Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > ich sammel für unsere abizeitung schon länger die ganzen dummheiten von unseren lehrern lol noch ein Klassenchronist =) Mein HA-Heft ist voll mit den Dingern XD Ich verzapfe heute wieder einen Unsinn: >Arillio erwachte so plötzlich und endgültig, als habe ihm jemand ins Ohr geschrieben. Ich kann mir vorstellen, dass einen das gründlich aufweckt XD sollte natürlich „geschrieen“ heißen... Und es ging weiter: > Schnell hatte er sein Schwert gesattelt. Na, herzlichen -.- Er reitet auf einem Schwert zum Treffen, nette Vorstellung... http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
||||||
| Mathelehrer: Es ist egal wie lang er ist, hauptsache er steht senkrecht! (gemeint war der Normalenvektor!) |
|
||||||
| Ich hab neulich über Nagi (aus WK) geredet und anschließend geschrieben: Nagigator Das sollte mal Navigator heißen... Aber die Umwelt kann einen schon ablenken %) Die Überschrift im GLK sollte lauten "Entnazifizierung im Westen" und ich schrieb "Entnazifizierung im Winter" (klar, im Sommer hatten alle frei >>" ) |
|
![]() |
||||||
| In einer FF von mir hieß es mal statt "...was sicher am schlafentzug lag..." "...was sicher am schlafANzug lag..." >>° seitdem schreibe ich nur noch "schlafmangel" *nod* 404: Fatal Error. Brain not found. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was gibt's denn heut abend zum Mittagessen?" "Stuhö" - Nimue im RPG "So dero so" - Nimue in nem anderen RPG ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 20:59:27 | |||||||
|
|||||||
| Stühö - Stuhl Ich kann nicht mehr tippen. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "federlicht" - Nimue im RPG. Hoffe, du hast nix dagegen, dass ich die hier alle aufliste o.ô ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deutschlang" - Nimue im RPG. ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Mir is da auch mal sonen stuss passiert. ich saß in der schule, mach meine hausaufgaben noch schnell in der pause und meine freundin labbert mich mit dem englischtest zu. ich hab denn fehle gemacht ihr mit einem ohr zuzuhören und als meine lehrerin am ende meinen aufsatz durchlass konnte sie nicht mehr vor lachen. am anfang war der aufsatz todernst und am ende das totale kaudawelsch aus deutsch und englisch. ich hab meine englischlehrerin zum beispiel zu einem auto gemacht und ein fenster hies damals englisch. meine freudnin kriegt heute noch lachkrämpfe, wenn sie daran denkt... |
|
|||||||
| > Hoffe, du hast nix dagegen, dass ich die hier alle aufliste o.ô Ich sage doch, ich kann heute Abend absolut nicht tippen. There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir auch was geilesn ein XXXD So, Missy (ich *hin und wieder in der dritten Person von sich redet*) macht Latein und soll zwei Wörter deklinieren (lex magna) und das Missy nicht dumm ist, schreibt die die Endungen der hervorgehenden deklinierten Wörter ab. Nur dumm, wenn sie sich nicht drauf konzentriert und dann aus lex magna schon beim zweiten Wort rex saeva werd (zumal der König weder weiblich noch wild ist....) Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
|||||||
| ich unterhalte mich gerade ganz inruhe mit angie und da kommen wir ma wieder zum thema alan rickman und dann auch zum den alten von den und dann irgendwie zum singen und was schreibe ich?? ich bin so am lachen das ich benefoz stadt benefiz schreibe... ich muss immer noch lachen jaja angie sowas passiert mir nur wenn ich mit dir chatte,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe schlechte Crossover auf Englisch :> Machen wir uns nichts vor, die Autorin war Orlando-Bloom-Fan... HP und Ron kommen nach Mittelerde, weil irgendwas mit ihrem Besen nicht stimmte. Legolas hat sie gefunden und sich erst mal einen Besen zur Untersuchung genommen. Gimli kommt dazu. Jetzt kommts: > ’What’s this?,’ asked Gimli and pointed of the thing in Legolas’ hand. > ‘A bLoomstick,’ answered Ron. Ein BLOOMstick also, ja? interessant XD http://ninja.4nm.de **** Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius) *** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305 |
|||||||
|
|||||||
| > ich unterhalte mich gerade ganz inruhe mit angie und da kommen wir ma wieder zum thema alan rickman und dann auch zum den alten von den und dann irgendwie zum singen > und was schreibe ich?? > ich bin so am lachen das ich benefoz stadt benefiz schreibe... > ich muss immer noch lachen > > jaja angie sowas passiert mir nur wenn ich mit dir chatte,,, Neen nee schatz, da hab ich noch viel mehr gefeiert als du! XD *vom Stuhl plums* PS: wo ist der Alan-hate-burztach-thread? ♥-liche Grüße, die Angie "ah- aber ich dachte-" "Snape? Ja, er ist der Typ für sowas." |
|||||||
|
|||||||
| J: *Limo wegschütten geh die sie sich vorgestern eingeschüttet hat* Dad: "Schüttest du schon wieder Geld weg? -_-" J: "Die war schon zwei Tage lang alt!" ahja XDD *sich mal selber Kompliment mach* Eigenlob stinkt zwar aba egal XD Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| hatten letztens nen artikel über die babyklappe inner schule und meine klassenkameradin liest vor: Canan: "Dem Verein, in dessen Einrichtungen zeitweise >katholische< Zustände geherrscht haben sollen...." Klasse: *lach* *prust* >Katholische< lautete eigentlich >chaotische<.......später im Text kam dann logischerweise >katholisch< vor und was liest Canan-chan?! "Der >chaotische< Weihbischof Hamburgs....." In dem Moment wars verdammt lustig!!!!! Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben heute in Bio die Wirkung von Zigaretten besprochen. Unser Lehrer: "Ach Quatsch, von einer Packung wird man noch lange nicht schwanger!" Ach, vom Rauchen kann man schwanger werden?*ggg* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, kein Verprecher im eigentlichen Sinne, aber so bekloppt, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte*g* In Französisch: ..sans faire de bruit. (...ohne Lärm zu machen.) Ich:*denk* ...without fairing Lärm... Jaja, bei drei verschiedenen Sprachen ist es manchmal schwer, sich auf eine zu konzentrieren, was?XD Als ich das später meiner Nachbarin erzählt habe, lag die vor Lachen fast unter'm Tisch. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| So sich auch mal wieder melden tut. Ich habe eigentlich sehr viel zu sgaen, aber da die Sprache grade bei Französisch ist muss ich das jetzt schreiben. Im Text stand: "Il jetait son sac..." Und eine übersetzt: "Er schmiss seinen Sack weg..." Ich hab nur noch gelacht. Oder Herr Scholz: "Dann ist es zu leise zu sehen." Ok LEISE wird es nicht zu sehen. Wir sollten nämlich was vom Polylux abschreiben, war aber an der falschen Wand zusehen. Daraufhin sein Spruch. Oder noch mal Herr Scholz. Einer war an der Tafel und sollte eine Aufgabe lösen. Er konnte es aber nicht, also hat Herr Scholz gesagt: "Du rauchst uns die Zeit." Jaja Martin. Das sind Entsuchsterscheinungen. Nicht Raucher leben da besser. Morgen komme ich nochmal wieder und dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Alsobei ner ENS gings gerade darum was ich so an FFs lese. Jedenfalls wollt ich schreiben "das is ja voll mega suie genial" und schrieb anstad das das "das is ja voll mega supie genital". Jedenfalls schrieb ch mit einm Girl das es voll weglegte. Falls mir noch mehr einfehlt schreib ichs euch euer Demon ^.^ |
|
||||||
| das ist zwar mehr ein verhöhrer aber ich schreibs trotzdem mal: also meine freundin s und ich sitzen im getreidefeld und quatschen so über kerle. ich bin noch voll in gedanken an nen kerl(marc) da hält sie mir ne gebastelte frühlingsrolle hin und fragt: Magst so´ne Frühlingsrolle? und ich so (noch voll verpeilt) :Hä warum is marc ne frühlingsrolle? wir ham uns voll zereimert (darüber muss ich heut noch grinsen wenn ich marc sehe) |
|
|||||||
| Da fällt mir einer von meinen schönen verschreibern ein: der satz sollte "Er hat sein land Verraten" heissen und ich hab natürlich prompt "er hat ein land erraten" geschrieben..... Is mir erst aufgefallen als eine freundin mich drauf hingewiesen hat und war mir ganz schön peinlich. aber er is jetz korrigiert! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63656&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D103156 Meine Story bitte lest doch mal ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nachfolgenden Fehler stammen aus einem Arabisch-deutschen Wörterbuch. Und damit manche nicht auf die falschen GEdanken kommen: Ich bewundere es, dass sich jemand die Mühe macht, die doch recht schwere Sprache Deutsch zu lernen. Noch bewundernswerter finde ich, dass er sein Wissen vermitteln möchte und auch andere durch dieses Lehrbuch animieren wollte. Allerdings find ich die Fehler einfach zu niedlich, um sie euch vorenhalten zu wollen. ^-^ In Klammern stehen jeweils Anmerkungen oder die richtige Übersetzung von mir. Bei manchen wusste aber selbst ich nicht weiter, vll könnt ihr ja was damit anfangen... Also hier nun: Germany without Teacher - oder besser gesagt, Deutschland ohne Lehrer (der engl. Titel stand ebenfalls so flasch in einem Wörterbuch...) weizenschrott (wahrscheinlich Mehl) schnubart (Schnurbart) knoche (Knochen, Singular) abfuhrmittel (Abführmittel) wo sind die jacke knopfen? (damit können wir nicht wirklich was anfangen, Vorschläge können gerne eingereicht werden...) medikamen (Medikament) daufen (Kaufen) hürzen sie mir diese Hose bitte (Könnten Sie mir diese Hose kürzen) die taile ist eng (Weiß nicht...) geffült (gefüllt) pfeffer münz (Pfefferminze) farbstiften (Ich kenn eigentlich nur brandstiften... Gemeint waren aber Filzstifte) liniar, muster (weiß ich auch nicht, gehörte in das Themengebiet Kleidung...) denkmäller (Denkmähler) was ist der Grund für die überschwemeten Verkehr (höchstwahrscheinlich: Was ist der Grund für den Stau) die srtaßen sind breit (Naja, eigentlich nur ein Buchstabendreher in Straße) dick milch (Keine Ahnung) käße (Käse) wo wonnen sie? (wohnen...) der Abschied fehlt mir schwer (...fällt mir schwer) ich möchte im Kaffee verweilen (Wäre mir zu warm und dunkel... Ich warte lieber im Café) wer ist der Bildhauer, der diesen wünder schönen Statut gemacht hat (auf Deutsch: Von welchem Künstler stammt diese Statue?) wie viel kostet die eintrittkarte? (Damit darf man aber nur einmal zutreten...) ich möchte ein telegraph schicken (Das kann aber teuer werden. Ich hätte lieber ein Telegramm verschickt) die Verbindung ist schwer bzw. gebrochen (Wahrscheinlich ist die Verbindung schlecht bzw. wurde unterbrochen) ein Telefon gesprech vom außen (darüber kann ich nur mutmaßen, müsst euch leider eine eigene Übersetzung ausdenken!) vernsehen (Fernsehen) geben sir mir bitte eine halsbinde passt zu meiner anzug. (Der Mann will wahrscheinlich eine Krawatte, die zu seinem Anzug passt) geben sie mir banadoll (Leider wusste bisher niemand, was gemeint war. Stammt aus dem Bereich Medizin) bitte nenen sie mir einen spezialisten in Magen (Leider habe ich noch niemanden getroffen, der länger als 24 h in einem Magen überleben konnte... Aber vielleicht sollte man nach einem spezialisten für den Magen suchen) geben sie mir bitte des infektion mittel für wunde (Kein Kommentar) was meinen sie, sollten alle rausgezogen? (Hier weiß auch ich nicht weiter) wieviel kostet ein kiefer? (Kann man die auch schon kaufen???) seit mittnacht (Mitternacht) röstfieich (Entweder geröstetes Fleisch oder Fisch. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?) rürei (Rührei) linzen (Linsen) knublauch (Knoblauch) küh les (kühles) eine servierte (Ich wusste gar nicht, dass Kannibalen so weit verbreitet sind) hänchen (Hähnchen) ich möchte in der Stadt um gebung laufen (Wollte ich auch schon immer mal, aber mir gefällt die Umgebung besser) wecken sie mir bitte um sehs ugr dreißg (Ich muss auch jeden morgen 6.30 Uhr raus... Leider würde ich aber bei der Aussprache scheitern und verschlafen...) ich möchte einen gepäck träben bitte (Ich hätte gerne einen Gepäckträger) wo ist das gepäck aufbewagrung lager (Gepäckaufbewahrungslager) wo ist das invormation büro (Informationsbüro) sie sind nett liebe Steward (klingt doch irgendwie niedlich, oder) hauptsttäten (Hauptstädte, blöde deutsche Rechtschreibung...) ich fahre fleugzeug gerne (Ich fliege lieber im Flugzeug) durschsucht, durehsucht (bei beidem ist durchsucht gemeint) wann empfange es (Es wird nach dem Geburtstermin gefragt...) embryon (Embryo) ich danke dich (Ich danke dich auch) Gott soll sie erleichterr (Bedeutung weiß ich nicht) dunkeler nacht (Dunkle Nacht, auch wenn ich keine hellen Nächte kenne, außer vielleicht bei der Mitternachtssonne) velleicht schneit nachts (Vielleicht...) schtrand, ufer (Strandufer) schpatz (Spatz) ich teile ihnen den selben Gefühl (Gemeint ist: Ich habe die gleichen Gefühle) ich bin anvesen (anwesend) sclecht (schlecht) sentimeter (Zentimeter) vor vor festern (beachte: nach 2x vor ändert sich das ‚g’ des nachfolgenden Wortes und wird zu ‚f’...) milliardmal (milliardenmal) zwanyigste (Zwanzigste) dreibig (Dreißig) Zu beachten ist, dass es im Deutsch keine Großschreibung gibt, auch Satzzeichen wurden abgeschafft, da sie nur der allgemeinen Verwirrung dienen. Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen. (Winston S. Churchill) |
|||||||
|
|||||||
| "ich lad dich zum Eiscaffe ein" naaa,wie viele Fehler kann Frau einbauen? 4 Stück -.- "Ich lad dich zum Eiscafé ein." <~ besser! "Nein,ich hab noch was,wie wärs mit Okonumyaki?" <~ ja Okunumiyaki glaubsch oda,so heißt des ne? x) "Wie bitte?Ich spreche kein Chinesich." ich spreche kein deutch is genau so toll -.- "Danke für deinen netten Radschlag." ja,danke das ihr für mich Radschlag macht^^' Ratschlag natürlich Zuerst: "Ich will eine Revenche!" später "Ich will eine Revanche!" Wie heißts denn nu?^^' Schnell staubwischte ich noch mal alle Schränke.| Das hört sich so undeutsch an ô.O und einen kleinen See wo man Böötchen fahren konnte. | Bötchen oder Böötchen? XD Ähm ja,soweit so gut,alles aus meiner Ranma FF^^' *wünxali* ich les auch nomma die anderen^^ Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich arbeite schon seit Gestern abend bis heute um halb 10 Urgh....... Wenn ein fehler ist dann dann *GÄÄÄHN* ZZZ <[eingeschlafen] Schlafen ????? *gähn* ????? Was ist Das ??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich Trottel ich meine mit arbeiten < an meinem ERSTEN FANFIC °_° ^U^ |
|||||||
|
||||||
| > ich möchte im Kaffee verweilen (Wäre mir zu warm und dunkel... > Ich warte lieber im Café) Das erinnert mich an "Café zum Mitnehmen" im Wiener Tierpark... oô |
|
||||||
| also ich hab heut wieder nen brüller gehört! 1! wir unterhielten uns erstmal über franz-ha auf einmal ruft m "oh ich hab meine semmeln zuhause liegen lassen!" e(war noch bei den ha) " hat der gesagt das er sie einsemmeln will?" ich hab mich fast ni mehr gekriegt oder: wir(n paar freundinnen und ich) drücken uns immer um die hofpause weil so kalt ist! also wir versteckten uns wiedermal auf dem abstellboden und warteten. wir ham gequatsch und gelacht auf einmal schreit s so" hört ihr das? das is der daddy, der daddy!" (sollte didi (von dittkrist) heißen)wir ham uns fast scheckig gelacht! witz komm raus du bist umzingelt! |
|
|||||||
| Ich grade in nem RPG: Farfallo statt Farfarello. Das hört sich so nach Nudeln an... *hust* Hab's zum Glück noch gemerkt. @white-shark: Ich bin auch ein Klassen-Chronist, ich sammle die Versprecher immer auf meinem Block. > Schnell hatte er sein Schwert gesattelt. Genau wie "Er tötete sein Schwert mit dem Pferd." There is a gun in your hand There is a gun in your mind There is a gun keeps it going Love is hard to find |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:18:22 | |||||||
|
||||||
| "Ich werde mir in den nächsten Haaren eh die Tage waschen." Bitte was wollte ich? xDD Bio: "Das weibliche Stockentenmännchen" - sehr schön und eindeutig |