Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >English G 2000? Nancy? Nebraska, the middle of nowhere? Hatten wir letztes Jahr...>.< Das Buch bekomm ich auch noch -.-' George W. Bush ist ein kleiner Hosenscheißer!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 13:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Katinchen012: Genau English G 2000 A4 ~ Unit5 Nebraska - the Middle of Nowhere? Sehr spannenden Story mit einem Romeo und Julia Touch und voll aus dem Leben gegriffen. Ich mein, die müssten sich noch umbringen und dann hätten wir die Lovestory... @Pfoetchen13: Freu dich *pat* Vandom schreibt ihr neunes FF-Kapitel: "Die Rothaarige seufzte und warf einen Blick zur Tür." (<<um die Uhrzeit zu lesen) "...die Hagrid..." (<<<Hagrid hat sich einer Operation unterzogen) "Dann viel der Französin auf..." (<<<die Rechtschreibreform ändert sich eh nur, wieso nicht was neues erfinden?) "Und als Anya an die Leibe dachte..." (<<<die leibe Leibe, sagt bloß das habt ihr nie gehört!) "Tu es bête! Du Idiot! Tu es fou! Bizarre! Je te mauvais!" (<<<daraus sollte man lernen, die Finger vom französischen zu lassen [Je te mauvais = ich dich schlecht]) "Mafloy" oder "Malfyo" (<<<neue Schreibweisen von 'Malfoy') "Wir sind Blutsschade..." (<<<Ich auch *n reinquetsch*) MfG Vandom ~Ja seid bereit! - Wir sind immer bereit. Für was? - Für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank? - Nein du Null, wir bringen ihn um. Und Simba auch! - Tolle Idee, wer braucht schon nen König?! - Idioten! Es wird einen König geben! - Aber du hast doch...äh... - Ich werde König sein!~ (Disney's Lion King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chemieklausur: Aminosäuren sind stromlöslich. ach? stromlöslich? mal was ganz neues XD mein lehrer wusste auch nichts damit anzufangen undn hat seinen kommentar auf ein "?" reduziert an den rand geschrieben. Ich wusste hinterher auch nicht mehr, was das sollte... Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nicht von mir aber von einer FF schreiberin stat Fanfiction schrieb sie Fanficktion XDDDDDD Anti Anzu http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SalaSan: Ich kenn noch die schreibweise FanFiktion Vandom in der Englischarbeit: New York gets five different parts. The Bronx, Queens, Pheanix, Staten Isalnd and the most famous of all: Manhattan. Erstmal: get heißt: bekommen; holen; besorgen; gelangen; hinkommen; werden - aber keines Falls haben. Zweitens: Seit wann gehört Pheanix zu New Xork und wie komm ich überhaupt da drauf. Mein Lehrer beschränkte sich auf ein '?' am Rand Und bei der Latschrift. Vandom weiß ein Wort nicht. Schreibt es so hin, wie sie es sprechen würde: geermen Das Wort hieß eigentlich: German Vandomhat aber noch nen halben Punkt bekommen, wiel sie es klein geschrieben hat (hab nicht ordentlich geschrieben) MfG Vandom ~Ja seid bereit! - Wir sind immer bereit. Für was? - Für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank? - Nein du Null, wir bringen ihn um. Und Simba auch! - Tolle Idee, wer braucht schon nen König?! - Idioten! Es wird einen König geben! - Aber du hast doch...äh... - Ich werde König sein!~ |
|||||||
|
||||||
| Hab ich schon erwähnt, dass ich FFs liebe? Was man da nicht alles findet... Die Katze lag auS seinem Bein... (ekelhafte Vorstellung...) ...umarmte seine Teile... (ähem... ok, wenn er meint... aber es wär anständiger, die Taille zu umarmen...) Fließenboden (Hilfe, der Boden fließt davon... rette sich wer kann...) Habseeligkeiten (machen einen selig, solche Besitztümer für die Seele...) Neidergeschlagen (Ja,ja mit Neidern ist man echt geschlagen...) Einzellkinder (Die armen Kinder sind Einzeller...) Das Wetter war dunkel. (Wetter und dunkel, wie geht das denn?) Ihre Haare wegsteckte... (Typischer Fall von Perücke bei Frauen...) Sollten alle Stricke reisen... (...reisen wir hinterher!) Und dann war da noch die Sache mit dem Makel, der zur Merkel wurde, aber hey, wo ist da schon der Unterschied? Das war's für heute, muss noch eine Menge FFs lesen... *absolut süchtig is* *auf Signatur deut* !Vorsicht, bei FF-Entzug gemeingefährlich! |
|
![]() |
||||||
| > @Katinchen012: Genau English G 2000 A4 ~ Unit5 Nebraska - the Middle of Nowhere? Sehr spannenden Story mit einem Romeo und Julia Touch und voll aus dem Leben gegriffen. Ich mein, die müssten sich noch umbringen und dann hätten wir die Lovestory... Leider kennen sie die Story aber scheinbar nicht gut genung und haben den Leser somit nicht durch ihren Tod erlöst... Letztens eine Freundin von mir: "Wenn ihr auch mal einen Unfall in der Familie haben solltet, was ich natürlich sehr hoffe,... Äh, ich meine natürlich 'nicht hoffe'." XDD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Emanuela im Brot läuft* XDD Auch schön...ich meinte im Radio XDDD *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht ob sowas schon drin steht,aber ich hab mal anstatt ,,...ich habe mich beschlossen..." ,,...ich habe mich beschossen..." gelesen! ^^ Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt. @Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Jaja...die gute Sala gestern bei ICQ... "Der Geist ist willig aber der Geist ist schwach." 5 Sekunden später: "Und offenbar ist der Geist auch sehr verwirrt Oo" XDDDDD Mein Freund ist auch der "Eminem Rechner" der oft entsteht,wenn Leute versuchen "meinem Rechner" zu schreiben...|D Jaja...der gute Eminem Rechner... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miza gerade in nem RPG von uns - Es geht um Hikari und Miyako (Yolei) aus Digimon: "[...]Nun lächelt sie sanft, küsste sie noch einmal kurz auf die Wange und schmiedet sich an sie.[...]" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaa... freut mich, dass du dich an mich schmiedest, aber... is das net etwas zu heiß? Und übahaupt... da muss ich dich ja übaall hin mitschleppen! XD" MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @W-Vandom: Jaa, diese Geschichte ist der Horror. Das ganze Buch ist der Horror. Sry, ich dachte zuerst, du meintest das mit der Stahlbrille. Das ist nämlich bei uns im Deutschbuch... Unser Physiklehrer hat mir endlich eingehämmert, dass man Maschine nicht mit ie schreibt. Es hat nämlich irgendeiner (der Maschine immer Maschiene schreibt) in einer Arbeit aus Turbine "Turbobiene" gemacht. Sowas muss man erstmal schaffen... XD Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* die sind auch gut.... mein liebstes is noch immer: "Vatermorgana" (wohl der Vater von Fatamorgana XD).... ba ba nurija - no comment - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist geil *loooooooooooooooool* xD Ich kenne eine, die schrieb mal "hinterlustig und wutzig" statt "hinterlistig und witzig" >''DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD +|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt ja sicher Harry potter, ne? >Ein Blick auf die Katze zeigte ihm das er der einzige war der sich im 7. Stock befand< Normalerweise guckt er ja auf seine Karte, und nicht auf ne Katze... -.- Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Also mithalten kann ich bei diesen lustigen verschreibern nicht, aber ich habe mal statt "Lee versuchte sich aus Garys Griff zu befreien, dieser hielt ihn jedoch weiterhin fest." "Lee versuchte sich aus Lees Griff zu befreien, dieser hielt ihn jedoch weiterhin fest." geschrieben... ^^* Das Ganze ist mir aber erst drei Monate nach dem hochstellen aufgefallen... ^^* CaSi Fördert die Individualität! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder redete vorhin davon, jemanden "bewusst zu schlagen" XD Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, ne? Achja, nichts Ernstes, keine Sorge*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 20:26:13 | |||||||
|
||||||
| Boa, manche Lehrer sind echt schlau... mein pauker schreibt was mit isomeren an die tafel und schreibt im nächsten satz nur "Iso". also fragt ein Mädchen nach:,,Meinen sie mit Iso Isomere?" anwort meines lehrers:,,Nein, mit Iso meine ich Isomere!" Ach ne, wär jetzt auch niemand drauf gekommen! oder heute in der schule: ,,Ja, anfang der Zwanziger hab ich diese schuhe getragen!" Ô.o wie alt is denn meine mitschülerin, wenn sie anfang der zwanziger gelebt hat? ausserdem wollte sie mit einem Puck (so richtig geschrieben?) rasenhockey spielen. na dann, viel spass... |
|
![]() |
||||||
| Und Vandom hat wieder was tolles anzubieten XXXD *rumhüpf* Also. Vandom musste für Deutsch ein Interview mit ihrem Opa über das Kriegsende führen. Da gab es dann einen Teil: "...da war an verschiedenen Stellen die große Wasserleitung, die in der Straße war, kaputt, die musste gefLickt werden..." Was liest Hiromi da: "...kaputt, die musste gefickt werden..." Und dann fängt die im Bus an zu lachen und sagt mir das so. Dann musste ich in Deutsch das ganze vorlesen. Ich lese:kaputt, die musste gefLickt werden..." Musste danach allerdings voll kichern und dann sah der nächste Satz so aus: "(hihi) Und dann kann (hihi) ich(hihi) mich noch erinnern..." Danach ging es dann halbwegs normal weiter. Allerdings hab ich voll die Rechtschreibfehler darin: "Da zuckten der eine mit den Schultern..." "Da ist die am operiert worden am 26 Februar..." "...die war eben in der Nachmittags gestorben..." "...sie möchten ihn erschießen, aber die Männer in Ruhe gelassen..." "Die bleibt einem vielleicht das ganze Lebe in Erinnerung..." Kurz gesagt: Vandom sollte net zu shcnell schrieben und nochmal alles überlesen MfG Vandom ~Ja seid bereit! - Wir sind immer bereit. Für was? - Für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank? - Nein du Null, wir bringen ihn um. Und Simba auch! - Tolle Idee, wer braucht schon nen König?! - Idioten! Es wird einen König geben! - Aber du hast doch...äh... - Ich werde König sein!~ (Disney's Lion King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verschränkt die Ohren* *hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüstel* Ähhm jaaaa XDD *Augen etwas gerörtet sind* hört sich an wie röhren o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 17:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaa....ich hab in einem RPG geschrieben: *der hand hat sich im mantel verbissen* dabei meinte ich der hund...naja, warum auch nicht (lXDDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer, wenn ich besoners schnell schreiben will, passieren die dümmsten fehler. grad vorher in einer ens: wollte +hoff+ schreiben und schreibe +hoggü+ +atomdrop+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschreib mich auch öfters. ^^ Statt "Yuna" schreib ich sehr oft "Yuan" xD Oder: erst vorhin hab ich statt "Homepage" "HomoPage" geschrieben. Oô Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir, nachdem ich (mit der für mich üblichen) Portion Saraksmus erklärt habe, dass wir als nächstes wahrscheinlich die Sagenwelt der Antike in Geschichte durchnehmen(Merke: wir sind im 19. Jahrhundert): "Ja genau, und AtlantiK!" XD Gehört der nicht zu Erdkunde? Gemeint war natürlich "AtlantiS". "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe soeben auch etwas entdeckt über das ich mich amüsieren konnte: "pedoviele" ( wo wohl pädophile gemeint war) Huhuuuu fürchtet euch vor den bösen Vielfüssern! Und ein verschreiber von mir "Snapsleiche" (mit den Gedanken viel zu sehr bei Harry Potter) anstatt "Schnapsleiche" Mein erster Colorations-WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14665 Mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Er sagte nur drei Worte: Wir sind wieder da!" -______________-'' "Bowser rulez Rainbow Road!" --------------------------- klein_pluto ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Er sagte nur drei Worte: Wir sind wieder da!" *los lach* Bwahahahaa! xD So ist es und so hat es auch zu sein! Das nenn ich mal "zählen können"! So ist es und so hat es auch zu sein! Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
||||||
| AUTSCH! >< Da stand gerade "Fanart-Verwaltung". Was liest klein Jolly-san? "Fanart-Vergewaltigung"!!!!! >< |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich heute mit meiner Mutter über die Essgewohnheiten im Internat unterhalten.. Mum:Und was esst ihr da so?Bestimmt nur süßes , nicht war? Ich:Neiiin~ fast nur Kekse und Typensuppen! Naja ich meine natürlich die Tütensuppen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zeug mal" ... Und er antwortete auch sinngemäß: "Mit wem soll ich denn zeugen?" ... Es sollte natürlich zeigen heißen T_T ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||