Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| heute in religion wir ham so geredet,und dann kamen wir zum thema exorzismus. ilija:bei rtl 2 war mal so was,da war eine frau,die ist wegen dem exorzismus gestorben,dabei hatte sie nur elysi..eply*zunge verdreht* kiddydiebin:*genervt*EPYLEPSIE HEISST DASS! ilija:ja genau!die hatte eben ep..sly ich hab mich da krankgelacht... |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat immer so 'n Problem mit den Wörtern akzeptanz und bestialisch ... Bsp. gestern: "Die Apaktanz - nein, Akpeztanz, quatsch Atez... verdammt! Wie heißt das?" Bestialisch is aber auch so'n Wort ôO Das im SUperlativ zu schreiben... da bekommt sogar unser Lehrer Probleme! Von dem der Beste Fehler: (an der Tafel geschrieben) am bestialalistchen... Oder Gestern auch: Intententation... (Intention!) Ich frag mich echt, ob der beim schreiben denkt... Oder ob er überhaupt denkt ôOV You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed www.akira-sama.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hab ich grad irgendwo gelesen: Anstatt 'beeinflussen' 'Beinflusen' 8XD> Flusen an den Beinen....? +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern in Philo: Thema: Wahrnehmung Heuing führt als Beispiel ein Bild an, bei dem es viel zu sehen gibt. Dann sie so: "Und dann spricht dich einer auf ene Sache an, auf die du in dem Bild gar nicht geachtet hast, so: Boah, hast du gesehn? Vorne im Hintergrund links ...?" =>Jaaaaaaaaaa, VORNE im HINTERgrund XD Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade unseren "essensplan" in die finger bekommen... "gyros pita vom huhnchen" und das ganze gibt es denn in der "mänsa"... ja, ok...nein...wir sind keine lehramtsstudenten... Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
||||||
| neulich in ner gerichtserie: frau:*brüllt*ER HAT EINFACH KEIN BOCK MEHR AUF DIR!!! |
|
![]() |
||||||
| Hehehe XDDD Die sin echt geil XDD Mir ist mal was im RPG passiert: Unser RPG wurde irgendwann total spanndend, und ich schlug vor, dass man ja Leute gegen Geld zum Lesen einladen könnte und ich wollte schreiben: Eintritt 5€ Schrieb aber: Eitritt 5€ XD Und als es mir dann auffiel, hab ich gleich ne Verbesserung posten wollen, hab dabei aber das "wer" vergessen: Achso, ich meinte EiNtritt 5€, aber will kriegt auch n Tritt in die Eier!! *böööööö* XDD Das hängen die mir heute noch nach XD ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap... "spanndend" >.< ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
||||||
| Kein Verschreiber in dem Sinne, aber wie ich finde bezeichnend für Animexx ^^ [Auswahl bei der RPG-Suche] Hentai? -Egal -Nein -Yaoi -Yuri -Sonstiges (hetero) (<- XD "Sonstiges") Und: "fischgeborene Babys" statt "frischgeborene Babys" XD Auf einem Handout: "Bachnabelpiercing" für "Bauchnabelpiercing" Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:39:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ma in einer FF anstatt "Krippe" "Grippe" geschrieben... jaja, Jesus liegt in der Grippe, ne? XD Im Bio-Untericht, wo wir über Pantoffeltierchen geredet haben, musste ne Freundin vorlesen, es stand Individium an der Tafel. Line: Von daher sind die In.. indi... individuää... Pantoffeltierchen... und hat weiter gelesen XD war endgeil *rofl* We äe äe äe... oder grizeböff! Für die einen Zirkel, die auch so denken. Einfach ma die Beschreibung lesen ^.~: http://animexx.4players.de/community.php/Hass-auf-billig-FFs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ok: ein verleser heute in der schule kiddydiebin:...die eingeweiden... gemeint war die eingeweihten hat meine cousine gesagt:wir gehen in der dunkelnis dur die finsterheit! |
|
![]() |
||||||
| Le second welt guerre... Ich habe keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Es war in Französisch und eigentlich hatte ich schon vor le deuxieme guerre mondiale zu sagen aber irgenwie war ich wohl ein wenig durcheinander. *drop* Gut zu wissen ist auch, dass unser Spielleiter Zwieback streut. (es war Zwietracht gemeint) Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch mal lustig in unserem RPG! 'Der Raum war noch nie so sauer' Anstatt sauber ^^ Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
||||||
| Mir is heut was tolles passiert u.u Meine kleiner Neffe is hier und der is total müde.. Da meint so zu meiner Mutter, weil die gemeint hatte, dass ich ebenfalls müde wär.. "Nich nur ich bin müde.. Floh hat auch sein Augen in der Hand.." Als ich es gerafft hab, wars zu spät.. meine Mutter hat mich da schon ausgelacht u.uv Denn eigentlich wollt ich nur sagen "Floh hat seine Hand auch im Auge.." Damit meinte ich, dass er sich dauernd die Augen gerieben hatte.. |
|
![]() |
||||||
| Lehrbücher sind auch nicht immer fehlerlos! 8XD> Im geschichtsbuch stand : 'Wahlmannn' .... drei 'n' Und Mai Ly musste das vorlesen und sie so: "....eh.... Wahlmann-N!" anstatt das zu überlesen hat sies natürlich hervorheben müssen ... Oder im Infobuch... 'Tatatur' Wo ist das 's' hin? <,< +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les grad für Kunst: Linearperspektive (evtl. auch als Blödsinn erscheinend) Richtig heißt es: Linearperspektive (evtl. auch für Bildsinn entscheidend) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging um Belehrungen im Deuutschunterricht: Frau Giebler: *zu Philipp* (Schüler müssen belehren) So, und nun noch was zu Luftgedruck... eeeeehm.... Luftdruckgewehre Luftgedruckwehre 8XD> Naja..... was Philipp da fürn Zeuch gebrabbelt hat... Philipp: Nun.. ehm... tja... belehrung zu Abwehrspray... ehm..... Nicht gegen sich selbst verwenden. Geistreich 8XDDDDD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens beim Durchschalten habe ich gesehen, wie irgendso'n Schokoladenzeugs hergestellt wurde. Da meinte der Sprecher so: "Und dann geht es ab in den Tüku... Kültu - eins, zwei, drei, KÜHLTUNNEL!" Zum Wegschreien! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar meines Lehrers in meiner Mathe-Klausur: Er hat etwas angestrichen, was gar nicht falsch war. Das hat er dann auch gemerkt, strich den Anstrich durch und schrieb drüber: "sorry" XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zur selben Matheklausur: Ich hatte eine Formel falsch und er schrieb mir daneben: "du meinst (hoffentlich) das hier: ..." XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentar einer Deutschlehrerin in einer Deutschklausur (nicht meine diesmal): Eine Schülerin hat geschrieben: "... deshalb wird das Gedicht als [weiß-nicht-mehr] entlarvt!" Kommentar: Bitte nicht, wir sind doch hier nicht bei der Polizei! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im LATEIN-Unterricht: Schüler muss vorlesen, kann ein Wort nicht aussprechen. Der Lehrer spricht es für ihn aus. Schüler ganz zerstreut: Yes! (XD) Auch in Latein: Schülerin: In der Klausur ging's mir immer so, dass ich dann an Epikur dachten musste... Gelächter Schülerin: WAS denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geschichte: Wir wollen einen Film weiter schauen. Lehrer: Wo waren wir denn? Schülerin: Wir waren im Café, mit Lenin... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch mal Latein und zugleich das genialste, was jemals in einer Klausur geschrieben wurde! ^o^ Ein Satz lautete (richtig übersetzt): Reich ist derjenige, der mit der Armut gut umgehen kann. (Seneca, für Insider! ;D) Eine Schülerin schrieb: Jeder, der reich ist, kann mit der Armut gut umgehen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 15:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ja XXXD Ich muss auchnochmal was schreiben. Carstens: Mario, du warst doch vor den Ferien drann, nicht? Mario: Ähm...ja~~~~ha Carstens: Aber du wusstes nichts Mario: Na so schlimm war's doch auch nicht! **** Und dann war da noch die Salagne ~Did my Heart love till now?~ ~Is it real?~ ~Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst...wie weit würdest du gehen um es zurück zubekommen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Verschreiber, aber 'nen Versprecher... ~Chemieunterricht~ (Vorsicht, bissiger Lehrer oO) Kurai: Hassu mal n Chemiebuch? *zu Freundin nuschel* Lala: Was willst 'n du nu' mit meinen Schinkenbrot? *f*ck* XDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed www.akira-sama.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist ja mal end geil ^^ Also verschreiber passiren mir Dauernt... ich weiss netr mehr wo ich jetzt anfangen soll z.B. Tsche sollte Tasche heissen und Letztens unter einer meiner Fanarts stand wörtlich "die putlines sind ziemlich durcheinander so unordentlich" Also ich frag dann mal ganz frech raus was sind Putlines? ich hab auch immer Probs Kaulquappe auzusprechen, da kommt dann was wie Kraulquappe qaulkappe und son scheiss oder Letztens in Reli... wir hatten da son Komisches hörspiel da ging es um David der ja die Frau von Uijte (oder so ähnlich) geschwängert hat, und da hielt der Nathan (irgent ein Prophet) hielt David irgenteine Rede und sagte dann "Du bist der Mann!!!" da meinte irgentjemand nur " DU bist DEUTSCHLAND" darauf hin sagte David Irgentwo aus der Klasse: "Ich habe gesündigt!!!" Lehrer: *spult wieder ein bisschen zurück* und daraufhin sagte David ich habe gesündigt Naja war halt Situations Komik halt.. Naja mehr fällt mir im moment nicht mehr ein... baba das Tiegerchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Ich gebe nie nacht' Anstatt 'ich gebe nie nach' 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
||||||
| heute in englisch: marko: I bought it in Gurtelama. gemeint war guatamala... |
|
![]() |
||||||
| mein bruder in ner ens eben: *lunge rausstreckt* die sollte er lieber drinne behalten xD letztens in Französisch... Herr J: *geht am Pult vorbei* es fallen Blätter und das Notenbuch runter Herr J: Hier spuckts! Philipp: das war Michelle! (sie sitzt genau vor dem Pult) Herr J: hat die magische Kräfte oder was? P: die spuckt! ~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~ :+:Stay ever free and kiss your Misery:+: http://myblog.de/rosalyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @soleil: Vielen Dank! @Topic: In der Physikarbeit, ich verdrehte ne Formel und damit auch das Ergebnis. Es kam auf jeden Fall raus, dass ein gewicht, dass ca. 300 g wiegt, eines hinter sich herzieht, dass 1 kg wiegt oder sowas. Kommentar meines Lehrers neben der Lösung: "Bisschen seltsam, oder?" -- Französischlehrer: "...sie staubt Saug." Chemielehrer: "Das war auf dem Gebiet der heutigen DDR." Deutschlehrerin: "Wie ihr unschwer erkennen hört." "Kant war Befürworter des absoluten Aufgeklärtismus." -> Und das alles heute o.O **War Nimue!** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:08:21 | |||||||
|
||||||
| Gerade gefunden: "Lauter Beifall drang tosend über das Gerudotal, während die Verschleierten sich langsam neu formatierten." XD Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen ... aikachen ~Ein Hinweis:~ Konstruktive Kommentare zu Fanfics hinterlassen kostet nix und tut auch nicht weh! ;) Danke. |
|
![]() |
||||||
| Ein Freund von mir heißt online ihmchen-fischi. Naja, und er wollte sich letztens verabschieden und schreibt erst mal Fischo, statt fischi. xD Das alleine war schon recht amüsant, aber kurz darauf, will er ihmchen-fischi schreiben und schreibt "ihmchen-stiffti". xDDD Also wir fanden es lustig. xDD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerade schreiben "da würde ich weglaufen!", vertippe mich und da steht: "da würde ich weglaugen." ...*drop* Und das habe ich grade aufgeschnappt: "ich hatte ja auch hoffnungen, das Gackt auftaut" Gemeint war wohl auftauchen... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich sitze hier gerade mit meiner Schwester und wir reden über den Thread und ich will sagen. "Das wäre aber ein merkwürdiger Verdreher." und sage "Das wäre dann aber ein merkwürdiger Vertreter." xDDDD ÄÄÄH JA!! xD Und die neusten Namen: Danek und Danike <- statt Danke xDDDD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ja...ein toller versprecher... Wir hatten uns über fotos unterhalten, wo ich auf dem einen wie Puk die Stubenfliege ausseh (muss nicht jeder kennen und das waren kinderfotos xD) na ja ich wollte sagen "ich seh da ja aus wie Puk die Stubenfliege" sage stattdessen aber "ich seh da aus wie Stuk die Pubenfliege" nyo...da haben wir alle gelacht xD An einem anderen tag wollte ich meine schwester daran erinnern das sie staubsaugen soll, ich schleich mich also an sie ran und will ihr "staubsaugen" in Ohr hauchen, aber ich dumme Kuh, flüster ihr "duscheeen" ins Ohr. daraufhin dreht sie sich um und fragt mich: " hee? duscheen?" Darauf ich: "ääh sorry ich meinte staubsau...äh schreiben ...Nein ich meinte duschen" xD~ nyo das war echt dumm von mir aber lustig! |
|||||||