendeinen Scheiß zu labern... Herr E.: "Jetzt passt mal auf. Das kommt in der Klausur! L., welches Gerät macht das Geräusch gerade?" L.: "Eine Kettensäge?" Herr E.: "Ja genau. Und was für eine?" L.: "Weiß ich nicht..." Herr E.: "Eine mit Motor!" So ging das dann noch mit der Bohrmaschine weiter... Der hat manchmal echt nen Knall... *drop* ~~~ Na joah... Des war's erst mal ^^ ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ blutsaugender Flughund ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde von Hoden verfolgt, wenn ich tippe. x///x Das nenn' ich mal Freud'sche Verschreiber. Im RPG: *fummelt nervös an seiner Hode rum* Joa... sollte ja eigentlich 'ne Hose sein, aber das d ist ja direkt neben dem s. Naja, so ging's dem Chara eben nicht an die Wäsche sondern drunter. xD~ Bei einem Gespräch via msn: O.o Ist dir aufgefallen, dass die Haarfarbe von hode auf dem Bild völlig anders wirkt, als im PV? *hüstel* Also die Haarfarbe von Hoden interessiert mich eigentlich nicht. Es war hide's Haarfarbe gemeint... x///x Aber das o muss ja ausgerechnet direkt neben dem i sein. Wieder per msn: Hab' mir gestern 'ne neue Hode gekauft. Passt wie angegeossen! ^-^ xD Natürlich war's wieder nur 'ne Hose... Naja, wie schon gesagt. Es verfolgt mich. ^^;; [edit] <.<;;; Wie wär's denn mal mit Hosenkrebs? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 01:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder zeigt ein Autor uns, wie man erotische Szenen lächerlich schreiben kann... >> Er quittierte diese herbere Behandlung mit einem listgetränkten keuchen. Listig, listig... Häuptlich listiger Lustmolch? >>an der Stelle seiner Schenken, die er zuvor gestreichelt hatte. Schenken? Der hat Kneipen an seinem Körper? o.O "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| Letztens nervte mich meine Sis, dass ich mich so selten melde. Sie ständig: treulose Tomate, treulose Tomate,... und das ging mindestens viermal hintereinander... Dann meinte sie auf einmal: Merkste was? Ich hab en Sprung in der Schüssel *drop* Sie meinte eigentlich: Sprung in der Platte (Schallplatte nich Kopf XD). Aba das hat irgendwie auch grade in dem Moment ganz gut gepasst *lol* Dat wars schon wieda... wenn mir noch wat einfällt, schreib ichs rein (was auch sonst XD). Baybay das Kitty-Vieh *rausroll* |
|
![]() |
||||||
| Soly im museum, gezeigt werden griechische tonplastiken: "[...] eine tonplastik, auf der ist zeus als schwanz zu sehen..." *schild an der vitrine les* "Schwan" wäre richtiger gewesen...so viel zu freud und selten hat sich wohl jemand eine grube in einem museum so dringendst gewünscht...XD by the way, eine kopie jener plastik bekam ich den zum geburtstag und damit ich das bloß nie vergesse hängt das ding nun an der wand über meinem bett...yeah Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
||||||
| hoi!!^^ ich hab ma wieder was...sin zwar nur zwei sachen, aber nya.. es sin tolle verdreher: der bruder von ner freudin: "ja, meine tasche hat 13 hosen" ja ne, is klar! der hat in seiner tasche 13 hosen gebunkert...falls ma eine schrottet oder so....>.< und dann noch unsre powilehrerin. die meinte heute: "der text hat ein buch" klar frau pohl...wenns weiter nix is!! <.< >.> Liebe macht süchtig, betrunken & blind!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 11:40:10 |
|
![]() |
||||||
| Jaja ... frau Alltag ist cool :] In deren Unterricht hat man immer was zu lachen! Wir reden so über die Revolution und im Lehrbuch stand so: Anfang Juli: (... bla bla~ XD) Viele Menschen in Paris geraten in höchste Erregung. -Allgemeines gelächter XD- ja .... was wir wieder denken ... und Frau Alltag darauf: Meeeeeensch ...... eine politische und keine sexuelle Erregung!! .... ich glaub keiner hat damit gerechnet dass sie's ausspricht denn danach war Stille ..... (also ... die Situation war lustiger .. so geschrieben isses scho fast nimmer lustig .. nyo ..) Mit ihr kann man auch gut über Harry Potter reden! Nur hat sie sich einmal versprochen, anstatt 'seidenschnabel' (*.*) hat sie 'seidenfuß' gesagt .... is ja egal XD~ naja ..... ich meld mich wieder wenn was lustigeres passiert ..... aber in den Ferien passiert denne leider nicht mehr so viel Q_Q" +~* Aaaaaave Milleniums_ferret_SGIgo *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Verschreiben tu ich mich öfter. Aber richtig lustig wirds beim Sprechen! >Morgitültaltheorie (richtig: Molekülorbitaltheorie) Ich glaub, ich lerne zuviel... @.@ Aber meine Freundin wusste trotzdem sofort was ich meinte!^^ |
|
||||||
| Da gibts doch diese tollen t-shirts, auf denen 'Tokio, New York, Paris, ...' steht und man für das ... irgendein kleines kaff oder was auch immer einsetzten kann (z.B. 'Tokio, New York, Paris, Hintertupfingen') Wir ham uns über möglichkeiten uneterhalten, was man da hinschreiben kann. T: Hey, da kann man ja auch 'Tokio, New York, Paris, Berlin' hinschreiben! *lacht sich tot* Alle: *stille* *checken nich wo der witz sein soll* T: *lacht immer noch* Berlin is ja kein land....! Die andern schon! Es lebe die Geographie... wir ham drei neue Länder. und der war auch noch voll überzeugt von dem, was er gesagt hat. Was ist gut und was ist böse? Wenn es heißt sich der Bestimmung zu wiedersetzen, dann wähle ich das Böse. |
|
![]() |
||||||
| ein neuer mathematischer zweig ist entdeckt worden! die wahrschweinlichkeitsrechnung... Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Zirkel. Ich habe auch ein paar ganz tolle Sachen. Ich finde sie jedenfalls gut. Meine Freunden K. mag einen Jungen aus unserer Klasse. Jedesmal, wenn sie ihn sieht muss sie grinsen und wird rot. Letztens läuft er an uns vorbei und nachdem er weg war sagte sie zu uns: "Da konnte ich mir ja gerade noch mal ein smile vergrinsen." Sicher, ich vergrinse auch immer meine smiles. Meine andere Freundin hat 9 Geschwister (keine Ahnung, ob das mittlerweile noch mehr sind. Einer ihrer Brüder hat mit uns an der S- Bahn Station gestanden. als er weg geht, sage ich zu ihr: "Hey Josa, dein Bruder verflüssigt sich:" Heißt das denn nicht eigentlich verdünnisiert sich???? Naja, verflüssigen is schließlich auch net schlecht.^^ Wenn ich mal wieder was hab, was net wirklich richtig ist, dann erfahrt ihr das natürlich als erstes^^ |
|
![]() |
||||||
| Ferien sind schööööööööööööööööööööööön! ^^ Ich war letztens mit Mum in der Stadt, und sie ist Raucherin. Wir saßen inner Pizzeria und hatten schon gezahlt. Auf unsrem Tisch steht noch Mums Cola. Sie hat ne Zigarette an. Ich: "Woll'n wir gehn? Lea wollte mich noch anrufen." Mum: *hält mir ihre Zigarette unter die Nase* "Darf ich die vielleicht erst noch auftrinken!?" => Sicher doch! Neben der Tatsache, dass man Zigaretten nur schwer trinken kann gleich noch was dazu: Auf-rauchen und aus-trinken - nette neue Kombi! xD Hab Anfang der Woche ein englisches Theaterstück gelesen. In den Ferien absoluter Mord ...... -_-ßß Steht da: "a middle-aged man" (Für alle die's nicht wissen: "Ein Mann mittleren Alters") Was denk ich mir zurecht!? "Ein mittelalterlicher Mann" *drop* So, das war's erst mal wieder. Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 18:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden wollte." Args! Niemals, niemals wieder versuche ich, Cato zu übersetzen... Karthago will also zerstört werden... (Für die Nicht-Lateiner: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam - im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden SOLLTE) **War Nimue!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"er ließ den Satz unvollendet und unheilschwanger in Raum stehen." >von unheilschwanger hab ich noch nie was gehört klingt aber echt zum >schreien XD Ich weiß was unheilschwanger is xD also,das is was schwangeres aber man kanns nich mehr abtreiben...oer so halt xD Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen... ~KiRaI~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß was unheilschwanger is xD also,das is was schwangeres aber man kanns nich mehr abtreiben...oer so halt xD< Auf alle Faelle gibts das Wort -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiß was unheilschwanger is xD >>also,das is was schwangeres aber man kanns nich mehr >>abtreiben...oer so halt xD< > > Auf alle Faelle gibts das Wort -.- Yap. Heißt, dass so ein drohender, unheilverkündender Unterton im Gesagten mitschwingt. Daher hat es mit der echten Schwangerschaft auch wenig zu tun -.- Ich denke: "Friedliches Leben" Ich tippe: "Friedliche Lesben" -> schon klar o.o Und noch etwas für die Biologen unter uns: > kotus korruptus Wer kriegt's raus? xD (Ich bin gestern so gestorben, als ich das gelesen habe *rofl*) "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Args! Niemals, niemals wieder versuche ich, Cato zu übersetzen... Karthago will also zerstört werden... (Für die Nicht-Lateiner: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam - im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden SOLLTE) Hä? Heißt das nicht: Ceterum censeo Carthaginem deletam esse??? Also ich habe noch nie gehört das das PC von delere delendam sein soll ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Args! Niemals, niemals wieder versuche ich, Cato zu übersetzen... Karthago will also zerstört werden... (Für die Nicht-Lateiner: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam - im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden SOLLTE) > > Hä? Heißt das nicht: Ceterum censeo Carthaginem deletam esse??? > Also ich habe noch nie gehört das das PC von delere delendam sein soll ^^" Isses denn ein pc oder ist es ein Gerundi... Gerundium oder Gerundivum. Fuck. Welches war noch gleich das mit esse... Gerundivum? Ich konnte noch nie Latein xD" ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kriegt keinen Tron heraus* Ton?Thron? oO *drop* Also,das versteh ich nich.^-^ > Ie Daltons gegen Lucky Luke Ieeeeh! Daltons! >< Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen... ~KiRaI~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich in Chemie: Wir schreiben brav Ausführung, Beobachtung und Erklärung eines Versuchs auf. Plötzlich fängt A. hinter mir wie blöd an zu lachen. Also schau ich auf ihr Heft und da hat sie „Busenbrenner“ geschrieben. Es würde mich interessieren wozu ein„Busenbrenner“ gebraucht wird xD. Natürlich meinte sie den „Bunsenbrenner“. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> kotus korruptus Wer kriegt's raus? xD (Ich bin gestern so gestorben, als ich das gelesen habe *rofl*)< Soillte das mal "Koitus Interruptus" werden oder so? ^^" Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> kotus korruptus >>Wer kriegt's raus? xD (Ich bin gestern so gestorben, als ich das gelesen habe *rofl*)< > Soillte das mal "Koitus Interruptus" werden oder so? ^^" Yah... *rofl* Genau das. Hach ja... die Fachwelt steht vor einem Rätsel ;) "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||