Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| yoah, also ich hab was aus unsrer schule..^^ versprecher unsrer aich so tollen lehrer! -.- Hr. Zöller: Sag ma, aber normal gehts euch schon noch gut?! (der satzbau is beeindruckend....V.V°) ~~~~~~~~~~~ Hr Monsheimer: Was geb ich euch denn auf?!(Kommentar meinerseits[und das hab ich wirklich gesagt] Nein, sie geben uns jetzt nichts auf!)....Ach nee, das sind in der Aufgabe 2 neue Vokabeln...das kann ich nicht verantworten.....das ist gegen meine Prinzipien...ich geb euch nix auf! XDDDD ----------- Hm....wie lange noch? Ach noch 5 Minuten....sollen wir die Aufgabe jetzt noch machen?...(denkt erstma 3 min drüber nach *lol*)....ach nee, jetzt sinds nur noch 2 Minuten, des bringt nix mehr! *rofl* ~~~~~~~~~~~ Fr.Stüber:*schreibt an die Tafel*....Protoköll...(klingt n bissi sächsisch!!^-^) ----------- *hausmeister hämmert gegen irgendwas*..och nee! Jetzt fängt der Hausmeister wieder an; der nervt!!! (genau, mach ihn fertig!!!X33) ~~~~~~~~~~~ Fr.Hahl: [jonas macht/labert wieder irgend ne scheiße...]..Sag ma, wenn du beerdigt wirst, sinds echt 2(Gräber)! Eins für dich und eins für dein Mundwerk!...Sei halt ma ruhig, des nervt!!!!!! ~~~~~~~~~~~ irgendwer meint: boah, die Aufgabenstellung klingt voll pervers! Hr.Zöller: Natürlich ist Mathe pervers!...Mathe is immer pervers......~kein kommentar~ ~~~~~~~~~~~ Fr.Pohl wollte sagen: Stift & Zettel...was is rausgekommen?! Stettel! XDDDDDD nya, das wars auch schon! masu-chan Liebe macht süchtig, betrunken & blind!! |
|
||||||
hatt mir ne Freundin mal erzählt XD (Musik unterricht, Notenständer fehlen) Lehrerin: "geht schnell hoch, nehmt euch nen Ständer und holt euch einen runter." Ich kringel mich immernoch drüber XD~ |
|
||||||
| Der geht anders: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter" Den kenn sogar ich Zwei innovative RPGs, die noch Mitspieler suchen: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=75738 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=47319 |
|
||||||
| Also das ist zwar kein versprecher aber unser physik lehrer haut manchmal auch sowas raus Herr K: Also wenn man jemanden in den Fahrstuhl stellt und bei dem fahrstuhl die seile kappt ist er beim hinunterrauschen für eine zeit schwerelos... wie er unten ankommt ist ne andere geschichte (seitdem heist es wenn wir bei herrn k. unterricht haben das wir jetzt fahrstuhlseile kappen gehen) oder als er uns das mit der kraft einwirkung beigebracht hatte Herr K: wenn man einen medizinball nach vorne wirft ist es eine bewegeungsänderung wenn man einen auf den kopf bekommt ist es eine verformung ich find den unterricht bei dem kuhl^^ |
|
||||||
| Also das ist zwar kein versprecher aber unser physik lehrer haut manchmal auch sowas raus Herr K: Also wenn man jemanden in den Fahrstuhl stellt und bei dem fahrstuhl die seile kappt ist er beim hinunterrauschen für eine zeit schwerelos... wie er unten ankommt ist ne andere geschichte (seitdem heist es wenn wir bei herrn k. unterricht haben das wir jetzt fahrstuhlseile kappen gehen) oder als er uns das mit der kraft einwirkung beigebracht hatte Herr K: wenn man einen medizinball nach vorne wirft ist es eine bewegeungsänderung wenn man einen auf den kopf bekommt ist es eine verformung ich find den unterricht bei dem kuhl^^ |
|
![]() |
||||||
| Unser Physiklehrer is auch cool! ^o^ Er hat uns letztens die so called "Zeitdilatation" erklärt, also, warum in unterschiedlichen Bezugssystemen die Zeit verschieden vergehen kann. Japp, wir haben genau so geguckt, wie ihr jetzt bestimmt guckt, und dann brachen die wildesten Diskussionen aus. Herr V. hat das ungefähr fünf Minuten gewähren lassen und unterbrach uns dann so: "Leute, dieses Problem ist viel komplizierter, als ihr es hier gerade macht!" XD Und das beste war: Er meinte es so! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt hab, aber er meinte mal so (war kurz vor Weihnachten in irgend 'nem Jahr): "Wie viele wollen Klausur bei mir schreiben?" Ein paar melden sich. Herr V: "Ach so. Na, dann zieht euch mal warm an!" Entsetzte Blicke Herr V: "Ja, das ist ja direkt der erste Tag nach den Winterferien und da ist die Schule dann noch nicht geheizt. Ich sag euch, da friert man sich echt einen ab!" XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Unser Thema in Geschichte: Die "Morde von rechts", die ja angeblich von der SPD befohlen worden sein sollen Mitschülerin: "Gibt's denn auch Beweise, dass die SPD da ihre Finger in der Hand hatte?" oO Finger im Spiel - okay. Hände im Spiel - okay! Aber die FINGER IN DER HAND?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieder Geschichte, Anfang der Stunde Herr S: "So, dann fangen wir mal annen!" (das sollte wohl mal ein "anfangen" sein :3) Das Beste: Wir haben zwei Annas und eine Anna-Lena im Kurs! ^^ Ich zupf die also so am Ärmel und ruf: "HAB DICH!" XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Genialste, was man sich vorstellen kann: Deutsch heute! XD Ich lach mich immer noch krank! ^o^ Eine Parabel von Kafka wird vorgestellt, der Vortrag enthält auch Kafkas Biographie. Mitschüler: "Er lebte bis kurz vor seinem Tod. Dann starb er." XD Ich hab so losgebrüllt! Und NIEMAND außer mir, einschließlich des Referenten, hat kapiert, WIESO!!! XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Genialste, was man sich vorstellen kann: Deutsch heute! XD Ich lach mich immer noch krank! ^o^ >Eine Parabel von Kafka wird vorgestellt, der Vortrag enthält auch Kafkas Biographie. >Mitschüler: "Er lebte bis kurz vor seinem Tod. Dann starb er." >XD Ich hab so losgebrüllt! Und NIEMAND außer mir, einschließlich des Referenten, hat kapiert, WIESO!!! XDXDXD -> "Dort wurde Herny der ~~ geköpft, wo er nur wenige Zeit später verstarb Auf ner Bustour in London ***************************************************************** Physik-Lehrer scheinen ja alle sehr lustig zu sein. Ich mein ja nur so, meine ist ein Arschloch, aber trotzdem irgendwie cool XD Wir hatten heute eine Dezimalwaage da. Man stellt auf die eine Seite ein Gewicht (sagen wir mal 50 KG) und dann muss auf die andere Seite nur eines mit dem zehntel des anderen (also 5 KG) und die Waage steht im Gleichgewicht. Carstens: Wenn wir hier also ein Gewicht von 20 Newton haben, welches brauchen wir dann, damit ein Gleichgewicht entstehet? Rechnen wir das einmal aus Und er hat es tatsächlich ausgerechnet. Dabei war doch ziemlich logisch, dass 2 Newton rauskommt *** Dann mussten zwei diese Waage aufbauen Nach einiger Zeit. Stefan: Wissen Sie überhaupt, wie man das aufbaut? Carstens: Natürlich weiß ich das! *** Und dann erklärt er und das Drehmoment (der Artikel ist richtig!) nocheinmal, weil er sagt, dass wir es nur mangelhaft könnten. Cartens: Ist das soweit klar? Alle im Chor: Nein! *** Und dann erklärt der uns das anhand einer Brücke, die man anhebt (ach ja, auf der Brücke steht ein PKW) Mell: Wieso hebt man eine Brücke an, auf der ein Lastwagen steht Ich: Es war ein PKW **** Carstens: Und wenn ich das anhebe... Gabi: *leise* ...rutscht das runter ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
||||||
| hoi!^^ also ich hab letztens mit meiner besten freundin telefoniert ...(sie hat nebenbei gegessen) ich hör nur auf einma son geräusch, was ich nirgens einordnen konnte un da hab ich sie halt gefragt was sie macht....sie meinet nur: "ich ficke grad das flesich aus meiner suppe!XDDDDDDDDDDDDD...sie wollte eigentlich sagen, dass sies rausfischt.... Liebe macht süchtig, betrunken & blind! |
|
![]() |
||||||
| Bio... J: Heißt das nun "Modul" oder "Mokka"? Ich: o.o Das heißt Molekül... (ja, sowas kann kurz vor 16Uhr schon mal passieren ^^") Frau Z: *schreibt an* Cellululose... Physik: Frau H: Ich mach das dann mal aus, lass es aber mal an... (Ja, ne, ist klar... xD) "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern, mal wieder fleißig am Fanfic schreiben: "[...] an dem keine Pflanzen wuschen." No comment. *G* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute wieder geniale Verleser. "Wir müssen den Nachtclub sichern!" fragt sich nur, wieso. Das Buch spielt im alten Japan und eigentlich war Nachschub gemeint "...wo Niwa mit uns speiste (oder so)" wurde zu "...wo Niwa mit uns spielte" fragt sich nur, wieso ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern oda so hat ich beim FF lesen nen Verleser: hab statt "weitraubengierigen Blick" weintraubigen Blick gelesen^^ chu~ ich guck euch jetzt alle malganz weintraubig an xDD oda mein Bruder beim Mittag essen, sacht plötzlic us heiterem Himmel: "Bitte hintelassen sie eine Nachricht nach dem Piiiiieeeep" Ich: *lol* damit nich genug: er sitzt plötzlich irgendwie immer schiefer und kippt dann mit dem ganzen Stuhl zu Seite um! Und ich: *wegrofl* irgendwiwe Situationskomik xDDDDD ~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~ :+:Stay ever free and kiss your Misery:+: http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also das WIRKLICh witzige war ja nicht der versprecher, sondern die Erklärungsversuche danach, aber ich fürchte, ich werde trotzdem noch die ganze Vorgeschichte erzählen müssen. Also, in Reli nehmen wie gerade Satanismus durch. Heute bekamen wir das Cover einer Zeitschrift, auf dem folgendes zu sehen war: Da war ein Loch, offensichtlich der Eingang zur Hölle, und dieser Eingang wurde durch ein PX, ein Christusmonogramm(oder so ähnlich) verschlossen. ALlerdings sah man Hände aus dem Eingang zur Hölle kommen, die das PX immer weiter zerstörten. Jetzt sollte ein Junge das Bild beschreiben, sagte aber XP anstatt PX. Die Lehrerin korrigierte ihn, und dann kam er mit einer der besten Ausreden, die je jemand hatte, der sich versprochen hatte XDD "Nein, nein, ich meinte schon XP, und die Leute, dass sind die von Apple, die XP kaputtmachen wollen!" ich weiß nicht, wie das so rüberkommt, aber wir lagen halb unter den Tischen vor lachen. Ehrlich, das war absolut genial XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| (Achtung, jetzt kommt viel! Anmerkung: Ich lasse meine Tippfehler so weit wie mögluch unverändert.) Ein gängiger Wortdreher bei uns ist ja Scharabelpablone statt Parabelschablone, aber fargt mich nicht, wer damit mal angefangen hat. Vor langer, langer Zeit, etwa in der 5. Klasse, hatten wir mal in Geschichte von den Germanen gesprochen, und unsere Lehrerin hatte gesagt, dass die irgendwie alle rote Haare und blaue Augen hatten. Und dann kam einer meiner Mitschüler zur mündlichen Kontrolle dran und mkein te, sie hätten alle blaue Haare und rote Augen gehabt. Irgendwie 'ne seltsae Vorstellung, wenn ihr mich fragt ... Ich hab eigentlich selbst nicht so wahnsinnig viele Schreibfehelr, jedenfalls keine bedeutende, aber einmal hab ich 'Kloasse' statt 'Klasse' geschrieben. Und von unseren Lehrern und Schülern gibt's so viele schöne Zitate, die kann ich unmöglich alle aufzählen. Nur ein Beispiel, Anfang dieses Jahres in Geschichte: Mein Geschichtslehrer schreibt was an die Tafel und evrschreibt sich, und als wir ihn darauf hinweisen, sagt er so: 'Ach, W. [er meint sich], 8. Stunde heute.' Und was sagt die Klasse dazu?: 'Siebte!' Quae medicamenta non sanant, f e r r u m sanat, quae ferrum non sanat, i g n i s sanat. (Hippokrates) |
|
||||||
| Und dann noch was. Als wir noch ALO hatten, hab ich immer mit 'nem - na ja, nicht wirklich Kumpel - mit diesem Typen aus meiner Klasse Telegramme geschrieben. Und - könnt ihr euch vorstellenm, dass man 9 Versuche braucht, um etwas so simples wie 'mach ich nich' richtig zus chreiben? Sich danach noch drei mal bei 'jetze' zu vertun und zum Schulss NOCH EINEN Fehler einzubauen? Na ja, er hat's geschafft ... mavh ich nic dsvkjbhj+ fick hier man argh mach ich nic mach och nioch mach iohc noch mahc ich nich [...] mach ich nihc mahc ich nich mah ich nich mach ich nich so jetez jetzee jetze [...] ne ich kann nichj mehr schreiwen echt jetze So, das wär's erst mal von mir. Bye, Sincerely Yours *bow*, A. Raine Quae medicamenta non sanant, f e r r u m sanat, quae ferrum non sanat, i g n i s sanat. (Hippokrates) |
|
![]() |
||||||
| Unsere Lehrer sind verpeilt... Frau P: Ich nehm jetzt mal die Kreide und wisch das ab. - Irgendwie hat sie's dann doch mit dem Schwamm gemacht... @ Aprilraine Ich hatte mal die selbe Signatur wie du ^^ "Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." (David Mermin, amerik. Physiker) ***** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war in unsrer Schule son kleines Konzert (<<hab grade Klonzert geschrieben...) von irgendeinem Orchester aus Rumänien oder so. Jedenfalls haben wir da so tolle Programmheftchen bekommen und die Verleser nahmen ihren Lauf... Aus "Auswahlwettbewerb" wurde "Ausmalwettbewerb", aus "Streicher und Bläsern" "Stricher und Bläser" (was natürlich ziemlich pervers ist XDD) und aus "bekam zum Geburtstag eine Flöte" wurde "der Geburtstag einer Flöte". Naja, nach ner Zeit wurde mir langweilig und ich hab das Programmheft ein bisschen gefaltet...zu einem Papierhütchen. XD Sanny dann so: Oooh, ein Flugsaurier! XDDDD Sanny kurz danach: Känguruhs sind große Dinosaurier. Ja, nee, ist klar! XDDDD Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in PPP (nein, nicht PerfektPartizipPassiv, sondern Philosophie, Psychologie und Pädagogik): Wir besprechen gerade unseren Stoff für das Jahr und stimmen darüber ab, was wir als erstes machen wollen. Tja, wie soll's auch anders sein, natürlich sind alle für Sexual Psychologie - oh Wunder! Der Lehrer: Ah, dass wir das als erstes machen, ist gut, da habe ich nämlich eine Menge Filme. Klasse: *rofl* Schön, nicht? Der Lehrplan hat sich deutlich verändert... Auch in PPP: Wir sollten zu zweit alle Wörter aufschreiben, die uns bei dem Thema Sex so einfallen. Irgendwann kamen wir auf Bordell - ja, ich bekenne mich schuldig. Beate schrieb, weil ihre Schrift leserlicher ist. Raus kam: Portel. Danach Bortell. Und schließlich Pordell. Dann hat sie's leider aufgegeben, den kläglichen Versuch, Bordell zu schreiben, durchgestrichen und Puff daneben geschrieben. Währenddessen hatte ich vor Lachen schon Tränen in den Augen. Auch schön waren "stönen" und "schtreicheln". Wo war sie bloß mit ihren Gedanken? *eg* Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 21:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das zeigt doch deutlich, dass sie sich von jedem Bordell fernhält, oder? ^o~ Aber "Puff" ist dann wirklich gut.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Bio: wir haben alle brav in den Büchern gelesen, da wir freitag schreiben. Ich war aber ncih so 100% konzentriert und lese was über tarntracht. Als Beispiel wurde da das Chamäleon aufgeführt. Und was lese ich??? Chimäre.... -.-''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeute beim rumstöbern ist mir folgender satz aufgefallen... "...du denkst dass jedes rothaariges (pink?) Mädchen, dass dich böse anschaut dich gleich umbringen wird... (Nyo an unserer Schule gibts tausende von gefärbten Haaren xD)" lasst euch den satz in klammern mal auf der zunge zergehen! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten eine Erörterung über ein Nichtraucherschutzgesetzt schreben, und dazu gab es eine Gruppenarbeit. Ein Mädchen: "...das Raucherschutzgesetz..." Klar, schützt die Raucher vor den bösen Nichtrauchern! XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, die Schule ist der beste Ort für Versprecher! ^^ ------------------- PHYSIK: Grewe: „Das ist halt nur was für Bastler!“ Judith stört den Unterricht. Grewe: „Judith hast du uns etwas mitzuteilen?“ Judith: „Ich hatte gerade nur überlegt ob ich auch so'n Bastler bin.“ => Gute Frage xD Grewe schreibt etwas an die Tafel, dreht sich um. Grewe: „Hast du uns etwas zu sagen Isabel?“ Isabel: „Wer ich?“ Grewe: „Ja!“ Isabel: „Wieso ich hab doch gar nichts gemacht!“ Grewe: „Ach so, ja manchmal sehe ich Dinge die gar nicht da sind!“ => Ey, nee, wie tief kann man sinken -_-ßßß Marlene zu Judith und Pia: „Ich wollte AIM sagen, dachte aber an C&A und habe H&M gesagt“ => So geht’s auch ^.~ Grewe zu Corinna: „Kommst du mit?“ (gemeint war ob sie dem Unterricht folgen kann) Corinna: „Wohin???“ => Das kam so geil! xD ------------------- PHILO: Es geht darum welche Begleitperson mit zur Klassenfahrt fährt. Die Jungen sind für einen männlichen Begleiter. Irgendwer: „Wen würden Sie denn am liebsten mitnehmen?“ Heuing: „Ich bin für alle offen!“ Allgemeines Gelächter. => Wir sind versaut xD Thema: „Warum ist es eigentlich falsch, zu tun, was man tun will??“ David: „Ja dann könnte man ja auch eine Waffe klauen und irgendwen umbringen!“ Heuing ganz begeistert: „Gute Idee!!!“ => Find ich auch!! xD Heuing: „Habt ihr schon mal was von Sophies Welt gehört?“ David leise zu Karsten: „Disneyworld?“ => nah dran ... ------------------- DEUTSCH: Es geht um die Sitzordnung; Pia will neben Jenny sitzen , sagt zu Karsten: „Dann bist du jetzt meine Jenny!“ Karsten guckt verwirrt. => hätte ich an seiner Stelle auch ... -_- Der OHP zeigt ein Haus, dass in den Fluten schwimmt, nur das Dach ist zu sehen und es ist völlig zerstört ... Heuing: „Was spricht noch dafür, dass dieses Haus schwimmt, Jonas?“ Jonas: „Das ist ein bisschen kaputt.“ => Treffende Aussage!! ô.O Es geht immer noch um das Bild, auf dem auch erkennbar ist, dass Blasen aufsteigen (durch Gasleitungen oder Kellergeschosse, die Gas abgeben). Heuing: „Und was sind das da für Blasen, Leo?“ Leo: „Ja, da sind bestimmt Taucher!“ ------------------- Und zum Schluss noch was aus GESCHICHTE: Weißgerber: „Ich bin der König, ihr seid mein Volk. Ich mach jetzt ein Gesetz, dass ihr 25 Stunden arbeiten müsst; am Tag!“ Schweigen, allgemeines Grinsen, Weißgerber runzelt die Stirn. Weißgerber: „...am Tag? 25 Stunden?! Ja ja, das hab ich schon extra gesagt!“ => ja nee, is klar ... *schief grinz* Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib grade mit nem kumpel (oder auhc mein cousin^^) und da hatte er grade beim spiel verloren und da meinte ich *sich auslach* muhahahaha meinte aber *dich auslach* ich hab mich nur um EINEN dummen Buchstaben verschreibt *heul* T_____________T TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiß noch, als wir zur Schule zum Busbahnhof gingen und es furchtbar nach Kohlengasen roch (Es war Winter). Da wir gerade Chemie hatten und ich auch schon etwas müde war, sagte ich: "Mann, heut riechts hier aber nach Kohlenhydraten..." *gg* Meine Freudin hat mich dann blöd angeguckt und angefangen zu lachen. mit 10 Sekunden Verspätung kam ich auch drauf. ^^ Sogar noch heute sage ich immer an der gleichen Stelle dasselbe. Nur so zum Spaß. Bäume, Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und vor mir - ich glaub es kaum - steht noch ein Baum. BESUCHT MEINE GALERIE BEI ANIMEXX! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich in einem RPG: "... wo es nach Bauch zuschlagen sollte." Klar, das Phantom der Oper handelt nur aus dem Bauch heraus... Und heute meinte ich zum PC (ja, ich rede immer mit dem Teil): "So, und jetzt zeig mir bitte, wo ich die 'Alkoholleuchten der Oper' habe." Bitte was? Ich meinte "Alkoholleichen". **War Nimue!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, und ich rede mit mir selbst, jedenfals wollt ich sagen "Bin ich jetzt doof oder was?" (weil ich meine Jacke nich mehr gefunden hab) und was sag ich: "Bin ich jetzt dead oder was" klar,ich bin nich nur doof, jetzt auch noch tot-.-° ~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~ :+:Stay ever free and kiss your Misery:+: http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heute mit einer Freundin in der Schule... wir uns drueber unterhalten wie das mit dem Altersunterschied in Beziehungen ist und so... Ich wollte ihr also erzaehlen das meine Freundin (17) nen 21 jaehrigen Freund hat....jaaaa, und was sag ich...? Statt 21, 11!! (Dazu sollte man sagen das unsere Unterhaltung auf Japanisch stattfand und im japanischen heisst 11 "juichi" und 21 "nijuichi"...>__>") Jaaa..sie hat dann ziemlich daemlich geschaut bis ich gepeilt hab das das "ni" fehlt *heul* T___T Spaeter hat sie mich dann gefragt ob ich auf 11 jaehrige stehen wuerde....>____>" *seufz* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Deutschlehrer meinte letztens "Das muss euch in Fleisch und Blüt übergehen!" Das klang einfach nur zu niedlich XDD Blüt!! ~~~ Scheinbar sind Physiklehrer sehr komische Mneschen... ">.> Hab auch so einen an der Backe Jedenfalls hammer mal wieder was nicht gerafft und er... nimmt ein Stück Kreide, malt ein Fenster an die Tafel (also so ein Computerfenster... Er is zufälligerweise auch Info-Lehrer...) und sagt: "Das ist das Hilfefenster. Das könnt ihr imemr aufrufen, wenn ihr was nix versteht." Also erstmal... Hilfefenster?? Sowas hätt ich gern in ner Klausur ">.> Und dann der schöne Satzbau... Deutsches Sprach, schweres Sprach ^^" ~~~ Und dann will er uns das mit dem Unterschied zwischen Beschleunigungskurve und gleichförmiger Geschwindigkeit blahblubb erklären... "Jetzt stellt euch mal vor ihr liegt in der Sonne in eurem Liegestuhl und faulenzt so ein bisschen vor euch hin. In euerm Blick ist ein Pfosten und da kriecht so ein Schnecke vorbei. SO und diese Schnecke ist jetzt mal ne Rennschnecke und schafft 5m pro Sekunde (*drop*). (...)Übrigens heißt die Schnecke Max." Oi Wei... Die is aber ganz schön schnell... Und si auch so bedeutend, dass die Schnecke Max heißt XDD ~~~ Und dann noch das mit meinem Chemie-Lehrer in der 10... Der is sowieso so n ganz lustiger ^^ Jedenfalls war meine Klasse ziemlich schwer von KP und hat die Redoxreaktion von Metallen und Nichtmetallen (und zusaätzlichem Sauerstoff) nicht vertanden... Also machten wir ein Rollenspiel mit jeweils Schülern als Atomen und zwei 1-Cent-Stücken als Elektronen. Ich melde mich also dafür ein Atom zu spielen ^^" Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher ne Knieverletzung gehabt, konnte aber mittlerweile wieder ganz gut laufen. Aaalso: Herr B.: "Laura (<<< ich ^^)!" ich: *aufstehen will* Herr B.: "Ah nein! Die is doch behindert!" Klasse: *anglubsch*losprust* Er hat sich natürlich gleich entschuldigt und dachte wahrscheinlich schon, ich würd's ihm übel nehmen (Da gibt's ja immer so n paar Heinis, die sowas zu ernst nehmen *drop*), aber es war auch einfach zu lustig! *laut mitlach* ~~~ Soho... Das war's erst mal von mir ^^ ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ 'ör mal su. Isch bin 'ier und wo bist du? Isch bin die Pattibiene! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is ja bekannt, dass bei klassenfahrten und so sachen immer die tollsten versprecher passieren. DAS kommt bei raus, wenn auf dem Probenwochenende von unsrem Orchester nachts um eins noch ein einziger typ im mädchzimmer sitzt! Es ging um ne Textzeile aus nem Lied. Eigentlich heißt die ja "Drum leg hin und zieh dich aus" Tja, bei uns kam "Drum leg dich auch" raus. Den rest vom wochenende ham wir uns den Kopf drüber zerbrochen wie man sich auslegen kann…. Später hat sich Laura über uns aufgeregt und wollte sagen, dass sie uns total zur sau macht, wenn wir nich bald aufhören. Was sagt sie? "Ich verhau euch gleich zur sau" "Kamisutri, Kimisitra…." Der verzweifelte Versuch von Max Kamasutra auszusprechen. Nya, ich wollt am nächsten morgen jemandem von dem Versuch erzählen. Nur leider hab ich 3 mal verzwofelt statt verzweifelt gesagt. "Soll ich dir mal zerfetzte Zähne geben" Wenn mir einer erklären kann, was Max uns damit sagen wollte, bitte melden. Er wussts selbst nich. Dann gings drum, dass sie letztes auf auf ner Klassenfahrt (oder was es genau war) immer morgens Bob der Baumeister geschaut haben. Jessi sagt also: "Das ham wir doch in Holland immer geguckt." Max' antwort: "Ja, hier is es ja auch genauso kalt wie in bayern." Okay, Bayern liegt also in Holland…. Max und Jessi prügeln sich. "Max, du bist in der Gurgel" Das war ne mischung aus ich geh dir an die Gurgel und ich hab dich im Würgegriff. Irgenwann nach 1 uhr nachts is uns dann die deutsche sprache vollkommen abhanden gekommen. "Der Max hat doch ne großen Lunge" Die englische aber auch. Statt "Yes sir" kam dann "Yesse" Wir haben dann irgenwann das Licht aus gemacht und ich wollt kaddi den stift, mit dem ich das alles aufgeschrieben hatte wieder geben. Sie sagt also zu mir: "Du brauchst den Stift ja auch nicht mehr, es sei denn, du kannst im dunkeln schalfen" JA, ich kann im dunkeln schlafen, aber eigentlich wollte sie fragen ob ich dunkeln schreiben kann. Das kommt bei raus, wenn man "Wiederbelebung" und "Mund zu Mund beatmung" gleichzeitig sagt: "Wiederbeatmung" Nya zumdmindest bei uns *gg* Kein versprecher aber auch gut! Die älteren sin das ganze Wochenende mit T-shirts rum gelaufen auf denen dieser spruch stand: "Hems erkotzt und Hos' verschisse, von gestern abend nix mehr wisse. Die Treppe ruf 'uf alle vier. Licher Pils- was 'e Bier" Das wärs dann mal wieder von mir. bye bye, bis zum nächsten mal *g* |
|||||||