Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab so was gaaaaanz tolles in nem Gästebuch gelesen: "Überlegt doch mal nach!" *wegschmeiß vor Lachen* Meister, Meister, gib mir Rosen. Rosen auf mein weißes Kleid. Stich die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=67702 |
|||||||
|
||||||
| Eben gerade wieder: "Erschrocken hob er einen Kopf." XD DEN! DEN Kopf! Er hat schließlich nur einen (dachte ich zumindest immer). XD |
|
![]() |
||||||
| Mmm meine schönsten verschreiber verfolgen mich heute noch : Siff und Schronk sollte heißen Schiff und Schrank -.- ist zwar nicht so witzig aber das sind die die mir ständig unter die nase gerieben werden mit sätzen wie "Hey lena willst du ihr nichtmal dein Siff zeigen" mein Zimmer ist seit neusten das Siff (soo unaufgehräumt ist es gar nicht *grumel*) Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät Weil man dann den Text nicht mehr versteht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 22:11:07 | |||||||
|
||||||
| Nihao!!!^^ also, unser toller musiklehrer hat da ma so tolle sätze von sich gegeben, die ich euch nich vorenthalten möchte. des sin zwar keine versprecher, aber egal!!! er hat gesagt: "so, wer jetzt noch keinen ständer hat, geht und holt sich einen runter!!!" (gemeint waren eigentlich die notenständer....) und: "wir machen heut ein kleines vorspiel und jeder weiß wann er zu kommen hat!!" (jaja.......x3) tja, unser toller musiklehrer!!!^______________^ bye bye masu-chan Kai & Ray gehören zusammen!!! |
|
![]() |
||||||
| Das beste war bei der Probe der Band. Nico erzählt uns das später so. Und dann sagt der Bube doch tatsächlich: Wer von den Bläsern jetzt noch keinen Ständer hat, der geht und holt sich einen runter. Gemeint waren die Blasinstrumenten-Spieler die sich Notenständer holen sollten. "Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern, oder war´s doch heute ganz früüh morgens? o_O keine ahnung mehr wann genau in einem RPG "*wegroffl* Ich hab Strumfrei XD" ja ja, sowat willsch au ham XD *zu vandomi schiel* XD My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I´ll bleed forever |
|||||||
|
||||||
| Ich bin gerade an einer geschichte am schreibseln nd ich wollte schreiben: Sie will im Garten essen. Was schreibe ich? 1. Sie will im Graten essen. 2. Sie will im Gatten essen. Bis ich das Garten drauf hatte xD Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen! |
|
![]() |
||||||
| Und wieder einer...zwar nicht so genail wie Tüten, aber is auch interessant ^^ Gestern als ich wieder mal (um kurz vor 4 morgens -.-) an meiner längsten Story saß hab ich mich typischer für diese Uhrzeit Weise vertippt: "...ihre hummel-blaue Augen" -.- und grad im ICQ noch einer: "meine denk- und klebensweise..." ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Die: Das war fies *schnüff* Da fällt mir ein, in nem anderen RPG verhunzen die meinen Namen: V-Vieh; Schatzy-Vieh schlimm, schlimm Ich bin momentan immer so bis 2-3 Uhr on, da leiste ich mir dann die besten Verleser: Cherleader -> Cherluder Gestaltwandler -> Geschlechtswandler Ich sollte echt schlafen gehen... "Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Die: Das war fies *schnüff* Da fällt mir ein, in nem anderen RPG verhunzen die meinen Namen: V-Vieh; Schatzy-Vieh schlimm, schlimm tut mia leid, aba dat war so lustig XD > Ich bin momentan immer so bis 2-3 Uhr on, da leiste ich mir dann die besten Verleser: > > Cherleader -> Cherluder dabei stand das bei Nat garnich hinterm namen o.O > Gestaltwandler -> Geschlechtswandler > > Ich sollte echt schlafen gehen... My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I´ll bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verwechsel in letzter Zeit gerne 'Fragen' und 'Kragen'. zB: "Ich wollte nur die Antwort zu meinen 'Kragen'." Oder: "Es ging um Kopf und 'Fragen'." Joah. Aber hey, shit happens. Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar nicht aus einer Fanfic, aber aus zwei meiner gloreichen SoWi-Klausuren in der 13. In SoWi habe ich sowieso immer die geilsten Fehler gebracht. "Bei der Geburt ihres ersten Kindes werden die Frauen immer älter." - Öhm... ja... wie auch immer. Die armen Frauen... "Ich bin dafür, dass die EU der Türkei beitritt." - WTF?! War natürlich andersrum gemeint... Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles, das entsteht, verdiehnt, dass es zu grunde geht... |
|||||||
|
||||||
| Ein Mädel in unsrer Klasse hats mal inner deutscharbeit geschafft eine völlig neue Schreibweise für "vorwärts" zu entwickeln Sie hat "forwertz" geschrieben(in der 8. Klasse Gymnasium -.-) |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frag ich mich echt, wie dumm man sein kann. Hab doch tatsächlich in einem RPG "fähr" gelesen. Und zwar für "fair" "Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nicht auf der Knatsche rumstrußen!" ... Das sollte "Nicht auf der Straße rumknutschen" heißen *wechlach* ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei mir sind es meistens a-s-d und u-i-o Verschreiber. So wird bei mir schnell aus: 'Was in Gottes Namen' 'Was in Gittes Namen' (Anm: Gitte, wer ist Gitte? Betrügst du mich?) Aber bei mir sind auch die Verleser ausgeprägt, also, dass ich die Worter falsch lese Zum Beispuel(wie war das mit u-i-o?? *g*) stand in irgend einem Buch ..... ein antiken Leinentischtuch lag auf dem Tisch... was lese ich ..... ein antiken Leichentischtuch lag auf dem Tisch... das musste ich natürlich sofort nochmal lesen... ich hatte mich schn gewundert, was ein Leichentuch auf einer Festtafel zu suchen hat Der Verleser muss wohl über das antik gekommen sein.. hmmmm Let your dreams out of their cages, Every passion and desire, Let your visions be outrageous, Set your fantasies on fire! 'Seize the night' - Dance of the Vampires |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese grade ne KaRe ff und dann kommt das: 'haute ihm einen zarten Kuss auf die Lippen' und es haute mich vom stuhl!!^^ das glaub ich kaum das man 1. einen kuss hauen kann 2. und das dann auch noch im zarten (ich hasse dieses wort) sinne!!^^ Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nachts keine dummen FFs schreiben, auch wenn ichs noch so gerne tu. Dann kommt nämlich sowas raus, wie: "Er war sein Egel." -_- Sollte natürlich Engel heißen, doch das gab der ganzen Situation eine völlig neue Bedeutung. *sfz* Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim RPG schreiben hab ich nebenbei telefoniert... So kamm´s Gesagt:"ich könnte ihnen ja androhen ,dass ich das RPG dichtmache wenn sie in dem neuen nicht mitmachen!(lXDD" Gedacht://Jetzt frag ich erstmal rum wer mitmachen will...// geschrieben: "Macht ihr in dem RPG diiicht?!" "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab neulich "Caipiranha" statt "Caipirinha" bestellt. Autsch. Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit passiert mir sowas irgendwie öftas .____. z.B. Ellenboden anstatt Ellenbogen x.x oder schliss anstatt schluss x______x I find it kind of funny I find it kind of sad the Dreams in which I´m dying are the best I´ve ever had |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich laber manchmal n bissl stuss daher, deswegen kams, dass ich "Ich striehe einen Zich!" statt "Ich ziehe einen Strich!" gesagt habe... Aber sowas passiert bei mir öfters, langsam gewöhnt man sich dran ^^ //Pajarillo, tú me despertaste// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte vorhin etwas mit "Terrorkätzchen" sagen, und was kam raus? "Killerkeks". oO Das tolle ist ja, dass ich in dem Satz davor "Terrorkätzchen" verwendet habe... -_- (Tut mir leid, Terrorkätzchen...XD) Und da war noch was von nem "Konkurrenzkrampf". oO Keine Ahnung mehr, wer das gebracht hat. "Dann müssen wir uns eine Geschichte ausfallen..." Ja, natürlich. Ist entstanden, als wir uns ein rpg ausgedacht haben... *drop* Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Wie, zum Henker, ist DAS passiert? Aus einem mexx-Steckbrief: "Lieblingspizzasorte: Mozarella" Was lese ich? Porzellan.......... >.> |
|||||||
|
||||||
| Ist zwar kein Verschreiber, aber...interessant XD Im Fernsehen kam eine Werbung für das Musical "Tanz der Vampire". Ich: "Ah, Vanz der Tampire wollte ich schon länger sehen!" Mein Vater hat obendrein noch "Wanst der Tapire" verstanden XD Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist die Größte... *lacht* Ich erzählte ihr heute, dass ich die harten Mirabellen (sowas ähnliches wie Pflaumen... nur in grün...) nicht so gerne mag, weil die so verdammt sauer sind. Sie war gerade total beschäftigt und mit der Kaffemaschiene zu gange und sagt dann nur: "Jaja, wie sagt man? Die harten gehören in den Garten." Ich nur: WTF?! Da war irgendwas falsch... aber was... Dann musste ich anfangen zu lachen und habe sie verbessert, worauf sie auch angefangen hat zu lachen. Aber ich glaube unter dem Versprecher wird sie noch einige Zeit zu leiden haben. Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles, das entsteht, verdiehnt, dass es zu grunde geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester war heute total schräg drauf! oO Mein Bruder und ich haben irgendwelche Witze gemacht, von wegen, jemand, den wir kennen, wäre ein Transvestit. Daraufhin meine Sis: "Das heißt TRAvestit!" Mein Bruder und ich: O.O "NEIN!" Sie: "Ach ja, das heißt Transvestit. Was red ich da für 'nen Müll?" Mein Bruder und ich: "Ja, was redest du da für'n Müll?!" Sie zu mir: "Ach, egal, dann stirbst du halt heute Abend dümmer!" Ich: ?_? "Ich mache WAS?!?!?" Sie lacht: "Ach, nee, ich wollte sagen: Dann gehst du heute Abend klüger ins Bett!" Gehirn auf 180, die gute Frau. oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade im AIM: "Geklauft" Konnte ich mich nicht entshceiden ob ich das Ding gekauft oder geklaut habe/ O.o Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter gestern: "Ich habe schon den Staub gemäht! Äh, den Rasen gesaugt! Nein, ich habe den Rasen gemäht!" XDD Und dann war da noch was von den Fucktoren, die eigentlich mal Faktoren sein sollten... XD *sich schlapp gelacht hat* Ich glaube, meine Freundin war grade ziemlich abwesend... Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Donnerstag in unserer doppelstunde Erdkunde wars total lustig. Wir nehmen jetzt inner 1o das Thema Deutschland durch und da waren war gerade bei den Sehenswürdigkeiten von München und dann redet unsere Lehrerin gerade von dem Oktoberfest und den Weißwürsten und meine Freundin schreibt vollgendes Wort hin: Oktoberwurst Ich musst mich sowas von wegschmeißen, und wir sitzen beide auch noch vorne xD |
|||||||