Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schreib gerade an einer FF: "Legolas brachte ihr sogar BogenschEIßen bei." Wie nett von Legolas... Wer kann schon in Bogen scheißen? O.o Gold ist nur gelbes Silber. Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal irgendwo gelesen: "[...] sein Hintern, der durch seine schwarzen Lederhoden noch betont wurden." Äh, ja ne, is klar... schwarze Lederhoden O_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer Harry Potter FF ist Hermine "Lupins" gefolgen XDDDD Das stelle ich mir seee~hr lustig vor, dabei zuzusehen. Obwohl das wohl nicht mehr als Verschreiber, sondern als Rechtschreibkatastrophe einzuordnen ist-.-' "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier jemand die FF "Detectives" von Kazuha? Ich liebe sie! ^o^ Aber manchmal steht da echt'n ziemlicher Blödsinn drin. ^^ Am Bahnhof. > „Sie suchte mit dem Zeigefinger die hinter Glas verborgene Liste ab." Hinter Glas verborgen? XD Wow, das nenn ich aber mal ein verdammt gutes Versteck! Heijis Perspektive. > „Er kannte sie lange genug, deswegen war es ein Kinderspiel, zu erraten, dass Kazuha bedrügt war.“ oO Bedrügt? Was ist das? Beißt das? ^^ „Betrügt“ vielleicht, im Sinne von „betrogen“. Oder aber Kazuha ist total dröge... XD Vielleicht sollte das aber auch einfach nur „bedrückt“ heißen. ^^ Jemand über Ran. > „Sie war körperlich vielleicht anwesend, aber geistlich nicht ganz vorhanden.“ Ich stelle mir Ran gerade in so ’ner Art Priestergewand vor... XD Oder auch nicht, denn sie ist ja gerade eben NICHT geistlich vorhanden! ^o^ @Katinchen012: Die "Lupins" sind wohl in einer HP-FF einfach dem guten Lupin zu verdanken, oder? ^^ (Das wär's doch jetzt, wenn den einer "Looping" schreiben würde! XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 20:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In einer Harry Potter FF ist Hermine "Lupins" geflogen XDDDD Da kann ich nur sagen: Au, mein Kopf. Bevor ich Jolanda-sans Posting gelesen habe, habe ich lange herumgerätselt, was eigentlich gemeint ist... Ich hab gestern in meinem Duden etwas nachgeschlagen und da fand ich die wirklich wundervolle Abkürzung "niederl." Mein erster Gedanke war "niedlich". Mein zweiter Gedanke war "niederlich". Erst beim dritten Versuch, die Abkürzung zu verstehen, ist der Groschen gefallen... Azu^___^ Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zuschaut, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katinchen012: Die "Lupins" sind wohl in einer HP-FF einfach dem guten Lupin zu verdanken, oder? ^^ > (Das wär's doch jetzt, wenn den einer "Looping" schreiben würde! XD) Ja, gerade, dass es Lupin in HP gibt, macht finde ich den größten Gag daran aus. Man stelle sich vor, ein Mädchen fliegt auf ihrem Besen, auf dem ein Zauber liegt, dass da hinten Wölkchen oder so rauskommen, und malt damit Lupin in die Luft XDDDDD O__O Okay, DAS wäre wirklich grausam... Aber nachdem ich in der FF, aus der auch "Lupins fliegen" stammt, "Dumerstang"("Durmstrang") gelesen habe, und zwar durchgängig, halte ich nichts mehr für unmöglich-.-' @Azu: Hm, schöne Ideen XD Mein erster Gedanke war dann aber doch "niederländisch". "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:12:40 | |||||||
|
||||||
| Ich hab eben mit einer Freundin gechattet und ihr etwas in die Webcam gehalten. Sie meinte so >eine ktruzkrzzr Wer errät, was sie meinte? GENAU: Kreuzkette ;) Eine andere Freundin meinte vorhin so: >Dann müssen wir uns etwas ausfallen lassen. Ja, sicher. Ich lass mir auch immer was ausfallen ... oder ich denke was ein. ;) |
|
![]() |
||||||
| So, hier mal eine tolle Sache aus unserem Deutschunterricht XD Aufsatz: "... die Ältern tragen die volle Verantwortung ..." Gemeint war Eltern ;-) ********************************** Noch sowas Dolles, auch Deutsch: Thema: Werbungen analysieren. Dennis: Man sieht das Handy in der Mitte des Handys abgebildet. Ausgefallene Anordnung! ********************************** Diesmal was aus meiner Story: "Er fuhr sich seufzend durch's schwarze Haar." Ein paar Zeilen tiefer: "... und nahm das Stirnband ab, sodass ihm die braunen Haare wirr ins Gesicht fielen." Der Witz: In beiden Sätzen hab ich dieselbe Person gemeint ^^°°° Ich glaub, da hatte sich jemand noch nicht so ganz auf das Aussehen seines Charakters festgelegt 9.9ß *pfeif* ********************************** Der Duden ist ja auch ECHT verlässlich. Musste für meine Story den Artikel von "Zigarillo" nachschlagen, worauf bin ich da gestoßen?? "Zigarillo: der; auch: die; ferner: das Na danke! -_-ßß Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Zigarillo: der; auch: die; ferner: das > Na danke! -_-ßß XD *lol* Wie genial! @Azura_Fei-Long: Ich hab auch laaaange gerätselt, was das wohl sein könnte! XD Ich hab erst gedacht, sie wär Lupin hinterher geflogen! ^^ Aber dass die Abkürzung für "niederländisch" steht, da bin ich dann so gar nicht drauf gekommen! ^^" Auch noch was Nettes aus den Kommentaren zu einer FF: "hab richtig gänseschauer bekommen..." XD Man stelle sich das mal vor, die steht da und wird plötzlich mit Gänsen überschüttet!!! °v° *gack* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 14:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Loopings / Lupins fidsch zum Schießen. Aber bis ich den Satz endlich verstanden hatte, hat's auch gedauert... *kopfkratz* ~~~ Hier mal n Zitat aus nem Mädel aus meiner Parallelklasse: "Wo ist denn das nasse Wasser?" -_-"" ~~~ Ich hab mal Folgendes in ner Prüfung (als Brief) geschrieben: "Ich finde du solltest den Fallschirmspruch machen." ... Was ist denn bitteschön ein Fallschirmspruch?! Es war natürlich ein Fallschirmsprung... Also wirklich...! (Hab's zum Glück noch gemerkt!) ~~~ Ne Freundin hat (in der Grundschule) in nem Aufsatz auch nen netten Fehler gemacht! "Er ging schbadzieren." Schickes Wort, wa? ... mid nem Schbatz auf der Schulder... spatzieren natürlich! ~~~ Letztens hab ich in ner FF gelesen: "Hinter halb geschlossenen Liedern..." Ich war doch leicht irritiert... Ja ja... Die Lieder... die werden dann so halb zu gemacht und so... Und die Lider singt man fröhlich vor sich hin! ~~~ Und letztens habsch statt Chorlehrerin, Cholerikerin gelesen! Der Satz kam mir dann doch etwas spanisch vor... *drop* Lu Physik: (Alles leise) T. (ganz laut): "Ich bin eine Gurke!" R.: "Und L. ist ein Keks!" L.: "Psst, leise!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
das war zwar nicht bei ner FF aber beim chatten hat mal wer statt meerjungfrau meerjungsau geschrieben +g+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MissLu: "Spatzieren"?? ^.^ Eher "spazieren", oder? ;o) Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus ner FF: >Verwirrt beobachtete Bakura das Mienenspiel zwischen seinem >Kumpel >und Joey. Letztendlich lehnte er sich an einen nächstgelegenen >Baum, >verschränkte die Arme und sah in den Himmel. Tja,Pech das das ganze in einer Turnhalle war... << ~Wenn Engel hassen~ ~landen sie als schwarzer Schatten der uns quält~ ~und nehmen Rache~ ~an den Menschen, die gefallen sind wie sie.~ ~Subway to Sally-Wenn Engel hassen~ |
|||||||
|
||||||
| oh Mann... bei solchen Sachen fragt man sich echt, wo der Autor seine Aufmekrsamkeit hatte......... obwohl.... mir ist auch mal was Dämliches passiert. Mir ist ein Charakter abhanden gekommen, ich habe einfach etwa 20 Seiten lang vergessen, ihn zu erwähnen, obwohl er eigentlich dabei hätte sein müssen. (Es war ein ziemlich unwichtiger Chara und es waren insgesamt sehr viele Charas). Dann hab ich ihn mal was sagen lassen, um daran zu erinnern, dass er noch da ist.... peinlich. "We don't need words." - Do you believe that, saying this, someone will lead you to a forest where your steel-like skin will tear and a FAIRY will come out? ~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love" |
|
![]() |
||||||
| @ Etschunga Hm... Da hat sich der Vogel aus meinem Hirn den Weg in das Wort gebahnt... Jah... 'spazieren' natürlich *kopfkratz* Wenn man auch nich 100%ig aufpasst... *grummel* ~~~ Aus m Chat: C.: "Der ist total schaf!" A.: "Määääh!" ~~~ Ich hab mal wieder was gelesen... *drop* "Er versaute die Tasche." Ich will gar nicht wissen auf welche Weise er die versaut hat... Ô_ô Natürlich hat er sie versTaut. *Depp desu* v.v"" ~~~ Wieder aus m Chat: T.: "Ich vermiss die voll" Ich: "Moi aussi" T.: "Ich hab da jetzt 'du assi' gelesen..." *doppeldrop* ~~~ ShuShu Lu ^^..^^..^^..^^..^^ Ich war, ich bin und ich werde niemals eine rosa Wattebauschfetischist sein!!! Mir kommen nur violette ins Haus, damit das klar ist! VIOLETTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vorhin mit nem bekannten über ICQ geschrieben und der woltle wissen wann ich ungefähr aus der wanne raus bin... er hat dann geschrieben: "Wann bist du ungefair wieder da?" *dau* Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zwirt" Eine Mischung aus Zwerg und Wirt.... unser Meister beim DSA hat das ungefähr dreimal hinternander gesagt... *g* War sehr lustig. ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich schmuunzle doch jedes Mal wieder, wenn ich mich durch die LIste der Digimon RPG durchscrolle. Da gibt es eines mit dem schönen Titel "Hilfe, es spuckt" (anstatt "spukt") ^______^ Ob ich manchmal Selbstgespräche führe? Natürlich! Das ist oft die einzige Möglichkeit, eine vernünftige Unterhaltung zustande zu bekommen. |
|
![]() |
||||||
| Eben in nem rpg hat ne Freundin was geiles gebracht... <Nuriko: Ich bin einer der 7 Susuki-Seishi!> *wechlol* Jaja, Susuki und Suzaku klingt schon ähnlich... ;) ~~~~~ Eben inner ENS: <Ich eigentlich kann ich auch.> Ja, nee, is klar! XD ~~~~~ Noch was geiles aussm rpg, diesmal von mir... Ich hab statt "Hand" "Hanf" geschrieben...das gibt dem Satz ja ne völlig neue Bedeutung! XD ~~~~~ Auch aus nem rpg... "wäcken". Sollte mal "wecken" heißen. ;) Optimisten können nur enttäuscht werden. Pessimisten nur positiv überrascht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich brauch keine beta-leser, und deshalb hab ich keine XD, und einer freundin/leserin meiner ff ist aufgefallen, dass ich mal statt "hubschrauber" nämlich "hubschraube" geschrieben hab... der hubschraube flog weg oder so XD achja das steht noch immer da, weil ich zu faul war, es auszubessern XDDD und was mir auch immer passiert, ist, dass ich i und e vertausche... dann heißt es plötzlich "mein leiblingsleid" oder so... oder "kann ich dir ein leid schicken?" na danke XDD und was ich leider auch immer lesen muss ist "haubt" statt "haupt"!!! >< da denk ich immer an Haube (mütze) What an intelligent conversation, I thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab scho einige Seiten gelesen, un wer bei manchen Verschreiber/Versprecher fast vom Stuhl vor lachen gekippt XDD Ich weis zwar nu ned ob das scho vorkam aber ich schreibs einfach ma~ Im Chat: Jaku: Und dann ist er voll durch die Scheiße geflogen! Ahaaa XD Das sollte wohl eigentlich heißen: durch die scheibe~ Im RPG: *ein Scheißfilm zog sich über seinen Körper* Jaja, ziemlich lecker XDD" Das sollte Schweißfilm heißen~ Tyo, der Thread is übrigens genialst! X33 |
|||||||
|
||||||
| An die Tafel schreiben ist schwer, wie mein Physiklehrer letzte Woche feststellen musste: "Stickodide" statt "Stickoxide"! XD Und er hat es nicht gemerkt, obwohl die halbe Klasse schon das Lachen unterdrücken musste ^^ Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| Hui, da kann ich auch meinen Teil hinzufügen - ich hab im Internet mal was gefunden, das unter dem Namen "Die lustigsten Auszüge aus Kinderaufsätzen" lief... Ichhab mich weggeschmissen vor Lachen! Ich fand die Sätze so lustig, dass ich zwischendurch eine Pause machen musste weil ich vor lauter Lachen nicht mehr weiterlesen konnte... xD Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein und hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte. Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht. Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, da es soweit weg ist. Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoß den Angreifer nieder. Als die Männer zurückkamen, waren sie steif gefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten sich die Glieder. Siegfried hatte an seinem Körper einen besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte. Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht. Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelt, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe. Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon. Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt. Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar. Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht. Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde. Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr. Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder einen gewaltige Erektion. Mit starkem, großem Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab. Dort wo jetzt Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort. Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 Meter Brust ab. Streichhölzer müssen gut versteckt sein, damit die keine Kinder bekommen. Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu. Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher. Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten ließ der Lehrer einen fahren. Wenn im einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück. ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kampfmopserl LOLOLOL Das is ja mal suuupaaa geil! *kaputtlach* Ich hoffe, ich habe nie so etwas geschrieben! Das wär mir im Nachhinein bestimmt peinlich... XD Echt Klasse...! Aber da is mir mal wieder was eingefallen, weilsch's bei dir gesehen hab. *drop* Ich habe mir abgewöhnt das Wörtchen 'Hui' zu verwenden. Und das aus gutem Grund. 'Hui' ist nämlich nicht irgendein Ausruf des Erstaunens oder so. Also eigentlich schon..., aber es hat auch noch ne richtige Bedeutung. Es ist russisch, wie ich im Chat mit einem Russen feststellen musste. Der hat sicher sehr komisch geguckt, als ich aus heiterem Himmel dieses Wort benutzte... Also 'Hui'... Er erklärte es mir dann auch... Es ist: "the thing a male has between his legs" (mit seinen Worten ^o^) Das hat mich dann doch leicht geschockt... Meine Güte! Deutschland ist ja so versaut! Hier sagt das alle Nase lang einer!!! *riesendrop* ""-_-"" Lu Eh! Die zünden ohne zu fragen mein Haus an! Halt's Maul! Jetzt hört's halt a mal auf! Bis einer weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Hui'... > "the thing a male has between his legs" (mit seinen Worten ^o^) laaaaaaaalalalalala *pfeif* Ich bin auch einer der großen "Hui"-Sager...... ^^° Zu der Sache mit dem 100 m Kraulen und dem 200 Meter Brust kenn ich auch noch was von den olympischen Spielen, als Leichtathletik und Schwimmen abgewechselt haben. Das ist so ähnlich XD : "Während die Frauen ihre 200 m Brust abwickeln, steht bei den Herren die Latte auf 2,20 m." *räusper* Oder noch was von der Ski-WM, wo wir grad beim Soprt sind! XDDD "Die Leute standen heute zu Tausenden an den Hängen und pissten (Pisten)." Und weil meine Story auch von Sport handelt...... Was hab ich heute Morgen geschrieben??? "Als ich in die Hand des Keepers einschlug ..." AUA! -_- Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 17:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kinderaufsätze kenn ich auch, die sind supertoll! Besonders gern mag ich auch diese: "Vor Arbeiten schlafe ich immer mit meinem Lateinbuch auf dem Nachtschränkchen!" (muss da doch eng sein! XD) "Wer kranke Kühe isst, kriegt ISDN!" (XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hab heute in einem englischen Forum was über Übersetzungen von japanischen Namen gelesen. Da hat ja jedes Schriftzeichen eine eigene Bedeutung. Jedenfalls wurden die Namen aus Conan übersetzt und dann stand da unter anderem: "By context, Shinichi meant "New-the-first(-boy)". In the same way, Heiji is "Peace-the-second(-boy)."" Also ist Shinichi grob übersetzt der "erste neue Junge" und Heiji der "zweite Friedens-Junge". (Was allein schon recht seltsam klingt. ^^) Was hab ich aber gelesen? "Heiji is "PEACH-the-second(-boy)"!!!!! *lol* Heiji ist der zweite Pfirsichjunge!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hab ich mal irgendwo gelesen... Aus dem Biounterricht: Frage: Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina? Antwort: FRAU! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toll find ich auch immer wieder, wenn ich in One Piece-FFs statt der "Flaying Lamb" (--> fliegendes Lamm) was über die "Flying Lamp" (--> fliegende Lampe!) lese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wer kranke Kühe isst, kriegt ISDN!" (XD) Geil, was muss ich essen, um DSL zu kriegen? Und wenn ich genug esse, kriege ich dann eine Flatrate? XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "... und die Kitze des schwülen Spätsommer trafen ihn wie ein Hammerschlag." Der Sommer ist ein Reh o.O? "Vielleicht solltest du wirklich Nichtrauscherin werden." Ohne Worte XD **War Nimue!** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 23:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ich lach mich jedes Mal wieder halbtot wenn ich mir das Zeug hier durchles ^^° Ich hab letztens inner Schularbeit aus Versehen Wandtagslahlen anstatt Landtagswahlen geschrieben (aber Gott sei Dank noch ausgebessert bevor ich abgegeben hab *rofl*) ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Reli mussten wir Referate über Juden halten. Mein Thema waren die Jüdischen Speisevorschriften, ich hab's allerdings nicht geschafft das richtig zu sagen, dann entweder waren es 'Jüdischen Speisevorrichtungen' oder 'Jüdischen Sprachvorschriften'. *drop* Wir haben in Musik eine Arbeit über das Musical Anatevka geschrieben. Bei einer Frage sollte man den Orginalnamen des Musicals nennen, und was schreib ich? 'Rodler on the feef' Zum Glück habe ich es noch bemerkt. (eigentlich heißt es 'Fiddler on the roof', 'also Geiger auf dem Dach') Und mein Kleid hat einen U-Bahnausschnitt... (U-Boot war gemeint) Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:17:36 | |||||||