Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Griffendore = Gryffindor x__X Der stammt nicht von mir! Aber dafür habe ich es heute mit dem Verlesen. *drop* Ich schau so meiner besten Freundin über die Schulter, was sie da an ihrem Laptop macht und schau auf den einen Ordner und lese doch tatsächlich "Nutten und Gruftis" statt, "Noten und Griffe". >__< *drop* Und dann sag ich natürlich noch laut: "Wie? Nutten und Grutis? Was ist denn das für ein Ordner?" Und als Yoko dann meinte, dass da "Noten und Griffe" steht, fanden das alle anderen Leute, die noch so im Raum waren, richtig schön lustig und ich wurde erst mal ausgelacht. xD" Helden leben lange, Legenden sterben nie! Viva los Tioz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade gelesen: "Busfett" aus dem Kontext geht hervor, dass das Buffet heißen sollte -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
||||||
| Ich schreib grade im RPG -.- Er ließ seinen Blick über das Herz des Waldes schweifen. Hätte aber fast geschrieben Er ließ seinen Blick über das Herz der Karten schweifen -.-° Dabei war das ein fantasy rpg und kein YGO RPG >< |
|
![]() |
||||||
| kein Verschreiber, aber ein versprecher: ich war heute mit ner Freundin in der Stadt. Wir warn grad in ner Buchhandlung. Irgendwie sind wir da auf den Herrn der Ringe gekommen und ich sag dann versehentlich "Der HdR ist immerhin das beliebteste Deusch der bu... äh... ne..." Ich meinte selbstverständlich "das beliebteste Buch der deutschen ^^'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, wie dämlich kann man sein... >.> In einem "Malt mir meine eigenen Personen"-FA-WB wurde einer als "Schattenmagier" bezeichnet... was les ich mit meinen müden Augen? Schottenrock... -.- Gibt dem Kerl gleich ein ganz anderes Aussehen... XD |
|||||||
|
||||||
| Gerade in ‘ner One Piece-FF: Ruffy zu Sanji über Nami: "Hast du sie schon mal gefragt, ob sie wirklich denkt, dass du die einzige Frau für sie bist? Vielleicht denkt sie das ja nicht!" Sanji ist also weiblich! Ja ja, man lernt nie aus… |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 10:26:11 |
|
![]() |
||||||
| Meine freundin hat gerade geschrieben zuckern stadt tuckern xD sie zuckert jetzt nach hause xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... der Thread ist genial! XDD Hier, grad in einer Ff: "Er hielt sich den scherzenden Bauch." es sollte wohl aber schmerzenden heißen, wo, wie es aus dem Kontext herausging... XD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed www.akira-sama.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil >D ich hab auch einen^^ Ich hab mal in einer Ff geschrieben: Er war fast wegen dem monotonen Gelaber seiner Lehrerin eingeschlagen Das gibt dem Satz einen ganz neuen Sinn >D was ich auch gerne schreibe ist Shinx statt Sphinx oô nya bis denne dann =) Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| statt meinem=eminem xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verleser meiner cousine in meiner ff: Horo: nur das nötigste ^^° meine cousine: *vorles* Horo: nur das notgeilste alter ich lache mich immer noch schlapp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch kein verschreibe sondern ein versprecher *drop* Das war im Deutschunterricht kurz vor den Ferien...die hatte ich da aber auch echt schon nötig ^^''' also meine lehrerin fragt mich halt was das für eine Stilmittel ist und ich antworte: Das ist ne Metahper, die soll im Bild des Lesers Köpfe erzeugen. Dann kurzes Stocken meinerseits... ähm...ich mein natürlich im Kopf des Lesers bilder erzeugen *megadrop* zum glück hat die ganze klasse gepennt und keiner hats mitbekommen |
|||||||
|
||||||
| Yo, da hab ich auch was: Aber ich will jetzt nicht sagen, aus welcher FF das war ;wisst ihr vielleicht selber: Da sollte eigentlich stehen: "Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn" aber da stand doch eindeutig: "Sie wischte sich den Scheiß von der Stirn". Und wie ist der bitteschön dahin gekommen? Naja, ich stells mir lieber nicht vor ......... *vomstuhlkipp* |
|
||||||
| Ich hab jetzt hab ich auxch nen paar versprecher. Das war Sylvester unterwegs und eines meiner Familienmitglieder leiet gearde an blähungen. Ich total genervt davon sage: Hör an mich aufzufurzen!! Und ein anderes mal wollte ich meine schwester frage: willst du einen nassen Waschlapopen haben dann wachst du villeicht bessr auf! Nein was sage ich:"Willst du einen naschen Wapplappen haben..?" Und einmal meine Mutter kochte mal wieder spagetti und fragte mich ob ich das pesto nicht mal probieren wollte. Ich: "Nein außerdem habe ich das Lehrbauchpesto schon mal Probiert und fand es ekelig!!" zehn sekunden später fäkllt mir auf das da wasd falsch war eigentlich sollte es Berlauchpest heißen! Und dann das war irgendwann letztes Jahr bei meinem Verwandten und ich wollte noch was essen und da frag ich meinen Onkel: Könnte ich noch ein Saugrot abschneiden! Dabei sollte es eigentlich Sauerteigbrot heißen! Und dann noch besser ein verdenker!! Ich bin von der schule nach Hause gekommen und bin nicht dazuz gekommen mine schuhe auszuiehen weil das essen schon auf den Tisch stand. Als ich mit essen fertig war verpürte ich eimnen leichten Harndrang und danke auf dem, Weg zum klo: "Ich meinen Schuhen werde ich mir das Klo ausziehen!" Aber eigentlich wollte ich mir auf den KLo die schuhe ausziehen! (scheiß angewonheit von mir!) lg. Sats( das kleine Dummerchen^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite grade an der Ausarbeitung für mein Referat über das Bürgertum im 18. Jahrhundert. Leider vergesse ich fast jedes Mal die Ü-Striche. Auch wenn ich dauernd über das "Burgertum" schreibe, McDonalds war damals noch nicht erfunden, oder? @soleil: Woher ist der Absatz in deiner Sig? Ich find den zu geil, diese FF muss ich lesen. **War Nimue!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auszüge aus unseren Aufsätzen 8XD>: "In diesem Buch sieht man, wie viel böse Hitler gemacht hat." Aua. Oder: "Dies ist peter, seine Mutter und sein Vater." Aaaaaaha.....? 8XD> Und was da nich noch alles war.... Famillie ... mit Doppel-l also 8XD>" Aber die Lehrerin hat sich selbst verschrieben! Anstatt 8/3 (unsre Klasse) hat sie: Auszüge aus den Aufsätzen. Klasse 8/4 , geschrieben..... naja.... OK sie verwechselts halt immer <____<" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meep... Takuto-kun: "Im RPG: Anstatt "*kuckt ob die andren wach sind*" hab ich fast "**kuck ob die andren WARM sind*" geschrieben XDDD" " das wurde vorhin irgendwann gepostet.. was les ich? "kuckt oben die andren wach sind" deutsch........ und seit eine freundin statt "smiley" "simily" geschrieben hat, sag ich immer nur "simily" X) unsere lateinlehrerin ist etwas zerstreut...^^ aber unser französischlehrer ist auch gut: "ihr seid doch keine kleinen kinder mehr, dass man euch sagen muss 'nehmt das taschentuch und..äh.. putzt euch die zähne'!" (ich hoffe das hat er nicht im direkten zusammenhang gemeint! xD oder auch: "so dass man sich kommunizieren kann" auch nicht ganz deutsch oder? ^^ @w-vandom: ava gewechselt. What an intelligent conversation, I thought. Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein. (Was im Endeffekt nur heißen soll: KEIN SHOUNEN AI UND KEINE MARY SUES! MACHMACHMACH.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 23:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin im ICQ eben: "oo bei mir gehts ich mach den nur weg und dan kann ichs abschieln" Eigentlich sollte es am Ende 'abspielen' heißen.. aber so klingts dochlustger 8XD> *sich einen abrofl* Kein Versprecher, aber dennoch dämlich: Kunstunterricht: Chris: Frau Bliß, mein Blatt ist voll! Fr. Bliß: *genervt* Dann drehs um... =_= Chris: *umdreh* AAAAAAAH! Das ist ja plötzlich wieder leer! O.O Bekloppt..... +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Hihi^^, jetzt ich! Ich habe schon oft statt 'Ich liebe dich', 'Ich leibe dich' gesehen. Könnte mich echt jedes Mal wegschmeißen^^. Ich selber hatte auch mal zwei legendäre Verschreiber. Aus meiner HP-FF: "Hört auf, euch hier wie zwei kleine Bengel zu streicheln!" Vorgesehen war: "Hört auf, euch hier wie zwei kleine Bengel zu streiten!" und Sie gingen in die große Galle. Vorgesehen war: Sie gingen in die große Halle. Das war es auch schon wieder ^-^. -Maru- Wir sind nichts. Wir sind nur Menschen. (© -Maru-) Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kein lustiges Thema, aber dieser Verhörer war einfach zu genial... Als wir im Urlaub waren, haben sich meine Tante und meine Mutter(die sich nicht oft sehen, da meine Tante in Berlin wohnt) darüber unterhalten, was mit Freunden/Bekannten/Verwandten etc. so passiert ist. Ich saß ein Stück von meiner Tante weg, und da es zusätzlich recht laut war(Sylvesterfeier im Hotel....) habe ich nur schlecht verstanden was sie gesagt hat. Naja, plötzlich höre ich auf jeden Fall meine Mutter fassungslos antworten: "Was?! Tante Mariechen ist an Nasenkrebs gestorben?" 'Nasenkrebs? WTF?', ungefähr das dachte ich da. Naja, etwas später kam meine Mutter noch mal darauf zu sprechen, und da klärte sich die ganze Geschichte dann auf: "Nasenkrebs?! Wie kommst du denn darauf? Sie hatte _BL_asenkrebs!" "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt grad Theodor Storms 'Die stadt' abschreiben: 2. Strophe: Es rauscht kein Mai, es schlägt kein Wald Jaaaa xD~ Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Curryschaf: Ich fand den alten ja besser ^^ @-PhoetcheN-: (<<<sicher nicht ganz richtig geschrieben *pfeif*) Armes *pat* Ich hasse dieses Gedicht! Abends/Nachts ist ein Vandom wirklich nicht zu gebrauchen. Wenn ich müde bin, les ich alles. Nur nie das richtige. Da wird aus Lied - Leid usw Aber die Direx meienr Schule kann auch nicht schreiben. Zumindest nicht wirklich... In einem Elternbrief über irgendwelche Mappen schreibt die so: Die Ringe haben einen Drchmesser von 21 mm haben. ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muharharharhahar %D Grad im RPG: 'ne Freundin: *schon halb im Schaf ist* ... XDDDDDD hatte sie wohl das "L" -> schlaf - vergessen... XD Oder grad im ICQ: Ich (ja ich *drop*): Na, alles fett? -sollte fit heißen XD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed www.akira-sama.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur mal kurz das schlimmste fanfic aufzeigen das mir aufgefallen ist in letzter zeit: Ein mit Paint richtige schlecht gezeichnetes Schwert und drunter steht: "maked bei me" ...soviel dazu ^^ |
|||||||
|
||||||
| tjah.... ich hab neulich an nem kleinen oneshot über vermouth der guten alten Chris einen neuen Beruf verpasst xDDD "Chris Vineyard, sie war eine begandete Schaukelspielerin aus Amerika..." jah!!! Vermi Schaukel uns mal was vor xDDD byebye Shay-chan |
|
![]() |
||||||
| Oh, Leute, bitte immer nur ausgeschlafen zur Inventur gehen! O.O Wenn einem dann langweilig wird bei den ganzen sich ähnelnden Einträgen, kommen da die merkwürdigsten Verleser zustande! oO So wurden aus den "Windeleimern" die "Windeleier" (hm, lecker ^^"), der "Flügeltrockner" wurde plötzlich zum "GEflügeltrockner" (falls dein Huhn mal baden war ^^), die "Monatserdbeeren" mutierten auf einmal zu "Monstererdbeeren" (XD), ein "Reisstrohbesen" bildete auf unerfindliche Art und Weise das Wort "Reisetorten" (was bitte ist das? oO) und schließlich habe ich den Eintrag "Gies Brotdosen" merkwürdigerweise als "geiles Brötchen" gelesen... XD Ich mach nie wieder Inventuraushilfe... -.- |
|||||||
|
||||||
| Sooo, es wurde Zeit, da mir mal wieder etwas passiert;) Ich lese so das Buch, das ich zu weihnachten bekam und da stand in etwa: ,,...eine Herde Einhörner, die dort grasten..." Was ich gelesen habe war: ,,...Eine Herde Eichhörnchen, die dort graste..." ich glaube ich könnt euch denken, wie verwirrt ich erst wahr;) das wars erst eimal, ciao;) |
|
![]() |
||||||
| @Akane-chan http://www.fanfiction.net/s/2204630/1/ das müsste die ff sein, wenn ich mich nicht irre ^^ Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschreib mir oft in namen! ich schreib zumbeispiel statt Bulma..Burma in der FF isch des so bescheuert! |
|||||||
|
||||||
| Die Verschreiber in meinen eigenen FFs merke ich selten*drop* Dafür bin ich sehr gut darin, Buchstaben beim Sprechen zu verdrehen. Bsp.: - Zraubentucker statt Traubenzucker - Pintentatrone statt Tintenpatrone so was passiert mir ständig^^; |