Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Kameradin im Englischunterricht (Damals in der Schule... *träum*) "...after that we ate a beagle." Mmmmmh - beagles... Edit: Extremform des versprechens - resultierend aus dem "Nicht-aufpassen-im-Unterricht" Es ging gerade um, ich glaub Bismarck. Diskussion voll im Gange - da melde ich mich: Ich:"Ja wir haben da am Flughafen auch mal ein paar Russen gesehn, die hatten mehr Vodka als Kleidung dabei!" Alle: *?!?* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 03:49:43 |
|
![]() |
||||||
| 4. klasse religionsunterricht: "jesu' letztes mal" ^____^ mit wem denn?!? Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch: Frau P.: (zu Schüler) "Which Teil do you want to read?" Yo, let's teach Denglisch 8XD> Martin: "The Brooklyn Bitch" Bridge - Bitch ..... fast das selbe X____X;;;;;; +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein kleiner Dialog zwischen einer Freundin und mir (, die ich mal ganz herzlich grüßen möchte.): Sie: "Ich muss Dir mal wieder ein Bild mit'nem geilen Kerl malen." Ich: "Ich dir auch." Sie: "Von vorne oder von hinten?" Ich: "Von hinten ohne Klamotten." Sie: "Echt?" Ich: "Yo." Sie: "Mit so einem richtigen KACKarsch?" Ich: *liegt vor dem Rechner und lacht* Lloyd: Colette, watch out for the poison! Colette: Thanks, I'm not poisoned. Lloyd: But... I mean... me...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 15:39:44 | |||||||
|
|||||||
| hmm... also einmal wollte ich das Wort 'eifersüchtig' schreiben. Das wurde dann etwas ekelhaft, wenn man sich anschaut, welcher Buchstabe schräg rechts über dem 'f' ist... ich habs zum Glück noch vor dem Hochladen gemerkt. und damals in der Grundschule sollten wir zu den 10 Geboten je ein Bild malen. Ich gebe mir also wahnsinnig Mühe, male ein Hochzeitspärchen in einem auseinandergebrochenen Herzchen und schreibe fett drüber: "Du sollst die Ehe brechen." Der Lehrerin ist es allerings anscheinend nicht aufgefallen.... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 23:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmh, meine besten Versprecher / Verschreiber sind: ^.^;; • Ich mag Vögelbilder. XDDD Ich meinte das gefiederte Zeug. • möglich'st - und das völlig unabsichtlich einen Tag nachdem ich mir das Apostroph Item gekauft hab. ^^;; • Ein Witzbold in der Werkstatt hatte beim "Beim Schweißen Schutzbrille aufsetzen" das W weggestrichen. Ist das denn nötig? XD • Einen ähnlich lustigen Zusammenhang gab es beim Moi dix Mois Konzert in Berlin. Dort konnte man am WC neben dem üblichen Zeug, was man so an Hygiene Artikeln gebrauchen kann v,v *hust* Gehörschutz kaufen. XDD Schon klar, dass der für die Musikaufführung gedacht war, aber eine Geräuschentwicklung auf der Toillette, die so etwas nötig macht, ist auch nicht ohne. »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat zwar jetzt nichts mit fanfics zu tun aber ich hab mal während der deutschstunde geschrieben statt "ihre eltern hatte sich scheiden lassen" ihre eltern hatten sich scheißen lassen" XDDDD und noch ein versprecher von mir: statt "ich hab gestern auch zwei schmetterlinge gesehen" "ich hab gestern auch zwei schmetterlinge gegessen" *lol* eine ekelhafte vorstellung oder?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 14:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsschreibfehler unseres geschichtslehrers: Mietzhaus statt Mietshaus. jep, die 5er. Also ich wohn übrigens auch in einem Mietzhaus... und sämtliche Freundinnen auch... und keine von uns hat ne Katze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich gerade in einer Ff gefunden xD Ging um die Entführung von RIN und Jaken... Nyo, das wurde draus Sag mal, spinnst du?? Die arme kleine Rind, ja, Jaken auch, wurden entführt! Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mietzhaus statt Mietshaus. Das ist ja süüß. XD N Mietzhaus. *miau* XDD »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja in nem Schulkasten war werbung: Kommt zum Schwulgarten. Gemeint war eigentlich Schulgarten, aber schön zu wissen das manche Lehrer zu doof zum tippen sind ^^ Nein danke, 1. trinke ich keinen Wein, 2. ist heute kein Tag zum Trinken und 3. habe ich schon drei Gläschen gekippt |
|||||||
|
||||||
| beim bio test hat der großteil der klasse statt pollen "polen geschrieben.tja,die bienchen tragen die polen an ihren körbchen auf den beínen XD auch schön:die bienen befruchten die blüten XDDDD^ ausserdem hab ich heute gesagt:"mücken sind besonders häufig wenn es schwul ist"XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 15:37:17 |
|
![]() |
||||||
| Mir wäre grad beinah beim RPG folgender Fehler passiert: "Erschrocken schreckte ich auf." Ja, ACH NE!! XDDD Oh und letztens, da hab ich mich beim Labern sowas von verhaspelt, da meinte ich so über Yami: "Der is imma so besserwischerig..." Jaa, gute Hausmänner gibts auch XDD''' Los, Yami, schwing den Putzlappen! Oo ~*~*~*~ Müde. Tot. Zigfried. ~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kathrin und isch beim TT spieln: Kathrin: Du wirst Hauschhoch verlieren. Joa.... zu viel Droge is ungesund, da nuschelste nur noch 8XDXDXD>" Im bus, wenn Mädels von Fußball reden: Ani: wen ich noch mag, ist Rolando. Die Jungs haben sich am Tag danach noch geroflt... aua Naja besser als Orlando 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 12:31:03 | |||||||
|
||||||
| ich kann mich jetzt nur an de eine situation im restaurant erinnern: in der speisekarte stand statt "Pils" (also dass Bier^^) "Pilz". OMG ey wir haben soooo gelacht. Was für ein Schreibfehler xD noch was anderes, ist zwar kein Schreibfehler, aber egal. jedenfalls stand im bad so ne bad reiniger flasche und ich lese halt die wörter "Bad Reiniger", aber hab das "Bad" als englisches "bad" gelesen. oh mann... |
|
|||||||
| In einer sehr amüsanten karte eines Pizza-Lieferservices stand mal Oberschienen. ich glaube das ist etwas hart zum draufbeißen... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste was mir zu dem Thema in letzter Zeit passiert ist, war eine MSN unterhaltung mit meinem Freund: Er: Warum hast du dich nicht früher gemeldet? Ich: Sorry, Mana hat frühstück gemacht und wir haben gegessen. Na ja... ich mein, so generell hätte ich ja nichts dagegen... aber eigentlich sollte das "Mama" heißen... Vermutlich ein Freudscher Verschreiber... Oh je, jetzt fang ich auch schon an, in meiner Siggi Werbung zu machen... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94693 |
|||||||
|
||||||
| Meine Oma war früher schon ein arme Sau! Wir waren letztens bei ihr, und sie hat mal wieder von den Kriegszeiten erzählt und dann meinte sie: "Wir hatten früher ja nichts, kein Bad, keine Dusche, nur ein Bummsklo!" Und das ist ihr nicht mal aufgefallen, sie hat dann noch ein bisschen mehr über ihr einiziges "Bummsklo" erzählt und wir mussten uns das Lachen verkneifen. |
|
![]() |
||||||
| Beta lesen~ "Sie legte das Zeug auf den Nachtisch" Den Nachtisch will ich dann aber nicht mehr essen °_°; "Ich deckte sie zu und saß mich neben sie." Aaaaaha Oo; Hui, ich mag meinen Job 8=D> EDIT: noch was 8XD> "Dann legte sie sich neben sich unter die Decke." Sie legt sich neben sich selbst? 8XD>" Toll..... ich grad so "oink" anstatt pink =_=" +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 13:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bock mehr zu editieren 8XD>" Kein Verschreiber nzw. -sprecher, sondern Verrechner ^w^" Schülerin in Mathe: "25 * 4 .... das sind.... 80... ne.... 70.... quatsch... 75!" AUTSCH X_X +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya imma wenn ich schreibe und die Sachen danach nomma lese, hab ich öfters voll die Lachkicks. >>Dieser Nervtöter<< wurde zu >>Dieser Nervtröter<< >>Knackte das Schloss<< wurde zu >>Kackte das Schloss<< >>Hauros wandelndes Schloss<< wurde zu >>HUROS wandelndes Schloss<< Verzeih mir HAuro T__T The scariest Thing... The most painful Thing... Is to be hated by someone you truly love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "guten tag mein name ist einführung in die institutionen der pädagogik und dieses seminar trägt den titel grull" *drop* leicht falsch, liebe frau diplompädagogin ^^ Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib dauert Das ist schön für mich oder Das freut mich für mich oder zum glück das ich nich son trottel bin wie ich TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester (9) hat sich letztens total verhaspelt. Sie erzählt mir freudig von irgendeiner ausgedachten Geschichte. Irgendwann meinte sie: und dann bumsten die halt so zusammen! (gemeint war zusammenstoßen) Ich völlig perplex: Bumsten??? Sie klatscht noch schön in die Hände und meint: Ja, genau so!!! Das schlimmste war nur, es waren zwei Mädchen und dabei auch noch Zwillinge. Ja, Inzest is strafbar ihr Lieben! *mit Shaman-King-Fähnchen wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich korrigier grad hsu-tests einer vierten klasse... "die höchste erhebung in schleswig-holstein ist der bumsberg" gut...warum denn nicht... Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beta-Lesen~ "Irgendwann kamen die zwei an ein paar Dingi-Rittern vorbei." Dingi-Ritter? 8XD> Willkommen in der Dingiwelt, wo die Dingimon leben 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| Ich mal wieder: "...blöd ist nur wenn einem zum Schluss etwas ganz tolles anfällt, was man dann bei der Überarbeitung die ganze Zeit beachten muss..." Oô°°° Ähm... anfällt?? XD Oki, mich fallen jetz meine Ideen und Gedanken immer an *rofl* damit ich sie ja nich vergesse ^^" Gemeint war natürlich "einfällt" *drop* |
|
![]() |
||||||
| Nach "Händel und Köttel" itst jetzt schließlich auch "Schneewittchen und die sieben Schwerter" hinzugekommen 8XDDDD>~~~~ +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| „, dann können wir ja da weitermachen wo wir aufgeräumt haben." Aaaaaaaaaargh~ XDD Das war ne wirklich schöne stelle Evil!Stu will Sweet!Sue wieder knustchen, und dann sowas! XD Natürlich heißt es: „, dann können wir ja da weitermachen wo wir aufgehört haben." Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Verschreiber, trotzdem gut: ICh: Nico, du weißt nichts. Nico: Was weiß ich nicht? Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||