Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Groah! Ey, in letzter Zeit les ich ja nur noch Fics von unfähigen Fic-Schreibern X.x""" Also *räusper* : >ER haltete ihn nicht auf.< *drop* man sollte doch meinen ein deutscher Muttersprachler/Mensch/FF-Schreiber sollte die Bildung des Imperfekts beherrschen... v.v""" Nea~ Gut... v.v Vll hat sie ja Legasthenie? Weißsch ja net, aber dafür war der Rest zu fehlerfrei also... *drop* ~~~ Ne Freundin von mir studiert und die haben da einen Professor Voldering ^^ Nea~ Und einer der Kommilitonen hat es doch tatsächlich fertig gebracht ihn "Professor Voldemort" zu nennen!!!! XDDDDDDDDDDDD Ich fand's einfach nur zu geil XDDD Sein Name ist ja echt die perfekte Mischung aus Harry Potter udn Der Herr Der Ringe, oda? XDDD ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ übergroße Rennmaus mit frisierten Haaren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Szene zu Weihnachten und dann kam folgendes: *ihn auch umarscht* (lXDDDDDD wie sieht das aus? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich schreiben: 30mal 'Ich darf den Lehrer nicht beschuldigen' schreiben Stattdesen schrieb ich: 30mal 'Ich darf den Lehrer nicht beschudligen' schreiben Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17433 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also verschrieben hab ich mich noch nie....*ihr PC immer nen Rechtschreibprüfung benutzt* Lest meine FF brauche Kommis !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=175774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab ne Freundin, die vor Weihnachten Bäckchen platzt. Aber sie ist ja auch in einer ganz anderen Ordnungsgröße als ich. (Sie bringt immer solche Sachen) Eine andere will unbedingt Tucker in den Zeh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey keine werbung hier!! *auf kommida unten von vor-vor-eintrag deut* wenn deine ff gut ist bekommst du auch so Kommis ^^" *drop* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es schoen off topic war, hier ein Verschreiber *grad gefunden* "antuerlich"...wat...? XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooook~ Frau Giebler, weil sie wütend auf Martin war: "Man sollte dir so viele Hausaufgaben aufgeben dass du nicht mehr aus den Ohren kucken kannst!" Ahja.... und ich höre mit den Augen oder wat???? 8XDDD> Musik: Frau Uber zu Mai Ly: "Setz dich neben Mandy und stell dich vorne hin." Was denn nun? 8XD> Setzen oder stellen???? So nu kommt zwar kein Verschreiber, aber etwas eeecht dämliches 8XD> Geschichte: Herr Hommel:(toll mein onkel heißt so mit Nachnamen =.=;) *schreibt Überschrift an die Tafel* *weiß dann nicht was er tun soll* *schaut auf seine Unterlagen* *dreht sich wieder zur Tafel.....* *unterstreicht die Überschrift* -fertsch- Ja muss man denn auf die Unterlagen kucken um zu wissen dass man ja noch die Überschrift unterstreichen muss ? O.O Genauso als er die Überschrift geschrieben hatte (auch unterstrichen~~~ 8XDDD>) Herr H.: *setzt zum Schreiben an* ..... *überlegt* *überlegt* *schaut auf Unterlagen* *wieder zur Tafel~ zum schreiben ansetz* *überleg* *nochma zu Unterlagen seh* *wieder zur Tafel, und: .... Anstriche setz.....* Toll..... Die Sprechweise is genauso....: Herr H.: "Das wars ....... für ...... die erste.... Stunde." Au weia.... 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Ich verschreib mich irgendwie dauernd XDD T_T Im Moment fallen mir grad die Verschreiber ein: "Ich bin verkanalt" (sollte verknallt heißen...XDD) "Ich freu mich schon aufs morden" (eig. auf morgen XD Aber aufs morden freu ich mich ja auch immer wieder XDD) "Ich suchte mir einen Stapel Hoden aus, um sie anzuprobieren" <- Der Klassiker XD (Schöne Vorstellung *lol* Nya, S und D liegen gleich nebeneinander +unschuldig guck+) *denk* Das wars erstmal ;D Baibai Plitschi |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab neulich ner Freundin das neue Kapitel meiner FF zum, Betalesen geschickt. Diesmal hat sie, zusätzlich zu ner Menge fehlender Kommas, auch nen hübschen Verschreiber gefunden... Hanfschuh" statt Handschuh *drop* En kleiner Versprecher, von der ner Klassenkameradin: "einflussig"; sollte ja eigenltich einfeutig heißen aber nachdem wirs vorher von dem guten Einfluss, den man auf andere Menschen haben kann, hatten, kam halt eben das bei raus^^ Da war noch mehr, aber ich erinner mich, wie immer, nich mehr dran http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=148925 ~~~Meine ff, schaut doch einfach mal rein~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja die Verschreiber! Da war auch gerade bei mir ein verschreiber ^^ Ich hab mit 2 Freundinnen im Unterricht RPG geplayt! Dat Zakuu schreibt da schön was hin und achtet nicht auf was! Als meine Freundin das las lachte sie sofort los! Ich 'Wat ist?' Sie zeigte es mir und was schrieb ich? Anstatt: '*sich unter einem Baum legt*' *sich unter einem Bauch liegt* Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachtsmarkt. Stand mit Waffeln. Ein Schild: Waffeln mit Nuss-Nougat-Creme. > Ich lese: Waffeln mit Koks-Nougat-Creme. > > WTH? o.ô als ich meiner freundin das per ICQ geschickt hab kam nur ein: "Waffen mit Creme? Oo XDDD" zurück XD Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Verschreiber eines Klassenkameraden aus seiner Englischarbeit: "The trial was postphoned." Joa, "to postphone sth.", kann mir mal jemand verraten was das ist? xD EIgentlich heißt es natürlich "postponed", verschoben ^.~ Außerdem ein Verleser aus Reli, beim Thema Judentum: "[...], jüdische Leichen wurden sichergestellt[...]" Nein, eigentlich waren NICHT die Leichen, sondern die Zeichen gemeint. *drop* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 01:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir is letztlich nen verleser von früher wieder eingefallen, den ne chat-freundin ma hatte... die hat statt "yogurette" "yugirette" gelesen und seit dem haben wir da ne neue chat-nahrunssorte gemacht x3~ dasch kleine, verrückte Klischeeeeeee~schen! Yay! *SetoxJoey-Fähnchen schwenk* *Tea-is-Tod-Freudenfähnchen schwenk* YAY! |
|||||||
|
||||||
| habt ihr auch alle irgendwelche Lehrer, die meinen, sie sind voll lustiga, ebr in wirklichkeit lacht man eher über die Lehrer, als über die Witze? Das ist nämlich bei meinem Naturwissenschaftslehrer der fall. Zum beispiel, wir haben einen test geschrieben und da erklärt der uns: ,,Wer einen Black-out hatte, der soll sich zum nächsten mal ein white-in bestellen!" Sein Nachname ist Winter, deswegen will er uns erklären, warum: ,,Ich heiße Winter, weil ich ab und zu herein geschneit komme!" Heute hat sich einer der jungen wohl sein bestes stück eingekemmt und da fragt er uns so, wie lange man einen mann in kochendes wasser halten kann. Ist natürlich niemand drauf gekommen, also erklärt er: ,,Fünf minuten. Dann sind die Eier hart und das Würstchen geplatzt!" irgendwie scheint der nicht zu schnallen, das er nicht lustig ist... |
|
![]() |
||||||
| ich hab eben viva+ geguckt und da werden ja immer solche sms gezeigt. da wollte dann wohl eine schreiben "ich vermisse dich" aber da stand dann stattdessen "ich vermiese dich" ...joa ich vermiese dich gleich auch... XD Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gespräch zwischen einem schüler und seinem englischlehrer: "I have here a paper of execution" *drop* ok, ich glaube mit einem exekutions"befehl" war der schüler wirklich entschuldigt ^-^;;;; na ja und den lacher der woche hatte unser geliebter soziologieprof, denke ich...seine englische aussprache ist sehr gewöhnungsbedürftig (sein französisch ist noch schlimmer -.-''') und so wurde aus "the right of..." "the RIND of"... und das schönste? es tauchte in fast jedem der stundenprotokolle auch als "rind" auf...ja ja, das rind in der verfassung der vereinigten staaten, die amis hatten schon immer prioritäten *lol* Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir fällt gerade nur ein Verschreiber ein (auch noch von mir selbst verbockt >__<) "Ich halte es nicht länger aus, wie du da so seelenruhig neben mir stirbst und kein Wort sagst" -> Sollte eigentlich "stehst" anstatt "stirbst" heißen. Na ja, ich war irgndwie ... mit den Gedanken woanders XDDDD~ Ach ja, das ist zwar kein Verschreiber sondern ein Versprecher, aber was soll's: Ich:(bei einem Referat über die Berliner-Charité)Und hier auf diesem Bild kann man die einzelnen Parkanlagen sehen und die Krankenhäuser, wo die ganzen Patienten umgebracht werden. Äh, untergebracht werden, meinte ich doch ..." Nein, war das peinlich .... >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mal wieda! Hab gestern einen guten Versprecher gehabt! Ich musste einen Referat halten.Und darin kam das Wort 'Passion' vor! Und was sagt dat gute Zaku? Pension und Pansion..... Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira fuhr mit seinen Hände in die nassen Haare des anderen. Sie klebten ihm auf den Schultern und Kira strich sie mit größter sorgfallt nach hinten Kira fuhr mit seinen Hände in die Nasen Haare des anderen. Sie klebten ihm auf den Schultern und Kira strich sie mit größter sorgfallt nach hinten <-- aus nem Play ^^ aussetzer einer Freundin ^^ *sich noch immer weglach* Na ja ich hab mal was von nem schwanzhaarigen geschrieben oder sie hat sich verlesen oder so ka *lol* Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen Kalt und Schwarz Während ich deine Seele der Tugend töte Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad die diktate einer vierten klasse co-kontrolliert, das thema war silbentrennung und die ergebnisse sind...interessant... nacht-ti-schlampe?!? na, also ich weiß ja nicht... Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 09:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Englisch gabs letztens auch den ur Verschreiber. Die lehrein will schreiben Write about Teenagers Was schreibt sie? Write about teAnagers. Aha, Teenager sind jetzt also Tee .... auch interessant Gut auch eine Freundin von mir, wollte sagen Tuschestifte, raus kommt Tussestifte. In Mathematik hat´s mich dann auch erwischt, schreibe ich doch glatt GrundrechnungsGarten statt Grundrechnungsarten. Bye, IceW Lucifer Mortuus diabolus Nec Deus Nec ArcAngellus Mein Voldemort-Fan Zirkel, schaut mal vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/Voldemorts_Armee/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Parallelklasse scheint in Englishc nichts zu lernen. Auf einem Plakat in deren Klassneraum steht "it gives" dabei gibt es diesen Ausdruck nicht. Es müsste "there is" bzw. "there are" heißen...das tut förmlich weh! Förmlich weh tut aber auch das, was ich in meiner FF geschrieben habe. "Katerkorie" anstelle von "Kategorie" ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar kein Verschreiber, aber ein Verleser: Als ich letztens mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt war, habe ich es doch tatsächlich geschafft, den ganzen Abend statt Salmilollis "Salamilollis" zu lesen und ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, wie wohl Salami mit Schokolade schmeckt und warum das so viele feiwillig essen >.< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischunterricht. Es sollten welche zum lesen drankommen. Frau Petreszelyem kuckt ins Notenbuch der Schüler. Frau P.: Mal sehn... ich nehm sicherlich jemanden dran der nicht da ist... Aaaaaalles klar 8XDXDXD> ihre Gedanken(wie sie uns verriet): Sie wollte Martin drannehmen weil der noch keine Lesenote hatte, aber Martin war krank(demzufolge NICHT DA ^.~) +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiaiaiaiaiiiiiiiii... -_-"" Ich bin in letzter zeit etwas...verpeilt v.v""" Ich versprech mich grundsätzlich andauernd und verhaspel mich und vergesse den Satz, den ich sagen woltle, bevor ich damit fertig bin *droooooooop* Tja >.<""" Jedenfalls kommt dann immer so was bei rum *räusper* "Ich geh ins Schlett." Also... Kombi aus "Ich geh ins Bett" und "Ich geh schlafen" *kopfdotz* ~~~ Dann hab ich vorhin mal endlich wieder ein Buch gelesen *freu* Nur, dass das Laura-Kind nicht imemr das liest, was da steht und dann entsteht so was: "Anne Rice gilt als die Königin des mordenden Schauerromans." O.O" Ahaaaaaa~ ...wtf... Und ich halte hier so einen mordenden Roman in Händen?!? *erschauer* Selbsverfreilich war es ein moderner Schauerromn v.v""""" ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ I will walk together!!!! *Kopf meets Tischplatte* Jaja... Ruki... Es wird alles wieder gut... Du musst nur Englischunterricht nehmen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, folgendes: Bei und an der Tafel stand Merry Christmas... e sah aus wie a und ih leg nur den Kopf schief, geh nach vorne, und mach in meinem Harry Potter-Wahn daraus 'Harry Christmas!' ^^' Hm...<.< Draco Christmas fänd ich persönlich schöner...aber man kann ja nich alles haben XD Da ich morgen eh bestimmt net on kann: Harry Christmas! ^-^' *wink* Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is eben einer in meiner neuen FF passiert... >< ich schreibe so: ".... als wir noch Feine waren,..." << das sollte Feinde heißen -_-'' und eben im chat hat ne freundin ' lesen und omi schreiben!!' geschrieben.. *drop* das sollte natürlich '.. kommi schreiben' heißen xD~ ~* Seto x Joey 4 Ever *~ *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schreiben: merkwürdiger Humor Ich schreibe: merkwürdiger Tumor O_o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat stand auf dem anhaenger von Gackt den wir alle vor dem Konzert am Samstag bekommen haben (ich schwoers XD") "Mary Christmas"..... Idiot >__>" *drop* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||