Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Er hat dann eingewilligt aba die Dinger gekreuzt oder so XD DINGER?! Das hört sich bisschen pervers an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in nem RPG: "aber beim spuelen vergisst er alles um sich herum!" lu: ja, was spuelt er denn? geschirr? aki!: ja, was denn sonst... was? nein, gitarre! lu: ahja, gitarren spuelt man, oda wie? aki!: ??? nee, frau, aber... nääääääääääääh... tja... akse, es ging um kao, der beim gitarre spIelen alles um sich herum vergisst! nicht beim geschirrspUelen, okee?^^ klingt, als hätte kao (der leader von Dir en grey) nen putzfimmel... XD" MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja garnicht woher du des hast Akichan XD *drop* Ich weiss auch nicht wie ich Kao die Gitarre spuelen lassen konte... Ich hab aber noch was aus nem andern RPG Und zwar : *küsst sich* statt *küsst dich* Also ich würd mich wundern wenn mein gegenüber plötzlich sich selbst küsst statt mich X3. Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe das das nicht schonmal dastand ^^ Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja er ist ausdauerfähiger was du ja bestimmt schon gemerkt hast , außerdem reagierte er schneller auf deinen gedanken um diese umzusetzen und sene atakken sind stärker. *lächelt ihn stoltz an Fehler zählen XD 4 *gezählt* [EDIT] Jetzt sinds 9 oO [/EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 12:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vandom liebt ihre FF. Deshalb schreibt sie auch eine neue Fassung. Denn in der alten gibt es ga~nz viele Rechtschreibfehler XXD Vandom schreibt: "Er fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen, sie öffnete ihre und sie gab sich ihm hin, sie vergas alles um sie herum." (so wurde die arme Lucien Tasmit männlich *hüstel*) "Jason beugte sich leicht vor, hob ihr Kinn mit der linken hand noch ein wenig höher, dann zog er sie mit dem linken Arm festern an sich und küsste sie schließlich." (Und Jason hat zwei linke Hände...) "..."Meinst du ich könnte....?", fragte Dreaco..." (ja, toller Name...) "...Okay, sehr verwunderlich, dann hat Anya auch gesgat, sie wüsste von nichts..." (Is klar...) Und dann hat meine Freundin es noch geschafft die Latein Übersetzung falsch abzuschreiben. Sie schrieb: "...führte sein Herr zurück Syrien..." Eiegntlich sollte das heißen: "...führte sein Heer zurück nach Syrien..." MfG Vandom ~Ja seid bereit! - Wir sind immer bereit. Für was? - Für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank? - Nein du Null, wir bringen ihn um. Und Simba auch! - Tolle Idee, wer braucht schon nen König?! - Idioten! Es wird einen König geben! - Aber du hast doch...äh... - Ich werde König sein!~ (Disney's Lion King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreib... "der user über mir hat auch zwergmammies!wie ich! " ja aaaallet klar... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich im Japanischkurs: Hon o yomimasuka? <- Liest du Bücher? Ie, nomimasu. <- Nein, trinke ich nicht. ... Guuu~te Antwort, ja xD Zum Glück nicht von mir. Andere sinnvolle Sachen ausm Japanischunterricht: "Was ist ein transitives Verb?" "Das Gegenteil von einem intransitiven Verb." "Und was ist ein intransitives Verb?" "Keine Ahnung..." "Könnte er [der Sohn unserer Japanischlehererin] sich nicht einfach bei jedem richtigen Satz ein Kleidungsstück ausziehen? Das wär total motivierend!" <~ ne Freundin von mir. "Man kann förmlich sehen,w ie euer Gehirn zu Jelly wird. Da, es tropft dir ausm Ohr." ... Und unser lieber Uru mischt mal wieder englische Wort ein *kicher* ~ Chibi *sinnloser Eintrag* ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad in einem RPG nen tollen Verschreiber gefunden: *dann einfach aus dem wohnblog geht* Was ist ein Wohnblog, ich würd sagen das sollte Wohnblock heißen! Dort... Wo die Sterne waren dreh´n sich... Feuerräder. Wir feiern eine Leidenschaft... Der Schmerz ist schön wie du! |
|
![]() |
||||||
| Ich sag imma: >sag mir meinen namen dann sag ich dir deinen< Klingt komisch ist aber so!! Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat meine Mam ma rausgehaun. Ich könnt mich immer nocht weghaun. "Ihre Katze ist ein nackt aktives Tier was gegen 20 Uhr an der Gaderobe sein Fell abgibt um brav lafen zu gehen" Fragt mich nicht was meine Mam eigentlich sagen wollte Oo |
|||||||
|
||||||
| in nem rpg: *ins Bett flitz* <<" das Mädel war gerade aufgewacht und lag noch im Bett... XD es sollte *ins Bad flitz* heißen.. ^^" |
|
![]() |
||||||
| >Ihre Katze ist ein nackt aktives Tier was gegen 20 Uhr an der >Gaderobe sein Fell abgibt um brav lafen zu gehen whrscheinlich sollte es "nacht aktives Tier" heißen. *g* Ich schreib immer "galub" statt "glaub". xD ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich gerade von einem RPG abmelden und dann kam das: "Frage: Willst du dich wirklich von der Rolle "Professor McGonagall" abmelden? Der RPG-Admin wird dann per ENS darhtmlentber benachrichtigt." War sehr lustig, das zu lesen. *grins* Aber ich würd trotzdem gern wissen, was "darhtmlentber" bedeutet.^^ Und hier hab ich noch einen netten Satz aus einer se~hr alten Geschichte von mir: "Das hatte den herlichen Geisterjäger in aufruhr gebracht und er verlangte sofort, dieser "Geist" solle mich und die Schule verlassen und wo anders spucken." Azu^___^ meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Ich habe auch grad was gefunden...aber das war meine Schuld...war grad im Thread "Was macht fuer euch ein gutes Pairing aus" oder so...und las so schoen vor mich hin, als schliesslich das hier kam: Das Hauptproblem der meisten Pairing-Fanfics... gelesen habe ich aber: Das Hautproblem der meisten Pairing-Fanfics... *tropf* Im ICQ... Sini: "Und irgendwann habe ich einen Freund!" Cerb: "Ah, verstehe. Ein Teddybaer in Lebensgross. Aber pass auf: Die Sprachfunktion geht manchmal von alleine los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Willst du noch Kuchen?" "Nein, bitte." Da war sich jemand nicht ganz sicher, ob ja oder nein ^.^ Die Herausforderung an alle DC-Fans: Enthüllt die Identität des Täters vor mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77280&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68738%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mädchen aus meinem WPII-Kurs: "To take a fly to America" - sicherlich, ich bringe eine Fliege nach Amerika, ga~nz klar XD Gemeint war natürlich "to take a flight" "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grad in ner FF gelesen: "Er überleckte es sich..." Ja, ich überlecke mir auch immer meine Entscheidungen... Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Vater gestern gefragt, wo er den Animexxsaft hingestellt hat. Anscheinend bin ich schon ein wenig Mexx-gestört, denn ich meine eingentlich "Ananassaft"... uu" Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Austauschschülerin ist im Moment bei mir, was zu teilweise recht lustigen Kombinationen führt, wenn ich Französisch und sie Deutsch spricht... Über den escarp zu "Ils sont bleu" und so weiter... Es war eindeutig lustig. Wir haben inzwischen schon so viele Fehler gemacht, glaub ich, dass man die hier gar nicht mehr aufzählen kann. Aber wie erklärt man bitte jemandem, der kaum Deutsch versteht auf Französisch die Geschichte der Heinzelmännchen? (Kennt die überhaupt irgendjemand außerhalb von Köln? ^^") ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Versprecher, sondern Absicht, aber trotzdem genial: "Aus der Haut treten Radio- und Mikrowellen aus", aus unserem Biofilm... > Aber wie erklärt man bitte jemandem, der kaum Deutsch versteht auf Französisch die Geschichte der Heinzelmännchen? (Kennt die überhaupt irgendjemand außerhalb von Köln? ^^") Puh, das könnte ich auch nicht... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber wie erklärt man bitte jemandem, der kaum Deutsch versteht auf Französisch die Geschichte der Heinzelmännchen? (Kennt die überhaupt irgendjemand außerhalb von Köln? ^^") > > Puh, das könnte ich auch nicht... Ich hab's letztlich geschafft, ich glaub, sie hat's so ungefähr verstanden... Aber... Das war ne Arbeit... Ich hab bestimmt ne Viertelstunde dafür gebraucht, was ich auf Deutsch in drei Minuten erzählt bekomme... Da sieht man mal wieder, wie schlecht mein Französisch ist >_<" ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal anstatt von "Jugend forscht" "Jugend froscht" geschrieben... Quaaack! Azu^___^ meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad dran, die Homepage einer Bekannten beta zu lesen (falls man das so sagen kann) Die geilsten Verschreiber bis jetzt (natürlich 1:1): Kuaselstrippe Liebling Essen: Reissgerichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja schreibfehler T-T, ich könt ein Lied von singen *sing* aber das furchtbarste sind immer noch solche "vertipper", ihr wisst was ich meine? das wohl beliebteste: "schieße", anstatt "schei*e" und das problem ist: ein rechtschreibprogramm zeigt dir den fehler nicht mal an! und du überliest ihn ja aber immer auch glatt! all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Mutter meinte gerade "...dann mühen die Kuhe..." neuerdings gibt es "das Phantom des Opas" (Phantom der Oper) Und irgendwie hab ich es nicht geschafft das Wort 'jedenfalls' richtig zuschreiben: zuerst 'jedenmals' und dann 'jendenfalls' Zurzeit schreibe ich jedesmal *tisch meets table* Klar *tisch trifft tisch* ist ja auch so logisch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch lustig war es am Montag in Poli bei uns: Die Lehrerin sagt die Überschrift unseres neuen Themas: Vorurteile und ihre Auswirkungen Ich schreib allerdings: Vorteile und ihre Auswirkungen Kleiner Verschreiber - Großer Sinnfehler Bei uns arbeitet gerade noch eine wandernde Buchbinderin. Die heißt Christine. Und die hatte gestern Kopfschmerzen. Christine: Ich hab Kopfschmerzen, ich geh hoch und leg mich schlafen Vandom: Viel Spaß Ich wollte nur nett sein...eigentlich meinte ich aber 'Gute Besserung' Ich geh gestern Abend ins Bad. Da ist dann auch mein Bruder. Ich: Morgen Und dann auchnoch voller Elan und Freude... Und dann war da noch der Ordner, den ich beschriftet hab, als ich die Festplatte aufgeräumt habe. 'Mamas Dingensda 26.Mai' - toller Name für einen Musikordner ^^ Greetz Vandom "Du siehst nicht dumm aus. Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und sie bekam Panik. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute beim Rausgehen...es waren ca. 30°C und ich lauf mit Mantel und Hut rum. darauf ne Freundin von mir: "Ich schmelze dahin wenn ich dich sehe!" Ich:"Wirklich?" "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe Physik... oO Herr H: Radioaktive Strahlung schädigt also auch direkt die Keimzellen. F: Also müssen wir uns einen Bleimantel um unsere Eier machen? [Originalzitat... oô] R: Sozusagen ein Eierbecher... M: Mann, hab ich n schweren Sack! E: Das liegt sicher an der Verschalung oô I think that I am starting to see I have become everything I never wanted to be I'm really getting sick of myself Cause when I look into the mirror I see somebody else... [Papa Roach - Be free] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,grade ne FF am tippeln: *fällt tunter* ^^' tuntiger fall? ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wurde verschoben weil ...tyson sich ein bein erbrochen hat xD" Es heißt ge und nicht erbrochen^^' ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD* |
|||||||