Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...240] [241...249]
/ 249

Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:26
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Statt "Artgerechte Viehhaltung" hat mein Bruder in einer Erdkundearbeit mal "artgerechte Viehfaltung" geschrieben XD (oha)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:23:19

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:52

Heute hab ich's irgendwie mit den Versprechern...

1. Eben bei einem Computerspiel: Wenigstens bin ich noch 14te. Dabei wollte ich sagen 'Wenigstens hab ich noch 14 Punkte' oder Ich bin erste.

2. ab heute ist die übersetzug von juice 'Salf'

3. Was bitte ist 'Brokololili? (Brokoliallergie)

4. Mein Bruder sagte 'kansch mich bitte mein arm abmachen?' und meinte 'kansch mich bitte loslassen'

5. reft-> mischung aus left und right

Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
Zuletzt geändert: 30.05.2005 09:15:23

Von:   abgemeldet 30.05.2005 02:43

ich sollte einen bibelspruch fuer meinen lehrer (kann kein deutsch) auf japanisch uebersetzten, da stand:

"Alles was Oden hat lobe den Herrn"

Ich als Heide natuerlich keinen Schimmer, was "Oden" ist, schon garnicht auf japanisch. deshalb hab ich bei der Uebersetzung einfach das "Oden" stehen lassen. Hab von dieser Uebersetzung etwa 20 Reinschriften gemacht, weil ich mich immerwieder verschrieben hab und als ichs dann endlich fertig hatte, gab ichs ganz stolz meinem lehrer. Der las alles kurz ueber und lobte mich fuer die tolle uebersetzung und ich war auch ganz stolz auf mich, bis er dann ploetzlich fragte, ob die Nudeln so ne tiefere Bedeutung fuer die von gott erhaltene Nahrung und Guete sind. Hab ueberhaupt nix gerafft bis er mir die zeile zeigte...hatte aus "Oden" "Udon" gemacht...*drop*
auf den anderen schmierblaettern hatte ich oden auch immer anders geschrieben, mal "Uden" "Odem" "Odne" ect. Fluechtigkeitsfehler...

Weiss hier zufaellig jemand, was "Oden" denn nun sind?ToT

Von:   abgemeldet 30.05.2005 02:46

bin mir als überzeugte atheistin auch nicht sicher, aber ich glaub es heißt atem.

aber wie hast du's bitte geschafft, auf japanisch odeM zu schreiben???
Dead Girls Don't Cry
Zuletzt geändert: 30.05.2005 02:47:18

Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:11

ich hab das wort Odem (ich dachte es hiesse Oden?! da sieht mans wieder...)ja garnicht auf japanisch geschrieben, sondern einfach so gelassen weil ich keine ahnung von der bedeutung hab. da stand dann in der uebersetzung einfach

UDON (hab ich mich ja verschrieben...~.~)wo shite iru no wa kamisama wo homete (Ich kann das net besser uebersetzen...ToT) Und das UDON/ODEN/UDEN ect. hab ich einfach in romaji stehenlassen.

Ich hab meine freundin mal nach der bedeutung gefragt und die verbindung am telefon war so schlecht, dass sie`s falsch verstanden hat und meinte "Heeh, OEDEM??" ja klar...alles was Oedeme hat bete zum herrn...*drop*

Das mit dem Atem klingt aber recht logisch, danke!^^

Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:19

ahso romaji... und ich könnts auch nicht besser übersetzen >__<
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:10

Ich heute in Französisch: "<<Ma passion, c'est la passion.>>"
Okay, eigentlich sollte das "<<Ma passion, c'est la BD." heißen, aber gut^^'
Heute in Bio:
Lehrer: "Möchtest du noch eine Frage stellen, E.?"
E: "Nee, ich hätte da eine Frage..." *drop*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:49

"Du hast aber einen flachen Busen!", sagte Haruka zu Yaten.

Das war die Originalversion, doch was schreibt das kleine Reya-chan:

"Du hast aber einen flaSchen Busen!" -.-'

"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!

Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:02

*hält immer noch irre hand*

Is net von mir aber kuhl XD
~morgen ist heute gestern~
*Schnappi is doof <.<*
°Et le cadavre est mort xD°
.Einbildung is auch ne Bildung.

Von:    SalaTrash 31.05.2005 22:11

eben beim MSTing schreibn mit zwei Lieben Mädels aus meienr Familia

"warum fällt sie denn von der Plattform zu fallen? o_O Gleichgewichtsstörungen?"

eigentlich sollte es heißen "warum droht sie denn von der Platform zu fallen" XDDD
oder "gereckt"
Mischung aus gestorben und verreckt XD
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:25

Klasse Thread, ich lese schon eine ganze Weile mit. ^^

Heute morgen, als ich die zentrale Klassenarbeit in Deutsch geschrieben habe, ist mir auch ein netter Verschreiber passiert:

Informationsblut statt Informationsflut

Nett waren auch einige Verschreiber in Geschichte wie z.B. der Weihnachtsadjutant statt des Wehrmachtsadjutants.

Ich will gar nicht wissen, wo ich mit meinen Gedanken immer bin.
Noch übler ist nur mein Gehör. Ich höre ständig Sachen, die nicht gesagt werden.

Ich glaub, ich hab bei statt der Novemberrevolution Bratwurstrevolution verstanden. x.x
Vermutlich bin ich auf dem besten Weg, taub zu werden.

Von:    W-Vandom 01.06.2005 15:56

@Vanity: Was, du auch? Ich denke im Unterricht ständig, das meine Freundinnen meinen Namen sagen...wenn ich die Frage, was ist, meinen die nichts, ab dann sagen die echt meinen Namen um mich zu ärgern XD

Hab ich mal erwähnt, dass ich immer alles Zweideutig verstehe? (und es hin und wieder auch sage)
Also, wir hatten heute Wandertag. Wir waren in den Rheinauen. Jacky, Katha, Toja, Mell und ich saßen am Rhein, die anderen waren weiß Gott wo. Wir ham uns direkt ans Wasser auf die Steine gesetzt. Da schwappten dann die Wellen so, dass wir immer Spritzer abbekommen. Ich setzt so ne schwuchtelstimme auf und sag dann so: Die Wellen machen mich ganz feucht! (das feucht war beabsichtigt)
Zur gleichen Zeit fuhr wieder eines von diesen Kanus (mit Besatzung versteht sich) vorbei. Mal hoffen, dass die mich nicht gehört haben ^^""

Vandom
"Du siehst nicht dumm aus. Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und sie bekam Panik.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857

Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:37
sowas wie das hier:

"Er war blut vor rot"

"Ich habe Angst", flüsterte Angst. (aus ner Fanfic)

^____^

lG, JU
Zuletzt geändert: 01.06.2005 16:38:20

Von:    Scarla 01.06.2005 17:30
hatjemand schon mal was von einem Bundeshamster gehört?
hab ich fast in nem refarat gesagt -.-'''
das kommt davon, wenn man in gedanken nicht bei seinem gesellschaftsrefarat is, sonder bei denn baby-hamstern seiner schwester... aba die sind ja auch zu niedlich!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:36

Ich habe gedacht, ich schreib das mal hierher... passt gerade so schön ;)

Neulich habe ich folgendes in der Schule gesagt (zu einer Freundin): "Wenn ich an meiner Stelle wäre, würde ich heimgehen"

Tja.. ;)..

Kann sich jeder selber sein Urteil darüber fällen *g

Mfg Sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...

Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:39

>Ich denke im Unterricht ständig, das meine Freundinnen meinen Namen sagen...wenn ich die Frage, was ist, meinen die nichts, ab dann sagen die echt meinen Namen um mich zu ärgern <

Passiert mir auch immer... Nur stimmts bei mir meistens.
Die sagen an einem ende der Klasse irgendwat gemeines über mich (leise!!!) und ich hör das und mach sie an ^^"

NACHTRAG: ICH BIN SO KLUG! K-L-U-K!

Spruch von ner sehr guten Freundin...
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!
Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:40:35

Von:    Sceith 01.06.2005 21:24

Vorhin sind meine Ma und ich vom Einkaufen nach Hause gekommen. Meine Ma hat nach meinem Bruder gerufen, weil er so laut Musik anhatte, aber er hats nicht gehört.
Me: Tja, er ist nunmal blind.
Ma: Taub.
Ich hab sie erstmal verständnislos angeschaut, bin ich gemerkt hab, was für ein Scheiß ich gelabert hab.

Als wir noch einkaufen waren, war ich inner Umkleidekabiene und hab da meinen kleinen Taschenventilator vergessen, den ich kaufen wollte. Das wollte ich meiner Mutter sagen, hätte aber beinahe "Taschenvibrator" gerufen, hab das dann aber noch gemerkt und Ventilator draus gemacht... ^^" OMG, wär aber auch echt peinlich gewesen... >.<

Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich!

Von:    Jien 02.06.2005 05:24

>Als wir noch einkaufen waren, war ich inner Umkleidekabiene und hab da meinen kleinen Taschenventilator vergessen, den ich kaufen wollte. Das wollte ich meiner Mutter sagen, hätte aber beinahe "Taschenvibrator" gerufen, hab das dann aber noch gemerkt und Ventilator draus gemacht... ^^" OMG, wär aber auch echt peinlich gewesen... >.<

Der Patzer ist uns mal in der Klasse pasiert 9Sommer 2003, wo's so heiss war)
Lehrer (der das Gesumme leid war): Herta, jetzt schalt doch endlich deinen Taschenvibrator aus!!!

Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em.

Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:58

Juh, geiler Thread ^^
Nya, ich bin au son ganz unkonzentrierter Klassenarbeiten-schreiber. Schreib ich net gestern in der Arbeit zu Romeo und Julia in einem Dialog:
Und Romeo rief Julia leidenschaftlich zu: "Nein, mein Liebster!"
*hüstl* jaja, immer diese Slasher heutzutage...
Oder auch neulich in Bio: "Eierzellen" >.<

Jah, und dann war da noch son vollkommen verkorkster Satz in meiner einen FF, wahrscheinlich entstanden in einer Phase vollkommener Abgelenktheit XD Das ist mir wirklich erst aufgefallen, nachdem ichs circa zum fünften mal durchgelesen hab. Ich dachte nur immer: Irgendwas stimmt hier nich...

>>Er überflog die Tittelseiten, ohne auch nur andeutungsweise langsamer zu werden, und als er nichts für ihn Interessantes zu schänden schien, warf er sich mit einer lässigen Handbewegung Lupin zu, der sie längst nicht so elegant auffing<<

Okay, dazu muss man aber sagen, dass ich parallel dazu grad Read300300's "Mais je te deteste" auf FF-Net gelesen hab und deshalb vielleicht psychisch grad etwas fertig war ^^"

Später hieß es: Seine einzige Niederlage erlitt Alexander der Große in den Armen von Hephaistion.

Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:32

"Ihr sitzt da mal wieder wie fleischgewordene Bremsleitungen."
Ich kann mir nicht helfen, ich mag diesen Spruch. Und es war wirklich so... von 28 Leuten hatte, glaube ich, keine ne Ahnung...
Die Schatten werden länger,
es wird Abend, eh dein Tag begann.
mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran.

Von:    DrFelici 02.06.2005 18:58

ich schrieb:"ich und melli wurden mal vor etlichen jahren von so einem typen mit ner karre bedroht !"

"Niemals geht man so ganz...?"

Von:    Ryoken_ 02.06.2005 19:12

Nickname schreiben muss man können!
Vorher IchWohnblock statt IceWolborg.
Und einer aus meiner Klasse hat mal Bierhenne geschrieben.
Tja, er meinte eigentlich die Birne.
IceW

Von:    Scarla 02.06.2005 19:50
Abschlusswasser...
das hab ich heute Hw gesagt, weil ich bei zwei themen gleichzeitig war. einmal beim abschlussball und bei sonem abwaschwasser fleck am boden -.-'''

In seinen Augen sah ich nur eines: Ein unendlicher, tiefer Schmerz, der nie mehr ganz vergehen würde...

Von:    naochan 02.06.2005 20:36
nicht lustig aber trotzdem:

Einer aus meiner Klasse hat vor allen mal Kupferbläch geshcrieben ^^
In der Stunde hieß es dann immer "Ja, das Kupferbläääääch..."

Und in Info wollte er wissen ob man Laufwerk Laufwerk oder Laufwerck schreibt ^-^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:    W-Vandom 03.06.2005 16:11

Das genialste überhaupt war heute bei uns in Bio.

Wir hatten als Hausaufgabe auf: Können auch Frauen Bluter sein? Begründe.

Wir haben uns dann vor der Stunde noch lang und breit darüber unterhalten. Wir saßen so auf unseren Plätzen, die Lehrerin ging durch und kontrollierte die Hausaufgaben.
M.: Frauen können keine Bluter sein. Die würden dann bei ihrer Regel regelmäßig verbluten!
Fragt sich nur, wie man mehr als einmal verbluten kann ^^

Also Bluter sind die Leute, die immer weiter Bluten, weil sie den Stoff zur Blutgerinnung nicht haben.

Vandom
"Du siehst nicht dumm aus. Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und sie bekam Panik.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857

Von:    Netti_2407 04.06.2005 04:44

Ist schon etwas länger her!

In der 1 stunde Deutsch
Ich:*musik horen und fast schlafen*
V. und N.:(sitzen hinter mir)*mach hühner nach*
Lehrerin: J. höhr auf zu gackern
V. *mir auf die schultern tippt
Ich *verstört in schauen*:hä?
Lehrerin: Wenn du nicht immer schlafen würdest wüsstest du, das ich dich grade daszu aufgefordert hatte, das du auf höhrst zu gackern!

Ich *noch vestörter schauen*: Ja ne, is klar

Von:    Scarla 04.06.2005 15:22
> Wir haben uns dann vor der Stunde noch lang und breit darüber unterhalten. Wir saßen so auf unseren Plätzen, die Lehrerin ging durch und kontrollierte die Hausaufgaben.
> M.: Frauen können keine Bluter sein. Die würden dann bei ihrer Regel regelmäßig verbluten!
> Fragt sich nur, wie man mehr als einmal verbluten kann ^^

so was ähnliches hat mal bei mir jemand in deutsch gebracht. wir lesen nämlich grad so ein schönes buch über zwei jungen, die in ihrer schule amok gelaufen sind. und da sollten wir denn tagebucheintrag von einem dieser jungen schreiben. Und zwar von dem tag, bevor die beiden amokgelaufen sind. Und das Mädel schreibt ganz intelligent:,,Ich erde ihm den schlimmsten Tot bereiten, denn er jemals gehabt hat!"

fand ich sehr interesannt, das man mehrmals sterben kann^^
In seinen Augen sah ich nur eines: Ein unendlicher, tiefer Schmerz, der nie mehr ganz vergehen würde...

Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:52
Hallo an alle!

Na ja, war eher ein Verhörer den wir uns da geleistet haben. Man bedenke: wir waren zu viert , eine hat was gesagt und alle ham was anderes verstanden...

Der Satz war: Ich hab auf ein Salzkorn gebissen.
Ich hab verstanden: Ich hab auf mein scheiß Bein geschissen.
Die zweite: Ich hab auf mein Steißbein gebissen.
Die dritte: Ich hab auf mein Steißbein geschissen.

Wir haben uns vor lachen im Bus gekugelt... War aber auf jeden Fall ziemlich witzig. XD

Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:16

Eine Freundin von mir und ich haben uns unterhalten. Dabei haben wir festgestellt, dass sie weder ihre Sehstärke kennt, noch weiß, aus was ihre Gläser sind.
Ich: Weißt du überhaupt irgendwas?
Sie: 1+1=1
Ich: XDDDDDD Okay, hat sich erledigt.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:59

Heute im Müller, es ging um Fruchtsäfte:

Freundin: "Aber der beste ist immernoch dieser abgefuck... gepackte vom MiniMal."

Ich hab mich gekugelt bei dem Versprecher. Vor allem, weil sowas wie "abgefuckt" in ihrem Sprachgebrauch niemals vorkommen würde (in meinem übrigens auch nicht *hust*).

Und dann waren da noch die "Slawen". Die erwähnte ich in einer Englischübersetzung - als Übersetzung für "slaves"...
es wird Abend, eh dein Tag begann.
mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 20:03:42

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...240] [241...249]
/ 249

Zurück