Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @W-Vandom .. oh doch... das mein ich. muss ich auch noch auswendig lernen =,=V +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Freundin wars letztens voll witzig: Sie und ihr Vater wollten so ein Film auf RTL gucken und das ist bei ihr Programm 6. Ihre Mutter hatte grad sowas wie" ich möchte Programm1 gucken,..." gesagt. Dann meinte sie so zu ihrer Mutter: Papa und ich wollen 6! xD Das hat sich angehört wie: Papa und ich wollen Sex. xD Okey, das war jetzt ein Verschreiber oder Versprecher, aber es war voll lustig.^^ Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandy_chan: Ich bemitleide dich schon jetzt... ************************* Kunst: Zentralperspektive, beschreiben einiger Bilder Maren: Da man im Auto links sitzt, ist der Mittelstreifen auch eher mehr links Schüttenhelm: ??? Maren: Ja der Straßenstrich da! ~Gelächter~ Schüttenhelm: *prust* Schreibt mal einer das für eure Abizeitung auf! By the way: Frau Schüttenhelm, ich mag sie nicht ^^ ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides in Deutsch, wir haben das Gedicht von T. Storm 'die Stadt' behandelt und sollten schreiben warum wir da gerne leben bzw. nicht leben würden. Theodor Storm?? Den hab ich auch mal gelesen! Von wegen so viel Gras in der Stadt! >< da is doch alles voll grau und so ;.; Das waren noch Zeiten (4 Woche her oO)...keiner von uns wusste wer 'die Wandergans' is << Im Mai schlägt kein Vogel ohne Unterlass, Die Wandergans mit hartem Schrei, nur fliegt in Herbstesnach vorbei. Und am Strande, weht das Gras... So viel is das gar nich... ich hab auch schon des von Erich Kästner: Besuch vom lande. Wir mussten das so aufsagen, und dann hat die Hälfte der klasse 'Die Stadt aufgesagt << Dazu fällt mir was ein! Jan: Sebnem, das hast du sehr schön vorgelesen! Sebnem: oO Herr Heuvelmann: Das heißt vorgetragen^^ Jan: ^^" Den selben Fehler hat er mindestens 5 mal wiederholt << Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 16:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danach mussten wir noch "Willkommen und Abschied" von Goethe lernen (also ungefähr ein halbes Jahr später) Da in Goethes Gedicht aber auch "Nebel", "grau" und laute solche Sachen vorkommen, wollte ich immer die STadt aufsagen XD Und dann mussten wir uns noch eines aussuchen und lernen. Sprich: Ich kann drei Gedichte...und von zich den Anfang und so XD ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danach mussten wir noch "Willkommen und Abschied" von Goethe lernen (also ungefähr ein halbes Jahr später) Das mussten wir auch lernen... Boahr, öde --' ---------- Frau W: (klopft an's Fenster) "I'm the rain!" -> is klaaa o__O" "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_shark : Is ja...genial XD Aber ich hasse das Gedicht, besonders, weil ich dann aus "Schon stand im Nebenkleid die Eiche" "Schon drückt der Nebel die Eiche schwer" machen wollte, wegen diesem dummen "Die Stadt"-Teil ************************** Lehrer: N. komm mal nach vorne! Schüler: Ich kann das aber nicht! Lehrer: Ich aber! ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in nem RPG hab ich grad fast anstatt "Arsch brennt" "Arsch rennt" geschrieben XDDDDDDDD. Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Eine diskussion über Gedichte 8XD> Nya, bei so nem Anime stand im Untertitel: 'This place is dirty.' Ich wollts übersetzen....: Dieser Schmatz ist plutzig! ehm... Dieser Schmutz ist platzig! ...MAN! Dieser Platz ist schmutzig! Verdammt nochmal ><" Ein einfacher Satz und an sowas verzweifellt man trotzdem.... *drop* +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die gelben Augen blickten noch einmal angewidert auf die im Vollmond glitzernde Fläche..." So sollte es eigentlich heißen. Zuerst stand da Vollkorn. Dann Vollmord. **War Nimue!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein sensei hat`s vorhin geschafft aus "Host-family" "Soft-family" zu machen...O_____O Was`n das....? das beste war aber noch das er einfach nicht geschnallt warum wir so lachen mussten XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @white_shark : Is ja...genial XD > Aber ich hasse das Gedicht, besonders, weil ich dann aus "Schon stand im Nebenkleid die Eiche" "Schon drückt der Nebel die Eiche schwer" machen wollte, wegen diesem dummen "Die Stadt"-Teil Ich hab das gehasst, weil man das mit Gefühl vortragen musste - und das hab ich nicht... nicht bei solchen Gedichten o.o +++++++ Ich in der Bio-Klausur: "Dann färben sich die Blätter von grün zu gelb. Dies kann man jeden Tag beobachten." -> Jeden Tag also, ja? *drop* Sollte jeden Herbst heißen... zum Glück hab ich's noch gemerkt xD Mero: Nein, ich meine die beiden *auf Zeta, Niki und Miri zeig* -> jaaaa... schon klar o.ô "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_shark: Ja, war auf jeden Fall schlimm...und danahc dann noch "Zwei Segel" von... ich glaube C.F.Meyer oder so... das ging ja noch ******************* Ich krizel letztens was auf meine Bonbon Dose drauf "What schall we do" anstelle von "What shall we do" Und lesen kann ich echt nicht mehr. Es sollte "Atmosphäre" heißen. Vandom ließt "Atomsphäre" ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschreib mich ständig und am Ende kommt dann der letzte Mist raus. Einmal z.B. hab ich statt es donnerte es dönerte geschrieben. Aber am Schlimmsten war immer noch das: Wir hamn letztes Jahr in der Schule Krabat gelesen und da gabs zwei Typen die hießen Staschko und Andrusch und ich und ne Freundin von mir haben die aus Spaß immer Haschko und Hanfdrusch genannt und in der Arbeit wollte ich dann tatsächlich Haschko und Hanfdrusch schreiben, habs aber dann zum Glück noch bemerkt und verbessert^^ Nyo, da sieht man mir meine Dummheit schon an ^^° It´s true, the way i feel was promised by your face the sound of your voice painted on my memories even if you`re not with me |
|||||||
|
||||||
| Meine Mum hat bald Geburtstag und hat nen Brief bekommen. Da steht oben was in der Ecke. Mum liest "Geburtstagsgrüße" Oma "Geburtstagsbrief" und ich lese "Geburtstagskippe"... *drop* Mum seit wann rauchstz du?? Was das jetzt wirklich heißen soll wissen wir noch nich... Ne Freundin heut in der Schule: Dann bin ich dann irgendwann in Ogkeln angelandet. Aaah ja, ich glaube sie konnte sich nicht zwischen angelangt und gelandet entscheiden... |
|
![]() |
||||||
| > @white_shark: Ja, war auf jeden Fall schlimm...und danahc dann noch "Zwei Segel" von... ich glaube C.F.Meyer oder so... das ging ja noch Das hatten wir nicht... wir hatten dann "Der Bauer an seinen Fürst" oder sowas, hab den Titel wieder versiebt... u__u ++++++++ White: (liest ein Buch) Was, der ist gestorben und hat es nicht bemerkt? C: (gelassen) Ja, das passiert manchmal... Oder auch in ICQ: white_shark (10:37 PM) Nagst o__O" => das sollte "Angst" heißen .___. "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_shark: Allein der Titel klingt schon schlimm *schauder* Ich glaube ich bin mit denen, die ich hatte schopn "glücklich" ************************** Letztens in Französisch Schüler: Un pain au chocolat. Völlig normale Vokabel, nur sollte man "pain" nicht wie in Englisch aussprechen, dann heißt es nicht mehr Schoko-Croissant sondern Schmerz aus Schokolade....und ich bezweifle, dass man sowas in der Bäckerei bekommt XD ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @white_shark: Allein der Titel klingt schon schlimm *schauder* Ich glaube ich bin mit denen, die ich hatte schopn "glücklich" na ja... ging schon so in etwa. Obwohl ich Gedichte iMMER gehasst habe. ++++++ MoM: Die können dir notfalls Arsch unterm Hintern machen. => aaaah ja. und: Auf knuddeln steht die Todessprache. Der hatte es an dem Tag nicht so mit der deutschen Sprache xD "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in eine Mittagspause fire-chan:*Milchreis mampf* ich+chieko+kristel:*glubsch* fire-chan:was guckt ihr so? Chieko:ich gucke auf den Milchreis....... etwas später...(oder auch:ich weiß den Mittelteil nicht mehr XD") fire-chan:*benutzt die Tonne als Sichtschutz* ich:*Tasche wegnimm* fire-chan:och man ihr seidt blöd.... Kristel:sie hat euch gelobt!XD ich:tja....heute ist eben GegenGeiltag wollte eigenlich Gegenteiltag sagen...... Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder da* Bio: Tim zu Anna: Du Bauer! Anna: das ist mein SApruch! martin: dann sag "du schuhmelker!" (meinte Kuhmelker^^) Anna: da hast du wohl ein paar wechselstaben verbuchselt xDDD oder:L Johannes: Was machen die Tiere eigentlich wenn Krieg ist? Herr B.: tja, da bauste dir am besten eine arche, nennst sie Arche Johannes, nimst von jedem Tier 2 mit und wartest bis der Krieg zuende ist *drop* auf schlaue Fragen kriegt man auch schlaue antworten oder wie xDDD nochmal Johannes, auf die Frage, wie man das Zusammenleben der Tiere gleicher Stockwerke nennt: Johannes: WG! Anna auf meiner geburtstagsfeier, wel Jala sehr aufgedreht war ob wohl sie nix getrunken hatte: Die hat wohl noch Restblut im Alkohol! xDDD das wars erst mal wieder^___^ ~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~ :+:Stay ever free and kiss your Misery:+: http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja... ging schon so in etwa. Obwohl ich Gedichte iMMER gehasst habe. Wartet mal... Wie viele Gedichte musstet ihr denn auswendig lernen? O__o' --- Heute in Geschichte: Am Overheadprojektor sehen wir uns eine Karte von Afrika im 19. Jahrhundert an. Es sind einige Kolonien zu erkennen. Neben den verschiedenen Kolonien stehen Buchstaben: F, GB, DR und P Schülerin: Für was steht F? Rath: Für die Futschi-Inseln! ...(lässt sie nachdenken und den Rest der Klasse lachen) Na, wofür soll F denn sonst stehen?! Und GB ist die Griminalbolizei... Klasse: *rofl* Rath: Und DR... Das D will ich jetzt besser nicht erklären, aber das R steht für Rohrmoos. Spätestens ab da hatte ich einen Lachkrampf... Rohrmoos ist die Region, aus der die Schülerin kommt, die so schlau gefragt hat... Die Bedeutung von D könnt ihr euch selbst ausmalen...*g* Später im Unterricht fragte noch jemand, wieso Polen eine Kolonie in Afrika hat...*drop* Gott, schmeiß Hirn herab. Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Activity kommen ja zum Teil auch ganz nette Sachen zustande. Mizu: Was ist eigentlich ein Lederstrumpf? oO Sanny: Weiß nicht... Aber da gibts doch noch dieses Mädchen da, Pippi Lederstumpf. Mizu: *rofl* Sanny: -___- Langstrumpf, oder? ~*~ Sanny: Guck mal, da liegt Schnurr in meinem Korb! (Naja, Schnee, aber egal. XD) ~*~ öppö = lool ~*~ Mizu: Guck mal, da liegt wieder Schnee auf dem Auto, was wir gestern abgegrast haben. Sanny: Ja, das ist alles nachgewachsen! ~*~ Sanny: Kann mal jemand die Musik anmalen? (Ich wäre eher fürs Anmachen. XD) ~*~ Doro: Sag mal 5 Sätze über die Erde. Sanny: Kalt, nass, weiß,... (Nja...Wörter und Sätze, sind ja fast das gleiche. XD) ~*~ Bei Chis B-Day: *alle greifen nach Essstäbchen* Mizu: Ich nehm Holz! >.< Sanny: Das ist Plastik, Mizu. ;) ~*~ *reden über Kino* Chi: Nächter der Wacht sieht ja auch gut aus. Ich würd den gern gucken, aber der ist ab 12... (1.:der heißt "Wächter der Nacht", 2: der ist ab 16 und 3. wäre er ab 12, dürfte Chi rein, sie ist nämlich 15. XDDDD) ~*~ Mizu ließt: internationale Zahlen. "Hä? oO" ~*~ *müssen was in Erdkunde raussuchen* Sanny: Bitte, "Abenteuer Leidenschaft"??? Genauso wie "leidenschaftliche Nutztiere" XD. (Das hieß Landwirtschaft. ;) ) ~*~ Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ist mir grad in meiner Selbstbeschreibung aufgefallen: Crack-Nutten Putfit..... O___O wat...? (sollte natuerlich outfit heissen XD) Ich glaub aber ich lass es so~...ist lustiger *__*" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie: Lehrerin: Das Zeichen für Kohlenstoff ist C! *malt ein S(!) an die Tafel* XDDDDDDDDDDDDDDDD ja ne is klar! -------------------------------------------------------------------- Mathe: Lehrerin: Worter... Wörte.... ehm... Wörter! Deutsche Sprache schwere Sprache 8:3> OK, es gab noch viele Dinge zum Lachen, die ich leider vergessen hab............. +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_shark: Nya... ich hab ma welche geschrieben...aber nur so einfache XD ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
||||||
| Wow, is hier schon viel drin ... *staun* Jaja ... die lieben Verschreiber und Versprecher ... Als wir Hamlet gelesen ham, hat meine Deutschlehrerin dauern "Güldenkranz und Rosenstern" gesagt ... *frown* irgendwie seltsam ... Von solchen Versprechern gibt's aber noch viel bessere *räusper* Ich sag nur: "geschickt eingefädelt" .... *drop* Da hab ich mich auch schon mal versprochen. Ich frag mich ja, ob das bei der Redewendung irgendwie beabsichtigt war, dass man da so leicht die Wechselstaben verbuchtelt ... Nyo, kann auch sein, dass das schon mal wer geschrieben hab, wollt jetzt nicht alle 57 Seiten durchlesen ... das A. Raine Je weniger einem einfällt, umso ... |
|
![]() |
||||||
| Ich muss dann auch mal kurz was loswerden XD Schon mal Tabu gespielt? Mit Anime + Mangabegriffe isses echt toll ^^ Situation...ne Freundin soll Begriffe aufzählen, die auf einen bestimmten Begriff hinreichen...meine Wenigkeit sollte den Begriff dann erraten. Sie: Davon gibts ganz viel in Japan! Ich: Chinesen!!!!! Wenn man eine schnell-vor-sich-hinrieselnde Sanduhr vor sich hat, kann man schon seltsame Antworten von sich geben...lol (Der Begriff war glaub ich Essstäbchen) http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778 Lass die Macht frei, die tief in dir steckt! Ich bin derjenige, der dich erweckt! |
|||||||
|
||||||
| meine mutter fragt, waum es in meinem zimer so warm ist und ob ich die heizung auf voll pulle gestllt habe. ich darauf intelligenterweise so: nee, aber mein Pc ist an und mein Meerschwein auch! ich frage mich, wie man ein Meerschwein anschalten kann=) Mein bruder will wissen, ob meine mutter zu fuß gegangen ist, oder ob sie mit dem fahrad gefahren ist. seine frage: Ist mama mit oder ohne Pferd unterwegs? Wenn schon, dann bitte drahtesel=) englischunterricht. Wir sollen einen text über Robbenfänger in Kanada übersetzten. bei der einen sind die Seehunde schwer am schufften, die anderen hat festgestellt, das schwangere frauen von Februar bis märz erschossen werden und die dritte hat den fehler gemacht, ihren text von einer übersetzungsmaschiene übersetzten zu lassen udn hat die sich nicht mehr durchgelesen. für alle die es nicht wissen, Seal kann sowohl seehund heißen, als auch Dichtung, also solche teile, die etwas dicht machen. versteht ihr, nicht? auf jeden fall kam dann so eins chwachsinn raus wie: die Dichtungen werden bei lebendigem Leibe aufgeschlitzt. nee, ist logisch, ne? mehr hab ich leider im moment nicht, aber ich werde sammeln^^ |
|
![]() |
||||||
| Bezugsfehler aus der gestrigen Inuyasha-Folge. Kikyo: Wer bist du? Sag es! Kagome: Inuyasha!!! Ich denke, so was nennt man Identitätskrise. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute in Latein. Mitschülerin: Also ist das wieder so ein Herz-Seele-Körper-DUalismus! -.- Herz + Seele + Körper = 3!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nochmal Latein. Schüler: Also, "res" ist jetzt hier... Zwei Leute: Haltung. Schüler: Also, jetzt nicht "Sache", sondern... Die beiden: Haltung! >< Schüler: Ah, okay. (Fängt an zu übersetzen.) Diese Sache... *dropz* Er hat's irgendwie net geschnallt... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottohgottohgott -_-"" Ich mach mal wieder eine Scheise... *drop* Ich schreib im msn: "So mit eiliner?" *Kopf meets Tischplatte* wtf ist ein Eiliner??? *Eyeliner selbstverfreilich sein sollte* ><" ~~~ Dann habsch was geschrieben und hab statt deutlich deutlisch geschrieben *Hesse ist* v.v" ~~~ Soho~ dann dieses absolut flasch wirkende Wort SpontanEItät Das sieht doch sooo abgrundtief falsch aus, oder??? ich mein... Man sagt ja 'Spntanität' und nix mit EI oder so *drop* Aber so heißt es halt *seufz* Deutsch ist seltsam *kopfschüttel* ~~~ Irgendwo stand 'Textdokument' Lu: Was??? Testosteron??? *drop* ~~~ Und das Beste zum Schluss: Lu liest: Er nickte belästigend. Ô.ô"" Hä? Okeh~ da stand zwar 'bestätigend' aber gut... ">.> Warum nicht? Sieht bestimmt interessant aus >o<"" Nea~ Okay ^^ ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ |
|||||||