Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > Bio: "Das weibliche Stockentenmännchen" - sehr schön und eindeutig Erinnert mich an das große Kleinkind ^-^ Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Sig is gut o.ô XD ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > deine Sig is gut o.ô XD > > ~ Chibi Welche,meine? XD *fühlt sich immer angesprochen* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Eben gerade wieder (muss zur meiner Verteidigung sagen, ich bin sehr, sehr müde...): "She touched the funeral..." Ja, eh, sollte eigentlich "Möbel" heißen und alles, was ich noch auf die Reihe bekam, war: "Irgendwas mit Fu... funeral!" *Hüstel* Aber dann fiel mir doch noch schnell genug "furniture" ein. Und dann in einer Mail: "Da das Stück die ganze Zeit in Wohnung spielt, braucht man auch keine Statistiken." ISt zwar auch logisch, aber gemeint waren die Statisten... Und statt "spielt" habe ich gerade "steht" geschrieben. Ich muss ins Bett! MyKona |
|
![]() |
||||||
| > > deine Sig is gut o.ô XD > > > > ~ Chibi > > Welche,meine? XD > *fühlt sich immer angesprochen* Jepp, deine XD Eben... Statt ICE ICQ... *hüstel* Gerade auch shcon wieder x.x ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| > wo sind die jacke knopfen? (damit können wir nicht wirklich was anfangen, Vorschläge können gerne eingereicht werden...) Knöpfe für Jacken? > die taile ist eng (Weiß nicht...) An der Taille ist die Hose zu eng. > liniar, muster (weiß ich auch nicht, gehörte in das Themengebiet Kleidung...) gestreift oder kariert? > dick milch (Keine Ahnung) Sahne? Schlagsahne? > ein Telefon gesprech vom außen (darüber kann ich nur mutmaßen, müsst euch leider eine eigene Übersetzung ausdenken!) Ferngespräch > geben sie mir banadoll (Leider wusste bisher niemand, was gemeint war. Stammt aus dem Bereich Medizin) Ach Gott xD Vielleicht Parazetamol? > was meinen sie, sollten alle rausgezogen? (Hier weiß auch ich nicht weiter) Wenn es noch um Medizin geht: Zahnarzt und Zähne ziehen? > Gott soll sie erleichterr (Bedeutung weiß ich nicht) segnen oder erleuchten? Mann der war echt gut XD *lol* |
|
||||||
| jop also mir is ja mal was passiert: ich wollte in ner FF "Stirb-Blick" schreiben hab aber Stribblick geschrieben.. jetzt werd ich imma aufgezogen... da fällt mir noch was ein. ich wollt in nem RPG schreiben ich werde aufgezogen hab aber"ich werde von ihm immer vor allen ausgezogen" geschrieben.. das war irgendiwe peinlich *lol* |
|
|||||||
| > > > deine Sig is gut o.ô XD > > > > > > ~ Chibi > > > > Welche,meine? XD > > *fühlt sich immer angesprochen* > > Jepp, deine XD Öh danke XD *verbeug* Is mir mal so eingefallen *gg* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh danke XD > *verbeug* > Is mir mal so eingefallen *gg* find ich cool XD Schüler: "Die Zelle differenziert ihr Geschlecht aus" Lehrer: "Hä? Meinst du, der wächst unten n Pimmelmännsche unten dran?" Ich liebe meinen Bio/Chemie-Lehrer manchmal XD ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > find ich cool XD Fine^^ Oh mein Mathelehrer heute^^ Lehrer: *Buch aus tasche nehm* *Seite aufschlag* *was über reli vorles* (Reli unterrichtet er auch^^) *dann merk* Oh,das ist mir jetzt peinlich,ich hab mein Buch vergessen^^' Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Feststellung meiner besten Freundin: "Ich habe Knochen im Oberschenkel." Nee, wirklich?XD Und ein Verleser aus der Schule: "... Ihren Lebenslauf zu erschweren..." Stein drauf oder wie?*g* Wenn ich mich richtig erinnere sollte die Laufbahn oder so erschwert werden... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dick milch (Keine Ahnung) > > Sahne? Schlagsahne? Möglich. Hab auch schonmal Buttermilch als Vorschlag bekommen. ^-^ > > geben sie mir banadoll (Leider wusste bisher niemand, was gemeint war. Stammt aus dem Bereich Medizin) > > Ach Gott xD Vielleicht Parazetamol? *immernoch keine Ahnung hat* Bist auch die erste Person, die dazu eine Idee hat. ;o) > > was meinen sie, sollten alle rausgezogen? (Hier weiß auch ich nicht weiter) > > Wenn es noch um Medizin geht: Zahnarzt und Zähne ziehen? Oh, weiß ich gar nicht mehr. Aber so klingt es am logischsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dick milch kann ich nur sagen, dass es tatsächlich Dickmilch gibt, allerdings kann ich nicht genau sagen, was das ist. So, dann noch ein cooler Versprecher von ner Freundin von mir: Ich und ein paar Freundinnen stehen vor dem Physikraum und machen Schwachsinn, dann fangen wir an über den Verstand von M. zu grübeln (so als kleine Verarsche) M.: Ey Leute, der Carstens ist offen! Sie meinte eigentlich die Tür, die gerade von unserem Leherer namens Carstens geöffnet worden ist *lol* MfG Liv Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens im Chat: Gespräch mit einer Autorin, die größtenteils Fantasy, aber auch mal yaoi schreibt. Zur Zeit ist die voll auf dem YGO-Trip. (zum verständnis, ich bin Tienna ^^) Pretty miss: Bei SetoxJoey muss Seto oben liegen! Tienna: aso – Naturgesetz, oder was? ;) Pretty miss: nein, ist einfach so, wegen dominanz und so Pretty miss: ich hab mir sogar zwei Figürchen gebastelt, damit ich mir die Szenen besser vorstellen kann ^^ Tienna: *drop* Tienna: Du bist verrückt :> Pretty miss: *wuschel* Pretty miss: ich weiß doch *g* Pretty miss: aber im Moment ist mein Seto kaputt :( Tienna: Tja, Seto war doch eh derjenige, der immer im Arsch ist :> (konnte ich mir nicht verkneifen XD) http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| [...]*sich versteken will*[...] is nich von mir,aber hört sich doch witzig an^^ *imaginäres a nach dem 2. e* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| Ehm, dieser verschreiber war zwar nicht in nem fanFic, aber trotzdem nenneswert glaub ich. Also da poste ich in nem voll ernsten Thema, wo´s ums Ritzen geht, und das des ne psychiche krankheit ist, die geheilt werden muss, und schreibe: "Aber die, die gar nicht vorhaben ernsthaft gegeilt zu werden, suchen erst gar nicht Hilfe auf......" gegeilt....das war echt scheiss-peinlich.... - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gegeilt....das war echt scheiss-peinlich.... Och, ich fand's lustig ;) Der Thread ist ja schon deprimierend genug, ein bisschen was zur Auflockerung des ganzen schadet da bestimmt nicht :) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 23:36:46 | |||||||
|
|||||||
| Yuma-chan und die Sinusfunktion. (Es ging wohlgemerkt um 3/4 und stand praktisch schon auf dem Papier. Naja, was soll man um 12 Uhr Nachts auch erwarten ^^°) Cousin: Und das sind dann? Yuma-chan *freudenstrahlend weil endlich verstanden*: 1/4! Cousin: Nein. Yuma-chan *euphorisch*: 4/3! Cousin: *grins**kopfschüttel* Yuma-chan *blöd guck*: 3/1? Cousin: *lacht sich schlapp* Yuma-chan: *begreift* Ups! *lach* 3/4... *Yuma-chan steht mit Freunden in der Aula*: "Beim Schulen in die Fahre..." Sollte eigentlich "Beim Fahren in die Schule" heißen. XD Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir un meiner Freundin war im Poltiki Unterricht labgweilig und dann haben wir eben angefangen RPG zu playn (auf nem Blatt Papier) wir haben im Unterricht so einen Film über einen Typen geguckt, der auf die schiefe Bahn gekommen ist, der Typ hieß Mike. Ich schreibe dann so auf den Zettel anstelle von 'Morringan' (dem namen meines RPG Charas) natürlich Mike, wir haben s gelacht und dann hat unsere Lehrerin auch noch gefragt: Irgendwelche Probleme? Ein wenig später, als wir mitten im 'playn' waren schreib ich da dann auf einmal: *seinen Blick abwend* Allerdings war das immernoch eine Tuss...tja, meine Frundin meinte dann: Ist ja toll, dass das jetzt Shonen-Ai wird ^^ Liv Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
||||||
| Also meiner Freundin is letztens ein geiler VerHÖRER untergekommen XD Wir haben was für nen Abend geplant und telefoniert und ich hab halt schnell geredet. Aufjedenfall meinte ich dann: "Also , du ,ich ,die Nina und Mona. Vier Leute halt!" Und plötzlich meint sie ganz verwirrt was ich grade gesgat hätte. Nun sie hat im Endeffekt verstanden: "Also , du ,ich ,die Nina und Mona fi**en heute halt!" Nun, DAS war eigentlich wirklich nich meine Absicht für den Abend XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd |
|
||||||
| Da fällt mir noch was geniales ein!! XDD Also mein vater verkauft gelegentlich sachen bei ebay! Dort war dann mal ein kunde aus austalien ,der kein Deutsch konnte und eben ein übersetzungsprogramm hatte! Nun bekam also plötzlich mein vater ne email: "Die Überweisung klappte nicht. Ich bin so erbärmlich!!" XDDD Also er meinte "untröstlich" und hat aber irgendein wort mit mehreren übersetzungen eingegeben! |
|
||||||
| wo ich mir grad so viel von falsch verstanden durchgelesen hab, da is mir was eingefalllen, wo ich heute noch am boden liege, wenn ich drann denke... is zwar mehr ein fall von nicht-gewusst, aber egal, is tzrotzdem lustig. also, meine freundin erzählt mir so von ihrem Konfa-unterricht und das sie über Martin Luther gesprochen haben.) und das erste komentar meiner Freundin: Luther? ist das nicht ein Fußballspieler? Wohlgemerkt is dieses Komentar in der Kirche gefallen=) |
|
![]() |
||||||
| Zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber trotzdem sehr geil ^^ Vorbereitungen zur Englishc Arbeit, Schüler stellen Fragen - Lehrer antwortet Schüler: Machen sie so richtige Fragen? Lehrer: Ich wüsste nicht wie falsche gehen. Hab ihr auch noch was intelligentes? Liv Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
|||||||
| War gestern auf ner Geburtstagsparty bei ner Freundin. Die haben im Badezimmer so ne komische rote Lampe (keine Infrarot, die macht nur ganz nettes Licht). Mädel neben mir: "Interessantes Licht." Ich: "Rotlichtmilieu." Und ich hab grade einen sehr netten Verschreiber in meinem Geschichtsheft gefunden: 1917 - Oktoberrevolution in England. Wie kam ich bitte da drauf? There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 19:25:11 | |||||||
|
|||||||
| -kurze dunkele haare mit blinden spitzen Blinde Spitzen? ok,eigentlich könn die Spitzen ja nich sehn aber,es soll BLONDE Spitzen heißen^_^ Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin haut auch immer wieder die tollsten Dinger raus. ^-^ "Wie teuer hast du das her?" (ist ja eigentlich sehr praktisch, so zwei Fragen in einem...) "Mach den Schirm auf, es ist kalt" "Eijasch" (wir verwenden es heute als Insider-Wort für genau...) Und einmal im Chemieunterrcht: Wir blödeln hinten an unserem Pult rum, während unsere Lehrerin über Molekulare Verbindungen erzählt. Plötzlich kommt ihr Bleistift ins Rollen und droht in den Tischspalt zu stürzen und ein grausames Ende zu finden.Da schreit sie los: "NEIN!!!" Unsere Lehrerin hält verdutzt inne, der ganze Kurs fängt an zu lachen. Nach der Bergung des Bleistifts konnten wir auch glücklicherweise feststellen, dass er nicht zu schaden gekommen war... ;o) |
|||||||
|
|||||||
| Vorhin so ne geile Situation xD Tatort:Küche Personen: Ich un meine Ma Ma: *übern ernstes Thema red* Ich: *gar nich zuhört* Ma: *weiterquassel* Ich: Boah...ich brauchn Bifi -.- *aufsteh* *Bifi hol* Ma: *doof hinterherglotz* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| Meiner Freundin ist heute ein geiler Verschreiber passiert. Erziehungskundeunterricht. Hefteintrag über die Bildung eines Babys im Mutterleib. Was bildet sich: 1. Nervensysteme/ Haut / Wirbelsäu"r"e XD~ Ich: *lacht sich schlapp* Freundin: Ups. Sehr unvorteilhaft. Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin mein Bio-Lehrer über Morphium im Krankenhaus: "Man gibt es unsterblich Kranken..." Ich glaube er meinte Totkranke... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| In einer Fanfic: Langer Absatz über Haarfarben dann....."Ach vergiss es, er wird sich an ihr die Haare ausbeißen!" (eigentlich meinte ich Zähne XD~ ) Eine Bekannte sucht nach ihrem Biozettel, auf dem sie ein Gehirn anmalen musste: "Wo ist denn mein Gehirn? Eva, hast du mein Gehirn? Oh nein, jetzt ist es weg!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich? Nein, ich bin keine Signatur. Ich mache hier nur sauber |