Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Eine Freundin von mir und ich haben uns unterhalten. Dabei haben wir festgestellt, dass sie weder ihre Sehstärke kennt, noch weiß, aus was ihre Gläser sind. > Ich: Weißt du überhaupt irgendwas? > Sie: 1+1=1 > Ich: XDDDDDD Okay, hat sich erledigt. Neeee, oder? xD Wie geil! Cool sein will gelernt sein. Sweetboy94: als am Freitag mein Kumpel bei mir war, hat er den Gameboy mitgebracht fand ich cool Demon-w: ja, und? Ich meine, was ist so toll am Gameboy? Sweetboy94: damit haben wir uns heimlich hingesetzt als meine Alten nicht da waren und haben uns das angesehen Tienna: mächtig spannend ;P Demon-w: ja, klingt wirklich nach einer abendfüllenden Veranstaltung. Sweetboy94: -.- Sweetboy94: meine Alten würden uns nie erlauben so was anzusehen!!!!! Tienna: warum? OK, Gameboys sollen ja dumm machen, aber... xD Demon-w: bei manchen lässt sich nicht mehr viel dumm machen xD Tienna: xDDDDD Sweetboy94: ey!!!! macht euch nicht über mich lustig!!!!!! Sweetboy94: im Gameboy sind nackte Frauen drin da hätte es ärger mit den Alten gegeben!!!! Demon-w: was hast’n du für einen Gameboy? O.o In meinem waren nie nackte Frauen... wie gemein xD Tienna: nackte...? Tienna: *Licht aufgeht* Tienna: kann es sein, dass du den Playboy meinst? XDDDDDDDD Demon-w: *rofl* - Die Jugend wird zwar immer versauter, vergisst aber dann, was sie denn so versautes gesehen hat xD I think that I am starting to see I have become everything I never wanted to be I'm really getting sick of myself Cause when I look into the mirror I see somebody else... [Papa Roach - Be free] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, geil, geil!!! Wie alt ist der Junge??? Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geil, geil, geil!!! > Wie alt ist der Junge??? Dem Nick nach - 11 oô aber dieses Pack macht sich gern älter, wie es scheint xD I think that I am starting to see I have become everything I never wanted to be I'm really getting sick of myself Cause when I look into the mirror I see somebody else... [Papa Roach - Be free] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem Nick nach - 11 oô aber dieses Pack macht sich gern älter, wie es scheint xD Jap, allerdings XD Wie genial... *lach* Der Gameboy, das muss ich mir merken *grins* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white_shark (flasch geschrieben wie immer gell? ich hasse nicks, die kann cih mir nie merken >.<): xD ich mach mal mit dem eigentlich thema hier einfach weiter, hab ja net alles durchgelesen, okay? meine mum hat son zeugs mitgebracht... irgendson saft... hab irgendwann meiner freundin geschrieben: 'ích trink grad son komischen saft von meiner mutter... nennt sich <bio tote taube>' xD eigentlich sollen sie rot sein... und eigetlich sollten es trauben sein... ich nenns aber braun-lila-brei mit zucker ~___~ schmeckt auf jeden fall nciht, lasst die finger von den toten bio tauben... ~____~ aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch inner FF gefunden: "Ich bin für die Reinheit des Bluters!!" Ja, Dray, is klar... Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag is mir ma wieder aufgefallen wie Snape Süchtig ich bin. Da Stand an so nem Stand *lol* "Asia-Snack". Und was lese ich natürlich wieder Oo? Jup "Asia-Snape". Okay, Snape kommt jetzt aus Asian *weglol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute in Musik BEINAHE so was MEGA-peinlcihes gebracht!!! (Ich hab's mir zum Glück im letzten Moment verkniffen!) Wir vergleichen gerade Flötenstücke aus verschiedenen Ländern miteinander. Und da gab uns unsere Lehrerin als Hausaufgabe auf: "Bringt doch mal zur nächsten Stunde ein paar Blasinstrumente mit." Da ging natürlich erst mal die Fragerei los... "Was denn für welche?" "Auch Querflöten?" "Auch Blöckflöten?" "Auch Panflöten?" ........ Und was lag mir auf der Zunge? -.- "Ist doch egal! Alles, was man blasen kann!" ^^" Aber als ich gemerkt hab, WAS genau ich da sagen wollte, hab ich den Kommentar verschluckt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @white_shark (flasch geschrieben wie immer gell? ich hasse nicks, die kann cih mir nie merken >.<): > xD Stimmt schon *g* Komm, so schwer ist der nick nicht oô Ich grad wieder: Ich fand nur die eine Karikatur so geil, die in der Zeitung war, nachdem die Liedernande... Liederlande... Niedernande... *knurr* Niederlande abgestimmt haben. Sprechen will gelernt sein >.> I think that I am starting to see I have become everything I never wanted to be I'm really getting sick of myself Cause when I look into the mirror I see somebody else... [Papa Roach - Be free] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist sicher nur ein guter Sauspieler. Aha, ja eigentlich wollte ich Schauspieler sagen. Und statt den Wortgruppen die Mordgruppen. IceW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* mir ist jetzt auch mal ein netter Fehler passiert eigentlich wollte ich schreiben: 'während der Abwesenheit des Königs, herrscht der Truchsees...' und ich schrieb: 'während der Abstinenz des Königs, herrscht der Truchsees...' ^^'' toll, nur weil der König enthaltsam is, muss wohl jemand anders her, oder wie *kopfschüttel* aber was solls^^ Lebe deine Träume - denn eines Tages können sie wahr werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier mal was fuer alle, die der englischen Sprache maechtig sind. Ich bins ja anscheinend nicht...-.- Lese grade "Redwall" auf englisch (dieses Buch mit den Maeusen usw.)und da stand: "He rapped Killconey on his shoulder." Was lese ich? Klar! "He RAPED Killconey on his shoulder." Hab mich dann doch arg ueber diese ploetzliche Storywendung gewundert und fands erlichgesagt ziemlich abartig, wenn man bedenkt, dass HE eine Ratte und KILLCONEY ein Frettchen ist...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kucht* jaja,das kuchen^^' ich meinte *keucht* ^^' ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*erwidert den Kopf* -.- NC *erwidert den Küss* *drop* ^^' ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da Stand an so nem Stand *lol* "Asia-Snack". > Und was lese ich natürlich wieder Oo? > Jup "Asia-Snape". > Okay, Snape kommt jetzt aus Asian *weglol* *lach* solche Sachen passieren mir auch oft, dass ich etwas falsches Lese...: Heute bei der Deutscharbeit: Ich bin schon it dem Text fertig, les noch mal drüber, um Fehler zu suchen... "Ich bin allerdings nicht Brants Meinung, dass manche sich Bücher kaufen, um die Besucher zu beeindrucken[...]" Eigentlich war der Satz in Ordnung, aber was lese ich: "Ich bin allerdings nicht Brants Meinung, dass manche sich Besucher kaufen, um die Bücher zu beeindrucken[...]" Es ging um die Interpretation des ersten Kapitels vom "Narrenschiff" Heute in Geo, der normalerweise langweiligsten Stunde am Stundenplan, hatten eine Gruppe ein Referat: Bene: *liest vom Zettel ab* *Nase berührt bald den Zettel* Nach der Beschissung von Bosten[...] Klasse: *lol* Normalerweise hören wir ja nie zu, wenn jemand anderes ein Referat hält, aber Bene hat es geschaft, sich derart oft zu verlesen, dass man schon auf den nächsten Fehler gewartet hat... Ich weiß, nciht sehr kollegial...*sich schäm* Azu^___^ meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Englisch, nachdem wir etwas von einer CD gehört haben: "...largest organizations in the world." Es ging ums Great Barrier Reef^^' Sie meinte eigentlich "organism"... *drop* Und unser Chemielehrer: "Heute ist ja der heutige Tag..." Doppelt hält besser, nicht? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hat sich meine LateinLehrerin wieder was tolles gegönnt. Es ging um Formen, die wir in die Tabelle eintragen sollten. Die erste Spalte war Futur I, die zweite Präsens, die dritte Perfekt und die letzte Konjunktiv Präsens. Es war immer ein Wort vorgegeben, die Person sollte beibehalten werden. Bargen: Futur I neglegemus. Präsens neglegimus. Und jetzt Perfekt, Charlotte! Ich: Negleximus Bargen: Nein, die Person soll beibehalten werden. 3. Person Plural. ~Stille~ Stefan: neglegemus ist 1. Person Plural Bargen: Ähm, ja. Dann ist das natürlich richtig. Echt nett die Dame! "Du siehst nicht dumm aus. Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und sie bekam Panik. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade im RPG... *zunge in deinen buchnabel gleiten lass* es sollte natürlich der bauchnabel sein XDDDD Schuldig ist die Welt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Reli: wir haben neue Themen angefangen, Folter und Menschenrechte. Wir sollten Fragen und Aspekte sammeln, die wir im Unterricht behandeln wollen, und ein Junge schrieb die Ergebnisse seienr Gruppe an die Tafel. Zwei fehlende Pnktchen verliehen dem Wort allerdings eine völlig neue Bedeutung, und der Satz, der schließlich an der Tafel stand, lautete folgendermaßen: "Ist Folter eine Losung?" Katinchens Gedankengang: Es ist Nacht, und es regnet in Strömen. Ein Mann in dunklem Kapuzenmantel klopft unablässig gegen eine schwere Holztür, als diese sich einen Spalt öffnet und eine tiefe Stimme fragt: "Wie ist die Losung?" Der Andere antwortet hastig, will schnell aus dem Regen herauskommen. "Folter, und jetzt lass mich rein!" XD Tja, was ein paar Pünktchen alles auslösen kennen... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ist Folter eine Losung?" Also mich hat das eher an die Losung der Lottozahlen erinnert...XD heute vor dem Bio-Test: Ich: Du Beate, hast du auch wirklich keinen Windelzettel? Ich wollte "Schwindelzettel" sagen, aber das Wort wollte einfach nicht rauskommen... Azu^___^ meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Ist Folter eine Losung?" > Also mich hat das eher an die Losung der Lottozahlen erinnert...XD Wäre das nicht eher die Auslosung? Aber ist ja auch egal XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns kommt sowas immer in bio. die lehrerin sagt zum beispiel: Kommen wir jetzt mal zur auswertung der Kozt... äh, kurzkontrolle. aber bei uns findet man ja auch fliegenlose Flügel. Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > "Ist Folter eine Losung?" > > Also mich hat das eher an die Losung der Lottozahlen erinnert...XD > Wäre das nicht eher die Auslosung? Aber ist ja auch egal XD Ja, hast wohl Recht.^^ > die lehrerin sagt zum beispiel: Kommen wir jetzt mal zur auswertung der Kozt... äh, kurzkontrolle. *lach* das würde wahrscheinlich unser Mathelehrer sagen, wenn er uns mal wieder die Tests zurück gibt... dem ist regelmäßig beim Korrigieren schlecht, sagt er. XD Azu^___^ meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Vandom hat heute mal gesammelt XXXD Das war echt lustig. Alle haben sich heute laufend versprochen, wieso auch immer. Wir waren in Sport auf dem Weg zum Stadion (da laufen wir und da ist auch Weitsprung und so für die Bundesjugendspiele) An uns fuhr ein Mädchen auf dem Einrad vorbei. Stefan: Ich würde ja auch nicht beim Berg aufsteigen Maren: Das ist dann aber einfacher Stefan: Stimmt, hast Recht, dann drückt da ja ein Gewicht gegen Maren: Ich kann auch Einrad fahren Stefan: Wirklich? Maren: Ja, nur sind bei meinem Einrad die Reifen platt! Ist klar, Einnrad mit mehreren Reifen. **** Dann mussten wir in Sport die Zeiten sagen, die wir gelaufen sind. Schroeder: Dennis - wie lange bist du gelaufen? Dennis: Ich bin 3:80 gelaufen Ist klar, ne Minute hat auch 100 Sekunden **** Wir saßen dann da rum, während wir eigentlich Sport machen sollten (wir waren ja draußen) Unser Sportlehrer war mit ein paar anderen grade weg - Kugelstoßen üben. Maren holt eine Schachtel aus der Tasche. Stefan (an Franziskus): Das ist kein Stift, dass ist ein Zigarillo! Franziskus: Das sah aber so aus! In der Schachtel waren Zigarillos und Maren hat daran gerochen und meinte so: Die riechen voll geil. ***** In Politik hat Antonia mir ein Miniaturauto gegeben. Gabi hatte auch eines bekommen (Mell hat mit ner Schnecke gespielt und Toja mit einem Fisch-Kuli) Gabi: Lass uns mal nen Pokemon-Kampf machen Ich: Mit Autos? Also, dass stell ich mir lustig vor. (Abgasattacke! - Feinstaub!) ***** Wir ham heute in Latein einen Test geschrieben. Also haben wir gelernt (unter anderem in Politik) Gabi: Bilde mir den Infinitiv Passiv Aktiv Ja, is klar. Passiv und Aktiv in einem...viel zu viel lernen XD **** Dann noch in Politik. Logothetis: Wo ist das Klassenbuch? Das lag lediglich unter ihrem Arbeitsmaterial, allerdings aufgeschlagen und man musste echt blind sein es nicht zu sehen. ***** Und dann nochmal in Politik. Wir lesen gerade einen Text, eine andere Ecke redet. Logothetis: Katharina, was stand im Text? Katharina: Das die Ausländer viel krimineller sind als die Deutschen! Nein, das stand nicht da. Eher stand da, dass die Ausländer als kriminell abgestempelt werden. Katharina hat das Vorurteil lediglich ausgeweitet. **** Oder in Bio Franziskus: Geistlich behindert Jakobsmeier: GeistiG nicht Gesitlich! Geistlich behindert, wäre noch besser XD So, dass wars dann mal wieder. MFG Vandom "Du siehst nicht dumm aus. Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und sie bekam Panik. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857 |
|||||||
|
||||||
| Heute auf dem Nachhauseweg: René: Sag mal warum widersprichts du mir immer? Alex: Ich wiederspreche dir nie! Logisch oder? |
|
||||||
| im Reli unterricht hat ein Mädel einen sehr intelligente spruch abgelassen. sie hält ein Refarat über denn Isalm und erzählt uns, das es auch verschiedene richtungen gibt. Wie bei den christen. Sie also:beio denn christen gibt es ja auch die christen und diese komischen nicht christen, wie hannah ist! dazu sollte man wissen, das besagte hannah lediglich Katholisch getauft ist, sarah das wort aber nicht eingefallen ist und hannah deswegen zu einer unchristlichen gemacht hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine Name: Ja XD Selbst die Songetxtsuchmaschinen XD www.golyr.de gesuchte Songtexte XD ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben in ner fic gefunden: ... Er lief immernoch müde neben ihr her. Als sie an dem Haus ankamen liess er nochmal den Blick durch den Garten schweifen. //ich glaube ich sollte ein neues Bett anlegen// ... brauch ich nix weiter zu sagen, oder? XD Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< ~~~~~~~~~~~ One Eye for an eye will make the whole world blind. ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich war mitter Klasse auf Klassenfahrt (neee, man is NIE mitter Klasse auf Klassenfahrt... Ich bin ja sooo intelligent!) und hab mich abends noch mit Mizu im Flüsterton unterhalten: (Das Fenster war auf und die Jugendherberge lag direkt an einem See) Ich: Was ist denn DAS für ein Lärm? Mizu: Das sind die Enten, oder? Ich: Nee, dass sind die Enten. Mizu: Ja, genau, die Enten! - Das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört und "die Anderen" versteht...- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und was auch voll logisch auffer Klassenfahrt war: Meine Freundin bezeichnete zwei (schäztungweise) 20-jährige als "pupertierende Männer"... Irgendwie passt dat nich, oder? XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dann sind wir den einen Tag allein gesegelt und Mizu saß anner Fock-Schot und ich anner Pinne. Dann ruft unser Segellehrer rüber "Zieht die Fock dichter!" Und Mizu kriegts nich mit, darauf hin mein ich: "Mizu, Zock!" Was ne Zock is, weiß ich zwar nicht, aber Klassenfahrten sind super für Versprecher!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und "Atemu" würde, wenn es nach meinem Word ginge "Atom" heißen... XD Dieser Thread is einfach genial!!! Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:31:47 |
|
![]() |
||||||
| > Und "Atemu" würde, wenn es nach meinem Word ginge "Atom" heißen... XD Word ist immer mal für nen Witz gut ^.~ Aus "Kaiba" würde es zum Beispiel gern "Kaaba" machen... Seto als Kakao? Einfach in Milch einrühren und fertig? Das wäre doch DER Verkaufsschlager ^.~ Ich liebe meine Texte. xD > Selbst für die Studenten der magischen Universität war höchstens das Archiv wichtig, und dieses konnten sie den ganzen Tag lang nutzen – selbst in der Nacht. NEIN! Nicht etwa! oô Na was ’n Trick... xD Frau Z erklärt etwas zu Aufgaben im Allgemeinen und Abituraufgaben im Besonderen. Frau Z: Und denkt daran – hinter jeder Aufgabenstellung verbirgt sich ein biologischer Fachbegriff! Irgendwer: Und? Sollen wir jetzt einen Köder auslegen und warten, bis er rauskommt? Guuuuuute Idee xD I think that I am starting to see I have become everything I never wanted to be I'm really getting sick of myself Cause when I look into the mirror I see somebody else... [Papa Roach - Be free] |
|||||||