Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an man kennt YGO? XD Es stand da: König der Spiele Ich lese: Königin der Spieler Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, schilder lesen ist schwer... "leichtlamm-aktion" wird denn kurz zur "leichnam-aktion" und klein soly quiekt zum schrecken ihrer mutter, die grad neben ihr geht und gar nicht begreift, was ihr töchterchen so verschreckt haben könnte, plötzlich los... aber mal ehrlich, leichname in einem pelzladen?!? ob das ein neuer modetrend werden könnte? Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab öfter mal irgendwelche Wortdreher drin oder so. müsst ich glatt nochmal nachgucken, hab sowas ja immer aufgehoben. spontan fällt mir aber leider nur ein, dass aus nem grünäugigen plötzlich ein grünhaariger wurde... ~~~ www.absolutely-black-rain.de.vu ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich auch grad im RPG super verschrieben. "und seine Zunge umspeit Brads." Igitt!!!! Satz mit X: Ich bin ein Xylophon! |
|
||||||
| Huhu ^^ Die Mutter meiner Freundin hat sich letztens Visitenkarten drucken lassen und die heißt Brigitte. Aber was schreiben die Leutz? Statt Brigitte Brigtitte *loooooool* Wir ham uns ewig aufm Boden gekugelt vor lachen xDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Was aus einer Ff, die ich grad les: "[...] Hörte sich dessen Leid an und gab Radschläge, so gut er konnte.[...]" Ich hab mich erstmal gefragt: Warum schlägt er, so gut er kann, Rad, wenn er sich von jemandem das Leid anhört? XDD Immer wieder schön sowas zu lesen - aber unpassend in einer Darkfic zu lesen und dann dabei zu lachen --° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ich hab mir mal alte Chatscreenshots reingezogen und da meinte einer: "So'n oint vorm einschlafen wirkt wahre Wunder oO" So'm Oint ja der macht auch Buchstaben vergessen XDD Nicht wirklich ein versprecher aber doch auch lustig ist folgender Screenshot. Ich hatte im INet nach "Alle Kinder..." Sprüchen gesucht und musste so lachen als ich die Anzeige daneben sah XD (Das Rotmarkierte) http://img373.imageshack.us/img373/2024/kinderxdklein5bm.png ~Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist....~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie wird bestimmt grün vor blau" ähm... jaa... ><° (sollte: "... grün vor Neid" heißen...) I wear black untill I find something darker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu~ Da bin ich mal wieda~ Hab heute morgen mir ein super Versprecher geleistet xDD "Ich hab ein krankes Kind und bin ein schwaches Herz" Okay~~ So kann man das natürlich auch sagen ^^ Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es echt lustig eure Witze. Na ja oder Verschreiber. Na ja ich hatte auch so einen Kagome lachte bei Inuyasha statt Kagome lag bei Inuyasha Das komische gerade da hatte Inuyasha Kagome seine Liebe gestanden hatte. Aber ich habe noch einen Ich habe die Mexikaner aus Mexiko getrieben statt: Sie haben die Spanier aus Mexiko vertrieben Das mit der Hode hatte ich auch schon mal na ja ich hoffe es ist lustig |
|
![]() |
||||||
| Montag hatte ich mir auch wieder was geleistet... wir warn bei der Verwandschaft und meine Cousine und ich haben Bücher ausgetauscht (also sie hat 2 Mangas, die ich geliehen hatte zurückgekriegt, sowie die letzten 2 YGO Bände von mir ausgeliehen und ich hab von ihr nen Manga ausgeliehen bekommen und ein Buch zurückgekrigt.) Naja das is auch recht egal. Auf jeden Fall war mein Vater wieder zu faul die kurze Strecke zu Oma (die hatte Geburtstag) zu laufen, also sind wa mit dem Auto zu ihr gefahren. Naja und Lei-chan dann so: Dann kann ich die Autos im Buch... äh... ne andersrum... lassen... *drop* jaja die ferien bekomm mir nich... |
|||||||
|
||||||
| ich zu meinem vater, nachdem ich den kirschkern entsorgt hab: jetzt wächst ein rosenbeet im kirschbaum ich glaub er hats net verstanden... Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge. |
|
![]() |
||||||
| ich hab (allerdings war das in nem Stecki zu einem RPG-Chara) ...und einen weißen Mantel der fast bis zu den Bosen geht geschrieben anstatt und einen weißen Mantel der fast bis auf den Boden geht Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444 -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute=) ich musste letztens so lachen, hab mich mit einem Mädchen aus ner anderen klasse unterhalten, und die hat mir so das eine oder andere erzählt, was die mit ihren lehrern machen. das geilste ist folgendes: wir haben mehrere ausländische lehrer an der Schule, unter anderem mehrere franzosen, die nicht unbedingt der deutschen sprache mächtig sind. also im großen und ganzen schon, aber bestimmte worte kennen die eben nicht, und da hat einer der Schüler ihr weiß gemacht, das man sowohl Jungs als auch Mädchen als Weib bezeichnet, und die gute frau hat ihm das geglaubt XD das hieß also, das sie im unterricht einmalsowas gesagt hat (zu einem Jungen versteht sich: "Tim, du weib, komm an die Tafel!" die selbe lehrerin jammert ihren schülern ständig die ohren voll, von wegen, sie würde ja Kinder so sehr hassen. Schon klar, genau deswegen ist sie auch Lehrerin und hat auch selbst eine Tochter, ist logisch ;) Und eine andere Lehrerin, mit dem "tollen" namen Plancon-böse (fragt mich nicht, wie der name ausgesprochen wird, ich habe sie nciht im unterricht) und als ich den namen das erste mal gelesen habe, hab ich Plankton-Böse gelesen XD nee, schon klar, böser plankton, von dem wird amn auch immer unterrichtet, ist schon alltag XD |
|
||||||
| *hüstel* Ich hab meiner Klavierlehrerin heute erklären wollen dass ich auch "Löcher ohne Hosen" hab.. jaaah solls ja geben ^^" Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|
![]() |
||||||
| cho: ich hab' voll knapp scharf an dem Holz-stein vorbeigespuckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin: Männeficken.. ääääähh Männekikken ^____^"""""""" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir so die Extras auf ner Kondompackung durchgelesen und dachte mir so: "Warum sind die Kondome denn um Himmels Willen beleuchtet???" Natürlich waren sie beFeuchtet... Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschlehrerin letzte Woche Donnerstag: Wir haben uns einen Text eines Amerikaners durchgelesen, der alles wortwörtlich übersetzt bzw. durcheinander gebracht hat. Irgendwann kam dann von ihr folgender Spruch: "Ein Amerikaner muss erst Englisch lernen, damit er Deutsch kann." Die hat's nicht gemerkt und wir haben uns am Ende der Stunde alle schlapp gelacht xDDD "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
yay,mein Tag war heute..strange. Hab nur Mist verstanden(und nein,ich weiß nich wie ich drauf komm...). Bei mir werden Leute jetzt nämlich nich mehr zusammengeflickt,sondern zzusammengef*** o-O Na ja,wenns gesund macht...^^ Please allow me to introduce myself I'm a man of wealth and taste I've been around for a long long year stolen many man's soul and faith I was around when Jesus Christ had His moment of doubt and pain Made damn sure that Pilate washed his hands and sealed His fate |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:03:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich sitz gerade am PC in der "Schaltzentrale" vom Verlag meines Dads. Er sitzt an nem zweiten PC und arbeitet. Ich les ihm die lustigen Verschreiber vor. Dann sollte ich was für ihn einscannen und hab ihm gefragt wo ich es abspeichern soll und wie ich es nennen soll. Nachdem ich fertig war meint... Daddy: Du hättest aber auch nicht "Wirbelsäure" schreiben müssen Ich: Ich hab was? *zu ihm glubsch* Daddy: Nein, hast du nicht Mein Daddy ärgert mich gerne JuLeY: Was ist eigentlich das Gegenteil von Feminismus? Daddy: Intelligenz |edit.| Mein Daddy bastelt gerade an einem Plakat-Entwurf rum, greift dann nach dem Telefon und ruft wen an. AB geht drann. Daddy: Ich arbeite gerade an den Plakaten für sie und da bin ich gerade zu einer Stelle gekommen, wo Bekenbodengürtel steht. Nun weiß ich nicht, ob sie das, oder doch den Beckenbodengürtel also mit "c" meinen. Melden sie sich bitte umgehend zurück. Ich musste so lachen XD Und dann erzählt mir mein Daddy, seinen Lieblingsverschreiber (den er aber nicht selber gemacht hat) Aus den "vereinigten arabischen Emiraten" wurden die "vereinigten arabischen Emigranten" Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 13:30:05 | |||||||
|
||||||
| also ich schreib grad RPG mit ziemlich viel Sex da ruft meine beste freundin an und wie begrüß ich sie? "hi mein MÖschen!" Ja sicher, normale Menschen würden Mäuschen sagen... Satz mit X: Ich bin ein Xylophon! |
|
![]() |
||||||
| Tjaja heute sind mir und meiner freundin um die 3 versprecher rausgeruscht^^ Wir reden grade so über ne geschichte, mädchen aufnem Fest von ner horde kerlen umringt geht zu ihrem freund und sie sollte sagen das sie von einer traube aus kerlen verfolgt wird was hau ich raus: sie wird von einer Folge Kerlen vertraubt *drop* und wir haben neben gequatsche auch irgendsowas unhandliches geschleppt ... naja schnur drumherum und dann tragen weils sonst aufklappt und da war die schnur zu lang und ich dann: also das nächste mal müssen wir die schnur dünner machen ... nein, kleiner ... nein, kürzer ich habe mir gerade das erste post vom thread durchgelsen und den satz "er ließ den vibrierenden Vibrator vibrieren" tja da wollte ich meiner freundin sagen das sie nicht so über meinen (wollte grade meiner schreiben *drop*) ausdruck meckern soll und lese auch nebenbei den post tja da kam das wort schei*** vor und was sag ich dann? Und du schei** über meinen Ausdruck!!! Sei was du immer sein wolltest, und dann wirst du erkennen was du wirklich bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab mal irgendwo gelesen: "Greenpeace hat rund 2,7 mitglieder" oder sowas XD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
||||||
| Heut auf der Arbeit. Es war später Nachmittag, alle nich mehr so ganz bei der Sache XD Kollege zu Kollegin: was machstn du? Kollegin: ich will koffee kachen.... ach schei*** *sich totrofl* Ich: *rofl* Kollege: Und wenn ich koffe kache, dann wüll ich auch koffe kachen... (daaas hat jetz sowieso niemand verstanden aber wir ham uns irgendwie weggeschmissen XD) Was Koffee kachen eigentlich heißen sollt, kann sich jeder denken oda? *g* einfach a und o vertauschen XD |
|
![]() |
||||||
| Abends halb 12 in world of warcraft kann es schon mal dazu kommen das man ein bissl rumsingt nun will man das ganze eintippen und was kommt raus? einigekti und recht auf freizeit die neue nationalhymne für unser deutsches vaterland^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* mir gestern beim schreiben passier: statt "niedlich" schieb ich "Nidelich" xDDDDDDDDDD wie geil ist dass denn? das wird mein neues Stammwort find das nämlich echt "niedlich" das nidelich xDDD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
||||||
| Des grad eben war geil=) nen Kumpel wollt mir erklären, das er es niedlich findet, wenn sich seine Freudin nackt in eine decke einkuschlt und pennt. geschrieben hat er das: "... niedlich, wenn sie sich nacht in einen deckel einkuschlt und rennt" schon klar, wir wickeln uns jetzt alle bei nacht in so topfdeckel ein und rennen durch die gegend, damit alle finden, das des niedlcih ist;) |
|
||||||
| Ist zwar kein Verschreiber, aber ich hab mal im Radio einen Versprechenr gehört (LIVE! ) "...und die Temperaturen stinken... aah, stinken, nein, sie SINKEN natürlich!... nein, Quatsch, sie STEIGEN! Die Temperaturen steigen!" Und wenn ich mal wieder zu wenig gepennt habe sage ich Dinge wie "ich brauch mal Hände um meine Wasser zu waschen" und "es ist nicht alles Glitzer was goldzt" ^^" |
|
![]() |
||||||
| Alles so in den letzten paar Tagen im RPG (alles per Hand wohl gemerkt): - Türstricher (sollte Türsteher heißen...alles Perverse hier Oô) - aufdring (statt eindring) - realier (statt realisier) -glleich (gleich) usw.....is schon echt bitter wenn man vor lauter Schreiben zu dumm ist korrektes Deutsch zu schreiben....Oô Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||